weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20 Jahre Wiedervereinigung

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Wiedervereinigung, Tag Der Deutschen Einheit
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 13:07
yeah ich wurd noch in westdeutschland geboren


melden
Anzeige

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 13:21
@slubber
slubber schrieb:Ich bin letztes Jahr mal ne Woche in Dresden gewesen. Erkenntnis: Enormer Unterschied...Ruinen...Wracks...Zäune....wtf?

Mitten in einer Innenstadt verfallene und besetzte Gebäude?
Bei uns hab ich das aber noch nie erlebt.


Naja, ansonsten hab ich nicht viel mit der Ossilei zutun, von daher ists mir egal.^^
Aus welcher hübschen Stadt kommste denn, das du dich über Dresden ereiferst?


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 13:42
@slubber

Dein Alter kannste dann auch gleich dazuschreiben, wenn Mutti und Vati es erlaubt^^

Man man man.


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 15:32
Wo ist @slubber ?


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 17:23
martialis schrieb:Hör auf Mausi. Du kennst doch alles bloss noch aussem Fernehen.
@Powermausi guckt gar kein Fernsehen ^^

@martialis


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 17:25
@Kenti

Kann Mausi auch alleine schreiben?


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 17:31
@martialis
Aus dem schönen Westen. Mehr musst Du nicht wissen. :nerv:


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 17:32
Weiß jemand wo man das Spiel „1378 (km)“ spielen kann?


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 17:36
@slubber

Warum, schämst dich? Naja , damit hast du dir (zumindest bei mir) nen Eigentor geschossen.^^


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 17:37
@martialis
Ihr Ossis habt auch immer was zu meckern ^^
Lass gut sein jetzt! ;)


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 17:39
@martialis
Immerhin brauch ich für nen Apfel nicht drei Stunden anstehen.Harhar.

Gibts im Konsum nicht wieder Nektarinen? :>


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 17:40
@Kenti
Ihr Ossis habt auch immer was zu meckern ^^
Lass gut sein jetzt!



Hat Mutti dir das verraten oder hast auch ne eigene Meinung?


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 17:40
Und Wessis sind großschneuzig wie die Amis ;)


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 17:41
dasgeile isja das typen wie slubber grade mal zur wende geboren wurden....quasi null ahnung haben....


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 17:43
@kisa
Ich habe anderes gesehen.

Ossis.


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 17:43
@slubber

Ne du brauchst nicht für nen Apfel anstehen.
Deine Argumente begeistern mich .
Ist noch mehr aus dem kleinen Hirn rauszuholen, oder wars das jetzt mit der Gegenwehr?

Da bin ich doch froh das Goethe und Schiller in Weimar ihr Leben verbracht haben.


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 17:44
Die Hohlköpfe vergessen oft, dass Viele nicht freiwillig in der DDR waren, damals gabs ja noch die Grenze. Viele "Westdeutsche", die immer meinen, Ossis wären schlechte Menschen, sind meiner Meinung nach moralisch kein Deut besser, als Nazis. Die immerwiederkehrende "Unbehaglichkeit" einiger älterer Deutscher gegenüber den "Ossis" scheint nur auf Vorurteilen aufzubauen. Viele scheinen nichts aus der Vergangenheit gelernt zu haben... Nun ich bin trotzdem froh, in einem wiedervereinigten Deutschland zu leben.


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 17:45
kisa schrieb:dasgeile isja das typen wie slubber grade mal zur wende geboren wurden....quasi null ahnung haben
Sage ich doch. Hätte Mutti und Papi ihm erzählt im Himmel ist Jahrmarkt, hätte er das auch geglaubt.


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 17:46
Chillen.

Mir is es egal.


melden
Anzeige

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 17:46
@martialis
Meine eigene.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden