weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeblich Foto von Gott

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 13:38
Foto von Gott wurde geschossen und zwar in der Schweiz, hier der beweis. :o)

,1287574686,gott-foto-18121496-mbqftemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349

oder der Link:
http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/20/schweiz-google-street-view/foto-film-gott-gefilmt-mystery-diskussion.html

ich wusste es immer. :o)


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 13:41
...und woran macht man es fest, dass es sich dabei um Gott handelt?

btw...ich schreibe es gerne auch nochmal hier rein: Der Gruß, den "Gott" da macht....der kommt mir erschreckend bekannt vor.

*blubb*


melden

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 13:42
Ganz klar, das ist er. Ich habe ihn gleich erkannt.


melden

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 13:43
@Beanbaron

gott als mensch? gott als in wolken wandernder?

selbst ich als Antiskeptiker muss sagen dass das eine andere erklärung haben muss.

z.b. levitierende innerirdische ;)


melden

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 13:45
In Online-Foren fachsimpeln Foto-Experten darüber, was der wirkliche Grund für die Abbildung sein könnte. Vom „Fleck auf der Linse“, einem „Vogelschiss“ oder den „für Street-View-Aufnahmen typischen Artefakten, die bei 360-Grad-Fotografie entstehen“, ist dort die Rede.
Ist wohl eher sowas wie ein Scherz und nicht Gott^^


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 13:48
@BlackPearl

Mal von ungläubig zu ungläubig:

Wo besteht der Unterschied zwischen Gott und Scherz? :D

*blubb*


melden

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 13:55
@datrueffel

Hm...stimmt eigentlich...wo ist der Unterschied.

Es ist eine Frage des Glaubens, einige glauben bei dem Foto an Gott, andere wieder an einen Scherz ^^


melden

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 13:57
Haha weiter so, mein Tag könnte doch noch heiter werden. :o)
Aber die schweben auf einer Wolke, ob Scherz oder Gott! :o)


melden

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 14:03
Doch das ist er ....die Klamotten hat er erst letzten Freitag bei uns im Laden gekauft


melden

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 14:05
@tom.1st

Gott war bei euch im Laden? Echt jetzt? Wow, wie cool ist das denn? Ich mein....hey, ich hab nicht gewusst das es Ihn wirklich gibt, hätte ich das gewusst würde ich nicht so zweifeln.

Aber jetzt weiß ich, es gibt Ihn! :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 14:07
@BlackPearl

OT: In meinem Ausbildungsbetrieb gab es einen Gerhard Ott...und die Email-Adressen haben sich immer aus Anfangsbuchstabe des Vornamen + Nachnamen gebildet, getrennt durch einen Punkt.

Ich habe häufiger Nachrichten von G.Ott erhalten ;) :D

*blubb*


melden

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 14:09
Also das sieht mir nach einem Foto bearbeitet in photoshop aus. ^^

Kann auch sein dass da iwie was verrutscht ist.


melden

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 14:10
Oder da ist was vor die Linse geflogen.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 14:11
Beanbaron schrieb:Foto von Gott wurde geschossen und zwar in der Schweiz
Solange er nicht singt wie der tschechische Gott, ist alles gut.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 14:11
Gibt es nicht bei den 360°-Aufnahmen irgendwie Probleme? Ich glaub mich zu erinnern, das Google da mal irgendwie sowas meinte...!

*blubb*


melden

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 14:12
voidol schrieb:Solange er nicht singt wie der tschechische Gott, ist alles gut.
@voidol

Vorsicht! :D


melden

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 14:14
Er ist das , was er immer war.
Schmiere auf der Windschutzscheibe. :)


melden

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 14:14
BlackPearl schrieb:Vom „Fleck auf der Linse“, einem „Vogelschiss“ oder den „für Street-View-Aufnahmen typischen Artefakten, die bei 360-Grad-Fotografie entstehen“, ist dort die Rede.
Quelle: Bild

das meint ich. genau diese Artefakte, das sieht man oft auf solchen Aufnahmen.


melden

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 14:29
Kommt davon, wenn man so niedrig fliegt, dass man gegen die Windschutzscheibe prallt.


melden
Anzeige

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 14:36
Ganz einfach ....is durch die Windschutzscheibe fotografiert und das is irgendwelcher Schrott der da rumbaumelt den sich manche Leute an den Rückspiegel hängen.
Wüürde sogar sagen is aus nem LKW raus fotografiert und die ham immer irgend nen Schrott drin hängen


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden