weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeblich Foto von Gott

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 19:17
Auf diesem Bild ist eindeutig zu erkennen das da wohl oberhalb der Fischaugen-Linse ein Vogelschiß oder ähnliches drauf is.

http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/internet/11400462-Gottesbesuch-bei-Google.html


melden
Anzeige

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 19:17
@Cruiser156
Ja wenn das Gott wüsste:)


melden

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 19:29
ich seh da 2 "Personen" und nicht eine o_O


melden

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 19:31
@kaktusanfasser

ich auch.
hat gott einen bruder?


melden

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 19:36
@Alienpenis Ne aber nen Sohn


melden

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 19:38
@Fennek

gut.
deshalb sind da zwei figuren zu sehen.
aha...


melden

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 19:38
@Fennek
und das ganz ohne sex ? :D


melden

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 19:39
Und dazu in dem Alter


melden

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 22:58
ich hab nen foto von satan

uh66967,1287781119,sanisonne


melden

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 23:00
der 'große' ist gott und 'der kleine' sein sohn ?


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich Foto von Gott

24.10.2010 um 17:37
Das ist nicht Gott, sondern ein Programmfehler der Panoramafunktion der Kameras.


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich Foto von Gott

24.10.2010 um 17:40
Ich bin Gott!


melden

Angeblich Foto von Gott

24.10.2010 um 17:56
geh bitte...
noch mehr blödsinn gefällig??


melden

Angeblich Foto von Gott

25.10.2010 um 00:10
@Antiwesen
Du bistn Furz in einem unendlichen Universum voller Gase :D


melden
Fahl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich Foto von Gott

28.10.2010 um 22:21
Was für einen Glauben praktizieren diese Leute da eigentlich, wenn die echt davon ausgehen, dass Gott und dieser angeblich betende Typ daneben sich am Himmel präsentieren würden wie zwei leibhaftig gewordene Krippenfiguren zu Weihnachten?
Das ist wie mit der Wolkenmalerei. Wenn ich auf der Erde unter diesen biologischen und kulturellen Bedingungen aufwachse, sehe ich in Wolkenmustern natürlich weltnahe Dinge wie Elefanten, Hexen oder Heilige, es entspringt ja meinem Erfahrungsschatz. Wenn ich jedoch unter anderen Eindrücken leben würde, beispielsweise auf dem Planeten Schizo im Sternbild Phren, mit ganz anderer Flora, Fauna und kulturellen Hintergründen, würde ich am Himmel von Planet Schizo natürlich keine Elefanten sehen, sondern andere Bilder meines alienhaften Erfahrungsschatzes.


melden

Angeblich Foto von Gott

28.10.2010 um 22:31
Das ist mein Opa.


melden

Angeblich Foto von Gott

28.10.2010 um 23:19
Dann möcht ich nicht wissen wie Du aussiehst... ^^


melden

Angeblich Foto von Gott

29.10.2010 um 22:32
Das ist eine stinknormale Fotoüberlagerung und mehr nicht. Alles andere ist Unsinn.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich Foto von Gott

29.10.2010 um 22:33
Ist Gott der in dem rosa Kleid?


melden
Anzeige

Angeblich Foto von Gott

29.10.2010 um 22:49
Gibt es eigentlich i-einen der wirklich glaubt das das Gott ist :D ?


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden