weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeblich Foto von Gott

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 14:37
So einen Schwachsinn kann echt nur die BILD erzeugen.

Aber lachen musste ich schon. :D :D

Der Artikel ist aber dennoch stark ironisch geschrieben. Oder ist selbst diese Schreibweise dort "normal"?


melden
Anzeige

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 14:40
Irgendwie fehlt da der strich in der mitte der Fahrbahn von unten, das lässt mich schon stark an eine Photomontage glauben.
Natürlich könnte es auch eine Bierflasche sein, man betrachte den Hals und daneben ein Schinkentoast!


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 14:56
sieht sehr nach fotoshop aus.


melden

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 14:57
Das kommt von der überlagerung der Bilder.
Hab eben bei Street View aus Paris eine Frau endeckt die aus der Erde kommt, ist das nun der Teufel in Frauen gestalt ? ^^


melden

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 14:59
also wenn das kein Photoshop ist,weiß ich auch nicht. Und dazu noch eine sehr schlechte Bearbeitung. ;-)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 15:01
Boar, werdet ihr alle dafür bezahlt das Wort "Photoshop" zu schreiben, oder wie?

Kann sich doch auch einfach um nen Aufnahmefehler handeln... :|

*blubb*


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 15:11
links die person sieht aber schon sehr nach maria aus.
man beaachte den kopf und die konturen drumherum. sieht ganz deutlich aus wie eine art schleier. trotz aller bedenken von anderen ist das bild sehr faszinierend. aber wer die person rechts daneben sein soll, ist nicht sehr gut erkennbar. vielleicht ja jesus oder so.


melden

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 15:13
Klar, gibt ja auch n Jesusantlitz auf nem Toastbrot...da is ne Megamücke gegen die Windschutzscheibe geflogen und die hats zermanscht.

Photoshop *hehe*


melden

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 15:23
Dann ist die Maria aber klein und dick und Schwanger und der Josef sieht aus wie der Spannendürrer Hansl oder wie des heisst, gibts doch ein lied.
Ich Google mal!

# Spannendürrer Hansel,
nudeldicke Dirn:
gehn wir in den Garten,
schütteln wir die Birn'.
Schüttle ich die großen,
schüttelst du die klein',
wenn das Säckchen voll ist,
gehn wir wieder heim.
# Lauf doch nicht so närrisch,
spannenlanger Hans!
Ich verlier die Birnen
und die Schuh' noch ganz.
Trägst ja nur die kleinen,
nudeldicke Dirn!
Und ich trag den schweren Sack
mit den großen Birn'.

HAHAHA


melden

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 18:57
Schaut Euch die Bilder auf web.de an .. Dort ist dieses Foto aus verschiedenen Perspektiven dargestellt und diese Figur sieht immer gleich aus - in meinen Augen reine Fotomontage.


melden

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 19:20
Ich glaube mittlerweile echt, das Bild-Redakteure aus langeweile sowas selbst basteln und veröffentlichen *g*


melden

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 19:21
@alpha2

Japp, sehe ich genauso. Und es ist wirklich nicht einmal ansatzweise gut gemacht.


melden

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 19:22
@datrueffel

Hast recht, möglicherweise war sich "Gott" dessen nicht bewusst, dass er fotografiert wird und deshalb isses so verwackelt *g*


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 19:29
Vogelschiss ^^


melden

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 20:10
Wie können religiöse offensichtliche Fälschungen mit ihrem glauben vereinbaren?


melden

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 20:16
Ich möchte meinen Kopf gegen die Wand schlagen ^^ Dümmer geht es wohl gar nicht.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 20:23
BlackPearl schrieb:Vogelschiss ^^
dein atheismus in ehren, aber man sollte trotzdem keine religion so in den dreck ziehen.


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 21:20
2010 jahre gewartet ... und nun ist er da .. endlich


melden

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 22:02
@larryned
er hat sich doch schon jahre vorher gezeigt, als Toast und Käsecracker

rs66967,1287604965,jesus-toast

rs66967,1287604965,cheesus


melden
Anzeige
Sigalit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich Foto von Gott

20.10.2010 um 22:11
rs66967,1287605483,bread estrada


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden