weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeblich Foto von Gott

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 11:37
Seh ich da etwa einen 7-Tage Bart?

Er hätte sich wenigstens etwas schick machen können ;)


melden
Anzeige
Mr.Vallic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 11:42
Ich dachte immer, Gott wär dreifaltig - zumindest der christliche Gott ... grins :-)
Ich seh aber nur zwei Personen... auf dem Foto


melden

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 11:42
@Mr.Vallic
Der heilige Geist ist nicht über die Grenze gekommen. Strenge Kontrollen dort.


melden
Mr.Vallic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 11:44
@Fennek
Wie? Haben die Schweizer auch Flugkontrollen?
Ich dachte, die konzentrieren sich auf Toblerone ... und Schweizer Garde.
Ah, ich habs - Schweizer GARDE!!!


melden
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 11:45
Omg....wenn das schon die BILD schreibt dann ist zumindest für mich alles klar.... :D lol :D


melden

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 11:47
Also bei 1Live sagten sie Gestern
"Warscheinlich ist das ganze aber auf was ganz natürliches zurückzuführen, wie ein Fleck auf der Kamera, ein Bildfehler oder ein UFO" :D


melden
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 11:49
Ein göttlicher Bildfehler...erinnert mich iwie an die Sache mit Jesus auf nem Toastbrot oder sowas :D

Oh....mal schaun was ich auf meinen Toast hab, der is grade aus dem Toaster gesprungen :D


melden

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 11:54
@katzendom

Um enttäuschungen zu vermeiden kann ich Dir den Toaster hier empfehlen. Jeden Morgen ein Wunder ist doch was feines ;)

rs66967,1287741241,110513 holyToast big


melden
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 11:56
Wuhu xD
Hah! Auf meinen Toast ist nix drauf, aber war ja klar. Dazu benötigt es einen göttlichen Toaster wie diesen!
Bald schreibt Bild noch über so einen Toaster :D


melden

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 14:56
Is doch kla, Gott war in der Schweiz weil er seinen Toaster zurück haben will :D


melden

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 18:39
Quatsch !

Das ist Elvis und vor Ihn kniet Marylin Monroe.

Was die da wohl macht ?


melden

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 18:53
Mensch mensch mensch ihr habt doch alle keine Ahnung!!
Ich alls Allwissender weiss dass google mit so ner Panasonic Panorama cam Bilder macht und hat so nen Fleximuck-modus mit eingebautem Kaputtkontroller... und da kanns dann schon mal vorkommen, dass grad nach Tunnels oder auch vor Tunnels gewisse Interferenzen im Spinalbereich auftreten.
Aber für mich sieht das eher nach Heidi und Alpöhi aus :)


melden

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 18:56
rainer.o.saft schrieb:Interferenzen im Spinalbereich
Das ding hat ne Wirbelsäule?


melden

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 18:56
@Fennek
ja kybernetisch :D


melden

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 18:57
@rainer.o.saft

Du hast ja keine Ahnung.

Heidi und Almöhi waren doch Zeichentrickfiguren, wie können die denn im Himmel sein.

Mensch denk doch mal nach.

Ganz Klar Elvis und Marylin.

Marylin hat zu lebzeiten den Mund schon immer ganz schön vollgenommen.


melden

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 18:59
@Cruiser156
Dann ists halt wilhem tell und sein walterli.... als mädchen verkleidet


melden

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 19:04
Is mir grad so eingefallen. Vielleicht ist es auch eine Werbekampagne von Google um darauf aufmerksam zu machen, hmm könnte doch sein.


melden

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 19:09
@rainer.o.saft

Nein, nein es sind Elvis und Marilyn.

Heiße Nacht in Hollywood

Knapp 30 Jahre ist Elvis Presley tot. Doch noch immer wird wild über das Liebesleben des King of Rock 'n' Roll spekuliert. So soll der Sänger vor mehr als 50 Jahren einen One-Night-Stand mit Marilyn Monroe gehabt haben. Zumindest behauptet das sein früherer Agent.

Hamburg - Zunächst habe Marilyn Monroe Elvis Presley 1956 eine Verabredung zu Publicity-Zwecken verweigert, zitiert die "New York Daily Post" Elvis' einstigen Agenten Byron Raphael. Presley aber habe nicht locker gelassen und zwei Wochen später in Hollywood ein heimliches Treffen arrangiert.

"Er rief er mich an und bat mich, Marilyn abzuholen und zu ihm zu fahren", berichtet Raphael dem Blatt. Der Hollywood-Star habe sich damals mit der Schauspielerin Shelley Winters ein Appartement geteilt. Und die sollte dem Agenten zufolge nichts von der Verabredung erfahren.

"Ich brachte sie ins Hotel Beverly Wilshire", sagt Raphael, "und wir gingen auf sein Zimmer." Dort angekommen hätten sich Presley und Monroe sofort geküsst, und die Schauspielerin habe gesagt: "Für einen Gitarrenspieler küsst du ziemlich gut." Nach nur zwei Minuten sei das Paar im Schlafzimmer verschwunden. Raphael selbst sei eingeschlafen. Als er wieder wach wurde, seien die beiden splitternackt durchs Zimmer gelaufen.

Einige Tage später habe Elvis über das Abenteuer gesagt: "Sie ist ein nettes Mädchen, aber ein bisschen groß für mich."

Warum der Agent die Geschichte fünfzig Jahre lang geheim hielt? Diese Sache hätte damals beiden die Karriere ruiniert, ist Raphael noch heute überzeugt. Zudem sei die Schauspielerin zu diesem Zeitpunkt noch mit dem Schriftsteller Arthur Miller verheiratet gewesen.



rs66967,1287767351,mfbq-elvis-monroe-montage  MBQF-5522135templateIdrenderScaledpropertyBildheight170

Jetzt hast du den Beweis.

Die schnackseln miteinander.


melden

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 19:13
@Cruiser156
Jetzt googelt er einfach so mit marilyn durch die welt


melden
Anzeige

Angeblich Foto von Gott

22.10.2010 um 19:14
@rainer.o.saft

Yep !

Ist doch ein nettes Paar.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden