Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeblich Foto von Gott

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angeblich Foto von Gott

30.10.2010 um 10:18
Zitat von suffelsuffel schrieb:Gibt es eigentlich i-einen der wirklich glaubt das das Gott ist ?
Ja, ich glaube, dass das Gott ist.

Gott war schon immer so lächerlich.
@suffel

Anzeige
melden

Angeblich Foto von Gott

30.10.2010 um 21:31
ich glaube die kamera war einfach nur besoffen.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblich Foto von Gott

30.07.2011 um 18:59
Das sieht mir sehr nach Fotoshop aus!


melden

Angeblich Foto von Gott

30.07.2011 um 19:03
@Huey
demotivational-posters-this-is-photoshop

Lieber Thread lesen, als hier rumzutrollen!


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblich Foto von Gott

30.07.2011 um 19:05
@Fennek

achso u. deiner Meinung nach, sieht das Bild von "Gott" echt aus?


melden

Angeblich Foto von Gott

30.07.2011 um 19:06
Nein, aber im Thread wurde schon lang geklärt, wodurch dieses Artefakt entstanden ist.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblich Foto von Gott

30.07.2011 um 19:06
@Fennek

und wodurch?


melden

Angeblich Foto von Gott

30.07.2011 um 19:08
@Huey
Lies den Thread doch einfach. Dazu ist er da.

Kannst hier anfangen:
Beitrag von Fennek (Seite 3)


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblich Foto von Gott

30.07.2011 um 19:09
@Fennek

btw
Ist das Foto mit den Hundenmaedchen echt?


melden

Angeblich Foto von Gott

30.07.2011 um 19:11
1287574686gottfoto18121


melden

Angeblich Foto von Gott

30.07.2011 um 19:12
@Huey
Bestimmt -.-


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblich Foto von Gott

30.07.2011 um 19:13
@Fennek

wirklich jetzt?


melden

Angeblich Foto von Gott

30.07.2011 um 19:15
@Huey
Ja, genau wie dieser Hundemensch hier:
humandog

Und das Rattenmädchen


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblich Foto von Gott

30.07.2011 um 19:20
@Fennek

wo lebt diese Rasse?


melden

Angeblich Foto von Gott

30.07.2011 um 19:25
Tatsächlich ist es ein Bild von Gott, ich erkenne mich eindeutig wieder darin.

Ich werd den Bildermacher aber jetzt mal mit der Pest strafen, weil ich es nicht mag das man Bildnisse von mir macht.


melden

Angeblich Foto von Gott

30.07.2011 um 19:27
@Adrianus
Der arme Herr Google Earth Car Cam


melden

Angeblich Foto von Gott

30.07.2011 um 19:46
@Fennek
Kein erbarmen, ich bin gerade in "Altes Testament" Stimmung!


melden

Angeblich Foto von Gott

30.07.2011 um 20:22
Hmmmmm echt wir könnten mal ne woche lang einfach bilder machen ohne sin und ziel, nur halt irgend etwas vor die linse bekommen aber nicht nach gucken(erst wenn man sie am freitag hochladen will etwas findet). wie zum bsp man sitzt im auto(nur als beifahrer) und knipst, oder zu irgend einer zeit fenster auf und abdrücken aber nicht nach etwas suchen dann frag ich mich wieviele bilder mit unerklärbaren dabei raus kommt. Ich kann leider nicht mitmachen da die woche für mich lang sein wird. Es kann alles sein von ufos, geistern, gott, komische gestalten, dämonen oder sonstige wesen. es würde mich interesieren ob es euch auch interesiert weil der jenige der ein bild gemacht hat auch eine erklärung dazu schreiben Könnte, und des vllt ein eigener thread sein könnte aber nicht sein muß. ich stell mir des halt in Unterhaltung gut vor.

Achja sagt vllt den anderen auch bescheid aus allen bereichen.


melden

Angeblich Foto von Gott

30.07.2011 um 23:04
112253 goettliche kette i


melden

Angeblich Foto von Gott

30.07.2011 um 23:05
also für mich sieht das aus wie Moses mit denn zehn geboten.


Anzeige

melden