Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ice Bucket Challenge wirklich sinnvoll?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nutzen, Zweck, ALS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ice Bucket Challenge wirklich sinnvoll?

31.08.2014 um 12:44
@aiaishii
Dann erklär mir mal, warum die Ice Bucket Challenge sinnlos ist und man daher hierfür kein Wasser verbrauchen sollte, aber für Kaffee trinken schon?

Anzeige
melden

Ice Bucket Challenge wirklich sinnvoll?

31.08.2014 um 14:21
@Kirschi ja Politik oder Verschwörung wäre sicher sinnvoller.


melden

Ice Bucket Challenge wirklich sinnvoll?

02.09.2014 um 01:22
@Kirschi
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Warum ist der Thread eigentlich in Tiere&Natur?
Wohl weil es hier um Wasserschwendung gehen soll.. Hat ja mit Natur zu tun. ;)


melden

Ice Bucket Challenge wirklich sinnvoll?

05.09.2014 um 01:59
Die Ice Bucket Challenge ist doch keine Wasserverschwendung. Das Argument ist mal sowas von ..Unsinn.. Ich mag die Challenge nicht, ich mag generell Hypes nicht und hasse es wenn 1000 Menschen wie Schafe anderen Menschen alles nachmachen... Aber Das Argument mit der Wasserverschwendung ist einfach Unsinn.


melden

Ice Bucket Challenge wirklich sinnvoll?

05.09.2014 um 05:55
@aiaishii
Zitat von aiaishiiaiaishii schrieb am 31.08.2014:Es ist wenig ja, aber auch völlig unnötig! Das verursacht eine Kettenreaktion von "Dummheiten". Ich habe nicht gesagt, dass man kein Wasser nutzen darf/soll, aber sich Wasser (unnötig und sinnlos) über den Kopf zu schütten, nur weil man "nominiert" wurde, macht in meinen Augen keinen Sinn. Wasser zu trinken ist kein Verbrauch. Etwas gebrauchen oder verbrauchen sind zwei Dinge.
Es wird Geld in Millionenhöhe gespendet damit man eine unheilbare Krankheit erforscht und vielleicht einmal heilen kann. Und das ist dann Wasserverschwendung?
Aber selbst wahrscheinlich jeden Tag Produkte zu sich nehmen die immens mehr Wasser verbrauchen, wie z.B: schon erwähnt alleine Kaffee.
Jede sec. in der du zu "lange" duschst verbauchst du mehr Wasser als einer mit der Challenge.
Oder bei jeder WC Spülung. Oder verwendest dun Plumsklo?
Und bei deinem Stuhlgang wird dabei nichts an eine Organisation gespendet.

Mann, was haben die Gutmenschen nur für zu wider laufende Moralvorstellungen.


melden

Ice Bucket Challenge wirklich sinnvoll?

05.09.2014 um 14:01
Zitat von aiaishiiaiaishii schrieb am 31.08.2014:Es geht darum, dass man die Welt respektiert und nicht zerstört. Sinnlose Aktionen verursachen neue sinnlose Aktionen usw. Was kommt als nächstes...
Energieverschwendung durch dumme Forumsbeiträge...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welches elektronische/mechanische Gerät hast du zuletzt gekauft-Thread
Unterhaltung, 52 Beiträge, am 24.02.2014 von Nereide
guyusmajor am 12.01.2014, Seite: 1 2 3
52
am 24.02.2014 »
Unterhaltung: Gehen Frauen öfter fremd als Männer?
Unterhaltung, 351 Beiträge, am 03.01.2013 von VHO-Hunter
derrusse am 10.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
351
am 03.01.2013 »
Unterhaltung: Nenne die 8 meistbesuchten Internetseiten von dir
Unterhaltung, 65 Beiträge, am 21.05.2013 von Negev
guyusmajor am 17.05.2013, Seite: 1 2 3 4
65
am 21.05.2013 »
von Negev
Unterhaltung: Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?
Unterhaltung, 80 Beiträge, am 12.08.2012 von Megapiwko
Pantheratigris am 31.10.2010, Seite: 1 2 3 4
80
am 12.08.2012 »