weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

252 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Schlafen, Ungewöhnlich

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:11
@Mrs.Tragedy

Problem gelöst :D


melden
Anzeige

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:12
In ner Telefonzelle ist sicher auch mal witzig für ne Nacht... :X


melden
antares78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:13
Ich schlafe am liebsten auf der Tastatur ein ..... auch schon öfters vorgekommen. Aber schon mal gut das die Buchstaben nicht auf der Haut kleben bleiben ... :)


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:13
Oh xD

Unterm Bett , Vorm Fenster , Aufm Tisch , unterm Schultisch, Aufm SChulstuhlxD , Im Kofferraum eines Autos, in einer Schubkarre xD lol


melden
Tuareg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:14
ein freund von mir ist stockbesoffen an der bushaltestelle eingepennt. bis zum nächsten morgen, dann isser arbeiten gegangen.


melden
antares78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:14
@Filia

cO ... nicht schlecht.


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:15
@antares78
jaaah nich so dolle da aufzuwachen xD


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:17
Fällt mir gerad so ein, Osterfeuer; naja hab ne Flasche Wein und 1 Liter Bier getrunken, dann noch ne Flasche Bakardi, tja somit hab ich dann auf ner nassen kalten Wiese geschlafen.


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:20
@Katori

Ne Wiese hat auch was tolles xD riecht immer so frisch xD


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:21
Schneehöhle, Heustock, Strohlager, Kuhstall, Schweinestall, Heizungskeller, Lastwagen, Auto, Waldboden und weiss der Teufel sonst wo noch ...

Meist steckte ich aber noch in einem relativ bequemen Schlafsack und schlief deshalb meistens recht gut. Am Besten war es natürlich auf Heu oder Stroh zu Schlafen, vorausgesetzt es gab nicht allzuviel Heustaub in der Luft.

Im Winter im Auto schlafen ist im übrigen ziemlich unkomfortabel, da es meist nur wenige Stunden dauert, bis alles im Auto drin mit Kondenswasser überzogen ist ...

Und noch so als Gratistipp, wenn es mal richtig kalt sein sollte und man draussen im Schlafsack übernachten will/muss: Möglichst wenig zum Schlafen anziehen, damit man am Morgen, wenn es klirrend kalt ist, möglichst viel anziehen kann.

Emodul


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:22
im stadion am millerntor zu st. pauli. und das ohne alk oder drogen, das spiel war langweilig und ich war muede :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:22
@Filia :D schon wenn man sich nicht erbricht^^


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:22
@azerate

Na DAS hat doch auch mal was xD


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:27
@Filia: leider stand da keine schubkarre rum, das ware gemuetlicher gewesen als eine unueberdachte stehtribuene :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:28
@azerate
hättst ja deinen Kumpel als Matratze nehmen können xD


melden
antares78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:29
@azerate

Hättest dich auch über das Geländer hängen können ... :)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:31
@Filia: ich war alleine da ;)

@antares78: gute idee, das mache ich beim naechsten mal :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:36
Parkbank, McDonalds-Bank, diverse Bahnhofsbänke, Autodach, diverse Strände

Am geilsten ist es wirklich, draußen unter freiem Sternenhimmel zu pennen (solange es warm genug ist und keine Viecher nerven)


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:38
Ein bett voller ameisen


melden
Anzeige
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 20:34
emodul schrieb:Schneehöhle
Freiwillig oder Notbiwak?
chen schrieb:Am geilsten ist es wirklich, draußen unter freiem Sternenhimmel zu pennen (solange es warm genug ist und keine Viecher nerven)
Schade nur, daß es solange es warm ist auch diverse (geflügelte) Viecher gibt...


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden