Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Schlafen, Ungewöhnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:11
@Mrs.Tragedy

Problem gelöst :D

Anzeige
melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:12
In ner Telefonzelle ist sicher auch mal witzig für ne Nacht... :X


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:13
Ich schlafe am liebsten auf der Tastatur ein ..... auch schon öfters vorgekommen. Aber schon mal gut das die Buchstaben nicht auf der Haut kleben bleiben ... :)


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:13
Oh xD

Unterm Bett , Vorm Fenster , Aufm Tisch , unterm Schultisch, Aufm SChulstuhlxD , Im Kofferraum eines Autos, in einer Schubkarre xD lol


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:14
ein freund von mir ist stockbesoffen an der bushaltestelle eingepennt. bis zum nächsten morgen, dann isser arbeiten gegangen.


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:14
@Phoebia

cO ... nicht schlecht.


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:15
@antares78
jaaah nich so dolle da aufzuwachen xD


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:17
Fällt mir gerad so ein, Osterfeuer; naja hab ne Flasche Wein und 1 Liter Bier getrunken, dann noch ne Flasche Bakardi, tja somit hab ich dann auf ner nassen kalten Wiese geschlafen.


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:20
@Katori

Ne Wiese hat auch was tolles xD riecht immer so frisch xD


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:21
Schneehöhle, Heustock, Strohlager, Kuhstall, Schweinestall, Heizungskeller, Lastwagen, Auto, Waldboden und weiss der Teufel sonst wo noch ...

Meist steckte ich aber noch in einem relativ bequemen Schlafsack und schlief deshalb meistens recht gut. Am Besten war es natürlich auf Heu oder Stroh zu Schlafen, vorausgesetzt es gab nicht allzuviel Heustaub in der Luft.

Im Winter im Auto schlafen ist im übrigen ziemlich unkomfortabel, da es meist nur wenige Stunden dauert, bis alles im Auto drin mit Kondenswasser überzogen ist ...

Und noch so als Gratistipp, wenn es mal richtig kalt sein sollte und man draussen im Schlafsack übernachten will/muss: Möglichst wenig zum Schlafen anziehen, damit man am Morgen, wenn es klirrend kalt ist, möglichst viel anziehen kann.

Emodul


1x zitiertmelden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:22
im stadion am millerntor zu st. pauli. und das ohne alk oder drogen, das spiel war langweilig und ich war muede :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:22
@Phoebia :D schon wenn man sich nicht erbricht^^


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:22
@azerate

Na DAS hat doch auch mal was xD


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:27
@Phoebia: leider stand da keine schubkarre rum, das ware gemuetlicher gewesen als eine unueberdachte stehtribuene :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:28
@azerate
hättst ja deinen Kumpel als Matratze nehmen können xD


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:29
@azerate

Hättest dich auch über das Geländer hängen können ... :)


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:31
@Phoebia: ich war alleine da ;)

@antares78: gute idee, das mache ich beim naechsten mal :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:36
Parkbank, McDonalds-Bank, diverse Bahnhofsbänke, Autodach, diverse Strände

Am geilsten ist es wirklich, draußen unter freiem Sternenhimmel zu pennen (solange es warm genug ist und keine Viecher nerven)


1x zitiertmelden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 19:38
Ein bett voller ameisen


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 20:34
Zitat von emodulemodul schrieb:Schneehöhle
Freiwillig oder Notbiwak?
Zitat von chenchen schrieb:Am geilsten ist es wirklich, draußen unter freiem Sternenhimmel zu pennen (solange es warm genug ist und keine Viecher nerven)
Schade nur, daß es solange es warm ist auch diverse (geflügelte) Viecher gibt...


Anzeige

1x zitiertmelden