weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

252 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Schlafen, Ungewöhnlich

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 20:36
In kompletten Klamotten mit Stiefeln am Lagerfeuer- ohne Decke


melden
Anzeige

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 20:37
@mäander

Ja mit den Viechern läßt sich nicht vermeiden :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 20:51
Jägerhochsitz, Parkhaus vor meiner Haustür in einer Badewanne und unter unserem küchentisch


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 21:03
am bahnhof arm in arm mit einem fahrkartenautomat :D


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 21:08
@gastric: sorry, aber...*sing*: 'es faehrt ein zug nach nirgendwo' :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 21:44
in einer filiale der sparkasse chemnitz. wir wurden dann früh morgens von "ordnungshütern" geweckt :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 21:46
Bei meinem letzten Ferienjob, auf einem Tisch.


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 21:46
@100gmettwurst haha das ist sicher toll völlig verkater von denen geweckt zu werden ;D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 21:48
jo^^ mein kollege hatte in der nacht in den kontoauszugsautomat gepisst und darauf hin was weiß ich wieviele sozialstunden leisten müssen^^ war eine wuuuunderbare party


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 21:50
@100gmettwurst OMG :D^^

Nen Kumpel hat mal ne Kamera abgerissen inner Bank. Wurd aber nicht erwischt.


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 21:51
naja, chemnitz (sachsen) ist ein heißes pflaster. an jeder ecke polizei und ordnungsamt. da is nix mit kaugummi mal eben auf die straße spucken oder an hauswände pinkeln. und erst recht keine kameras zerrammeln^^


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 21:58
@100gmettwurst
:D in Kleinkäffern kann mans ja machen :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 22:03
:D richtig so, sachschäden schaffen arbeitsplätze


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

31.10.2010 um 22:05
@100gmettwurst

Gut das das schon länger her ist :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.11.2010 um 09:28
mäander schrieb:Freiwillig oder Notbiwak?
Nene, war eher freiwillig. Also will heissen, ich war freiwillig dort, die Schneehöhle war dann aber natürlich Pflicht, sonst wäre man vermutlich erfroren.

Emodul


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.11.2010 um 09:48
Hamburg Hauptbahnhof. Gab sogar nen kostenlosen Weckdienst in Form zweier Uniformierter^^


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.11.2010 um 10:31
Im Treppenhaus von einem Parkhaus (relativ oft)

In einem Baufälligen einsturzgefährdetem Gebäude

In der Bushaltestelle

Auf der Parkbank

Auf dem Gehweg von einer Brücke

Im Knick von so einem Knickstadtbus aber im stehen


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.11.2010 um 10:38
martialis schrieb:Gab sogar nen kostenlosen Weckdienst in Form zweier Uniformierter^^
das hatte ich bei meiner ticketautomatenkuschelei auch :D allerdings mitsamt personenkontrolle und suche nach drogen inkl. drogenspürhund :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.11.2010 um 10:40
@gastric

Bei mir war es aber nachts und ich habe mich auf ner Bank direkt am Bahnsteig hingehauen.
Hat auch nicht lange gedauert, bis man mich wieder aus meinen Träumen riss.^^


melden
Anzeige

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.11.2010 um 10:45
@martialis
ja bei mir auch :D hab den anschlusszug wegen nem technischen defekt nich erwischt und musste eben am bahnhof pennen .... im winter und das war ein arschkalter bahnhof ..... der ticketautomat hat noch ein bissl wärme abgegeben also hab ich mich da iwie rumgelegt :D iwann um 3uhr kamen die dann an um 4 warn we fertig :D


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden