Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Schlafen, Ungewöhnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.12.2010 um 21:05
Ein Kumpel von mir hat mal mit den Kopf auf der Klobrille gepennt, als er stinkbesoffen war xD

Anzeige
melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.12.2010 um 21:06
@wheelman wo man auch schlafen könnte wäre am Hang des Ätnas oder Vesuvs :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.12.2010 um 21:11
@Katori
In Frankreich an der Küste, bin ich mal morgens, nach einer Nacht im Auto, in den Wald dort pinkeln gegangen.
Liegt dort eingewickelt in Frischhaltefolieo, ein Mann.. *Yeah*
Ich denk mir, Scheisse, den hat da die Mafia entsorgt...plötzlich bewegt sich der Typ..
War ein Obdachloser (Clochard), hat sich eingewicket wegen der Kälte in der Nacht. *lol* :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.12.2010 um 21:12
@wheelman jo :D

aber die wissen wie man sich isoliert zum Teil. Manche habens echt drauf, da würd selbst nen Fremdenlegionär vor Neid erblassen :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.12.2010 um 21:13
@Katori
Is wahr^^...hört sich halt doof an :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.12.2010 um 21:15
@wheelman denen bleibt zum Teil eh nichts über. Und zur Not kann man immer nen Wald suchen und sich mit Laub und Schnee isolieren :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.12.2010 um 21:17
@Katori
Den Leuten werden dort die Schuhe weggenommen und aus der Stadt gejagd ^^


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.12.2010 um 21:18
@wheelman kapier ich nicht wie manche Menschen mit anderen so umgehen können.


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.12.2010 um 21:19
@Katori
Menschen halt..


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.12.2010 um 21:21
Benehmen sich echt arrogant zum Teil geht aber auch anders :)


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.12.2010 um 21:25
@Katori
Menschen die da anders denken, bilden leider eine Minderheit. :(

In Italien als 10 jähriger, in einem Schlauchboot
in unserem Urlaubsbungalow, nach einem Glas Sekt :) :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.12.2010 um 21:26
bei meiner Chefin,im Ehebett


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.12.2010 um 21:26
@wheelman das ist ja chillig :D aberr als Bub schon Alk ey :D


Mit den Menschen wird noch irgendwann mal :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.12.2010 um 21:28
@Katori
Das war einmalig, sonst nicht :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.12.2010 um 21:29
@wheelman schon klar :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.12.2010 um 21:48
in einem Schlauchboot, das gottseidank am Steg festgebunden war.

Ein netter Ort,um seinen Rausch auszuschlafen


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.12.2010 um 21:51
Auf nem Friedhof...bin beim Trampen in der Pampa hängengeblieben,bin morgens durch das Geschrei des Küsters aufgewacht der sich echauffierte.Der Pfarrer fands lustig und lud mich zum Frühstück ein


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.12.2010 um 22:02
Im Herbst in nem Maisfeld... Strungsbesoffen sollte man keine Abkürzungen nehmen, und wenn man dann stolpert, sollte man schon gar nicht einpennen ^^


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

24.12.2010 um 02:47
im lift


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

24.12.2010 um 08:36
auf nem schiff im damenklo.


Anzeige

melden