weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

252 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Schlafen, Ungewöhnlich

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 01:58
@Enigma1441


Naja, ich hatte mein Sparbuch geplündert und ganze 80 Mark zu Verfügung...
Aber ich hatte mir schon ausgerechnet, wie ich damit an mein Lebensende wirtschafte ;)

Was echt super war, war die Unterstützung durch die Schulfreunde.

Die kamen echt mit Schokocroissants, Milchschnitte oder sogar Dosenpfirsichen samt zugehörigen Öffner... :) Ein enormer Support.... :)


melden
Anzeige

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 02:04
@Flusen
das war bestimmt ne super Erfahrung auf soviel Unterstützung zu treffen :-O! Wie alt warst du denn da? Heheee, also wenn du den Plan mal veröffentlichst, mit 80 Mark bis zum Lebensende auszuhalte, wirst du bestimmt berühmt :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 02:13
@Enigma1441


Das war wirklich klasse....

Aber wie gesagt, es gab einen Maulwurf der alles hat auffliegen lassen, ein herber Rückschlag^^

Ich war damals 15 und auf dem Höhepunkt meiner pubertären Machtkämpfe :)

Mit den 80 Mark hast Du natürlich recht, ich versuch mich auch bis heut daran zu erinnern wie ich die damalige Rechnung erstellt habe, leider ohne Erfolg... :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 02:15
@Flusen
tjaja, einer muss ja immer aus der Reihe tanzen :D Aber wer weiss wofür es gut war ;). Hehe, sag mal Bescheid wenn sie dir wieder einfällt, ich hätte da Interesse dran :D.


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 02:19
@Enigma1441

Das mach ich gerne, ich hoffe Du kannst ein, zwei Tage warten... :)


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 02:20
@Flusen
das lässt sich einrichten :D. In der Zeit kann ich schonmal versuchen 80 Mark aufzutreiben :D ;)


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 02:22
@Enigma1441

Das ist ne gute Idee, von mir kannst du 5,51 Mark haben, die hab ich noch..:)


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 02:24
@Flusen
Haha, super, dann ist der Grundstein ja schon gelegt :D Ist das etwa der Rest von den 80 Mark?? :D ;)


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 02:26
@Enigma1441


Ich kann Sie nicht mehr eindeutig zuordnen, wobei mir das 5 Mark Stück in der Tat sehr bekannt vorkommt... :):):)


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 02:28
@Flusen
Hehe, dann behalt es lieber als Andenken ;) aber die 51 Pfennig (ich wollte gerade Cent schreiben :D) nehm ich dann schonmal als Grundstock wenns recht ist :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 02:32
@Enigma1441

Na klar ist das recht.

Und wenn wir dieses Startkapital dann mit der "Geheimformel" wundersam vermehrt haben, könnte man dann Urlaub in Argentinien machen und den Kreis schließen... :D

Wahnsinn, ein neuer Plan.... :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 02:33
@Flusen
wow, das klingt gar nicht mal so schlecht!! Meinst du wir bekommen dann auch Dosenpfirsiche?? Das fänd ich ja schon schön :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 02:36
@Enigma1441

Da geb ich Dir vollkommen recht, aber ich glaube Dosenpfirsiche kann man bei Veranstalter direkt
mit buchen... :)

Hauptsache der Öffner ist mit im Preis... :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 02:38
@Flusen
davon gehe ich ja mal aus. Geht ja nich...Dosenpfirsiche ohne Öffner, wie sieht das denn aus? :D Hach ja, ich pack schonmal meinen Rucksack :)


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 02:42
@Enigma1441

Ich werd mich dies bezüglich nochmal schlau machen :)

Ja, Rucksack packen ist gut, was nehmen wir denn mit...? Schokocroissants?


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 02:44
@Flusen
Oh ja, die auf jedenfall! Und Milchschnitte auch :D. Und vielleicht noch Kakao, falls es kalt wird ;)


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 02:49
@Enigma1441

Das klingt wirklich ausgewogen :)
Ich denke damit haben wir alle wichtigen Nährstoffe mit genügend Aufmerksamkeit bedacht. :)


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 02:50
@Flusen
denke auch. Dann haben wir Schokolade, Schokolade und Schokolade! Und Dosenpfirsiche! Meinst du wir brauchen sonst noch was?


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 02:53
@Enigma1441


Nööö, so müßte es passen... :D


Gutes Wetter wär schön, leider kann man das nicht einpacken....


melden
Anzeige

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 02:55
@Flusen
Ja, das stimmt. Sonst tragen wir die Sonne einfach im Herzen :D :D. Und Hüte sollten wir aufsetzen, das muss man als Reisender glaub ich machen :D


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden