Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 15:13
@Saladin86
Zitat von Saladin86Saladin86 schrieb:Da weiss man doch ungefähr aus welcher Gegend die Person kommt, oder täusche ich mich ?
"ungefähr" ist gut *lach*.
wenn ich meine IP entsprechend identifizieren lasse, sitze ich aktuell in esslingen. das ist ausnahmsweise nur 40km entfernt. ich sass aber auch schon irgendwo in hamburg, öfter mal in karlsruhe, gerne auch in münchen.
kannst es ja selbst ausprobieren was bei dir ausgespuckt wird, am besten immer mal wieder nach dem ausloggen aus dem internet, wenn dein rechner sich 'ne neue IP gesucht hat - du wirst erstaunt sein!

Anzeige
melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 15:16
Esslingen ?

Bin aus Esslingen xD

Danke werde ich mal probieren.


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 15:22
@Saladin86
ich bin jetzt grad auch leicht verwirrt - hab's mit verschiedenen "IP-detektoren" versucht und hocke jetzt angeblich (ohne IP-wechsel) sowohl in esslingen, als auch in berlin, als auch in münchen. keine ahnung wie das jetzt zustande kommt ehrlich gesagt...

aber grundsätzlich bekommst du über die IP eigentlich nur den telekom-knoten raus an dem du hängst. für mehr brauchst du wie gesagt 'ne freigabe durch die staatsanwaltschaft.


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 15:31
@wobel
Das ist schade. ^^


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 16:47
@the_georg - findest du das wirklich?


melden
marco245 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 16:58
gut mal die auflösung
ich kenne die rituale die ich fragte, muste nur etwas anderes hinzuschreiben
sonst wirts ja wieder gelöscht,
du mit deiner ip
versuch das mal rauszufinden, ich bin nichtmal in den land, von denen du die städte geschrieben hast
glaubst du wirklich ich wäre so blöd ?

Suche noch immer nach wesen, aber ich denke das hier nur menschen sind die blind ihr leben dahin leben,
wie ein gewohnheitstier tag ein tag aus, bis sie sterben, sich zusaufen oder sonstwas, astat sich weiter zu entwickeln
echt schade


1x zitiertmelden
marco245 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 16:59
such meine ip du wirst sie nich finden!!


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:14
ka warum aber ich habe den seltsamen Verdacht Marco245 will uns für dumm verkaufen
wenn er sich wirklich für ein "anderes" Wesen hält empfehle ich eine therapeutische Behandlung

mfg


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:17
Kannst du endlich mal mit deiner Farce aufhören?Du bist ein ganz normaler Mensch.Du hast keine Superkräfte,Zauberkräfte oder was weiß der Geier noch für sachen.Es ist zwar schwer zu aktzeptieren das du nur NORMAL bist aber du solltes dich endlich damit auseinader setzen.Ich möchte das du mir einen tatkräftigen beweiß zeigts das du ein Wesen aus einer anderen Welt bist.


1x zitiertmelden
marco245 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:20
ich schrieb am anfang des themas das ich aussagen von wissenlosen menschen ignoriere
und das tu ich auch absofort
voralem wenn sie so primitiv wie die letzten 2 sind :)


melden
marco245 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:20
ich schrieb am anfang des themas das ich aussagen von wissenlosen menschen ignoriere
und das tu ich auch absofort
voralem wenn sie so primitiv wie die letzten 2 sind :)


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:28
Du hast hier ein Thread auf gemacht damit wir Diskutieren.Das hier ist keine "Hallo ich bin Emo suche Freunde börse".Was fällt dir ein mich Primitiv zu nennen ohne jeglichen einsicht das wir recht haben.Wen ich schon solche sätze lese wie aus dem Thread Schattenwesen denk ich mir auch nur was bildet der sich ein?Du meinst du hast so viel ahnung von solchen Thema aber weichs kunstruktive Beiträge aus?Aufgrund deiner Sätze und co. bin ich sicher das sich hinter den wesen Marco245 ein sehr junger Mensch befindet der aufgrund seiner Mobbings , keine freunde sich die Zeit vertreibt und sich irgend welche dinge ausdenkt.Ich glaube du bist entweder Shizophren oder ein Autist der nicht aus seiner Fantasy Welt raus gerissen werden will.


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:31
@marco245
Zitat von WaltersullivanWaltersullivan schrieb:Ich möchte das du mir einen tatkräftigen beweiß zeigts das du ein Wesen aus einer anderen Welt bist.
Ja das mein ich auch, ich bin nicht so wie die anderen die gleich einen bashen.
Ich schau mir den Fall immer erst Objektiv an.


übrigens
Zitat von marco245marco245 schrieb:wie ein gewohnheitstier tag ein tag aus, bis sie sterben, sich zusaufen oder sonstwas, astat sich weiter zu entwickeln
echt schade
egal ob du jetzt ein Mensch bist oder nicht oder ein faker, das hat jetz damit nix zu tun
aber dieser Aussage stimme ich dir vollkommen zu.


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:32
@marco245

Anscheinend versteht ihr Natuwesen keinen Spass den wir Menschen gerne machen.

ps, Spinner


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:34
@the_georg

Du schreibst egal ob er ein Mensch ist, du nimmst also rein Theoretisch an das er auch die Wahrheit sagen könnte, was soll er sonst sein ausser ein Mensch der andere hier für dumm verkaufen will ?


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:34
Kettensäge raus und Wald abgeholzt in dem er vorgibt zu Leben(er ist ja kein Mensch) und schwupp ist es mit den Naturwesen gewesen ganz einfach ;-) Ist er dann ein Ent ? (nurmal so ein bisschen rummgesponnen)


1x zitiertmelden
marco245 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:35
ich finde nicht dich primitiv sondern das was du schreibst und denkst
es gibt genug beweise für geister und andere für euch menschen unnormale dinge
nur ihr wollt es einfach nicht einsehen das es noch etwas anderes gibt
und redet euch immer wieder raus, ihr belügt euch selber
auserdem wer sagt den das du diese themen lesen must ?
Bzw glauben daran schenken must ?
Es war auch nicht meine frage ob es das gibt usw oder ?
Also was hat deine antwort mit diesen thema zu tun auser das du mich angreifst ?
Bzw ist das nicht das thema um was sich dieses thema handelt
also unterlas es bitte


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:35
@Saladin86
Ich möchte damit nur sagen wie recht er mit der Aussage hatte


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:36
Zitat von BoltluckerBoltlucker schrieb:Kettensäge raus und Wald abgeholzt in dem er vorgibt zu Leben(er ist ja kein Mensch) und schwupp ist es mit den Naturwesen gewesen ganz einfach ;-) Ist er dann ein Ent ? (nurmal so ein bisschen rummgesponnen)
@Boltlucker
omg ich schreib lieber nix mehr sonst rast ich noch aus.

typisch allmy user. >:(

sorry damit mein ich nicht alle allmy user. Nicht alle sind so


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:36
An alle Wesen:

Vorsicht, gibt eure Identität nicht preis! Bei dem Threadersteller könnte es sich um einen Jäger oder ein Schattenwesen handeln (ihr wisst schon wovon ich spreche).


Anzeige

melden