Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marco245 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 19:42
grigst du jetzt volle hosen b1tnos ?

Anzeige
melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 19:43
@B1TN0S

ich denke mal dir^^


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 19:43
@Saladin86

Was hattest du denn geschrieben?...


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 19:43
@marco245
Ich will es sehen, wie er dass dann erfährt. xD

@B1TN0S
Kannste mal ne Kamera laufen lassen? Ich mein das einzige was man finden wird wird die Kasette sein.?


1x zitiertmelden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 19:44
@marco245

Ähhm nö...nicht wirklich...


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 19:45
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Kannste mal ne Kamera laufen lassen? Ich mein das einzige was man finden wird wird die Kasette sein.?
Schlechte Idee... Nicht dass die Sache dann wie bei "The Ring" endet :{


1x zitiertmelden
marco245 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 19:45
georg ob da ne kassette bringt ?
er kann auch krankheiten wei krebs haben wenn er will
b1tnos mahcen wirs so
ich schicke dir schattenwesen
und dann gebe ich dir noch eine lsite von krankheiten da darfst dir eine aussuchen ok ?


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 19:45
@the_georg

Ich versuch das...kann es aber nicht versprechen...eine fremde Macht hat vor Jahren meinen Video-Kassetten-Recorder verschwinden lassen...und ich hab leider nur noch einen DVD-Player...


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 19:46
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Schlechte Idee... Nicht dass die Sache dann wie bei "The Ring" endet
Stimmt ich bin ein Idiot.

Dann ist die Kassete ja verflucht, da da drauf schreckliche Sequenzen zu sehen werden,


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 19:46
@rottenplanet

ja das sind wirklich ernstzunehmende Bedenken. Könnt ihr die "Komedy" wieder abschalten?


1x zitiertmelden
marco245 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 19:46
llllllloooooooollllllllll
dann würde ich mal sagen hab angst um deinen dvd player


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 19:48
@B1TN0S

Ach so dies und jenes immer wieder zwischendruch, aber als Naturgeist hat mans nicht leicht.xD


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 19:48
@marco245

Ok...Schattenwesen sind ja schon unterwegs...dann nehm ich warte mal...


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 19:48
@marco245
Ja zerstöre ihm heute um 20:00 Uhr nur als kleine Demonstration den DVD Player.

Es soll ne kleine Explosion werden.

Wenn er es dann immer noch nicht begriffen hat dann ..... XD


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 19:48
@marco245

jetzt halt mal die klappe okay rede nicht so viel über diese sachen
es gibt es doch nicht du sollst nicht so viel info raushauen ohne scheiß
lass es einfach

ich werd nicht wieder ohne scheiß
sorry aber du regst mich gerade tierisch auf
ich habe dir gesagt okay mach deine spielichen und frage was los ist und alles und ob hier wer ist der ahnung hat oder sonst was
aber halt die klappe wegen sachen die sie noch nicht wissen sollen


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 19:48
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:ja das sind wirklich ernstzunehmende Bedenken. Könnt ihr die "Komedy" wieder abschalten?
Ich für meinen Teil habe hier nicht nur "Komedy" verbreitet - aber langsam wird der Thread wirklich sinnlos.


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 19:49
@J-Dark187

Du machst dich genau so lächerlich.


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 19:50
@the_georg

Oh nein ich hab doch nur den einen...lieber ein Handy von mir...davon hab ich 4.


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 19:50
@Saladin86

Ihr macht euch in unseren Augen genauso lächerlich. und? man kann doch höflich bleiben!


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 19:51
@Saladin86
@B1TN0S


Ihr seid beide dran.


Edit:

ich setzt noch ein ^^ hinter sonst wird es als Drohung "missverstanden".


Anzeige

melden