Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 19:58
Da ich ständig bis mindestens 5 Uhr wach bin..poste ich das gleich morgen früh, wenn der Besuch weg ist...wenn nicht hats mich erwischt...adieu du schnöde welt...

Anzeige
melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 19:58
wenn es dann so währe währe es glaub ich der erste dokumentierte fall bei allmy kann mich auch irren ;-)


2x zitiertmelden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 20:00
@Boltlucker

Ich bin auf jeden fall gespannt...und freu mich auf den Besuch...sonst kommt nur selten jemand zu mir.


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 20:00
Zitat von BoltluckerBoltlucker schrieb:wenn es dann so währe währe es glaub ich der erste dokumentierte fall bei allmy kann mich auch irren ;-)
@B1TN0S
!!! UND NUN STÄNDIG NE KAMERA BEREITHALTEN !!!


melden
marco245 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 20:01
b1tnos ich würde das nicht so auf die leichte schulter nehmen
for allem nicht würde ich mich an deiner stell nicth darauf freuen
mich wollen grade viele ohne erfolg davon abhalten dich leiden zulassen egal in welcher form, aber ich sage dir eines du hast es dir reglich verdient


melden
marco245 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 20:01
auserdem werde ich es nichtmehr heute machen
da ich heute zu wütend bin
bei ritualen muss man sich konzentrieren können


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 20:02
@the_georg

Webcam ist dran und zur Aufnahme bereit...


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 20:02
@rottenplanet
@J-Dark187

Ich glaube schon an die Djinn, aber nicht das sie in Menschicher Form uns am PC für blöd verkaufen wollen.

Aber bin kein strenger Muslim, eher ein liberaler der sich auch selbst ein Urteil bildet, eigentlich wollte ich mehr damit sagen das es für mich einfach nicht Real rüberkommt was die da schreiben.

Sorry für Verwirrung.


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 20:02
@marco245
Kannst du es für mich tun und ihn in ruhe lassen? ;) Ich hab zwar schadensfreunde aber ich hab auch so sachen gesehen/gelesen und ich weiss das kann tödlich enden.

Und du weisst ja man sollte nicht so sterben denn...


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 20:03
@marco245
was gibt dir das recht darüber zu urteilen was jemand verdient hat?


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 20:03
@Boltlucker
Zitat von BoltluckerBoltlucker schrieb:wenn es dann so währe währe es glaub ich der erste dokumentierte fall bei allmy kann mich auch irren ;-)
Der erste dokumentierte Fall bei Allmy war der Todesfluch den der (legendäre) User Zukkini benutzt hat. (Aber das ist wieder so ein Thema...)


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 20:04
@marco245

Ja ich hab es verdient, da geb ich dir recht...ich war nicht immer ein guter Mensch...doch schütz dich selbst vor Reflektion junger Freund...sonst könnte dich ereilen, was du für andere bestimmtest...


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 20:04
@rottenplanet

ahh cool danke kannste mir mal link zum thema an meine PN posten würd ich mir gerne ma ansehen


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 20:05
den link mit dem user zukkini hät ich auch gern


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 20:06
@marco245

Im übrigen bist du nicht der erste der versucht und mir eine Krankheit oder den Tod zu wünschen...ich hab schon so viele Angriffe abgewehrt das es dir schwer sein wird mich zu bekommen...warum auch immer du das möchtest...


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 20:07
@rottenplanet

Ich auch...


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 20:08
sieht nach einem magischen Duell zwischen B1TN0S und Marco245 aus


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 20:08
@B1TN0S

Du nimmst die Sache ganz schön ernst ? (Soll keine Angriff auf dich sein)


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 20:10
Zeit für das D-D-D-D-D- Duell.


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 20:11
@the_georg
xD


Anzeige

melden