weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

359 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:50
marco245 schrieb:ich möchte diesen user nicht bekannt geben aber vl möchte er sich ja dazu äusern
ja soll er . das würd mich interessieren


melden
Anzeige

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:50
@B1TN0S
Vielleicht haben sie einfach keine lust mit ihm in Kontakt zu drehten ...versteht sich von selbst.


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:51
Jertzt nur mal so was ist denn ein Jäger? und wieso goldene aura wenn er ein Naturwesen is kann er doch kein Jäger sein (Nachtelf-Jäger ???) Naturwesen=Elf/Fee +Jäger also ganz klar WoW
und das mit der Aura...naj er at eben nen gutes Skill system xD


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:51
@marco245
marco245 schrieb:bzw ein user hier weiß welches wesen ich bin weil er selbst schon meinen energiekern und meine energieausstrahlung sah, und ich ihn auch schon mit einem sichtbaren unmenschlichen körper besucht und ihn behrürt habe sodas er das spürte und ihm warm wurde
Bist du vielleicht ein Eichhörnchen?
mt67522,1289235083,IMG 4897EichhoernchenMitNuss


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:54
@WalterSullivan


Wundern würde mich das nicht...der blamiert hier ja seine ganze Art...da muss er sich nicht wundern, wenn sein Energiekern schrumpft...und ih deshalb keiner erkennt...


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:55
@marco245

Ok Marco jeder soll seine chance bekommen...aber warum beantwortest du meine Fragen nicht? auf seite 5 habei hc dir ernstgemeinte fragen gestellt...

cheers...


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:55
Ich finde es nur noch Lächerliche was der Threadsteller von sich gibt.Ja klar glauben wir an Geister und weißte auch warum?Die machen sich wenigstens nicht zum gespott des Netz.Okay ich geh auf dich ein dann mach mich unwissenden mal Schlauer.Woher weiß du soviel?Von welchen Stern kommst du?Welche Dimension bist du entschwunden und was ist mit dem jenigen passiert dessen Körper du übernommen hast?


melden
marco245
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:01
b1tnos
deine nachforschungen meines namens sind ja schön und gut
aber es ist ein name der nichts mit meinem wesen zu tun hat bzw die zahlen waren zufall
ich habe mich selbst gut geschützt also wirst du auf der empfernung nichts sehen
bzw nichts ohne einen foto
for allem weil der energiekern selbst in der brustgegend liegt


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:04
@marco245

Glaub mir...ich brauch kein Foto um etwas zu spüren...schreib mir drei Worte in deiner echten, nicht erfundenen Sprache und ich sage dir wer du bist.(und bitte keine Ausreden, wie "geht nicht können die Menschen nicht lesen und hören")


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:04
Tja so gut kannst du wohl doch nicht gewesen sein , ich weiß nun wer du bist bzw was du bist .


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:06
@marco245

Ignoranz hilft eben manchmal auch aus unangenehmen Situationen ;-=) du wirst mir immer mehr unseriöser Marco und du wunderst dich das dir keiner glaubst xD


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:08
tja kinners Marco ist anscheinend auf dem Weg zu uns er is off...also schonmal vorbereiten das gleich nen Baum oder so an euer Fenster klopft ^^


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:10
@marco245

kannst du erklären was ein Leerwandler ist?


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:10
@Boltlucker

Nur gut das ich weit oben wohne...da muss der Baum schon sehs groß sein...und ich denke meine Nachbarn melden sich schon, wenn ein Baum die Strasse runter gelatscht kommt...


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:13
@B1TN0S

Jo da hast du ja nette Nachbarn ^^
aber ich denke so wir er denkt kann er sich ja überall manefizieren(Ka ob richtig geschrieben)
und dann machst Pff und schwupp steht ne Hecke in deiner Küche die schreiend hinter dir her rennt XDXDXD


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:15
@rottenplanet
Manno ich wollte gerade schreiben er ist ein Leerwandler.Warst ein tick schneller als ich.


melden
marco245
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:17
ja das kann ich dir nun erklären rottenplanet ^^
ein leerwandler ist ein wesen das aus dem leerraum kommt
das ist eine ebene, genauso wie die astralebene und schattenebene
in dieser ebene existiert nichts

oft werden wesen dahin geschickt um zu verhindern das ihre seele wieder zurück kehrt
ist man einmal dort vergist man alles, was man ist und was man kann
man wird sich auch nie daran errinern können

viele höhere wesen werden auch von anderen wesen aus den leerraum herraus geschaffen, und ihnen wird ein teil ihrer energie gegeben
um aufgaben zu erfüllen oder anderes, das sind aber ein bisschen höhere wesen als ihr sie kennt ^^

solange du nicht von einem bestimmten ort gesprochen hast wenn du von ausen in mich eindringen willst um dir invormation zu beschaffen b1tnos dann bin ich mir sicher das du nichts über mich weißt ^^
ich hab so ne art schutzinstinkt für angriffe


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:17
@marco245
Antwortest du jetzt oder net?


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:18
Das wird mir jetzt zu hektisch hier :D
@marco245
Gib dich mal mehr über dich bekannt und vill das eine oder andere pic

Ansonsten wird dir hier nicht geholfen

wir wollen ja auch was verlangen

es ist ein geben und nehmen


melden
Anzeige

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:19
@marco245
Wieso edditerst du deine Beiträge im anderen Forum?Wollte gerne was zum Lachen haben.


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden