Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:53
http://www.gamespot.com/users/marco245/achievements/pc


...das muss das Wesen sein...sieht schon wirklich anders aus!!!...

Anzeige
melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:54
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:aber wegen beweiß was er kann er war schon bei mir als weiße gestalt
und hat mein arm berührt
wusst ich doch dass du es warst
@J-Dark187


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:54
@Waltersullivan

wenn das für dich erfunde sachen sind
warum schreibst du dann hier
es wurde doch schon gesagt das hier nur leute schreiben sollen
die ahnung haben


melden
marco245 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:55
nochmal zu deinen link ^^
das bin ich nicht
dieser steam account heißt sparky
und du kannst gerne mal überprüfen lassen ob ich mich mit dieser ip die ich jetzt habe oder ob die personaldaten stimmen dort bei ihren support überprüfen lassen ^^


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:55
@J-Dark187

ok ok jetzt nochmal langsam er war als "Geist" in deinem Zimmer und hat dich am Arm berührt???


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:56
@J-Dark187


Nee nee das war bestimmt der Notarzt...


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:56
Ganz grosses Kino hier.


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:56
@Boltlucker

ja und weiter


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:57
@marco245


Ey...Wesen...ich kann wenn ich möchte zu jeder Zeit und überall mit einer anderen IP rein...das ist ne Ausrede...


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:57
Aha ahnung sagst du und wieso fragen die User dann ?Wieso antwortet ihr überhaupt wen wir unwissend euch nicht würdig sind.Marco soll einfach als weiße Gestalt in meiner Wohnung auf tauchen und meinen Arm berühren dann glaub ich ihn.Aber da wir ja so gut wie alle unwürdig sind wird das wahrscheinlich nie passieren.


melden
marco245 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:58
dann sollen sie doch die email adresse überprüfen ^^


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:58
@Waltersullivan

du würdest es nicht mal mit bekommen selbst wenn er bei dir einziehen würde als geist


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:59
Marco warum weichs du meinen beiträgen aus?Bezieh doch endlich mal Stellung.


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:59
@marco245

Ich hab mehr als 4 e-Mail Adressen und...auch nur ne Ausrede!


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:59
@J-Dark187

Aber du bekommst das mit?...Weil?


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 19:00
@J-Dark187
Okay wen das so ist soll Marco bei mir in der Wohnung erscheinen und meine Küche detaliert beschreiben dann würde ich ihn glauben.


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 19:00
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:also der leerraum so wie ihn marco beschreibt kenne ich jetzt nicht so ich weiß das es eine art der bestrafung ist aber genau wie man dahin kommt oder so weiß ich nicht
Fluss Lethe, Nirvana... Hat alles nichts mit Bestrafung zu tun - Naja..
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:aber wegen beweiß was er kann er war schon bei mir als weiße gestalt
und hat mein arm berührt
soviel zu der sache
Interessant :)


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 19:01
@B1TN0S

weil ich damit zutun habe
und mich damit auskenne und so weiter


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 19:01
@J-Dark187

ja wie denn und weiter??? ich würd mir nen Pfarrer ins Haus holen wenn ne weiße Gestalt mich berührenen würde sry aber da verstehe ich kein Spaß mehr ich würd das ganze Haus Ausräuchern das die Feuerwehr kommt weil sie denkt es brennt.....


melden
marco245 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 19:03
boltlucker wenn ich böses wollen würde
hätte ich schon längst böses getan ^^
ich bin friedlich und rege mich nicht leicht auf


Anzeige

melden