Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:38
@Waltersullivan

Na kla :-) versteh dich total aber immer easy bleiben ;-)

Anzeige
melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:41
@marco245

Gut dann sind wir uns also einig das es nicht sein darf und kann das man was zu zaubern zu dichtet ;)


melden
marco245 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:43
boltlucker
lade dir doch irgentein program runter
mit dem man besser schreiben kann
es gibt jede menge davon zu erzählen im bezug auf die 4 medialen sinne
bzw weil ich dir jedes einzelne genau erklären muss
und du ne menge übungen machen must um deinen stärkeren ausgeprägten sinn zu finden


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:43
@marco245
Zitat von marco245marco245 schrieb:for allem weil auch keine antwort über meine beschreibung des leerraum kam ^^ kennt das leicht keiner von euch ?
Du hast recht, habe noch nie über einen "Leerraum" (in der von dir beschriebenen Form) etwas gehört und wüsste auch nicht wohin das eingeordnet werden soll.


@J-Dark187

Du scheinst Ahnung zu haben - Kennst du den "Leerraum"? (Wenn JA: Woher?)


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:45
@marco245

"boltlucker
lade dir doch irgentein program runter
mit dem man besser schreiben kann"

sry Marco wie muss ich das verstehn?


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:45
also ich hab alte grundrisse, da werden mehrfach räume als "leerraum" bezeichnet.
ist das vielleicht sowas?


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:45
@Waltersullivan

cool man muss eine super rechtschreibung haben
damit man weiß wie man mit wesen in konntakt kommt deine logik ist echt super sorry aber
da merkt man das du keine ahnung hast


melden
marco245 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:46
wie zb skype, msn, icq oder anderes
da gibts doch jede menge ^^


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:46
@J-Dark187
Ich schreib auch lieber nix mehr,
ich höre Enya und entspanne und lache, sonst wär ich aggressiv.


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:47
@marco245

Bist du vielleicht David der Kabauter?
https://www.youtube.com/watch?v=vEiOfkPTKn0 (Video: David der Kabauter Intro Deutsch)


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:48
@marco245

....oder das zum Beispiel???...

http://www.gamespot.com/users/marco245/achievements/pc


...ich spiel Shooter mit nem Alien...geil...lach


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:48
@rottenplanet

also der leerraum so wie ihn marco beschreibt kenne ich jetzt nicht so ich weiß das es eine art der bestrafung ist aber genau wie man dahin kommt oder so weiß ich nicht

aber wegen beweiß was er kann er war schon bei mir als weiße gestalt
und hat mein arm berührt
soviel zu der sache


2x zitiertmelden
marco245 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:50
nei nich habe keinen steam account mit sparkx soorry ^^


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:50
Da der Threadsteller oder sein Gehilfe immernoch keine Stellung zu meine aufförderung bezogen hab nehm ich dann mal an das ihr nur aus langeweile heraus irgendwelche sachen erfindet.


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:50
@marco245


Dann treffen wir uns heut mal bei MW2...Lach...mein Nickname ist der gleiche...einfach adden...


Juhu ich hab Kontakt...wie lange habe ich davon geträumt....


melden
marco245 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:50
mit den namen sparky


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:51
@proroboter

xDXDXDXD is ja mal endgeil die Serie kenn ich auch noch von früher


melden
marco245 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:51
von mir aus kannst du das gerne dort überprüfen lassen
und meine ip dazuschicken
die werden dir sagen das ich mich nie dort eingelogt habe ^^


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:51
Wir können uns auch mal gerne in der Realität treffen und du zeigst mir dann deine besonderen Fähigkeiten.


melden
marco245 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:52
waltersullivan
glaub mir du bist einer der letzten hier der was von fähigkeiten und anderen wissen von mir erfahren wird ^^


Anzeige

melden