weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

359 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:20
@marco245

Da haste aber lange gegoogelt...fremdes Wesen....lach


melden
Anzeige

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:20
@marco245

ich habe es dir tausend mal gesagt
das es hier nichts bring tausend mal
aber nein du hörst ja nicht auf mich

selber schuld das die dich jetzt so fertig mache war doch von anfang an klar
das die dir nicht glauben
sie haben halt keine ahnung was ab geht
und hier welche zufinden ist halt nun mal schwer


melden
marco245
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:21
ich schreibe auch noch mit anderen wesen ^^
ist ja nicht so das ich dauernt in allmystery bin b1tnos


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:23
? du bist b1tnos ?

@B1TN0S
mit google habe ich auch grad gedacht ^^


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:23
@marco245


Dann ist es aber wirklich traurig, dass diese keine Ahnung haben.


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:23
Junge was ist los bei dir??Es gibt keine anderen Wesen oder Aliens oder Feen du hast sie einfach nicht mehr alle.Statt mal einen beweis zu liefern suchst du im Internet (Lächerlich) deines gleichen.Wieso gehts du nicht mal auf die Starße?ganz einfach weil du eine an der Waffle hast.Spiel weniger WoW und beschäftige dich mit den realen leben.


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:24
Da ist es..das andere Wesen..ich kann die Anwesenheit spüren...


melden
marco245
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:24
ja da hast du nunmal recht dark ^^
hier sind wirklich nur menschen die keine ahnung haben
hätte wohl besser drauf hören solln ^^
aber gut ich wollte ihnen eben eine chanze geben


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:25
@WalterSullivan

Bitte nicht so hart sonst is der thread sofort dicht und dein acc vll auch...nur zu deiner eig Sicherheit wir können uns alle auch noch normal unterhalten Respekt vor anderen und nicht beleidigend werden bitte...danke


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:26
@marco245

Viele scheinen eben noch nicht bereit zu sein Mental(Bewussteseinsebenen)genauso wie ich aber dann musst du damit rechnen das du die enstprechende kritik bekommst


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:28
@marco245

eine chance
also bitte hier tummeln sich schon ein paar leute so ist es nicht aber ein groß teil ist nun mal
nich für das wissen bereit und alles
die meisten werden hier einfach sehr gerne ausfallend und beleidigen siehe @WalterSullivan

@Boltlucker

also du musst das andersrum sehen die menschen sind nicht mehr bereit früher konnten sie es aber jetzt nicht mehr


melden
marco245
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:29
ich vertrage kritik boltlucker
ich mache mich über ihre unwissenheit lustig ^^
for allem weil auch keine antwort über meine beschreibung des leerraum kam ^^
kennt das leicht keiner von euch ?
stat dauernt alles in frage zu stellen und einfach mal sachen glauben zu schenken
solltet ihr mal hinhören wenn solche wie ich es bin etwas in solchen foren schreiben
ist klar das das keiner mehr macht, weil ihr euch nicht belehren last
es gibt soviele fähigkeiten die der mensch hat die er mit der zeit vergessen hat, dazu gehören zb die 4 medialen sinne


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:29
@J-Dark187

Dann müssen wir alle eben lernen und das geht eben nicht von heute auf Morgen ;-) sondern übere mehrere Leben


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:30
@marco245

dann kansst du ja uns jetzt mal nen chrashkurs un sachen medialensinne geben oder?


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:32
@marco245

Also ich bin verwirrt
Du hast den Zauber und musstest nur was dazu schreiben?
Wusste gar nicht das man dass mit zaubern darf?!?

Und davon abgesehen ist dein Deutsch dafür das du angeblich nicht aus Deutschland kommst verdammt gut, das bekommt kein Übersetzungsprogramm so sicher und gut hin, weil jede Sprache ihre eigenen Redewendungen und Satzbauten hat die ein Übersetzungsprogramm oder gar ein Wörterbuch so Haar genau in deutsche Satzbauten umsetzen kann.
Ich bin Deutsche und selbst ich habe oft genug Probleme mit Satzbauten und Rechtschreibung.


melden
marco245
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:34
kann ich geben boltlucker und von mir aus auch gerne ein wenig mit ein und den anderen üben, aber solange ich hier solche antworten bekomme, werde ich ganz sicher kein wissen preis geben das denjenigen helfen können die hier nur scherze machen


melden
marco245
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:35
wolfsgirl
ich habe die frage mit den zauber hinzugeschrieben
ich weiß über diese rituale bescheid und auch wie ich mit den wäldern reden kann
es war nur eine frage damit erstens mein thema nicht nochmal gelöscht wird, und zweitens das ich sehe ob hier jemand ein wenig ahnung mit solchen dingen hat


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:35
dann überwinde dich und hör nicht auf die die nur schlechtes wollen


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:36
marco245 schrieb:hier sind wirklich nur menschen die keine ahnung haben
Gut Ok, es sind hier nur Menschen die keine Ahnung haben, ich für meinen Teil würde aber gern mehr Ahnung haben.

Beschreib doch bitte, ohne zu nennen was Du für ein Wesen bist, wie Du lebst, wie Du mit anderen Deiner Art in Kontakt trittst, was Dich zu etwas besonderem macht....sowas halt, gib uns die Chance zu verstehen, Du erzählst uns ja ja auch nichts, wie sollen wir dann Ahnung haben?

Klär uns bitte auf, dann geht die Diskussion auch einfacher denke ich.


melden
Anzeige

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 18:36
@Boltlucker
Okay ich versuche weniger Aggresiv zu schreiben aber es regt mich einfach nur auf das er meint er wüsste soviel über irgendwelche Lebenwesen aber kann nicht mal die Deutsche Rechtschreibung?Er sagt wir wären nicht einsichtig genug um zu verstehen aber wie sollen wir verstehen wen er nur schreibt ich suche nur blabla und möchte nur mit dingern sprechen die genauso sind wie ich.Was glaubt er wer er ist?Hat nichts im Leben gesehen und meint hier einen auf Checker zu machen.Marco falls du über irgendwelchen Zauberhaften fähigkeiten verfügst beweis es uns.Das ist das einzige problem.Du erzählts soviel aber hast kein einzigen beweis.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden