weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendheim

364 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugendheim
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 12:48
Sorry, aber wenn ich mir dir die Beiträge von dir durchlese @sanatorium dann wundert mich gar nichts mehr :|

Mehr als Kopfschütteln hab ich dafür leider nicht übrig...!

Ist zwar vielleicht kein produktiver Beitrag, aber das musste ich mal sagen :|

*blubb*


melden
Anzeige

Jugendheim

09.11.2010 um 12:49
Wenn du dich während der Schulzeit zukiffst, schliess das Zeug weg, würd ich vorschlagen.
Das ganze Rauchzeug in nen Schrank und Schloss dran.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 12:50
@luciano
von meinem vater... er hat gesehen das ich die nacht durchgemacht hab
ich war/bin so übertrieben müde, aber vor allem hab ich keine brille mehr und irgendwie konnte der augenarzt meine sehstärke nich herausfinden, also muss ich tropfen reinmachen und nochmal hinkomme
ich konnte von den büchern nichtsmehr lesen undso


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 12:52
@datrueffel
ich kiff ja nicht oft während der schule, aber wenn in pausen alle freunde machen mach ich halt mit...


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 12:57
Du musst zusehen dass Du Deinen Tagerythmus normalisierst. Es gibt viele Menschen die eher Nachtmenschen sind und daher nicht gut schlafen können, aber die meistern den Alltag auch irgendwie.

Vielleicht mußt Du mal mit Baldrian oder was weiß ich was arbeiten, einfach damit Du mal vor Mitternacht schläfst und morgends besser rauskommst. Sport hilft da auch gut, womit Du auch gleich mal Deine Sportnote verbessern könntest. ;)

Wenn Du nicht wach wirst, bitte Deinen Vater Dich morgens aus dem Bett zu zerren. Muß doch irgendwie möglich sein Dich wach zu kriegen.

Und dann lass das Gekiffe. Mir scheint Du hast nicht mehr wirklich die Kontrolle darüber.

Wenn Du schon Dein Leben ändern willst, musst Du schon etwas mehr Disziplin mitbringen. So wird das nix.

Wenn Dich der Mut verlässt denk an Deine Zukunft. Wenn Du so weiter machst endest Du womöglich als Harz4ler und das willst Du doch nicht oder?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 13:07
sanatorium schrieb:ich kiff ja nicht oft während der schule, aber wenn in pausen alle freunde machen mach ich halt mit...
Ich brech zusammen!

Und wenn sich alle Freunde ne Nadel setzen, dann tust es auch? Sorry, aber bist du ein Lemming, oder ein Individuum?

*blubb*


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 13:08
@luciano

Die Stimme von ihm klingt verraucht, versoffen und sogar zum Lachen. Welche Lebensweisheiten sollen denn darin stecken?

@sanatorium

Warum erzählst Du in jedem Thread, wie sehr Du Dir die Birne zukiffst?


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 13:10
@niurick
tu ich das? xD

@AtheistIII
ähm nein? ich habe kiffen ja auch nicht wegen anderen angefangen


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 13:17
Früher wurde mir im Streit von meiner Mutter angedroht, mich würde eine Zukunft im Kinderheim erwarten. Wir haben nie wieder darüber gesprochen, ich weiss also nicht, ob sie es tatsächlich durchgezogen hätte. Zu der Zeit war ich nicht einfach, habe Schule geschwänzt, geklaut, wurde von der Polizei nach Hause gebracht, war launisch.
Die Drohung hat mir keine Angst gemacht, sondern für Einsicht gesorgt.


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 13:19
@niurick
Du gehst wohl auch zum Lachen in den Keller, oder? Das war doch nicht ganz ernst gemeint..es geht um die allgemeinen Erfahrungen und Werte, die man im Sport vermittelt bekommt. Dazu passend ja das Filmzitat aus Rocky Balboa. Ich habe nie behauptet, das jeder Boxtrainer jetzt ein Guru und eine Vaterfigur mit unermesslicher Weisheit ist.


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 13:20
@sanatorium
hat doch damit nichts zu tun.
aber wenn du in der Schule kiffst wenn du da eh schon Probleme hast solltest du mal für ne Weile aussetzen.


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 13:21
@datrueffel
@sanatorium ist erst dabei, eine eigenständige Persönlichkeit zu entwickeln. In seinem Alter wäre er eher die Ausnahme, wenn er es seinen Freunden nicht gleichtun würde. Dies sage ich ohne Wertung!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 13:24
@luciano

Von welchem Alter sprechen wir hier? 10? Sorry, aber mit 15, 16 sollte man schon so viel Bewusstsein entwickelt haben um auch mal nein sagen zu können.

Und er wäre keine wirkliche Ausnahme, da sich das Konsumieren der Drogen ja scheinbar nur in seinem "Freundes"kreis abspielt. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass der ganze Schulhof am kiffen ist. Das gibts ja nicht einmal in der Rütli-Schule :|

*blubb*


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 13:25
@luciano

Im Sport habe ich im Laufe der Jahre viele Trainer kennenlernen dürfen/ müssen, aber keiner hat sowas wie Lehren oder Weisheiten vermittelt. Da geht es um Trainingsinhalte.
Es ist ein Film. Die Wirklichkeit sieht anders aus, da sind Trainer oft selbst gescheiterte Persönlichkeiten.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 13:26
@datrueffel
dann kennst du unsre schule aber schlecht
wir sind mit 10 leuten in der pause ausm schulhof gegangen und haben nen joint mit pur gras geraucht
außerdem sin die 10 nich die einzigen die kiffen
jeder 3 kifft oder hats zumindest mal ausprobiert auf unsrer schule xD

außerdem hab ich nich wegen der gruppe mitgemacht sondern weil ich bock auf kiffen hatte


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 13:27
sanatorium schrieb:jeder 3 kifft oder hats zumindest mal ausprobiert auf unsrer schule xD
und was sagt uns die gute alte Mathematik dazu? Ein Drittel ist weniger als 2 Drittel :| Soviel zum Thema die Nichtkiffer sind die Ausnahme...!

*blubb*


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 13:29
ist ein drittel nicht genug?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 13:31
Oh man...! Was hat das denn mit "genug" zu tun? Willst du eine Bestätigung lesen, dass es durchaus nachvollziehbar ist, dass du auch kiffst? Sorry, aber die wirst du nicht von mir bekommen, so lange ich keinen Attest sehe in dem dir das ärztlich verordnet wird.

Ich habe selbst gekifft! Ich habe auch wegen diesem "Gruppenzwang" angefangen, aber ich habe auch von alleine wieder aufgehört, weil ich eben merkte, dass ich es nur wegen diesem Zwang gemacht habe.

*blubb*


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 13:32
@sanatorium

Hör' auf, ständig übers Kiffen zu schreiben, sonst geht's ab ins Jugendheim - vielleicht auch ins Bootcamp.


melden
Anzeige

Jugendheim

09.11.2010 um 13:33
@datrueffel

15, wenn ich mich nicht irre.
Naja, peer pressure ist nicht zu unterschätzen, vor allem wenn man dazu gehören will. Das sich die Kifferei nur in seinem Freundeskreis abspielt, glaube ich nicht. An einer meiner Schulen damals haben wir uns auch öfter in den Pausen zum "Rauchen" verzogen. Da waren so einige dabei..kommt aber auch auf den Schultyp drauf an, ist ja klar.

Mit Ausnahme meinte ich, dass er eine Ausnahme wäre, wenn er sich nicht am Verhalten seiner Freunde orientierte! Du willst doch nicht abstreiten, dass diesen in dem Alter ein hoher Stellenwert zukommt?

@niurick
Ja, weiß ich wohl. Sporttrainer kommen mir manchmal vor wie Schullehrer: Sie wollten viel höher hinaus und jetzt machen sie doch jeden Tag dieselbe Sch***e.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden