weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendheim

364 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugendheim

Jugendheim

09.11.2010 um 21:34
@sanatorium:
ich will natürlich ehrlich sein
ich war pünktlich in der schule... war dann 4 stunden da, in der großen pause hat n kumpel was dabei gehabt und dann ham wir schön einen durchgezogen... xD
ich wollte nich stoned innen unterricht, erst recht bei meinem hass lehrer
außerdem war es eh nur ne doppelstunde phsysik xD
und dann bin ich nachhaus gefahrn und jetz sitz ich breit in meinem zimmer und fühl mich gut
Na, soviel zu den guten Vorsätzen. habe mir gerade den ganzen Thread nochmal von Anfang an durchgelesen, und komme zu folgenden Ergebniss:

Augenscheinlich bist Du derzeit in einer Phase, in der du wohl nach Hilfe Ausschau hältst, aber diese dennoch tief in dir drin ablehnst, bzw. für als ( noch ) nicht notwendig hältst.
So nach dem Motto: " Mal dran riechen, essen muß´ich es ja nicht".


Allerdings sind im Verlauf des Threads soviele, teilweise schon harte Widersprüche von Dir zu lesen, das so langsam in mir der Verdacht aufkommt, das Du a.) uns hier alle ordenlich ankohlst, oder b.) ( das halte ich für wahrscheinlicher ) mit deiner Kifferei schon soweit bist, das Du Tag und Nacht völlig brenol durch dein Leben wandelst.
Selbstverständlich bist Du in keinster Weise abhängig von dem Zeug, weder psychisch noch physisch

Sorry, aber hier ist für mich der Zeitpunkt erreicht, wo ich mich ausklinke. Ist´vergebene Liebesmüh.

Wünsche Dir für für deine Zukunft alles Gute.

>>>"will zu 100% später arbeiten gehen, will mal familie haben und diese besser gestalten als meine... joa das ist so mein lebensziel"

Wenn Du so weiter machst, wirds damit 100%ig NICHTS werden.

Dein Vater ist echt zu bedauern.

Zekol


melden
Anzeige

Jugendheim

09.11.2010 um 22:01
@Zekol
Boah, ganz schön hart, was du schreibst.
Aber ja, ich glaube, du hast recht...


melden
Nymeria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 22:04
@sanatorium
außerdem glaubt mir kein mensch das ich vielleicht wirklich schlafprobleme hab
aber ich check morgens wirklich garnix... und wie gesagt, einpennen ist sau schwer bei mir
Ich glaub dir das, der Mann meiner besten Freundin hat das, auch heute noch.
Und genau wie du, hatte er deswegen massive Probleme in der Schule und im Elternhaus.
Keiner, und wirklich keiner hat glauben wollen, dass er wirklich Stunden braucht , um wach zu werden und überhaupt in irgendeiner Form aktiv sein zu können.

Kannst es glauben oder nicht, der hat sich aus diesem Grund selbstständig gemacht.

Vielleicht gehst du einfach mal zu einem Arzt und schilderst ihm das eindringlich , oder du holst dir Hilfe von deinem Vertrauenslehrer und machst ihm begreiflich was da los ist, vielleicht hast du einfach nur Blutdruckprobleme, lass das mal nachgucken.

Von dem aber mal abgesehen, kiff was du willst, aber mach es zu Zeiten, in denen es nicht stört- letztendlich schadest du nur dir selber.

LG


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 22:08
@sanatorium
Du schreibst, dass du Schlafprobleme hast und morgens nicht aus dem Bett kommst. Ich will hier kein Fass aufmachen, aber könnte es vielleicht sein, dass du eine Depression hast?


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 22:38
@Subway

bTight hatt keine depression.. les dir mal den ganzen thread durch.. da weißte bescheid^^
*kopfschüttel*


@sanatorium
ey alter du darsft noch nich ma kippen kaufen ... warn anderes thema aber du weißt schon was ich mein.


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 22:46
@justforyou
Woher willst gerade DU das wissen?
Ich habe es hier sowieso nur mit Vorsicht behauptet, weil übers Internet ne Ferndiagnose machen ist eh immer schwierig.
Ich bin auf diese Idee gekommen, weil er Schlafstörungen hat und morgens nicht aus dem Bett kommt. Für mich sind das erste Anzeichen einer Depression. Generell macht er auf mich keinen Eindruck, als würde es ihm sonderlich gut gehen.


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 22:50
@Subway

meine güte.. der is 15.. hängt die ganze nacht hier rum.. prahlt ewig mit seiner kifferei.. hört sich eben nich nach ner depression an..
und ausserdem schrieb er oben:
sanatorium schrieb:und fühl mich gut


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 22:56
@justforyou
sanatorium schrieb:und fühl mich gut
Achso, ok. Wenn er das übers Internet schreibt, dann ist das eben so. Das muss man dann auch garnicht mehr hinterfragen? Hast du schonmal daran gedacht, dass er die ganze Sache verdrängt und sie sich vielleicht selbst schön redet?
Vielleicht nimmt er selbst garnicht wahr, dass es ihm schlecht geht. Dies äußert sich stattdessen in seinen Schlafstörungen.

Ich denke, du nimmst das Ganze etwas locker. Ich bin gerade den Thread am durchlesen und einiges macht auf mich schon einen erschütternden Eindruck.


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 22:59
@Subway

dann hinterfrag du das... ich finde nicht das ich das zu locker sehe^^


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 23:04
@justforyou
Du findest es also nicht schlimm, wenn er während der Schule kifft und danach nach Hause fährt? Oder wenn er während der Woche die ganze Nacht durchmacht, weil er nicht schlafen kann? Findest du sowas "normal"?


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 23:05
@Subway
NEIN tu ich nicht und das hab ich dem auch schon gesagt.


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 23:06
Jemand, der sich lieber nach einem Jugendheim erkundigt, anstatt seine Probleme anzugehen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Die Eltern haben gravierende Fehler in der Erziehung gemacht. So einfach ist das.


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 23:11
@justforyou
Hörte sich für mich oben noch anders an. Aber belassen wir es dabei.


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 23:14
@NoSilence
Die Eltern haben gravierende Fehler in der Erziehing gemacht.
.. ganz meine meinung.
hoffentlich hatt mami was mitbekommen und jetzt darf er nich mehr on^^


@Subway
jap


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 23:25
@sanatorium
Wenn du so weiter machst, wirst du zum Looser.
Willst du ein Looser sein?
Ich denke nicht....Also komm aus dem Knick, hör auf, Sachen zu versuchen, und darüber zu labern, sondern mach es! Ergreif die Chancen, die dir gegeben werden, nutz sie und mach was draus. Dass dir jemand ne Chance gibt, solltest du schätzen.
Viele, die hier geschrieben haben, haben recht: Das Leben ist kein Ponyhof!
Dir rollt keiner jemals im späteren Leben den den roten Teppich aus.
Und leider haben die Götter bekanntlich den Schweiß vor den Erfolg gesetzt.
Lass das Kiffen, kiffen macht träge.
Wünsch dir viel Erfolg!


melden

Jugendheim

10.11.2010 um 00:43
@justforyou

Mami hat ihn ja vor die Tür gesetzt. ;)

Ansonsten kann ich mich nur den Worten von Zekol anschließen.


melden

Jugendheim

10.11.2010 um 00:48
@NoSilence
Mami hat ihn vor die Tür gesetzt.
.. hoffentlich hat mami ihm vorher noch nen tritt in den arsch gegeben!


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

10.11.2010 um 07:44
ey ihr schiggt mich voll ihr kennt mich nicht und labert sone scheiße :D

@Zekol
alles was ich hier an guten vorsätzen aufgeschrieben hab und WAS ich an mir ändern will war zu 100% ernst gemeint...
ich hab nicht geschrieben das ich in der pause nichtmehr kiffen werde oder ähnliches
mir + meinem vater geht es nur darum das ich zur schule komme und pünktlich komme...
das ich die letzen beiden stunden phsysik lieber geschwänzt hab, statt stoned reinzugehn und meine lehrer auszulachen, das stört keinen, hat der lehrer wahrscheinlich nichtmal gemerkt
außerdem kann ich momentan teilweiße wenn ich müde bin nichtmal bücher lesen, gestern besonders da ich die nacht auch noch durchgemacht hatte, das liegt daran weil ich grad keine brille hab

und NEIN, ich hab kein pc verbot
übrigends hab ich heute die erste schulstunde frei bevor es wieder vorwürfe hagelt :D


@justforyou du weißt schon das ich stoned war als ich das mit dem "und fühl mich gut" geschrieben habe? xD
@Subway hat schon recht, das ist aber eher so: mir gehts einen tag gut am nächsten wieder richtig scheiße usw.
aber ne depression hab ich sicher nicht


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

10.11.2010 um 07:48
@Nymeria
cool das ich endlich mal von nem fall höre wo das auch so ist...
hört sich genau nach mir an, wenn ichs dann mal geschafft habe i-wann aufzustehen dann bin ich trotzdem so neben der spur das ich mich nichtmal fertig machen kann, das dauert dann ewig lange nur für zähne putzen haare waschen und anziehen... ich steh meistens erstma so im bad und denk "ähm... was wollt ich hier nochmal machen?"
und das mein ich ernst


melden
Anzeige
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

10.11.2010 um 07:56
ich will mich hier echt nicht als unschuldslamm darstellen, das bin ich nicht
aber ein assi bin ich auch nicht, das würdet ihr wissen wenn ihr mich kennen würdet

z.b. bin ich nich frech zu meinem vater sondern im gegenteil... er hätte es auch nicht verdient das ich auch noch frech bin
ich hab einfach nur dieses prob mit dem schlafen


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden