weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Name, Nick, Nickname, Username

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

29.11.2010 um 14:05
Lieblingsband


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

29.11.2010 um 14:17
@Katori
hast du zufällig das mit der "schiffenden katze" als indianername gelesen? :D


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

29.11.2010 um 14:27
@rockandroll ^^ wehe das nur´n Fake jewesen :D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

29.11.2010 um 14:53
Bei mir ist Allmy am jetzigen schuld !


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

29.11.2010 um 14:58
Bedeutung von Soley:

Der Name Sóley kommt aus Island. Sóley heißt auf isländisch Butterblume (Hahnenfuß) bzw. wörtlich Sonneninsel. Der Name wird korrekt "Ssoul-äi", mit scharfem S und Betonung auf der ersten Silbe ausgesprochen.
http://vornamen.familienbande24.de/index.cgi?seite=namen_det3&n=Soley&g=w&_tab=1


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

29.11.2010 um 15:02
Einfach so. ^^

Leilah ist ein eigener Buchcharakter von mir und Lillith ist ihr Beiname, wenn sie böse wird, muhrhrhrh.


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

29.11.2010 um 16:27
Afrit stammt eigentlich auf dem Game Final Fantasy X ab von der Bestie Ifrit, kommt eigentlich aus dem Arabischen von dem Wort Afrit, was so viel bedeutet, wie Dämon, und white weil es einen guten Dämon darstellen soll, keinen bösen, Ifrit hat mir so gut gefallen, dass ich es mir als Krafttier ausgewählt habe, weil ich damals gerade ein wenig, wenig Energie zur Verfügung gehabt habe.


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

29.11.2010 um 16:32
Keine Ahnung..! Hab Allmy entdeckt und in der Zeit war mir irgendwie nach Ask & Embla.


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

29.11.2010 um 17:02
Aufgrund meiner damaligen Frisur, wurde ich damals schon König Rasta genannt, und da hab ich einfach diesen Namen als Nick benutzt.

auch ohne Rastas bin ich dennoch der König


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

29.11.2010 um 17:26
diese frage!

nee...


melden
Kazanian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

30.11.2010 um 00:10
Erst hieß ich hier "The Dude" - Wegen dem Dude aus "The Big Lebowski". Einer meiner Lieblingsfilme.

Herr Kazanian ist ein Antiquitätenhändler aus Argento's "Horror Infernal" der Katzen hasst und diese in einer Kiste sammelt um sie bei einer Mondfinsterniss in einem Fluss zu ertränken.
Eine Freundin und ich haben den Film zusammen angesehen. Wir siezen uns aus Spaß immer und sie kam auf die Idee, mich so zu nennen. Kurze Zeit später habe ich mein jüngstes Musikprojekt, welches ich nun mit ihr betreibe ebenfalls Kazanian getauft und später meinen Namen hier auch so geändert. Ich mag den Namen irgendwie. Naja. Katzen mag ich aber. :D


melden
swami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

30.11.2010 um 17:15
Hab 12 Jahre darüber meditiert.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

30.11.2010 um 17:27
Tja ich dachte mir: Ach ich nenne mich einfach mal Fabiano. Und dann hab ich mich eben Fabiano genannt :D

Boing !


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

30.11.2010 um 17:36
meiner erster nick "DEAD666HELVETE" kommt daher, dass mein lieblingssänger sich dead nannte
die 666 ist selbsterklärend
helvete bedeutet auf norwegisch hölle, und éin plattenladen von eurnymous, eunem sehr gutem gitarristen, hiess auch so

mein zweier nick "Helvete" habe ich gewählt, da mein alter zu lang und zu komisch war
aber bedeutet das gleiche wievorhin

und meinen dritten nick habe ich gewählt, weil viele wegen dem alten nick dachten, ich wäre des weiblichen geschlechts, was ja nich stimmt
Und Asgaard ist der wohnort der asen in der nordischen mythologie
und weil mir der name gefällt und ich an diese götter glaube, kams halt dazu


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

30.11.2010 um 17:37
@Alienpenis
ich glaube, du hast ziemlich lange gehabt, um den nick herauszufinden ;)


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

30.11.2010 um 17:40
"penis" wäre zu vulgär gewesen.


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

30.11.2010 um 17:42
Ich glaub,ich hab auch schon mal so ne Umfrage gestartet...

Meinen hab ich genommen, weil mir einfach nix einfiel und dann hab ich bei meinen Beiden Hunden die Aufschrift "Dog" auf den Halsbändern gesehen und schwupps war er da.


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

30.11.2010 um 18:05
Ich habe ein Fahrzeug mit dem Namen Haflinger, und meiner ist die Abkürzung. ;D


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

30.11.2010 um 18:22
Ah, eine 1-PS-Maschine :D

LOL


melden
Anzeige

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

30.11.2010 um 18:29
@Asgaard
Asgaard schrieb:ich glaube, du hast ziemlich lange gehabt, um den nick herauszufinden
es war nicht einfach...hi hi


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Witze-Thread1.556 Beiträge
Anzeigen ausblenden