Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name, Nick, Nickname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

27.05.2011 um 17:22
voodoo + hannibal

Anzeige
melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

27.05.2011 um 19:32
@Aldaris

BlackDiamant und Aldaris waren Tussi Name und Macker Name ^^ Klang sehr männlich deiner und meiner sehr glitzerblitzer :D

und nun klingen wir... naja wie wir eben klingen.. einzigartig wunderbar :D


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

27.05.2011 um 19:41
kurzform von meinem richtigen namen...wobei mir erst im nachhinein und auch erst hier durchs forum auffiel, das mein nick so auf beide geschlechter zutreffen könnte^^


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

27.05.2011 um 21:20
Einfachnurich: bin Einfach nur ich. So wie unsereins lebt und genießt


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

27.05.2011 um 21:31
Band


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

27.05.2011 um 21:39
mary vetsera. :D


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

27.05.2011 um 22:20
@BlackDiamant

Mal sehen, der Name fehlt mir .. Vielleicht lass ich meinen Namen mal wieder die Tage umändern, den Ava inklusive^^


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

27.05.2011 um 22:37
war der Name meines Hundes,den mein Noch-Ehemann vor 2 Wochen ohne mein wissen ins Tierheim gebracht hat......das A....loch......


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

27.05.2011 um 22:55
Fußball.


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

27.05.2011 um 23:24
Naja...ich hab ihn irgendwo bei der Anmeldung in son Kästchen geschrieben....und plötzlich...............war er da!!!! :D


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

27.05.2011 um 23:27
Petros ist mein richtiger Name. :)


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

28.05.2011 um 05:28
@Aldaris

hm


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

28.05.2011 um 10:20
@BlackDiamant
Dein erster war iwie geiler. :)
@Aldaris
Aldaris war auch einige Ligen hoeher. Der Name war echt genial


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

28.05.2011 um 11:14
GrafHolderberg - eine etwas längere Erklärung. :-) Ich war vor nicht ganz zwanzig Jahren in einem Autohaus Kunde und hatte dort meinen Wagen zur Reparatur. Bei der Abholung wurde ich an der Theke des Service ignoriert. Irgendwie hatte die Dame ziemlich schlechte Laune. Nachdem sie mich nach meinem Namen fragte, gab ich meinen normalen Nachnamen an. Sie schaute auf ihren Bildschirm und ganz plötzlich wurde sie super freundlich. Ich war wirklich verwirrt. :-) Sie überstürzte sich vor Freundlichkeit und druckte mir dann auch die Rechnung aus. Als ich dann die Rechnung laß, erklärte sich auch ihre überschwingliche Freundlichkeit. Dort stand , Herr Dipl. Ing. Graf ...... (Nachname) ....
:-) Ich musste schmunzeln, da erstens ich zu dem Zeitpunkt unmöglich meinen Dipl.Ing. haben hätte können, da ich achtzehn Jahre alt war. Und Graf war total daneben.
Die Dame hatte die Kundendaten meines Vaters genommen, was sie natürlich nicht wusste. Er ist Dipl. Ing. , aber auch kein Graf. Der Titel wurde scheinbar versehentlich im Autohaus eingefügt.

Da ich aus einem kleinen Ort Namens Holderberg komme und nachdem jeder der die Geschichte gehört hatte einschliesslich meines Vaters, mich nur noch GrafHolderberg nannte, war der Spitzname geboren. Seitdem nutze ich ihn nur.

Übrigens wurde ich immer zuvorkommend im Autohaus bedient. Dort kennt man mich bis heute als Graf. :-)


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

28.05.2011 um 11:39
@GrafHolderberg
Schöne Geschichte, gefällt mir ausgesprochen gut :D


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

28.05.2011 um 14:06
@meteora

Ich werde den Namen auch bald wieder annehmen. ;)


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

28.05.2011 um 14:20
@BlackDiamant

Nicht schmollen .. :) :lv:


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

28.05.2011 um 14:24
RotzUnge kommt von Rot Zunge ist ein Fisch und wird Rotzunge geschrieben,

naja meine Kollegin hatte ein Zeitschrift dabei mit Rezepten und hab auf dem Kopf mit gelesn und da war ein Rezept mit Rotzunge drin, ich lese das und meine

"Wäääh wer will schon Rotz Unge essen"
sie hat mich dann aufgeklärt und ich fand das so witzig das ich jetzt so heisse :D


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

28.05.2011 um 14:26
@Rotzunge

Ich lese immer Rotzjunge.. :D


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

28.05.2011 um 14:29
@Aldaris
Ich weiß geht voll vielen so bin aber w :D


Anzeige

melden