weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Name, Nick, Nickname, Username

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

02.12.2010 um 13:44
zum einen ist es der coole spruch aus der Asterix & Obelix Verarsche ( mit erkan &Stefan als stimmen, wo Obelix sagt " und wenn du noch einmal meinen Hund anpasst dann bist Du history!"

Das fand ich schon ganz coo, aber ich wollt keine Geschichte sein, sondern (die) geschichte X


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

02.12.2010 um 18:39
ka o.O
gute frage!


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

05.12.2010 um 20:55
war mein Spitzname vor jahren und der ist mir hier in allmy sozusagen geblieben :)


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

23.01.2011 um 12:29
die buchstaben auf der tastatur sind so schön nah beieinander :]


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

23.01.2011 um 12:30
Creizie schrieb am 01.12.2010:haben ich und rutz erfunden

ist die kurzform von crazy basstard
aaah jetzt hast dus verraten :)


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

23.01.2011 um 12:38
Personalinspirativ.


Wie denn sonst?^^


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

23.01.2011 um 12:57
es gibt/gab zeiten in denen kochte mir täglich aus wut das blut.
und deswegen Full_of_Rage= Voller wut oder Voll von Wut


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

23.01.2011 um 13:49
Zufall.
Hab als ich mich hier angemeldet von den Deftones - Hexagram gehört.


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

23.01.2011 um 20:02
Hat mich das Leben gelehrt: habe immer einen Plan B für den Fall, dass was nicht so klappt wie du es gerne hättest ;)


melden
ASW
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

23.01.2011 um 20:17
Erbe verpflichtet nicht.


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

26.01.2011 um 23:19
jemand meinte im tunesien urlaub und auch in ägypten ich würde wie nancy ajram aussehen. ne arabische popsängerin. seit dem nenne ich mich so.


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

29.01.2011 um 14:25
Shiiva, weiss ich gar nicht mehr glaub durch meinen wow nick und im fernsehen lief irgednwas mit cosma shiiva hagen, ich hab kp mehr.

Sy_ weil es ne sängerin gibt mit "sY" und die is spitze


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

29.01.2011 um 14:36
Ich mag Kekse :D


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

23.02.2011 um 10:18
Also manche sagen ich sehe ein bisschen aus wie Schneewitchen.... Also ich hab längere schwarze Haare und meine Haut ist recht hell usw....
Und ich mag Italien, war schon 14,15 mal da , denn ich liebe reisen...
Biancaneve ist eben die italienische Übersetzung :D


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

20.04.2011 um 00:36
Weil der Name Saphira mir sehr gefällt. 81, weil ich 1981 geboren wurde. Hat ansonsten aber keine besondere Bedeutung.


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

20.04.2011 um 01:16
hab gefailt


melden
Rems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

20.04.2011 um 01:21
Mein Nickname ist schon seit 10 Jahren in meinem Verwandten und Freundenkreis mein Spitzname :)


melden
Soziopath.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

27.05.2011 um 01:32
Viele meiner Freunde meinen ich wäre manchmal ziemlich gefühlskalt weil ich bei deprimierenden Situationen immer noch lachen und Witze reißen kann und oftmals kein schlechtes Gewissen für so manch meiner Taten habe,was aber nur daraus resultiert,dass ich eine andere Auffassung von Normen,Moral und Ethik besitze.

Und so gab ich mir selbst den Namen; Soziopath.
Aber nein,ich bin keiner. :D
Ich bin zwar wirklich etwas abgehärtet dass mir vieles gleichgültig bleibt,aber dennoch empfinde ich Emotionen, welche ich aber nicht so häufig nach außen trage(abgesehen von der Euphorie,die scheint bei mir fast ein Dauerzustand),was wohl den manch oder anderen den Eindruck erwecken lässt es wäre für mich belanglos.


melden
Anzeige

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

27.05.2011 um 07:22
Als ich von Bekannten auf ein brisantes Thema hier hingewiesen wurde, musste es schnell gehen mit der Registrierung :D


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden