weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Name, Nick, Nickname, Username

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

30.11.2010 um 19:13
Meinen Nick hab ich mir eigentlich nicht wegen dem Imbiss Subway ausgesucht.
Ich hab abends so im Bett gelegen und hab überlegt, was für einen Namen ich mir geben könnte. Da ist mit durch irgendeinen Zufall "Subway" in den Sinn gekommen :D
Hat auch was von Untergrund. Deshalb fand ichs auch ein bisschen "mystisch".


melden
Anzeige
Kazanian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

30.11.2010 um 22:38
Hier noch ein kleiner Nachschlag zu der Historie meines Nicks - Der Antiquitätenladen von Herrn Kazanian:

uh68215,1291153105,UPCZ2mAx8BQj


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

01.12.2010 um 01:37
Hallo an alle!!

Betty ist mein Spitzname!!Voll originell oder??*lol*

LG Betty


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

01.12.2010 um 08:46
Erinnert mich irgendwie an diese Betty aus unserem ersten English-Lesebuch aus der Schule :D

My name is Betty and this is my brother. His name ist Peter. Hallo, my name ist Peter, Peter Clark. And this is Helga, Helga Smith, she´s from Neustadt.

Kennt das noch wer ???


melden
Kazanian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

01.12.2010 um 09:10
@Fabiano Oh, man...^^ Nein aber wir hatten im Englischbuch Debbie und Nick! Und das waren voll die Pfosten.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

01.12.2010 um 09:12
@Kazanian
Die kenn ich auch noch.
Langweilige Arschkinder waren das.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

01.12.2010 um 18:24
@Alienpenis
also wenn ich nen besten nick auf allmy auswählen müsste, würde ich deinen nehmen ;)
der ist einfach soo gut


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

01.12.2010 um 18:58
Wie seid ihr zu eurem Profilnamen gekommen?
der große Geist hat mir den gegeben.^^


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

01.12.2010 um 19:22
@benny99

Dein Benny sieht ein wenig aus wie mein Konrad. Der ist nur grösser als Benny, würde ich sagen. :)

Ich hab´ mir für ein Mystery-Forum den blödesten Namen ausgedacht, der mir einfiel. Ausserdem werde ich "Motte" genannt.


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

01.12.2010 um 20:08
bei mir ist sie hier schuld>>

uh68215,1291230505,bov922l7m5ro1c52i

der Collie von meinen Eltern namens Maybe ;)


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

01.12.2010 um 21:09
haben ich und rutz erfunden

ist die kurzform von crazy basstard


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

01.12.2010 um 21:33
Artus-Sage -> Sir Lancelot
<- mein Sir
-> Sir Maunz-A-Lot :)


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

01.12.2010 um 22:57
Meine Liebe zu diesem wunderschönen Phänomen ;)


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

02.12.2010 um 01:26
27 Jahre Dienstleister mit ganzem Herzen. Und im ET-Lager bei Daimler-Benz gelernt. Damals...Lageristen wurden einst auch als Magaziner bezeichnet.


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

02.12.2010 um 01:28
@Fabiano
Alter, Betty und Peter Clark hattet Ihr auch noch???

Mit denen hatte ich schon 1980 zu tun.

Die Zeiten ändern sich. Die Schulbücher nicht.


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

02.12.2010 um 03:45
Ostap Suleyman Berta Maria Bender
Die mit Abstand coolste und raffinierteste Figur in dem mehr als Lesenswertem Buch "12 Stühle" und der anschließenden Fortsetzung "Das goldene Kalb".

Kann jedem User nur ans Herz legen dieses Buch zu lesen.


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

02.12.2010 um 09:23
@Asgaard

naja, da gibt es wohl doch noch bessere nicks
wollte eigentlich nur ein wenig provozieren

:-)


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

02.12.2010 um 09:40
Zum einen war Hypocrisy früher meine Lieblingsband, zum anderen verachte ich Heuchelei..das Miss steht dafür dass ich ein Mädel bin ;)


melden

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

02.12.2010 um 09:58
Es lief gerade "Don´t pay the ferryman" von Chris de Burgh, da kam mir der Fährmann Charon in den Sinn und der Fluß Styx.


melden
Anzeige

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

02.12.2010 um 11:01
@Fabiano

Klar, kenne ich die guten Clark´s noch. :D
Und Helga Schmidt. :D


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden