Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Goatman, Jersey Devil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 17:31
@proroboter
Also ich hab auch 3 Beine aber nur 2 davon benutze ich zum gehen...
:D :D

@marco23
huch, das ging ja fix.. was man in paar min abwesenheit so alles verpassen kann :D
boh nee.. selten so gelacht

Anzeige
melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 17:32
@the_chosen
er isst menschen und ziegen?

oder nur ziegen? oder nur menschen?


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 17:34
@Welten
Du isst auch nicht immer das gleiche er wechselt...wenn er lust auf Ziegen hat isst er ziegen und wenn er lust auf Menschen hat geht er zu Mc Donalds ;)

Da gibt es die Fettigsten :)


1x zitiertmelden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 17:36
@marco23

lol^^

ich ess auch gern bei mc doof aber trotzdem bin ich nicht dick^^


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 17:42
Der Thread ist doch ernsthaft noch nicht geschlossen oder gelöscht? OMG... :D :D

Der Auftritt vom Reporter ist ja das Geilste was ich in meinen 3 Jahren Allmy gelesen hab, und das will schon was heißen. Ich dachte G.Neumann kann nichts toppen :D


1x zitiertmelden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 17:44
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Der Thread ist doch ernsthaft noch nicht geschlossen oder gelöscht? OMG...
Warum sollte er geschlossen werden ?

Bei soviele Ernst gemeinten Argumenten...also Bitte ;)


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 17:45
@marco23

Verzeih...ich warte nur noch auf den Auftritt eines Users, der uns unterstellt, wir würden doch so pöööhse auf den TE einhauen :D


1x zitiertmelden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 17:46
Ich habe definitiv die Lösung dafür wie die Spur entstanden ist!

Es handelt sich hier um die Spur eines so genannten Jolly Peckers, auch besser bekannt als "Hüpfpimmel"...

/dateien/uh68424,1291653978,jumping-pecker-1


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 17:46
@Soley
Wir doch net ;)


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 17:47
@proroboter
das wirds sein :D


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 17:47
@proroboter
Jetzt haben wir das Rätsel von dem 3 Bein gelöst ;)


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 18:01
@Soley
@marco23
Zitat von SoleySoley schrieb:Verzeih...ich warte nur noch auf den Auftritt eines Users, der uns unterstellt, wir würden doch so pöööhse auf den TE einhauen
Und DA isser schon! ^^

Also, Ich finde das voll unfair, das Ihm dem TE seine Geschichten nicht abkaufen tut!

Er hat sich doch voll die Mühe gegeben und voll die endkrassen Beweisbilder hier gepostet!

ICH glaube dem TE .................................................................






















































................................................. auch kein Wort! ^^

:santa: HoHoHo!!


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 18:03
@jofe

Sag mir gefälligst mal wie der Weihnachtsmann-Smiley geht :D


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 18:05
:santa:


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 18:06
Kinder besorgt euch eine gute Digital Kamera von euren Vätern.

...solange keine scharfen Bilder gepostet werden, ist das für mich Hanky der Weihnachtskot ;D der es nicht besonders weit durch den "tiefen" Schnee geschaft hat.


1x zitiertmelden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 18:07
Also der Goatman ist auch bei mir über den Balkon gelaufen!!!


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 18:07
@surivalcrab
Zitat von surivalcrabsurivalcrab schrieb:für mich Hanky der Weihnachtskot
Du meinst also, um es mal bein Namen zu nennen, der "Goatman" könnte auch ein "Kotman" sein??

:D

"Sch..ss Idee" ^^


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 18:11
oder ein im Mund geschmolzener Schokonikolaus der aus dem Schulfester in die Nähe der durch Schneeschmelze veränderte Tierspuren flog ;)

@jofe


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 18:33
Es war ganz der Nikolaus auf nem Pogostick, weiß doch jedes Kind das er sich nur so fortbewegen kann! Hier ist das eindeutige, hochauflösende und extra ziegen...ähm ich meine natürlich scharfe Beweißbild: /dateien/uh68424,1291656785,19773869 125x125


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 19:55
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:wenn er lust auf Ziegen hat isst er ziegen und wenn er lust auf Menschen hat geht er zu Mc Donalds
:D :D :D :D

@Soley
wer ist denn G.Neumann? War das auch so lustig? *g*

@jofe
irgendwie erkenn ich dich ohne Smiley-Avatar gar nicht ;)


Anzeige

1x zitiertmelden