Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Goatman, Jersey Devil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:01
hier mal eine gegenüberstellung die beweist, dass es keine vogelspuren sind!

http://img573.imageshack.us/img573/8181/beweis.jpg

Anzeige
melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:03
@Soley
@Bassmonster
@Mysteryspezial
@the_chosen
@stinkmorchel


Gut lassen wir den TE und sein Schulkamerad daran Glauben ;)

Es war ein BABYGOATY :}

OH OH OH


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:03
@stinkmorchel

Das ist EINE Spur von einem Vogel...!
Außerdem kann es gut sein, dass die Spuren bereits verweht oder mit mehr Schnee überdeckt wurden


1x zitiertmelden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:04
Es gibt so viele verschiedene Vogelarten :D


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:04
Hallo!
Vor ungefähr einem Jahr kam auch ich in Begegnung mit dem Goatman. Ich habe mich danach intensiv damit beschäftigt, und muss sagen, diese Spuren sehen exakt aus wie die, die ich gesichtet habe. Das war mit Sicherheit kein natürliches Wesen.


2x zitiertmelden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:05
@alieneye

Bist du jetzt,die Dritte im Bunde als Schulkamerad ;)


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:05
@alieneye

Hast du zufällig Fotos von den Spuren?
Und was war das für eine "Begegnung" ?!


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:06
Die, die dazu kommen, ziehen ihre eigene Story immer mehr ins lächerliche.
Ihr wollt uns son Schwachsinn verkaufen. Was haben wir davon? Wir veranstalten eine Pilgerfahrt, um das Monster zu suchen! :D Schicks doch mal an die Nachrichtenagenturen :) Vielleicht schenken die euch mehr Glauben, die BILD nimmt doch eh alles in ihre Zeitung auf.


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:07
@alieneye
Zitat von alieneyealieneye schrieb:Hallo!
Vor ungefähr einem Jahr kam auch ich in Begegnung mit dem Goatman. Ich habe mich danach intensiv damit beschäftigt, und muss sagen, diese Spuren sehen exakt aus wie die, die ich gesichtet habe. Das war mit Sicherheit kein natürliches Wesen.
Du hast ihn begegnet..und es war auch im Winter mit Schnee, und du kannst dich so genau an die Fusspuren errinern...seid ihr Pfadfinder oder was :}

OH OH OH


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:07
Klar ist, dass die Spuren zu klein sind für einen Goatman, doch etwas mysteriös ist es schon...


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:08
Bis heute Abend haben wir die ganze Klasse hier,samt Lehrer ;)

OH OH OH


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:09
Komisch, wie viele User sich hier beteiligen, die alle erst seit heute Mitglied sind und sonst noch keinerlei Beiträge verfasst haben ;)


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:10
Okay den Beitrag von alieneye find ich jetzt schon ins lächerliche gezogen, aber der Vergleich ist schon interessant. Ich denke dass die Spuren für einen Vogel in der Stadt zu groß sind.


1x zitiertmelden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:11
Zitat von MysteryspezialMysteryspezial schrieb:Ich denke dass die Spuren für einen Vogel in der Stadt zu groß sind.
Was leben denn alles für Vogel-Arten in der Stadt, weißt du das so genau?


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:12
@Mysteryspezial
Woher willst wissen das es in der Stadt ist....gibts im Dorf oder besser gesagt auf dem Land keine Schule ?

Es könnte auch eine Katze gewesen sein.

OH OH OH


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:12
@Soley

Nein, sag mir doch du einen der solche Spuren hinterlässt dann denk ich drüber nach!


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:13
@Mysteryspezial

Les doch mal das hier:
Zitat von SoleySoley schrieb:Außerdem kann es gut sein, dass die Spuren bereits verweht oder mit mehr Schnee überdeckt wurden
Das macht die Arten-Bestimmung mehr als schwierig, vor allem für Laien


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:13
@marco23

Nehm ich mal anhand der Fotos an!


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:14
ich weiß das klingt jetzt alles ziemlich dämlich, aber wenn ihr die spuren in echt gesehen hättet würden sie euch auch merkwürdig vorkommen.

vögel sind definitv ausgeschlossen!

die spuren sind außerdem frisch da sie in den ersten schulstunden noch nicht da waren...


2x zitiertmelden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:16
/dateien/uh68424,1291637766,turmfalke@Mysteryspezial

Gut ein Beispiel

Ein Turmfalke ;)


Anzeige

melden