weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

248 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Goatman, Jersey Devil, Kryptozooloige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 16:19
@stinkmorchel
Du willst vllt.den 2 Oscar für das Beste Drehbuch oder ?

so wenig Blut bei so eine Große Leiche ?
Wie ist der den gestorben ?
Und das Skelett ist so sauber ohne Blut...war da eine Putzkolonne unterwegs :)


melden
Anzeige

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 16:19
Da sieht man leider noch deutlicher, dass es nen Fake ist. Die Nachrichten wären schon voll damit.
Sowieso, was hängt ihr um diese Uhrzeit noch in der Schule rum?


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 16:20
@marco23

müßte doch eigntl ne interessante sache für die örtliche presse sein :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 16:22
@justforyou
Auf jeden Fall ;)
Ich Täte Die BiLD anrufen und RTL,da kannst ja richtig Kohle damit machen ;)


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 16:24
@marco23
:D :D

@the_chosen
@stinkmorchel
in welcher ortschaft befindet sich die schule? wie heiß die?


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 16:26
Na, das erinnert Mich aber stark die Geschichte dieses ausgeschlossenen Users!


Böse ist, wer böses denkt! ^^


melden
maverick03
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 16:26
Das ist das größte Goatman Skelett, was ich je gesehen hab. o.o


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 16:28
@stinkmorchel
Und jetzt wartet ihr (Du und der Hausmeister) bis es Dunkel wird und vergräbt dann dieses Kadaver im Hof oder wie ?


melden
HerbertM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 16:36
Lieber Herr Stinkmorchel! Ich habe soeben von dem schrecklichen Vorfall an Ihrer Schule gehört, und frage nun ob Schüler dabei zu Schaden gekommen sind. Nach langem googeln bin ich hierauf gestoßen und es handelt sich offensichtlich um einen Augenzeugenbericht und ich würde sie gern gegen ein kleines Entgelt befragen, ihnen wird dabei Anonymität versprochen. Ich bin Herbert M. und ich bin Reporter bei einer sehr bekannten österreichischen Tageszeitung und möchte gerne mit ihnen sprechen. Die Kontaktdaten bekommen sie als private Nachricht! Ich würde auch gerne die Urheberrechte der hier gezeigten Fotos besprechen und wenn sie sie mir natürlich gegen bares überlassen würden, sie bitten diese zu entfernen!
Auch ein Gespräch mit dem Hausmeister wäre sehr interessant und aufschlussreich, falls sie in Besitz von neuerem Material zB. Nahaufnahmen oder polizeilicher Untersuchung sind würde ich sie bitten mir dieses zukommen zu lassen.

Vielen Dank im Vorraus ihr,
Herbert M.


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 16:47
RAHAHAARRR, omg, dieser Thread made my Day. Sorry fürs Rumspammen, aber das ist einfach zu gut :D.
Goat-Kot...muaahaharr, und der Reporter jetzt....isch kann net mehr :D :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 16:51
Und das gute ist die haben nicht nur ein Goatman gefunden,sondern auch noch ein sonderexemplar
mit 3!! Beinen ! :)

Also 1 Bein auf dem Dach und 2 Beinen im Kadaver *hust* *hust*

*grins* *lach*


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 16:55
@justforyou
justforyou schrieb:müßte doch eigntl ne interessante sache für die örtliche presse sein
Schon Passiert der Reporter ist schon DA !!!!!


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 16:56
LOL :D
Ich muss echt sagen, dass mich das hier seeeehr amüsiert hat :D
Niemals :D
Das war ne Katz odern Vogel , aber niemals nen ziegenmann ^^


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 16:57
Mich würde mal interesieren, wieviele Zweit- und Drittaccounts hier von diversen "Schulkameraden" und "Reportern" genutzt werden! ;)

HoHoHo!!


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 16:58
Ich würde auch mal schwer auf ne Katze tippen! ^^

Vielleicht hat die ja den "Goatman" gejagt!

Der Winter ist kalt und der Hunger gross ... !! :D


HoHoHo!!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 16:59
@zeitlos
LOL
Ich muss echt sagen, dass mich das hier seeeehr amüsiert hat
Niemals
Das war ne Katz odern Vogel , aber niemals nen ziegenmann ^^
Hasst die Beweis Pics nicht gesehen??? Das ist ein ernster fall...sogar mit Reportern,fällt nur noch das ein Polizei Hubschrauber über die Schule Umkreisen tut ;)


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 17:01
:D
Ich hab noch nicht mal was vom Ziegenmann gehört. Was soll das sein Oo?
Nen Mann mit Ziegenkopp oder hä?
Sachen gibts...


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 17:01
@marco23
ruf doch mal schnell Mulder und Scully an :D :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 17:02
@enigma1441
:) schon längst getan...habe als Antwort bekommen, die können erst im Januar kommen :(

Die jagen gerade Bigfoot ;)


melden
Anzeige

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 17:03
Ich denke mal, dem Kadaver nach war es nicht der Goatman, sondern der "Mooseman"!!

uh68424,1291651421,texte 2008 caricatura


HoHoHo!!


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden