weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

248 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Goatman, Jersey Devil, Kryptozooloige

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:16
stinkmorchel schrieb:vögel sind definitv ausgeschlossen!
Warum denn bitte?
Ehrlich, ich find's langsam mehr als lächerlich wie ihr hier darauf besteht, es wär etwas Übernatürliches.
stinkmorchel schrieb:die spuren sind außerdem frisch da sie in den ersten schulstunden noch nicht da waren...
Ach, so genau habt ihr das beobachtet?
Hat es vielleicht zwischendurch geschneit?
Und ich schätz mal, windstill war es auch nicht...


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:17
@stinkmorchel
stinkmorchel schrieb:die spuren sind außerdem frisch da sie in den ersten schulstunden noch nicht da waren...
Das behauptest du oder ihr ;)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:18
@Soley
Soley schrieb:Warum denn bitte?
Ehrlich, ich find's langsam mehr als lächerlich wie ihr hier darauf besteht, es wär etwas Übernatürliches.
Das gleiche habe ich @Bassmonster per Pn geschrieben :)

OH OH OH


melden
maverick03
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:19
@marco23
@Soley

ich hab nicht gewusst dass man an manchen diskussionen nicht teilnehmen darf, wann man sich am selben tag anmeldet -.-


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:19
Also wenn ihr sagt, wir können das nicht nachvolziehen, weil wir es nicht vor unseren Augen gesehen haben, dann müsst ihr uns auch nicht damit vollmüllen, weil wir es ohne es selber zu sehen, eh nicht glauben. Wir sind glaube ich mal größtenteils alle reif genug, um nicht jede scheiße zu glauben, nicht?
Vllt. war es auch der Weihnachtsmann, mit seine Spezialschuhen, oder vllt. hat er auch nur noch ein Bein? So rutscht er besser durch den Kamin oder so.
Kommt mal runter von eurem hohen Ross :)
Ihr müsst auch nicht mehr Nicks registrieren um glaubwüriger zu wirken, ihr macht es nur noch schlimmer. Ihr seid definitiv in der Minderheit und anscheind dazu auch noch sehr naiv. Drückt die Schulbank lieber noch nen bisschen mehr. Die Chance, dass das eine außergewöhnliche Kreatur ist, liegt so hoch wie nen 6er im Lotto + Zusatzzahl, wieso wollt ihr das nicht verstehen? Anhand eurer Aussagen könnt ihr die Abdrücke auch nicht kräftigen :)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:20
@maverick03
maverick03 schrieb:ich hab nicht gewusst dass man an manchen diskussionen nicht teilnehmen darf, wann man sich am selben tag anmeldet -.-
Das hat doch keiner behauptet

*kopfkratz*

OH OH OH


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:20
ok, die glaubwürdigkeit geht wirklich langsam den bach hinunter...

@the_chosen
wieviele kameraden willst du noch in deinen thread holen?!


melden
the_chosen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:21
also ich glaub auch kaum, dass es ein vogel gewesen sein kann, ich habs zwar nicht auf dem foto aber die spur führt über ein gesamtes dach das ziemlich groß ist, also ich glaub kaum dass ein turmfalke 300 m im kalten schnee geht, wenn er fliegen könnte

@alieneye

hast du beweise (fotos, videos etc.)?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:23
@the_chosen
the_chosen schrieb:also ich glaub kaum dass ein turmfalke 300 m im kalten schnee geht, wenn er fliegen könnte
Du bist nicht nur ein Pfadfinder, sondern auch noch ein Vogelforscher.....OK

OH OH OH


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:24
the_chosen schrieb:also ich glaub kaum dass ein turmfalke 300 m im kalten schnee geht, wenn er fliegen könnte
Warum nicht? Hast du Vogelkunde studiert? :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:25
@Bassmonster

Siehst es wie ich dir geschrieben habe...die suchen nicht mal nach eine Natürliche Erklärung.
Die wollen das es gleich als Paranormal oder Übernatürliche Ursache ist.

OH OH OH


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:28
@Bassmonster

Vielleicht dachte der TE auch dass er in einem "Mysteryforum" auf Leute trifft die seine Annahme unterstützen, und nicht auf Leute die hier nur sind um anderer Leute Meinung konstant zu untergraben. Worüber sollte man sonst hier diskutieren als merkwürdige Spuren? Also ich hab mich heute hier angemeldet weil ich dieses Thema interessant fand, werde gleich mit anderen in einen Topf geworfen.. Klar glaube ich nicht dass es sich hier um einen Ziegenmensch handelt sondern vielleicht um etwas anderes.. aber offensichtlich ist der Horizont mancher Leute hier doch nicht so groß wie man (bzw. der TE) vermutet, sondern es wird gleich auf persönliche Beleidigungen (drück lieber die Schulbank etc. als ob er 13 wäre, vielleicht ist er ja 19 und kurz vorm Abi?) zurückgegriffen. Also nach meinen ersten Posts hier bin ich wirklich enttäuscht wenn nicht mehr als "eindeutig Vogelspuren ihr Kinder" kommt. :) Naja, gibt ja noch viel mehr offenere Foren.


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:30
@Mysteryspezial

Tu dir keinen Zwang an, in anderen Foren zu diskutieren.

Man muss aber nicht jede Spur, die man sich selbst nicht erklären kann (weil eben die meisten sich nicht mit professioneller Spurensuche auskennen) gleich als großes Mysterium präsentieren.


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:33
@Mysteryspezial
Wer sich hier anmeldet, muss damit rechnen, dass die Leute hier Ahnung von den Themen haben und damit rechnen, dass alle möglichen Wege durchdacht werden und bevor wir hier an irgendne Kkreatur denken, die erstmals in den USA gesichtet wurde, gehen wir alles andere durch. Wir sind nicht naiv. Es hat nichts damit zu tun, dass wir seine Aussage nicht stützen möchten, sondern darum, dass er zu wenig Beweise einbringen kann. Darum, dass er zu viele Lücken macht und wir diese Lücken ausschöpfen. Wir glauben nicht alles, was man uns hier unter die Nase reibt, bevor man denkt man hat nen Geist im Zimmer, weil die Lampe ausgeht, sollte man mal den Stromkreis betrachten. Die scheinen anscheind keine Ahnung davo zu haben. Wir haben hier Tag für Tag genug Menschen, die so ne scheiße schreiben und uns verarschen. Wenn man so naiv ist und bei Spuren im Schnee direkt an eine Urban Legende denkt, dann muss man damit rechnen, dass es ins lächerliche gezogen wird. Ist mir egal wie alt der TE ist, denn dann sollte er sich auch mal so verhalten. Wenn man dann noch komische neue Nicknamen findet, die seit heute registriert sind, dann wird man misstrauisch. Ich glaube dass du und der TE mal lieber die Horizonte erweitern sollten und zwar ins rationale und realistische :)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:33
@Mysteryspezial

Es ist nun mal Winter,und da liegt Schnee.Das da Spuren im schnee liegt ist Normal, um die Jahreszeit.Aber sollen wir für jede Spur die im Schnee ist Diskutieren?

Diskutirst du auch darüber wenn ein Mensch über die Straße läuft ? ;)

Das soll haißen es ist NORmal das da Spuren sind .

OH OH OH


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:42
@the_chosen
Was mich stutzig macht ist das,der TE hat niemanden gesehen nur die Abdrücke
Und stempelt es gleich als Goatman ?
Du behauptest nicht es sei die Spuren von Satan oder Mainzelmännchen....NEIN du sagst prinzibiel Goatman.

Habt ihr gerade im Unterricht das Thema Urban Legends von der USA...durchgenommen ?

OH OH OH


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:45
@marco23
Religion maybe.
Ich versteh nicht, dass Anfangs der Schule noch nix da war und dann auf einmal die Spuren da sind, da muss wenn shcon jemand was gesehen haben.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:48
@Bassmonster
Das behaupten die...vllt.waren die spuren schon vorher da nur die haben es nicht wahrgenommen?

Und erst Später....Wenn die Sonne auf den Schnee scheint,schaut es so aus als ob keine spuren dort sind,erst wenn die Sonne weg geht erkennt man es ;)

OH OH OH


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:48
@marco23

Das frag ich mich auch die ganze Zeit.
Man kann ja auf die "unmöglichsten" Tiere kommen, aber der Goatman?!
Versteh auch nicht wie man gleich an so eine Gestalt denken kann

Vor allem, mit welchen Hinweisen? Nur wegen den Spuren auf EINE EINZIGE Gestalt einschießen?


melden
Anzeige

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:50
@Soley
Jo, deshal weiß ich nicht wieso mysteryspezial mich so ankackt. du siehst die abdrücke und denkst direkt an sowas vollkommen unrealistisches und dann auch noch behaupten, sie habe damit was zu tun gehabt, damals. ey ehrlich, wenn irgendwie sowas passiert, dann läuft es direkt durch die medien!


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden