weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

248 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Goatman, Kryptozooloige, Jersey Devil

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:51
Es war eindeutig der Schweinebärmann..!

uh68424,1291639874,Manbearpig Drawing


melden
Anzeige

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:52
@Bassmonster

Nein, ich hab genau geschrieben ich glaube NICHT an einen Goatman hab mich bloss gequndert warum hier alle gleich so TE einhacken.. Ich hab nur geäußert dass ich denke dass das NICHT wie ein Vogel aussieht und Katzen nicht über Leitern klettern. :)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:52
@Soley
Soley schrieb:Vor allem, mit welchen Hinweisen? Nur wegen den Spuren auf EINE EINZIGE Gestalt einschießen?
@alieneye
alieneye schrieb:Hallo!
Vor ungefähr einem Jahr kam auch ich in Begegnung mit dem Goatman. Ich habe mich danach intensiv damit beschäftigt, und muss sagen, diese Spuren sehen exakt aus wie die, die ich gesichtet habe. Das war mit Sicherheit kein natürliches Wesen.
Nein Er/Sie hatte eine Begenung mit "ES",und weiß ganz genau das es dessen Spuren sind...

Logisch oder ;)

OH OH OH


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:53
@marco23

Ich meinte eigentlich den TE und seine Konsorten ;)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:55
@Mysteryspezial
Mysteryspezial schrieb:Katzen nicht über Leitern klettern.
Aber die sich ein anderen Weg verschaffen können,IST dir bewusst ?

Katzen können in die Unglaublichsten stellen Klettern wenn sie wollen ;)

OH OH OH


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:57
@Soley

Ich weiß Hase...das war meine Antwort

Nichts gegen dich Nö Nö ;)

OH OH OH


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:57
goatman..hey das war mein thread :D


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:58
@Mysteryspezial
Wir hacken nicht drauf um, wir sortieren Informationen aus. Als ich hier am Anfang war, wurde jede meiner Aussagen dermaßen zerfetzt und meine Wörter außeinander genommen.
Wir haben unsere Meinung, ich bin eben der Meinung, dass sie lieber ihre Schulzeit nutzen sollten, anstatt solche Lächerliche Diskussionen aufzustellen, bzw so lächerliche "Beweise". Ich greife den TE nicht persönlich an. Ich sage ihm nur, was vllt. besser für ihn wäre & das ist sicher nicht dieser Thread :)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:59
@rutZ
rutZ schrieb:goatman..hey das war mein thread
Zuspät ;)

Hättest ein Patent abschliessen müssen :)

OH OH OH


melden
stinkmorchel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 13:59
also um eines mal klar zu stellen:

wir (ich und der TE) kennen alieneye nicht! er/sie geht nicht mit uns in die klasse und versucht offensichtlich unsere glaubwürdigkeit zu mindern!

außerdem haben wir natürlich zuerst an andere lösungsansätze gedacht, nur nachdem wir uns die spuren und die umgebung näher angesehen haben fanden wir das alles sehr merkwürdig.

auf den goatman sind wir zufällig per inet recherche gestoßen und dachten er passt sehr gut in dieses schema.


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 14:00
@marco23


Diskussion: Der Goatman

na..wer war wohl zuerst ;)


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 14:00
@stinkmorchel
Und was für INformationen habt ihr über den Goatman rausbekommen?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 14:01
@rutZ

Ich weiß

aber das ist halt so.... ;)

OH OH OH


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 14:02
@Bassmonster
schaue dafür in mein thread..wenn du binfos ham willst ;)

Diskussion: Der Goatman

@marco23
peh :troll:


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 14:04
@rutZ
Nein, ich will wissen, wie die darauf kommen, dass die Fußstapfen von dem Vieh kommen, das ist nämlic zu weit hergeholt.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 14:04
@rutZ

Ok

Ich gehe in die Ecke und schäme mich.... OK :}

OH OH OH


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 14:04
@Bassmonster
find ich auch komisch..als ob der goatman nur ein bein hätte...


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 14:05
@marco23
meinst du nich HO HO HO..is doch nikolaus heute ;) :santa:


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 14:05
:wicht:


melden
Anzeige
stinkmorchel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 14:05
glaubt ihr goatmen können sich nicht verletzen? vl hat er ja ein bein beim kampf verloren.


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden