Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Goatman, Jersey Devil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 15:11
@marco23

Als wäre ich da dran beteiligt.. Hab das bloß am Anfang noch objektiv gesehen, klar ists mittlerweile lächerlich!

Anzeige
melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 15:13
@rutz
das nennst du billig?! also wann, dann ist das für mich eine überaus hochwertige fotomanipulation!


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 15:13
@stinkmorchel

Macht weider vllt.bekommt ihr ihn noch...vllt.um sein Bein wieder zu holen ;)


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 15:15
@Mysteryspezial
Verstehst du jetzt meine Aussage, sie sollten lieber in die Schule gehen anstatt so ne scheiße zu veranstalten? xD


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 15:15
@verrichter
hab schon einiges bessres gesehen...


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 15:15
@stinkmorchel

Und wenn ihr ihn sieht fährt gleich ins KKH um sein Bein wieder anzunähen....sonst habt ihr noch eine Anzeige wegen unterlassene Hilfeleistung :}


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 15:16
@rutz

Gimp??? soll das eine beleidigung sein?


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 15:17
@maverick03
why?


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 15:17
@Bassmonster

Naja, ich hab herzlich darüber gelacht und die Manipulation find ich auch ganz gut gelungen also xD


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 15:18
ich glaub nicht dass es sein bein ist...


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 15:18
@Mysteryspezial
Ja aber um dafür so ne Aufmerksamkeit zu machen und hier groß nen Thread öffnen.
Allmystery braucht ne Verlosung, für die lustigsten Thread des Jahres 2010. :)


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 15:20
Aber das gute ist das,die ganze Schule ist ruhig,keiner schiebt Panik....keine Polizei nichts

Das ist doch Normal im Ort das sowas Passiert ?

So in der Art Fr.Müller der Josef(Goatman) hat sein Bein Verloren.
Fr. Muller "Was schon wieder ?".

LOL

selden so gelacht


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 15:21
@marco23
Geb denen nicht wieder ne Grundlage um mehr scheiße zu schreiben, gleich machen die nen Foto mit Police Line, do not cross :)


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 15:22
@marco23

vielleicht will der schulwart keine panik veranstalten. wer will schon, dass dann eine Horde Muttis in die Schule rennt und den Direktor anprangert, dass das kein sicherer Ort für ihre Schnutzis ist?


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 15:22
@Bassmonster
Ich krieg mich nicht mehr...sorry ich lache mich kaputt


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 15:24
Wer ist maverick überhaupt schon wieder? xD
Haha, nee. Sollte es der Fall sein, müsse die Schule evakuiert werden, schätze ich. Scheiß auf Panik, die bricht bei nem Amoklauf auch aus, man muss die Sicherheit der Kinder gewährleisten.
Was ist das denn für ne Schule? Haupt Gesamt oder Real oder Gym? Berufskolleg?


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 15:25
Kategorie Specialeffekte :

And the Oscar goes to @stinkmorchel


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 15:25
@Bassmonster

auf jeden fall ne schule, wo die schüler sehr kreativ sind und anscheinend viel zeit haben :)


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 16:11
glaubt es oder nicht soeben hat der hausmeister im flur was totes ziegähnliches gefunden! nachdem er dachte bisamratten wären aus der toilette gekrochen fand er dieses ding.
vl ist das ja der endgültige beweis für den goatman?!?

http://img64.imageshack.us/img64/5141/goatr.jpg


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 16:18
OMG .. ne sorry :D
.. da fällt mir glatt die kaffeetasse aus der hand ^^ *hust*


Anzeige

melden