Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Goatman, Jersey Devil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 14:23
@the_chosen
Vorhin waren die Spuren aber nicht dort ?

Habt ihr jetzt aus dem Fenster gepi***** ?

OH OH OH

Xtra für @stinkmorchel

HO HO HO

Anzeige
melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 14:25
Boah das wird immer lächerlicher hier

Ich schließ mich @Bassmonster einfach mal an, tut was für die Schule anstatt hier so einen Mist zu verzapfen


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 14:25
na klar wir entleeren uns einfach mal so auf die fensterbank!

ich weiß nicht wie lange die spuren schon dort waren, jedenfalls haben wir sie gerade erst entdeckt...


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 14:28
@Soley
@Bassmonster


ich schliess mich euch an...

der goatman hüpft auf einem bein auf dem schuldach rum und pinketl und kackt in ecken -.-


1x zitiertmelden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 14:29
@the_chosen
@stinkmorchel
Ihr habt somit den letzten Funken glaubwürdigkeit in dieser Diskussion verloren, eure Argumente ziehen sich immer mehr ins Lächerliche und eure Beweisfotos und eure Sätze machen das ganze nicht besser. Sicher habt ihr das gerade erst entdeckt, aber ihr habt ja doch schon längst alles durchgeguckt und the_chosen ist den spuren ja schon nachgegangen DOCH PLÖTZLICH wo ihr merkt, dass wir euch nix glauben, findet ihr was neues.
Lächerlich, macht es gut & ich kann den anderen auch nur Raten, darauf nicht weiter einzugehen, es zieht euch mit ins lächerliche da noch mit zu diskutieren & sich auf ihr Niveau herab zu lassen :)


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 14:30
Zitat von rutzrutz schrieb:der goatman hüpft auf einem bein auf dem schuldach rum und pinketl und kackt in ecken -.-
Bester Beitrag seit langem. Danke für den Lacher :D
Das drückt so ziemlich genau aus, wie der Thread ist :D


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 14:30
@stinkmorchel
Tut mir Leid für die Aussage, aber das einzige was ihr meiner Meinung nach entleert habt, ist euer Gehirn :)


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 14:33
@Soley
sag ich ja :troll:

aber ehrlich..der thread is lächerlich...


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 14:35
@rutz

Ich hab mir deins durchgelesen....ist um Meilen Informativer wie dieses B-Movie Thread hier

:}


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 14:36
Jetzt auf einmal nach 8 seiten und 148 Beiträgen...


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 14:37
@marco23
eben...da gehts ja allgemein um den ziegenmensch...

aber hier geht es um einen eigentlich in amerika lebenden ziegenmenschen der wie schon zwei mal gesagt auf einem bein aufm schuldach rumhüppt und in ecken pinkelt

Rutz over and out :troll:


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 14:46
Das sind Katzenspuren


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 14:47
@the_chosen
@alieneye
@stinkmorchel
@Mysteryspezial
@verrichter


Ihr habt glück das wir gute humorvolle Moderatoren haben.

Sonst wärt ihr schon längst gesperrt,mit euren Aussagen und Behauptungen.


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 14:49
@marco23
der thread wurd ja schon verschoben :D


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 14:50
@rutz

Ich weiß es schon, bin seit anfang an dabei ;)

Aber ich meinte mit deren Aussagen :)


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 14:51
@marco23
ja klar...


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 15:05
soeben haben wir merkwürdige laute vor dem fenster gehört. es hörte sich sich wie eine gequälte bisamratte an und als wir nachsahen haben wir das unfassbare entdeckt!

http://img64.imageshack.us/img64/6550/goatfuss.jpg

damit sollten wohl die letzten zweifler überzeugt sein!


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 15:06
@stinkmorchel
oh gott..billigstes photoshop...vllt. sogar gimp...


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 15:09
@stinkmorchel

hahah wie witzig :|

thread kann glaub ich geschlossen werden...was ne lachnummer


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 15:11
*Kopfschüttel*


Anzeige

melden