Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:42
@Badbrain
Ich nicht...."alle" ist nen bisken allgemein und da wir uns hier besonders gesittet ausdrücken wollen, wollen wir doch auch nicht alle über einen Kamm scheren....

Anzeige
melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:42
@Soley
jeder ist anders "gestrickt" - klar doch
der eine ist eben sensibler als ein anderer ..

yo - er hätte sich der diskussion auch stellen können - aber wie gesagt, das muss man auch aushalten können - er kann es scheinbar nicht - und ignorieren was andere so schreiben fällt ja auch schwer - er hat das thema auch nicht schließen lassen

@Metanoia
irgendwie ist er eben kein "kämpfer" wie andere hier, die mit der faust auf den tisch hauen und wissen wo es lang geht

@RosenDorn - alles vermutungen - - aber nicht unmöglich


2x zitiertmelden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:43
@dS

Ja, ein sehr feiner Zug von ihm, das muss man ihm lassen :)

:D

Ich zitier dich mal: "Nein, wie edel" :D


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:44
@Metanoia
Ok, für Dich dann nochmal: viele sind drauf angesprungen ;)


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:46
türlich Vermutung hab aber Erfahung mit ADHS Anzeichen bei anderen Menschen und es sind einfach zuviel Anzeichen die darauf hindeuten. wenn man genau all seine Einträge liest merkt man das...aber ok..is nur ne Vermutung. @kiki1962


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:47
@RosenDorn
Ich glaub der is einfach nur fett


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:48
@Badbrain
Danke :)
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:irgendwie ist er eben kein "kämpfer" wie andere hier
Ob andere hier Kämpfer sind: who knows? "Papier" ist geduldig, gute Rhetorik oder auch mal Meinung rauskloppen sind doch kein 1:1 - Spiegelbild des Charakters....

Wollen wir mal zusammenfassen:
er ist IT-ler und sagt, eigentlich keine wirkliche Ahnung davon zu haben....kann kaum Stress ab (was als IT-ler schwierig wird....da KANN schonmal ne Datenbank knallen oder nen Anwender ne Frage haben...OH GOTT...welch Stress..ich leg mich ernstmal hin und schlaf nen bisken drüber).....er hat keine Probezeit durchgehalten, weil er sich zwar gut verkauft, aber keinerlei Ansprüchen gerecht werden konnte....er möchte 20-25 Std. arbeiten, mehr geht aus privaten Gründen nicht...kein Wunder: so´n Thread ist zeitintensiv....dann eben dicke Kohle scheffeln, damit man sich wieder zurücklehnen kann....

An welcher Stelle GENAU wären jetzt Samthandschuhe angebracht gewesen? Ich such noch....


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:49
das würde ja noch dazu kommen @lateral :D vermutlich auch nicht mal in ärztlicher Behandlung...ohwei des kann schlimm enden...


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:50
Aber sich für 1000 Euro, die man eigentlich zur Seite legen sollte, ne Angelausrüstung kaufen, um mit den Kollegen Affenfeil zu halten ...


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:52
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:irgendwie ist er eben kein "kämpfer" wie andere hier, die mit der faust auf den tisch hauen und wissen wo es lang geht
Ich bin kein Kämpfer mehr, weil ich schon so oft auf den Tisch gehauen habe und mir die Faust mittlerweile blutet.
Ich kann den TE verstehen, aber arbeitendes Volk, das ja so stolz drauf ist, Steuern zahlen zu dürfen verstehe ich nicht, auch wenn ich selber dem Staat Geld in den Arsch schiebe, welches jener mit vollen Händen ausgibt.

Ich würde auch gerne den ganzen Tag Freizeit haben und in der Natur mit meiner Tochter rumspringen, wenn sie älter ist.
Ich arbeite lieber, wenns mir Spass macht


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:53
Was jeder mit seinem Geld macht, geht Fremde nen feuchten an denke ich mal ;)


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:54
@RosenDorn
es deutet einiges darauf hin - egal er hat seine vorstellungen geäußert - und wer sagt denn, dass er bei zusagen des jobs oder so nicht doch anders "mobil" wird, "aktiv" -

nichts weiß man - man hat nur die paar zeilen und einige malen ein ganz düsteres bild und scheuen vor beschimpfungen nicht zurück

@Metanoia
einfach das so akzeptieren wie es da steht - ;) - und warum sich aufregen? es ist nun mal so @Atimic hat seine vorstellungen -

der eine kann sagen, dass dies nicht i.o ist , aber persönliche angriffe sollten nicht stattfinden


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:55
@Gruselschinken
kann ich verstehen -


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:56
Wieso persönliche Angriffe, er schreibt doch selber, dasser fett, faul und trallala ist


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:57
@kiki1962
Ich reg mich nicht auf, dafür interessiert es mich zu wenig.
Und ich greife nicht persönlich an.
Ich schrieb von "beweg Deinen faulen Arsch"...damit greife ich seine (!!!) eigene Wortwahl auf....."befreie Dich aus Deiner Lethargie"....egal, wie man es dreht, es heisst: ändere was! Am besten Dich!


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:57
@Gruselschinken
Na dann paß mal auf, dass Du hier nicht zerrissen wirst ;)
Deine Einstellung sollten mal viele teilen aus meiner subjektiven Sicht.


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 22:02
@Metanoia
wie das mit ratschlägen so ist . . .
wieso sollte er sich ändern? wahrscheinlich fühlt er sich wohl in dieser situation oder so -


1x zitiertmelden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 22:04
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wieso sollte er sich ändern? wahrscheinlich fühlt er sich wohl in dieser situation oder so -
Vielleicht aber auch nicht....der sucht doch nach Möglichkeiten, ma eben innem halben Jahr genuch Geld zu verdienen, um sich mal wieder nen bisken entspannter zurücklegen zu können....wenn man zufrieden ist, will man eher nichts ändern...er wills ja wenigstens sporadisch.....


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 22:06
@Badbrain

Tja Menschen sind eben grantig wenns um ihre Steuern geht.
Ich wäre an eurer Stelle nicht stinkig auf die kleine Gruppe Arbeitsloser, die keine Lust am arbeiten haben.
Ich empfehle euch mal den Haushaltsetat den die Politiker für die bundeswehr verplempern zu checken, wieviel dieser im Vergleich zum Bildungsanteil ausmacht ist beschämend.


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 22:11
@Metanoia
yo - mal vollmondphasen mal neumond-phasen . . - ;)

wie auch immer - einen job kann ihm hier keiner geben und vielleicht hat er das glück einen zu diesen konditionen zu finden - vielleicht ist ihm das glück hold und es gelingt, was er sich "erträumt" -


Anzeige

melden