Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 18:44
Das ist dochn Troll, sowas kann doch keiner ernst meinen!!!

Anzeige
melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 18:44
@Puschelhasi

das gleiche hab ich auch grad gedacht.


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 18:45
@Puschelhasi

Der Gedanke is mir auch schon gekommen.

Leider aber gibt es solche Leute doch....der hier angesprochene Arno Dübel z.B.


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 18:45
Naja, der "H4-Bezüger sollen gefälligst Schneeschippen"-Thread war doch eine Steilvorlage für sowas hier ...

Emodul


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 18:46
du kannst mal bei mir vorbeikommen, für leute wie dich hab ich bestimmt irgendwo n job im keller.@Atimic
oder geh schnee schaufeln.


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 18:46
Zitat von StUffzStUffz schrieb:28 Stunden die Woche, 21,90€ die Stunde, zuzüchlich ca 300 € Fahrkosten pro Monat. (Abhängig von der Fahrerei, hin und Rückweg werden voll vergütet)
Ganz vergessen, ist Netto.
Hab vergessen das zu erwähnen. Keine Ahnung, was das Brutto ist.


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 18:54
Langsam bekomme ich einfach nur Hass auf Euch, bis auf Stuffz, der einzige der hier etwas sinnvolles zur Ausgangsfrage schreibt.
Aber die Anderen:
Ihr behandelt mich als hätte ich irgendeine Krankheit oder wäre ein Aussätziger.
Ich finde eher eure Arbeitsmoral bedenklich. Und toleriere sie trotzdem.
Was ist daran so verwerflich nur für Geld zu arbeiten und wenn möglich nicht zu arbeiten und mit bescheidenen Mitteln (Hartz4) seine Freizeit zu genießen, wenn es so einem gesundheitlich besser geht ?
Man kann niemanden dazu zwingen Spaß an der Arbeit zu haben.
Ihr müsst nicht meinen Lebensstil übernehmen und ich nicht euren.


2x zitiertmelden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 18:57
Was ist daran so verwerflich nur für Geld zu arbeiten und mit bescheidenen Mitteln seine Freizeit zu genießen, wenn es so einem gesundheitlich besser geht ?
Jeder arbeitet für Geld.

Aber sich nur auf ein paar Monate zu beschränken, und dann weiter schön auf Staatskosten weiter zu leben? Und dann auch noch
Zitat von AtimicAtimic schrieb:Langsam bekomme ich einfach nur Hass auf Euch,
Einfach nur lächerlich :D

Wenn du den Leuten so viel Angriffsfläche mit deinen bescheidenen Aussagen bietest, solltest du dich über Kritik nicht wundern.

Und dass dir hier die Leute auch noch die "Arbeit" abnehmen, selbst nach einem Job zu suchen, erwartest du dazu?


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 19:00
Zitat von SoleySoley schrieb:"Arbeit ist scheiße" ??
Ich trag das tatsächlich grade
Ich hab früher immer die APPD gewählt :D


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 19:01
Ich wollte nur wissen, wie viel ihr pro Stunde verdient und in welchem Job. Ich brauche halt etwas Orientierung von Dritten, damit ich gezielter suchen kann.


1x zitiertmelden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 19:05
@König_Rasta

Schäm dich :D


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 19:07
Wie wärs mit Cam oder Telefonsex?
Chubby nennt sich der Drehtisch, denn do ansprichst!


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 19:08
Vor einigen Jahren hab ich noch 13€/h auf Monage gehabt 12 -14 Stunden am Tag sind da eh keine Seltenheit. Später dann nur noch ca. 8€. Bissel wenig für Körperlich harte arbeit.

Und was man im Medientechnischen Bereichen bekommt weiß ich nicht aber son Job möcht ich haben. Beim Fernsehn oder so.

VG


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 19:12
Hier noch ein link:

http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Techniker-Technikerin-Druck-Medientechnik.html


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 19:12
Zitat von AtimicAtimic schrieb:Und toleriere sie trotzdem.
Was ist daran so verwerflich nur für Geld zu arbeiten und wenn möglich nicht zu arbeiten und mit bescheidenen Mitteln (Hartz4) seine Freizeit zu genießen, wenn es so einem gesundheitlich besser geht ?
Wie nett, dass du es tolerierst, dass wir für unseren Lebensunterhalt weder dem Staat, noch sonstwem zur Last fallen.
Deine "Lebenseinstellung" wirkt sich da allerdings auf alle aus. H4 ist für Menschen bestimmt, die wirklich auf der Suche nach Arbeit sind und nicht für Gesindel, welches sich einfach nur auf unsere Kosten den Arsch platt sitzt.


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 19:19
Ich wollte nur wissen, wie viel ihr pro Stunde verdient und in welchem Job. Ich brauche halt etwas Orientierung von Dritten, damit ich gezielter suchen kann.


Warum fragst du uns was wir verdienen, um dir dann evtl. den selben Job für nen halbes Jahr zu suchen?
In was für einer Welt lebst du denn? Denkst die warten überall nur auf solche arbeitswütigen Typen wie dich?
Was hast denn fürne Ausbildung?


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 19:22
Ich bekomm übrigens 15 euro die std dafür, dass ich im winter christbäume verkaufe und im sommer das alphorn am königssee blase!


1x zitiertmelden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 19:24
@StUffz
Es ist doch offensichtlich dass meine Einstellung anders ist. Super Leistung von dir StuFFz, das erkannt zu haben. Echt Hut ab. Da muss man schon sehr subtil zwischen den Zeilen lesen. Und auch danke, dass du mich darauf hinweist, dass es nicht im Sinne von Hartz4 ist, Arbeitsunwilligen den Lebensunterhalt zu zahlen. Und ich dachte immer die Jobcenter sind dafür da um dort seinen Job gegen ein sorgenfreies Leben mit Hartz4 einzutauschen.
Spaß beiseite:
Es bringt niemanden weiter, darüber jetzt zu streiten.

@namin, danke ich werde mir die Tabelle gleich mal angucken.

@martialis
Ich habe eine Ausbildung zum Mediengestalter. Habe dann aber eine Umschulung zum Systemelektroniker gemacht und dann ein paar Jahre im IT Bereich gearbeitet.
Irgendwenn habe ich dann aber mal an mich gedacht, und nicht an den Staat, oder an meine Bürgerpflichten, sondern an mein Wohlbefinden und habe mich arbeitslos gemeldet.


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 19:25
@Atimic

das war ein vorschlag im realistischen rahmen. einen besseren, wenn überhaupt, wirst du nicht finden.
Zitat von AtimicAtimic schrieb:Ich wollte nur wissen, wie viel ihr pro Stunde verdient und in welchem Job. Ich brauche halt etwas Orientierung von Dritten, damit ich gezielter suchen kann.
du könntest einen kleinen anteil deiner freizeit, von der du ja zu genüge hast, dafür aufbringen, im netz nach gehalts- u. lohneinkommen verschiedener berufssparten zu fahnden. werden sich bestimmt auf anhieb aussagekräftige daten rausfinden lassen.


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 19:25
...und ich bekomme over 9000€ die Stunde für die Entwicklung des T-Virus.


Anzeige

melden