Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeislos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?

09.01.2011 um 14:01
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Erschleiche deine Leistungen lieber, ohne dich so marktschreierisch zu betätigen. Die Disskusion die Du hier anrührst ist im höchsten Maße kontraproduktiv und sehr gefährlich für das gesellschaftliche Klima. Anstatt einfach die Klappe zu halten und sich den erbärmlichen Mindestanspruch in die Tasche zu stecken, willlst du auch noch eine Art Lebensstil damit propagieren. Du diskreditierst damit jene, die arbeiten wollen aber nicht können, wegen Krankheit oder mangels Arbeitsplätzen.
Auch in diesem Thread triffst du wieder die Worte, die ich auch für mich beanspruche.

Eine bemittleidenswerte Einstellung die der TE an den Tag legt und ein Schlag ins Gesicht für alle, die jeden Tag ihr Dienst in der Gesellschaft vollziehen.

Ich bin auch der Meinung, dass du einfach nur die Klappe halten solltest @te

Anzeige
melden

Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?

09.01.2011 um 14:31
/dateien/uh69464,1294579864,Schinken


melden

Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?

09.01.2011 um 14:33
/dateien/uh69464,1294580011,Hartz IVOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?

09.01.2011 um 14:33
/dateien/uh69464,1294580029,hartzIV.jpg


melden

Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?

09.01.2011 um 14:34
/dateien/uh69464,1294580062,formular-hartz-4


melden

Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?

09.01.2011 um 14:35
/dateien/uh69464,1294580115,hartz 4 cartoon


melden

Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?

09.01.2011 um 14:35
/dateien/uh69464,1294580137,40 art18 02 kari


melden

Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?

09.01.2011 um 14:36
/dateien/uh69464,1294580174,kari 20100117 Vorschlag


melden

Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?

09.01.2011 um 14:37
/dateien/uh69464,1294580231,hartz 4 foen 165085


melden

Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?

09.01.2011 um 14:38
Ich hasse arbeitssscheue Menschen, da durch diese die restlichen Hartz4-Empfänger auch als faul abgetan werden.


melden

Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?

09.01.2011 um 15:55
In dem "H4-Bezüger sollen Schneeschippen"-Thread wurden die H4-Bezüger ja von einigen Usern bereits als arbeitsfaule Schmarotzer identifiziert.

Schon einige Tage danach dürfen wir jetzt so ein arbeitsfaules Paradebeispiel eines selbsterklärten "H4-Schmarotzers" kennen lernen. Dieser H4-Bezüger mag ja arbeitsfaul sein, dafür ist er äusserst schreibwütig und bemüht sich fleissig, uns die Vorzüge eines H4-Lebens nahe zu bringen.

Im Mysterybereich würden alle Fake schreien, im Verschwörungsbereich würde man von "False Flag" schreiben und im Ufologie-Bereich würden alle Bilder zum Beweis sehen wollen, aber hier im UH glaubt man einfach alles ...

Emodul


2x zitiertmelden

Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?

09.01.2011 um 16:56
Zitat von emodulemodul schrieb:aber hier im UH glaubt man einfach alles ...
das mit den bezügen passt aber :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?

09.01.2011 um 17:34
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Im Mysterybereich würden alle Fake schreien, im Verschwörungsbereich würde man von "False Flag" schreiben und im Ufologie-Bereich würden alle Bilder zum Beweis sehen wollen, aber hier im UH glaubt man einfach alles ...
als wenn das der erste verdächtige hartz4-schmarotzer-fake wäre, der im UH auftaucht. und im gegensatz zu fabelwesen, ufos und geister, sind hartz4-empfänger nachweislich existent. ^^


melden

Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?

09.01.2011 um 18:19
H4 sollte die Ausnahme, nicht die Regel, die letzte und nicht eine Option sein.

Leuten wie dem Threadersteller würde ich die Sozialhilfen erstmal streichen, könnte ich. Aber da wär ich wohl eh nicht der einzige.


melden

Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?

09.01.2011 um 18:26
@Atimic

also als hass würde ich es jetzt nicht unbedingt bezeichen.
aber warum bitte sollte man so ne scheiße auch noch tollerieren?
wir alle leben in einer gesellschaft und sind somit allein schon moralisch verpflichtet unseren beitrag zu leisten damit alles am laufen bleibt.
stell dir vor jeder würde so denken wie ein arbeitsscheuer wie der wehrte herr arno dübel. dann könnten wir uns von heute auf morgen gratulieren weil alles den bach runter geht.
ich finde es ist eine frechheit ander den ganzen rotz machen zu lassen weil man selbst nur keinen bock hat.
wer körperlich und geitig in dr lage ist zu arbeiten soll dies auch gefälligst tun. wenn snach mir ginge würde ich jeden einzelben bis auf die nieren prüfen ob er arbeiten kann oder aus gesundheitlichen gründen eben nicht. und wer sich dann verweigert bräuchte auch nicht auf kohle hoffen. so sehe ich das. wieso soll ich jemanden unterstützen der sich nicht drum schehrt auch mal was für das wohl anderer zu tun? kannst du mir das verraten? sind das genug argumente oder dürfens noch ein par sein?
mir steigt die wut ins blut wenn ich nur dran denke!


melden

Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?

09.01.2011 um 18:43
Einen wunderschönen guten Abend zusammen :-)

Mich persönlich juckt es herzlich wenig wie oder von was der TE lebt. Ich möchte lediglich mal wissen wie er es schafft sich vor angebotenen Arbeitsangeboten der Arge erfolgreich zu drücken.


melden

Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?

11.01.2011 um 13:28
tja, es gibt soziale und sozialverträgliche Menschen und es gibt Menschen wie diesen Threadersteller....letztere sollten konsequent jeden Morgen um 8 Uhr bei der Arge aufschlagen und dann zur Arbeit geschickt werden.....Parks säubern, Straßen kehren, Schnee schippen.....was grad so anfällt...


melden

Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?

11.01.2011 um 13:29
@Jane_Doe

na das ist doch nicht schwer ;)

immer zur bewerbungsvorschlag hingehen. mal bissel zuspät, dann bissel ungepflegt, sprich nicht rasiert, bissel strubbelig... also nicht gerade im kommunionsanzug. ab und zu kannste auch ne mundspülung mit korn vornehmen ;) aber nicht zuviel.... wenn du aber schon zu faul bist dahin zu pilgern, dann einfach rechtschreibfehler in die bewerbung einbauen zb. seid statt seit usw...

:)


melden

Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?

11.01.2011 um 13:45
Wow...schon lange nicht mehr so nen sche**s gelesen....

Von mir aus sollten alle, die nicht arbeiten wollen auf ne verlassene Insel geschickt werden....
Dort sieht man, was arbeiten wirklich bedeutet...


1x zitiertmelden

Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?

11.01.2011 um 14:48
genau


Anzeige

melden