Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeislos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?

11.01.2011 um 20:44
@univerzal
@lateral
@dS
@nataS
@Soley
@all

/dateien/uh69464,1294775051,FatMan
Mir wird oft gesagt, ich wäre faul, arbeite schlampig und unzuverlässig
Über mich selbst kann ich sagen: Ich vertrage kein Stress, bin körperlich nicht stark belastbar und kann daher auch nicht mehr als 6 Stunden pro Tag arbeiten.
ch habe zwar im IT Bereich gelernt und mich auch in der Richtung Medientechnik weitergebildet, aber ich bin beruflich eigentlich ein totaler Nichtsnutz:
Ich beherrsche keine Programmiersprachen und habe auch keine besonderen Fähigkeiten oder Kenntnisse im IT-Bereich.
Ohne Worte

Anzeige
melden

Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?

11.01.2011 um 20:46
'fettes, widerliches Drecksack-Bild, was ich zum denunzieren benötige'

Google-Bildersuche ftw. *fg


melden

Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?

11.01.2011 um 20:50
Google Streetview :}


melden

Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?

11.01.2011 um 23:43
@lateral
lol :D
zum spass kann man es ja evtl. schon sagen oder (schreien :D) aber man kann es echt nicht in einem so "ernsten" thema sagen


melden

Warum so ein Hass auf Arbeitsscheue ? Keine Argumente ?

11.01.2011 um 23:46
er hat halt "keine argumente"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: