Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schreibe ich eine Einverständniserklärung zur Hundehaltung

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Nachbarn, Einverständniserklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schreibe ich eine Einverständniserklärung zur Hundehaltung

19.01.2011 um 11:59
Hallo :)

wir wollen uns einen Hund zulegen und brauchen darfür das Einverständnis unserer Nachbarn,wie Schreibt /Formuliert man sowas?!
Da ich Arbeiten gehe und im anchluss auch noch den Haushalt schmeissen muss,habe ich für google keine zeit ,ich bin für jeden Tipp hierzu sehr dankbar!

:)
Danke Danke !!


5x zitiertmelden

Wie schreibe ich eine Einverständniserklärung zur Hundehaltung

19.01.2011 um 12:02
Hiermit erkläre ich mich mit der Haltung eines Hundes von Frau/Herr .... in unserem Hause einverstanden.

So?

Oben natürlich die Anschrfit...Datum...Unterschrift...so'n Kram eben :D


melden

Wie schreibe ich eine Einverständniserklärung zur Hundehaltung

19.01.2011 um 12:04
Ich wär dagegen :D


melden

Wie schreibe ich eine Einverständniserklärung zur Hundehaltung

19.01.2011 um 23:12
@Soley
vielen dank :)

@StUffz
war ja klar!


melden

Wie schreibe ich eine Einverständniserklärung zur Hundehaltung

19.01.2011 um 23:14
Zitat von DuschgelDuschgel schrieb:Da ich Arbeiten gehe und im anchluss auch noch den Haushalt schmeissen muss,habe ich für google keine zeit
:|


melden

Wie schreibe ich eine Einverständniserklärung zur Hundehaltung

20.01.2011 um 00:34
mittlerweile kann einem doch sicher schon google die antworten per inet-fähigem toaster zum frühstück aufs weißbrot rösten :D


melden

Wie schreibe ich eine Einverständniserklärung zur Hundehaltung

20.01.2011 um 06:17
Zitat von DuschgelDuschgel schrieb:Da ich Arbeiten gehe und im anchluss auch noch den Haushalt schmeissen muss,habe ich für google keine zeit
Für 10sek Google keine Zeit aber für nen Hund?

Hier, für dich:
http://www.igtfy.com/?q=einverst%C3%A4ndniserkl%C3%A4rung+hundehaltung


melden

Wie schreibe ich eine Einverständniserklärung zur Hundehaltung

20.01.2011 um 10:40
Zitat von DuschgelDuschgel schrieb:Da ich Arbeiten gehe und im anchluss auch noch den Haushalt schmeissen muss,habe ich für google keine zeit ,ich bin für jeden Tipp hierzu sehr dankbar!
Aber für nen Hund oder was?

Hol dir nen Kaktus


melden

Wie schreibe ich eine Einverständniserklärung zur Hundehaltung

20.01.2011 um 11:37
@StUffz
um den Hund kümmern sich meine kinder (14) ,soviel dazu.
und mit 10 sek google ist es nicht getan unter *einverständniserklärung* kommt ne ganze menge und das alles erstmal zu lesen habe ich keine zeit,wenn du arbeiten gehen würdest könntest du das vlt nachvollziehen.:) thx für den link !

so muss los...ARBEITEN gehen !


1x zitiertmelden

Wie schreibe ich eine Einverständniserklärung zur Hundehaltung

20.01.2011 um 11:37
@Legion4
siehe oben!


melden

Wie schreibe ich eine Einverständniserklärung zur Hundehaltung

20.01.2011 um 11:47
Solang sich die Kinder um den Hund auch kümmern..
wenn ihr nicht vorher schon erfahrung mit Hunden hattet, halte ich es trotzdem für eine sehr schlechte idee...


melden

Wie schreibe ich eine Einverständniserklärung zur Hundehaltung

20.01.2011 um 17:00
Schlechte Idee. Der muss ja auch erzogen werden, damit sind 14-Jährige überfordert. Ein Hund braucht viel Zeit und Aufmerksamkeit. Lasst es lieber :|

@Duschgel


melden

Wie schreibe ich eine Einverständniserklärung zur Hundehaltung

20.01.2011 um 17:01
veto - dagegen!!!! :D


melden

Wie schreibe ich eine Einverständniserklärung zur Hundehaltung

20.01.2011 um 23:39
hiermit erlaube ich dir einen hund zu halten :D
/dateien/uh69827,1295563166,S7300169


melden

Wie schreibe ich eine Einverständniserklärung zur Hundehaltung

21.01.2011 um 09:25
@Full_of_Rage
schicke handtasche :)

@löm
mach dir um die erziehung des hundes mal keine sorgen,dabei hilft uns die örtliche hundeschule,die zeigt den kids schon worauf sie achten müssen. :)

@tekton

meine kinder haben die letzten drei jahre hart dafür gekämpft einen hund haben zu dürfen,sie meinen es ernst und soviel vertrauen habe ich meinen kindern gegenüber denn ich weis das sie alle lebewesen mit respekt und liebe behandeln! :)


melden

Wie schreibe ich eine Einverständniserklärung zur Hundehaltung

21.01.2011 um 10:01
@Duschgel
Hundeschule ist 1x, vielleicht 2x die Woche. Da lernt der Hund nur die Grundlagen, Sitz, Platz usw. Stubenrein bekommen, ihm zu sagen, was er Zuhause darf und was nicht, wo er hinmachen darf, wie er an der Leine gehen soll (nicht ziehen usw)...müsst ihr ihm alles selbst beibringen. Das erfordert ne Menge Zeit und Geduld. Und grade, wenn ich dann sowas:
Zitat von DuschgelDuschgel schrieb: Da ich Arbeiten gehe und im anchluss auch noch den Haushalt schmeissen muss,habe ich für google keine zeit ,ich bin für jeden Tipp hierzu sehr dankbar!
lesen muss, kann ich euch nur abraten. Was ist, wenn der Hund sich mal was eintritt, was Falsches frisst, krank wird? Dann muss jemand mit ihm schleunigst zum Tierarzt. Wer, die Kinder? :|
Ich meine es nicht böse, aber ihr geht da viel zu blauäugig ran. Der Leidtragende ist hinterher der Hund.


melden

Wie schreibe ich eine Einverständniserklärung zur Hundehaltung

21.01.2011 um 10:04
Ein Kind kann einen Hund nicht verantwortungsvoll richtig erziehen ohne dass die Eltern auch immer mal nen Blick drauf haben. Lass es lieber sein, wenn du nicht mal Zeit zum Googlen hast (Aber hier nen Thread aufmachen können, wa).


melden

Wie schreibe ich eine Einverständniserklärung zur Hundehaltung

21.01.2011 um 10:10
@Duschgel

Ich hoffe du nimmst dir unsere tipps zu herzen. Wenn nicht hättest du dir den thread sparen können. Du hast jetzt von uns allen eine ehrliche Meinung bekommen.


melden

Wie schreibe ich eine Einverständniserklärung zur Hundehaltung

21.01.2011 um 10:41
@Duschgel

is ja gut - wenn ich dein nachbar wäre würde ich aus prinzip nein sagen um dich auf die palme zu bringen - danach, wenn du dann so richtig schön auf 180 bist, würde ich deinen kindern einen hund kaufen gehn! :D


melden

Wie schreibe ich eine Einverständniserklärung zur Hundehaltung

21.01.2011 um 13:13
Zitat von DuschgelDuschgel schrieb:habe ich für google keine zeit
tja, vllt solltest du dir nochmal überlegen ob du dir nen hund zulegst wenn du nicht mal zeit zum gööglen hast.
Zitat von DuschgelDuschgel schrieb:um den Hund kümmern sich meine kinder (14)
kauf denen nen hamster, aber doch bitte kein hund!

ein hund, egal welche grösse, braucht führung und konsequentes handeln, das bezweifle ich das ein 14 jähriger dazu im stande wäre.


melden