Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schreibe ich eine Einverständniserklärung zur Hundehaltung

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Nachbarn, Einverständniserklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schreibe ich eine Einverständniserklärung zur Hundehaltung

22.01.2011 um 21:07
@Yakumo
@tekton
@Legion4
@Pantheratigris
@löm
@Full_of_Rage
@StUffz
@canpornpoppy
@dS
@Soley

ich wollte keine tipps zur hundeerziehung sondern nur wie man eine solche Einverständniserklärung schreibt,was den rest angeht hat das keinen zu interessieren denn ,IHR kennt meine Kinder nicht und ihr wisst auch nicht wie verantwortungsvoll sie sind! aus die maus !

gute nacht !

Anzeige
melden

Wie schreibe ich eine Einverständniserklärung zur Hundehaltung

25.04.2012 um 09:45
ich weiß der thread ist alt...aber ich hoffe die nachbarn haben dir den finger gezeigt....

lies mal deine texte, kann ja wohl nicht wahr sein, du willst die ganze verantwortung für ein neues familienmitglied (ja richtig gehört, den das sollte ein hund sein) auf deine kinder und einer hundeschule abwälzen? ist doch wohl nicht dein ernst....

die meisten hundeschulen sind mist...und der hund hört dort auf den platz vielleicht wunderbar, aber vor der eignen haustür ist das was anderes. und wie ist die hundeschule drauf? wird mit gewalt traniert oder mit lob? ich wette das ist dir völlig egal....hauptsache der funktioniert,

aber du sollst wissen, wenn deine kinder mit ihm unterwegs sind und es passiert was, haftest du und nicht die kinder....ich denke mal, der hund soll angeschafft werden, weil du kein bock oder zeit hast, dich mit deinen kindern zu beschäftigen....das soll der hund erledigen^^

und das sind dann tiere die im heim landen...

gute nacht!

@Duschgel


melden

Wie schreibe ich eine Einverständniserklärung zur Hundehaltung

25.04.2012 um 09:46
@Duschgel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?
Unterhaltung, 611 Beiträge, am 15.02.2018 von xfairyx
Orion91 am 08.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
611
am 15.02.2018 »
Unterhaltung: Streit wegen Eltern, wegen Berufswunsch
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 12.02.2018 von Pan_narrans
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2
27
am 12.02.2018 »
Unterhaltung: Wieso sehen manche Besitzer ihren Hunden ähnlich?
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 12.08.2018 von M11
Flora1988 am 09.08.2010, Seite: 1 2 3 4
68
am 12.08.2018 »
von M11
Unterhaltung: Bild gesucht!
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 13.02.2018 von Lemniskate
König_Rasta am 10.02.2018, Seite: 1 2
38
am 13.02.2018 »
Unterhaltung: Bild von pinkelnden Hunden gesucht... (Cartoons)
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 10.05.2016 von pyre
The_saint am 09.05.2016
9
am 10.05.2016 »
von pyre