Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.10.2011 um 14:07
@emineo
sind wir nicht alle, so gott es will ein wenig bluna?

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.10.2011 um 14:12
Zitat von TaraTara schrieb:Ich habe mir mal mit " Gewalt" zwar beim Meditieren, mit einem spitzen Amethysten das dritte Auge geöffnet.
uff, was ist denn das für eine "Technik"?

Das "dritte Auge" sieht nicht wie die beiden. Aber das weisst du ja, Es ist im Inneren. Es ist eine PERSPEKTIVE. Eine Erkenntnis. Eine Ver-ein-igung, jener beiden "Länder", oder Welten , die in uns sind und sich oft bekämpfen. oder auch die Erlösung von gut und böse. ;)

warum und wie hast du das mit einem spitzen Amethyst gemacht? ^^ @Tara


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.10.2011 um 14:45
@tenet

jepp :)

Ich schließe nicht von mir selbst auf andere, teile lediglich meine Erfahrungen mit.
Und die Aussage: Man kann nicht manipulieren, ist für mich absolut nicht stimmig.

Welche Antwort möchtest Du denn gerne ? ;)

Liebe @snafu

Dass ganze ist schon lange her, und ich habe den Stein als "materielle" Hilfe genommen,
um letztlich mit meinem Willen/ Vorstellungskraft die Öffnung herbei zuführen.
Ich habe danach unter Anderem mit geschlossenen Augen gesehen,was die Beiden mit offenen sehen ;) jegliche kleinste Lüge entlarvt, ohne das nötige Vertrauen zu besitzen.. dieser Zwietracht hat mich kirre gemacht.
Den Verlauf der Dinge manipuliert, meine Manifestationskraft war enorm und dadurch habe ich unbewusst Dinge erschaffen/ Situationen erschaffen..mein Unterbewusstsein war völlig auf "für mich" "negative" Dinge fokussiert. Diese habe ich alle ins Außen geholt :D So ungefair lief es ab,dem muss man erstmal gewachsen sein...Schlussendlich habe ich das Vertrauen ich mich verloren, oder besser gesagt es wurde mir bewusst, dass ich keines hatte ;)
Natürlich kann man es so sehen, dass alles schon gut so ist wie es ist...ich hatte einfach zu diesem Zeitpunkt nicht das Bewusstsein, dies zum "positiven" anzuwenden. Ich hätte mir meine Visionen
erschaffen können, stattdessen habe ich meine Alpträume erschaffen.
Wer weiss für was dies gut war ;)
Letztendlich ist das dritte Auge für uns das, welche Bedeutung wir ihm beimessen. Zu der Zeit war das dritte Auge das Tor zur Hellsicht für mich, und genau das wurde es dann auch :)
Warum ich den Amethysten nahm? Weil ich es gelesen hatte ;)
So wie man auch hier viel lesen kann ;)

Alles was wir für gültig befinden, wird für uns Gültigkeit haben ;) Ich meine @snafu wir sind vollkommenes Bewusstsein. Es gibt nichts, was es nicht geben kann.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.10.2011 um 15:04
@Tara

ich weiß gerade nicht ob ich dich richtig verstehe,
aber du sagst man könnte seine entwicklung manipulieren, in dem man wie du damals gewisse techniken anwendet oder sonstiges
& das man das lieber unterlassen sollte, weil es mit der zeit von alleine kommen würde (wenn man dazu bereit ist)
aber gleichzeitig sagst du, dass alles gut ist so wie es ist.
damit bestätigst du doch indirekt, dass diese erfahrung notwendig war, um der zu sein der du jetzt bist - denn es hat dich, wie ich vermute, sehr in deiner entwicklung vorangebracht
also warum sollte diese scheinbare manipulation deinerseits, nicht genau gottes plan gewesen sein?


oder versteh ich etwas falsch?


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.10.2011 um 15:06
@Tara
Zitat von tenettenet schrieb:komm gebe mir die antwort, schliesse nicht von dir selbst auf andere.

oder erkenntnis. lol
nein nein tara da haben wir uns missverstanden, bzw. ich habe das ganz blöde geschrieben.

ich war der meinung, lol, welches du mir aus verletztem stolz, weil ich den punkt traf.

du mir mitteilst ich solle nicht von mir auf andere schliessen.

aber zu dem ganzen Tara das welches du beschrieben hast trifft vollendst auf mich zu. grins

da taten wir uns beide nichts. den kleinen möchtegerne hexen usw. würde vor neid der besen ausfransen.
ja gott ist schon cool drauf.

LiebLicht


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.10.2011 um 15:33
Liebe(r) ? @identity :)

Willkommen hier!
Zitat von identityidentity schrieb: man könnte seine entwicklung manipulieren
dass man die Entwicklung manipulieren kann, sagte ich nicht. Zumindest meinte ich es nicht ;)
Was ich meine: Man kann sehr wohl die Öffnung der Chakren manipulieren und zwar bevor die Entwicklung entsprechend ist :)
Zitat von identityidentity schrieb:& das man das lieber unterlassen sollte, weil es mit der zeit von alleine kommen würde (wenn man dazu bereit ist)
Ja, inzwischen denke ich..es geschieht bei Zeit von alleine ( bzw. bei entsprechender Erkenntnis )
sollte man es lieber Unterlassen, würde ich nicht pauschal sagen, aber ich möchte auch niemanden dazu auffordern, dies so zu machen. ;)

Rückblickend, weiss ich ja gar nicht, was geschehen wäre..hätte ich es anders gemacht. Man kann aus allem Erkenntnis gewinnen oder eben auch aus Allem nichts gewinnen.


Man kann es manipulieren!

Aber was passiert mit einer Pflanze an der Du beim Wachstum ziehst ? Sie wird nicht so kräftige Wurzeln entwickeln.
Zitat von identityidentity schrieb: dass alles gut ist so wie es ist.
Bedeutet, es ist geschehen und ich kann es nicht ändern, ich kann nur das schöne herausnehmen und das unschöne in Zukunft anders machen :)

Fordere keinen dazu auf es so zu machen!
Zitat von identityidentity schrieb:also warum sollte diese scheinbare manipulation deinerseits, nicht genau gottes plan gewesen sein?
Der Plan ist in mir, und ich kann meinem Herzen folgen oder meinem Ego folgen.
Ich würde es so formulieren, dass ich meinem Ego gefolgt bin, mein Herz ( die Herdplatte)
daraus die Aussagekraft gewonnen hat.
Es hat Erkenntnisse gebracht, ich weiss aber auch der Umwege die es gebracht hat.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.10.2011 um 15:36
Liebst @tenet
Zitat von tenettenet schrieb:da taten wir uns beide nichts. den kleinen möchtegerne hexen usw. würde vor neid der besen ausfransen.
ja gott ist schon cool drauf.
wage


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.10.2011 um 16:53
@all

Leider werde ich Eure Beiträge zumindest vorest nicht beantworten können. Ich habe versucht, wieder im Thread zu schreiben, aber es geht doch nicht, zum einen aufgrund gewisser "Vorfälle" hier und zum anderen, weil mir persönlich derzeit die Kraft fehlt. Bitte habt Verständnis dafür.

Lieben Gruß - und achtet immer darauf, Euch nicht selber zu erhöhen ("Lichtkugeln", "Diamanten", etc.).


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.10.2011 um 17:36
Noch kurz etwas an dich @Tara , lass dich von diesem "Channeling" nicht verführen.
Durch eine Erdinkarnation fällt man nicht aus der Einheit - die Inkarnationen dienen der Entwicklung die unbedingt notwendig ist und sind von der Liebe getragen, werden durch sie erst ermöglicht.
Es gibt keinen Schmerz durch Inkarnation, Schmerz also Trennung entsteht erst durch den Menschen selber, wenn er SICH TRENNT - aber nicht per sé, die Materie ist ein Entwicklungsfeld das aus der Liebe erschaffen wurde, und nichts Schmerzhaftes oder zu Erleidendes, sondern in richtiger Handhabung nur Freude.

Ciao


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.10.2011 um 18:12
Liebste @Sidhe

Mach Dir keine Sorgen um meine Verführungen :)
Sag mal, bist Du den Illusionen des menschlichen Sein, niemals erlegen?
Das kauf ich Dir nicht ab ;)
Was Du schreibst ist mir durchaus bewusst, dennoch aber dennoch packt es mich manchmal
oder auch öfters mal.
Nah und ? Ich möchte mich nicht selbst erhöhen, indem ich so tue als sei ich dem allen entwachsen
und keinen Fallstricken erlegen. Denn auch das, gehört zur Entwicklung dazu.
Und wenn mir die Energie von was auch immer gut tut und dazu führt, das ich die Liebe in mir fühlen kann, ist das völlig in Ordnung.

indianer


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.10.2011 um 18:25
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Sag mal, bist Du den Illusionen des menschlichen Sein, niemals erlegen?
Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.
Ich mag Dich also möchte ich, daß es Dir gut geht.


Ansonsten verweise ich Dich und die Anderen auf meinen Beitrag von 16:53 und halte mich nun
an diese Worte.

LG


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.10.2011 um 19:56
@identity
Zitat von identityidentity schrieb:ich weiß gerade nicht ob ich dich richtig verstehe,
aber du sagst man könnte seine entwicklung manipulieren, in dem man wie du damals gewisse techniken anwendet oder sonstiges
& das man das lieber unterlassen sollte, weil es mit der zeit von alleine kommen würde (wenn man dazu bereit ist)
aber gleichzeitig sagst du, dass alles gut ist so wie es ist.
damit bestätigst du doch indirekt, dass diese erfahrung notwendig war, um der zu sein der du jetzt bist - denn es hat dich, wie ich vermute, sehr in deiner entwicklung vorangebracht
also warum sollte diese scheinbare manipulation deinerseits, nicht genau gottes plan gewesen sein?


oder versteh ich etwas falsch?
in eienem dualen system in dem wir uns zur zeit befinden wird alles jeweils durch seine beiden extreme
wie kalt-heiss, oben-unten, dick-dünn, lang-kurz, gut-böse bestimmt.

keines kann alleine für sich existieren, beide sind auf einander angewiesen.
somit brauch das böse das gute und umgekehrt.

paradox hingegen wäre es wenn beides zur selben zeit existiert, es wird gesagt das geht nicht.

nun würdest du vielleicht sagen, ha geht doch, ich nehme einen warmwasserhahn und einen kaltwasserhahn und lasse beides laufen. somit habe ich lauwarmes wasser.

irrtum, das lauwarme wasser kommt, wird gemischt, aus zwei extremen, heiss und kalt. somit
ehält man kein paradoxum sondern nur eine vermischung im ablauf und eine hohe wasserrechnung.

das paradoxum ist sowohl als auch, es ist zur selben zeit heiss und zur selben zeit kalt und zwar aus einem hahn.
ich habe den einen hahn extra nicht gott genannt.
mein gott kann zwar krähen aber ich kann ihn nicht aufdrehen.

liebe und viel licht zu dir.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.10.2011 um 20:16
@identity
wenn gott es so will macht er dieses selbst, oder er lässt sein fragment, das er ja ist machen.

wenn gott nicht will und es in keinem fall für ihn gut erscheint, welches du dadurch schaden
körperlich, seelisch erleiden musst und dieses auch nicht verpacken kannst wird er dieses
einfach nicht zulassen.

da kannst du einen aufgeladenen kristall, amethyst oder auch einen hammer und meissel nehmen.
der erfolg bei letzterem wäre ein loch im kopf.

was das bedeutet....

liebLicht


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.10.2011 um 21:01
Lovely @tenet :)
Zitat von tenettenet schrieb:wenn gott nicht will und es in keinem fall für ihn gut erscheint, welches du dadurch schaden
körperlich, seelisch erleiden musst und dieses auch nicht verpacken kannst wird er dieses
einfach nicht zulassen.
Sicher? ;) Unterteilt Gott denn in gut und böse?
Körperlich kann man Schaden nehmen, alle Körper inbegriffen.
Wessen Plan das dann ist und war, wer weiss das schon, als Gott allein.

**************
Liebste @Sidhe
Ich mag Dich auch, sehr sogar. Manchmal könnte ich zum rasenden Goldhamster werden :D
Reagiere einfach nicht auf mich, dann musste mich nicht verweisen ;)

Ich wünsche Dir Kraft und alles was Du brauchst, liebe Sidhe

engel gb sb1 bild-5

Ich wünsche euch allen dass was ihr euch wünscht.


LiebeLicht
von Herz zu Herz


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.10.2011 um 02:16
Liebe @Tara , danke für deine ausführliche Beschreibung.
Zitat von TaraTara schrieb:Wer weiss für was dies gut war ;)
Wohl genau um das zu erkennen. So kannst du jetzt vllt deine Visionen erschaffen. ;)
Zitat von TaraTara schrieb:Letztendlich ist das dritte Auge für uns das, welche Bedeutung wir ihm beimessen.
hmm.. ich denke, man braucht dem gar keine Bedeutung mehr "beimessen". ;)

@identity und @tenet haben, was ich auch denke, sehr schön formuliert.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.10.2011 um 06:41
gott mit euch @all,
LiebeLicht zu dir 5.Dimension,

hast du jetzt gemerkt welches es nichts bringt um eine zusammenstellung über die bis jetzt gemachten
schätze, erkenntnisse, eingebungen, direkten wege, irrwege etc. wie du auf seite 100 vorgeschlagen
hast zu machen.
es ändert sich ständig im fluss, aber immer nach vorne. eine zusammenstellung würde den
damaligen stand festhalten.
für manche könnten vor x seiten geschriebene post`s startpunkte sein.
aber niemals für diejenigen die sich dem fliessenden voller vertrauen hingeben. ein nochmaliges vor
augenhalten alter verhaltensweisen und alter erkenntnisse ist wie ein schwimmen gegen den strom.

gestern noch hatte ich diese meinung, heute jedoch diese erkenntnis.
keiner ausser gott kann mir verbieten schlauer zu werden.

@neonnhn sei du von mir auch herzlichst gegrüsset und willkommen

in diesem sinne euch allen einen gesegneten neuen erkenntnisstag


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.10.2011 um 09:46
@tenet
@snafu
@Tara
@Sidhe
@identity
@Hiroichi
@Fabiano
@Fabiano
@emineo
@BhaktaUlrich


Guten Morgen, Ihr Lieben,
(ich hoffe, daß die Worte " IHR LIEBEN" noch "angebracht" sind.)

so werde ich mir heute den ganzen Tag Zeit nehmen, um einige Gedanken von mir hier ordentlich aufzustellen.

AB-Lenkung ... wer lenkt??? oder wird gelenkt???
Es gibt NUR eine Antwort:
SOWOHL ALS AUCH!

Alles was ich merke, ist, daß viele, viele Fallstricke noch um unsere/Eure Beinchen sich verheddert haben. Ein ungeschickter Schritt, verfangen in einem Strick - und schon ist das Beinchen gehindert, man kann den Ball nicht mehr "bewußt lenkend" kicken - oder kommen gar zu Fall ... und schon haben wir ALLE! verloren. Weil weder der Ersatzmann (GOTT) mit uns spielt, noch wir die dazu nötige Bewegungsfreiheit haben.

Voraussetzend, daß meine Worte freundlich, ernst und deutlich von Euch aufgenommen werden, verzichte ich auf jegliche Art von Smileys.

AB-lenken.

Es ist Sinn und Zweck von GOTT abzulenken, damit ER auf der Ersatzbank BLEIBT!

WER will das? Wer will ohne GOTT spielen?

So wie es den Anschein macht, sind ein paar von uns, die bereits mit IHM spielen, oder IHN bereits eingeladen haben.
Es gibt Wesenheiten, die IHN ernst nehmen, und ein paar, die lieber noch diskutieren, wer da auf der Ersatzbank überhaupt hockt, bzw. welche "Technik der Kickerei" am besten ist.
Und genauso gibt es Wesenheiten, die GOTT am liebsten hinter der Ersatzbank sehen würden, also ganz RAUS!

Es ist gut, wenn wir uns über "Technik und Regeln" unterhalten. Es ist gut, wenn wir uns gegenseitig wahrnehmen. Das ist die Voraussetzung. Wäre das nicht so, dann würden wir uns hier nicht austauschen können.

Nur unser Austausch führt i. d. R. zu mehr und umfassenderen Informationen.
Voraussetzung für mehr Informationen ist, die Informationen (Bälle/Regeln) von anderen auch "an-ZU-nehmen und zu be-greifen".

Wir haben hier keinen Wettbewerb für MASSE.

Es gilt hier nur eine Voraussetzung:
DAS TOR! Das Ziel!

Und über dieses Ziel sollten wir uns mal unterhalten. Dieses Ziel, der Punkt, diese Plattform für ein weiteres, gemeinsames Leben und SEIN, das Ziel gilt es genauestens zu untersuchen, zu definieren und sich darüber einig zu sein.

Erst mal das Ziel, dann unterhalten wir uns über EURE Positionen. Wenn das wichtig ist, so werden wir das tun.

Eine Mannschaft hat sowohl Torwart als auch Stürmer und Verteidiger.

Es macht den Anschein, als ob ein Stürmer (hier) den Torwart "tadelt", weil er im Tor stehen bleibt ..... Das ist des Torwarts Aufgabe! Das ist seine Position.

Und wenn ich schon gerade dabei bin .... bleibt bei Eurer Haltung!

Ihr spielt miteinander!

"Reißt Euch zusammen", könnte ich sagen, doch das wäre genau das Falsche!
Ihr sollt Euch nicht mit Gewalt zusammenreißen, sondern sanft und geschickt den Weg finden, um die Position des anderen zu begreifen.

Das zum ersten ... es folgen bestimmt noch ein paar "Anstöße".

Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.10.2011 um 09:56
So ... jetzt zum Persönlichen:

@Tara
Liebe Tara,

ich kann Dir einfach gar nicht sagen, wie sehr mir DU und Deine Smileys gefallen! "Ihr" erheitert mich so sehr, und das wollte ich Dir schon so oft mitteilen.

Über die Öffnung, bzw. Deine Experimente mit den Chakras/3. 4. und 5. Augen :) ... da sage ich nur eines: Jede Erfahrung kann man zu seinem Wohle nutzen!

Ich kenne mich mit "dunkelster" Magie aus. Das war auch eine Erfahrung. Hätte mich fast umgebracht. Doch heute bin ich froh, über diese Erfahrungen. Ich muß wissen, um was es geht. Und ich weiß, um was es geht. Und das ist die Voraussetzung für alles, was man erst mal wahrnimmt, und dann es dabei be-lassen oder ver-bessern möchte.

LIEBELICHT
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.10.2011 um 10:42
Hare Krishna

Liebe @alle@Elai
@tenet
@snafu
@Tara
@Sidhe
@identity
@Hiroichi
@Fabiano
@Samnang
@emineo


Ein herzliches willkommen für die neu angekommenen.

Ich wünsche allen hier einen lichten Krishna Tag.

Transzendente Eigenschaften.
Bhagavad Gita vers 1-3

Der Segenspendende Herr sprach:
Furchtlosigkeit,Läuterung seines Daseins, Kultivierung spirituellen
Wissens, Mildtätigkeit, Selbstbeherrschung,
Darbringung von Opfern, Studium der Veden, tapasya
und Einfachheit; Gewaltlosigkeit, Wahrhaftigkeit und
Freisein von Zorn; Entsagung, Gleichmut, Abneigung
gegen Fehlerfinden, Mitleid und Freisein von Gier;
Freundlichkeit, Bescheidenheit und feste
Entschlossenheit; Stärke, Nachsicht, Standhaftigkeit,
Sauberkeit und Freisein von Neid und dem
leidenschaftlichen Verlangen nach Ehre — diese
transzendentalen Eigenschaften, o Sohn Bharatas,
zeichnen heilige Menschen aus, die von göttlichem
Wesen sind.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Furchtlosigkeit: bedeutet gewiss das man sich vor nichts fürchten - den wohl wissend wer der Beschützer der Seele ist - weiß man es nicht wird man nicht umhin können sich zu fürchten selbst wenn es helllichter Tag ist.

Läuterung seines Daseins : bedeutet alles - was dem eigen Körper mental - psychisch und physisch schmerzen bereitet zu unterlassen - alles was andren Körpern schmerzen - mental - psychisch und physisch breitet zu unterlassen - schritt für schritt dieses zureichen - bis hin zur Selbsterkenntnis seines selbst der Seele = Jiv Atma und der Überseele Gott = Param Atma.

Kultivieren spirituellen Wissens : über das spirituelle lesen es studieren - und dann nach einem echten spirituellen Meister zu suchen - womit man dann in eine erleuchtenden Dialog gehen kann.

Mildtätigkeit : Mildtätig gegenüber sich selbst und allen lebenden Wesen zu sein - nicht fälschlicher weise Lasterhaftes zu unterstützen das das falsche menschliche Ich _ego - den menschlichen Geist vom erhöhen des menschlichen Bewusstsein abhält.

Selbstbeherrschung: in allen Lebenssituationen nicht den Überblick verlieren und sich in Stolz - Einbildung - Zorn - Arroganz - Brutalität und spirituelle Unwissenheit verlieren.

Darbringung von Opfern : Liebe ist das größte opfer in allem und sollte nicht egozentrisch dar gebracht werden sondern immer selbstlos - also ohne etwas als Gegenleistung zu erwarten.

Darbringung von Opfern : Lernen wie man vegetarisches essen Gott selbst darbringt um das von Gott angenommene vegetarische essen als Gnade selbst zu essen. Alles was man tut für Gott tut ihm opfert.

Abneigung
Studium der Veden: Die heiligen Schriften studieren nicht nur zu lesen.

tapasya und Einfachheit: Entsagung und einfaches leben - hohe göttliche Gedanken und einfaches leben - nach regulierenden göttlichen Prinzipien Leben - nicht in Speise und Trank schwelgen.

Wahrhaftigkeit und Freisein von Zorn : Nicht lügen - nicht nachreden - von den göttlichen Richtlinien ausgehend reden - - zu hören und lauschen - nicht entschuldigen -verzeihen sondern vergeben und um Vergebung selbst bitten.


Entsagung: Von allem was schlechtes Karma = Handlungen und Reaktionen geben kann - sowie passives töten = Fleisch essen - Alkohol trinken - Drogen nehmen u.s.w.

Gleichmut : Immer im gleichen Mut zu sein - gleiche stärke zu haben sich selbst und andren gegenüber.

Abneigung gegen Fehlerfinden : Nicht bewusst nach Fehlern bei andren suchen und sie andren bewusst unter die Nase reiben wenn man selbst noch nicht mit sich selbst im klaren ist - sondern immer im Beispiel - andren zeigen - er zählen - wie man Fehler selbst beseitigen kann.

Mitleid und Freisein von Gier: Andren zeigen das man an ihrem Leid teilnimmt sie versteht - ihnen zeigt das es einem nicht egal ist. Nicht andre in mitleidigen Situationen gierig ausnutzen - sie zu plündern. Nicht das haben wollen was andren gehört. Immer nur das nehmen was notwendig ist und nicht horten.

Freundlichkeit: Immer allen gegenüber freundlich sein - wohl wissen wer in ihnen ist.

Bescheidenheit und feste Entschlossenheit: Immer andren den Vorzug lassen sie vorzüglich behandeln selbst nie das gleiche von andren erwarten - einmal ein Entschluss gefasst der zum selbst erkennen der Seele und Gott führt nie wieder loslassen.

Stärke: Sein eigene stärke kennen und sie nie missbrauchen.

Nachsicht : Vergebung - allen nachsehen ihnen verzeihen - weil sie eben noch nicht wissen wer sie und wer Gott ist.

Standhaftigkeit: Fest in seinem Entschluss sich selbst und Gott zu finden bleiben - selbst wenn die ganze Welt um einen herum zusammenbricht.

Sauberkeit : Innere und äußere Sauberkeit - jeden Tag den Körper zu mindestens mit einem Bad reinigen - immer Frische Wäsche anziehen u.s.w. Niemals schmutzige Gedanken denken - Reden oder wollen.

Freisein von Neid : Niemals andre ihren Erfolg missgönnen - wohl wissend wo dieser herkommt.

Leidenschaftliches Verlangen nach Ehre : Niemals da nach streben selbst verehrt zu werden - um dann stolz zu sein wohl wissend wer der einzige Verehrens würdig ist.

Alle diese Eigenschaften sind transzendent - also sollten sie täglich geübt werden - das heißt sich wieder bewusst werden und Schritt für Schritt realisiert werden.

Ich wünsche allen da sie ihr Ziel erreichen.
Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.10.2011 um 10:53
Hare Krishna
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Abneigung
Studium der Veden: Die heiligen Schriften studieren nicht nur zu lesen.
Hier ist ein kleiner Fehler- Abneigung soll nicht hier stehen - Abneigung ist im Zusammenhang von Abneigung von Fehler Suchen genmeint.


Anzeige

melden