Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.10.2011 um 21:49
Youtube: Dr. Carol Williams plays the Largest organ in Russia
Dr. Carol Williams plays the Largest organ in Russia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.10.2011 um 21:58
@Sein
hat nicht sollen sein der der gruss auf deiner page deshalb schicke ich dir das bild hierhin.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.10.2011 um 23:45
Hehe, das ist süß!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.10.2011 um 03:16
an alle nichtsnutze weit und breit!
habe mal was rausgesucht was euch schwingenden sauerstoff umwandelnden kohlenstoffeinheiten bestehend aus aneinanderreihung von atomgittern weiter hilft. das ist natürlich aus spass gemeint, nicht das es doch noch einer ernst meint.

es gibt Kohlenstoff in Form von Graphit, Diamant und als Fulleren.
Grafit
gibt es als Mineral, das man im Tagebau abbauen kann, besonders in China, Südamerika und der Ukraine.
Es besteht aus reinem Kohlenstoff, der hexagonal in Schichten kristallisiert.Diese Schichten sind gegeneinander beweglich. Deshalb auch die Verwendung als Schmiermittel oder für Bleistifte.
Diamant
gibt es in kubischer Kristallform in Bergwerken besonders in Russland und Südafrika.
Typisch für die Kristalle ist, dass jedes C-Atom im Kristall tetraederförmig mit 4 anderen C-Atomen durch eine Elektronenpaarbindung verbunden ist. Dadurch ist Diamant sehr fest und das härteste bekannte Mineral.
Fulleren
Fullerene kommen nur als Kristalle in Russland natürlich vor. Sie kristallisieren ähnlich wie ein Fußball aus 60 C-Atomen, die sich zu Fünf- und Sechsecken zusammenschließen.
Die Verwendung ist noch nicht genau geklärt, z.B. Halbleitertechnik, Medizin und Kosmetik als Radikalfänger.

In der Natur kommt Kohlenstoff in allen organischen Verbindungen vor. Er wird (das ist wichtig für den von den Kohlenstoffkreislauf) in der Fotosynthese vom Chlorophyll der Pflanzen in Form von CO2 mit dem Wasser unter Hilfe des Sonnenlichtes zu Traubenzucker zusammengebaut. Sauerstoff wird dabei frei.
Aus dem Traubenzucker wird jede andere organische Substanz umgebaut. Alle späteren Konsumenten konsumieren letztlich
Traubenzucker.
Die einzigen anorganischen C-Verbindungen sind CO2 und CO.

Kohlenstoffkreislauf:
Der gesamte Stoffkreislauf ist letztendlich ein Kreislauf des Kohlenstoffs.
Vereinfacht: Produzenten machen aus CO2 und Wasser mithilfe des Sonnenlichts Traubenzucker und Sauerstoff.
Konsumenten verarbeiten mithilfe des Sauerstoffs diesen Traubenzucker zur Energiegewinnung und scheiden wieder CO2 und Wasser aus, das die Produzenten (Pflanzen) wieder zu Traubenzucker verarbeiten.Es bleiben aber immer Reststoffe.
Destruenten (Zersetzer) verarbeiten die zurückgebliebenen Reste der Konsumenten, bis irgendwann alles wieder CO2 und Wasser ist.
So wird auf der Erde nichts neu gebildet und nichts geht verloren - außer Energie - und die kommt immer wieder neu von der Sonne.

für diejenigen die nicht so wie ich mit chemie behaftet sind. lol

Den natürlichen Kreislauf kann man so Beschreiben:

Der Mensch (oder auch ein Tier) isst pflanzliche Nahrung zB einen Apfel.
Dieser enthält Kohlenstoffvergindungen zum Beispiel Fruchtzucker. Je süßer der Apfel, um so mehr davon. Die Verdauung im Margen und Darm des Menschen wandelt den Fruchtzucker in Blutzucker um, das vom Darm in den Blutkreislauf abgegeben wird. Jetzt muss der Mensch weglaufen, weil der Bauer, von dessen Baum der Apfel stammt, den Apfeldieb entdeckt hat. Dazu müssen die Muskeln ganze Arbeit leisten. Sie nehmen als Energieträger den Blutzucker auf und "verbrennen" ihn (ohne Flamme aber mit Wärmeentwicklung (Schwitzen!)) mit dem Sauerstoff aus der Atemluft zu Kohlendioxid. Kohlenstoff (engl. Carbon) aus dem Zucker des Apfels und doppelt soviel Sauerstoff (engl: Oxygen -> ...oxid; di->zwei) bilden das farblose Gas Kohlen-di-oxid (chemische Formel CO 2 <-die "2" ist eigentlich ein wenig kleiner und tiefer als "CO" und meint: zwei von den O (->di). Das Kohlendioxid ist jetzt in der Luft (Atmosphäre). Der Apfelbaum (oder eine andere Pflanze) atmet jetzt das Kohlendioxid ein und wandelt es mit Wasser und (Sonnen-)Licht in pflanzliche Kohlenstoffverbindungen um. Zum Beispiel Fruchtzucker, der sich in den Früchten, also den Äpfeln sammelt. Dazu wird ein Katalysator (-> siehe Wikipedia) verwendet: der grüne Farbstoff Chlorophyll.

Moral von der Geschicht': Äpfel kann man klauen, den Kohlenstoff nicht. ;)

alles total unnütz. lol

schönen wochenanfang


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.10.2011 um 03:33
@Elai
liebe Elai somit ist nun bewiesen welches selbst von den lobbyisten verpönter (nichtNutz), sozialhilfe-empfänger, ein wichtiges rad im getriebe ist.

er produziert durch seine blosse anwesenheit den nötigen stickstoff den die natur braucht.

sonst noch fragen?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.10.2011 um 03:57
moin, erklär doch bitte mal was du unter
Zitat von tenettenet schrieb:(nichtNutz), sozialhilfe-empfänger
verstehst. in welchen zusammenhang meinst du das?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.10.2011 um 04:00
@Outsider
wir hatten hier das thema "nichtsNutz" und das sollte eigentlich nur eine parodie darauf sein welches
alles auf diesem planeten zu irgendwas nütze ist.

auch die lobbyisten sind zu irgendwas nütze ohne die müssten wir brieftauben losschicken.

man outsider lach mal


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.10.2011 um 04:01
alles klar!
:D


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.10.2011 um 12:13
@Outsider
@tenet
@Dawnclaude
@emineo
@xXDaveXx
@snafu
und an alle "Lichtkugeln" :)

Einen sonnigen Wochenanfang - uns ALLEN :lv:

Heureka, hab´ heute auch einen Marienkäfer entdeckt :) im Fenster. Wahrscheinlich suchen sie jetzt ihre Quartiere auf. Na, dann "wolle mer se roi losse" .... Hellau :)

@tenet
@xXDaveXx
@Dawnclaude
@tenet schrieb:

genau da liegt ja auch der hUND begraben, sie wollen alles bis ins kleinste wissen wie es möglich
sein kann welches du deine innere zufriedenheit gefunden hast.

versuchen es dir auszureden da dieses in derer augen ja nicht funktionieren kann weil sie
das eben nicht kennen, vom gönnen ganz zu schweigen.

nur weil sie zu faul sind um zu suchen.

deshalb unterstütze ich nicht die faulheit.
@xXDaveXx schrieb:

Ja genau das ist der Punkt!

Die Menschen wollen einen Zweifel einreden (bewußt o. unbewußt). Ich habe mich nach meiner erfahrung auch gefragt, ob das nur Halluz waren, aber nach dieser erfahrung war ich an eine art Ereignishorizont angekommen und habe seitdem noch viel mehr bestätigung für meine erfahrung bekommen.
Es macht sogar den Anschein, daß sie um unsere Aufmerksamkeit sogar buhlen, um überhaupt existieren zu können. Denn wohin "fließt" unsere Kraft, wenn nicht in die Harmonie?

Wenn wir uns nicht ablenken lassen, dann zielt unsere Konzentration immer auf das Bessere. Das muß ja zwangsläufig ein Vorteil sein.

Ich schätze daß Zweifel ganz anderen "Geistern" einen Vorteil bringen. Sonst wären "sie" ja nicht so hinter dieser Liebe, dieser Vertrautheit und der inneren Zufriedenheit her .... wie der "Teufel hinter der armen Seele".

Eine reiche Seele hat ihre vertraute, r-echte Haltung. Von reichen Seelen ist nicht mehr viel zu holen, weil eine reiche Seele weiß, wie sie mit ihrem Reichtum wirken muß. Also ist eine reiche Seele mit rechter Haltung ein Nichtsnutz für diejenigen, die Zweifel brauchen, um weiter zu säen.

Wohin fließt unsere Konzentration?

Sie fließt mehr und mehr in die Harmonie. Man könnte sagen in GOTTes Richtung, oder direkt zu GOTT. Von innen nach außen :)


Danke, lieber Tenet, für Deine Nachhilfe in Chemie und Biologie.

Wenn man dem "Außen", also der Materie, und/oder Menschen mit materialistischen Ideen, nicht mehr die (uns vorgegaukelte) Bedeutung schenkt, die sie gewohnt waren, dann wird sich das Außen ganz gewaltig und automatisch dem "Inneren" angleichen müssen, möchte es noch weiter existieren. So wie Traubenzucker, Kohlenstoff ... oder ein Diamant.

Wenn ich einem Diamanten nur den Wert gestatte, den er tatsächlich hat, denn er ist NUR ein STEIN!, dann findet eine "Wert-Berichtigung" statt.

Wenn ich den Pflanzen, die unsere Luft immer wieder produzieren und reinigen, eine größere Bedeutung schenke, dann findet auch hier eine Wertberichtigung statt. Die Natur ist es, die uns das Leben gewährleistet. Also wieviel "Wert und Würde" hat die Natur? Mehr oder weniger als ein Diamant ... ein Stein?!

Somit richtet sich ein Wert entweder nach dem "Nutzen" - oder wie beim Diamant nach dem "NICHTsNutz-Prinzip". ...

Holdrio, wie einfach, wenn man das "Nichts-Nutz"-Prinzip erkennt .)

Ich mußte ganz schön schlucken und japsen, als ich entdeckte, daß ich ein Nichtsnutz bin :)
Aber es vereinfacht die Wertberichtigung.


Somit ist das Leben selbst, wenn man die Qualität feststellen möchte, doch mehr eine Geistesangelegenheit, weniger eine materielle.

Alles, alles LIEBELICHT EUCH Allen :lv:
Elai


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.10.2011 um 14:04
@Elai

Im Prinzip Besteht ein Diamand doch aus der gleichen Substanz wie alles andere auch. Man sollte also alles den gleichen Wert beimessen und keine unterschiede machen.

Egal was wir auseinander nehmen...am Ende setzt sich doch alles nur aus Energie(Gott,Brahman) zusammen. Der Unterschied besteht nur in der Schwingung und in der Struktur. Werwebt in unterschiedliche Muster. Deshalb ensteht die Illusion von verschiedenheit.

Ist natürlich nur meine Sicht der Dinge ;)
Zitat von ElaiElai schrieb:Eine reiche Seele hat ihre vertraute, r-echte Haltung. Von reichen Seelen ist nicht mehr viel zu holen, weil eine reiche Seele weiß, wie sie mit ihrem Reichtum wirken muß. Also ist eine reiche Seele mit rechter Haltung ein Nichtsnutz für diejenigen, die Zweifel brauchen, um weiter zu säen.
:king: Wow...also das gehört in mein Regal der Königlichsten Zitate! :lv: :king:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.10.2011 um 16:12
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Eine reiche Seele hat ihre vertraute, r-echte Haltung. Von reichen Seelen ist nicht mehr viel zu holen, weil eine reiche Seele weiß, wie sie mit ihrem Reichtum wirken muß. Also ist eine reiche Seele mit rechter Haltung ein Nichtsnutz für diejenigen, die Zweifel brauchen, um weiter zu säen.
sie sind immer froh wenn diese avatare nicht auf der angemeldetenliste auftauchen, weil dann
wird`s....

liebe grüsse


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.10.2011 um 09:13
Da die Werte ja völlig verrutscht sind, ist der Mars für mich nicht für den Krieg, sondern für den Frieden zuständig.

So wie die Venus für die Liebe zuständig ist, nicht für das Gegenteil.

Mars liebt den Frieden - und er "kriegt" seinen Frieden . Dafür ist er da, das ist seine Ur-Natur.

Und der Wolf ist auch nicht der böse Wolf wie es in Rotkäppchen gelogen wird. Der Wolf ist ein einzigartig liebes Tier, mit echter sozialer Haltung. Ein Wolf hat seine Bindungen.

Ach Tenet, was haben die alles ver-rückt ....

Alles ist wieder gerade gerückt. Dahin, wo es wirklich gehört. Nur merken es manche noch nicht. Einige glauben sogar, daß es "wie immer" weiter geht. Hihi, was für ein "Spiel".

Ich setze ALLES auf GOTT und seine Schöpfung.
Alles oder nichts. Da nehme ich lieber ALLES, mit, durch, für und auf GOTT!

M. E. ist das Spiel jetzt schon zu Ende. Das "Innen" unserer Seelen hat sich vereinigt und sendet nach Außen. Das ist der 1. Schritt. Der Körper folgt diesem Geist gerne und willig. Das ist zwangsläufig so, weil es das Gesetz ist, das die Menschen "Phänomen" nennen ...
Einen schönen und erfolgreichen Mars-Dienstag-Morgen und TAG :) allseits!

@tenet

Tenet wünschte sich die Veröffentlichung folgender PN. Seinem Wunsch folgend ...

Alles Liebe Euch
Elai


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.10.2011 um 09:25
@xXDaveXx schrieb:
Im Prinzip Besteht ein Diamand doch aus der gleichen Substanz wie alles andere auch. Man sollte also alles den gleichen Wert beimessen und keine unterschiede machen.

Egal was wir auseinander nehmen...am Ende setzt sich doch alles nur aus Energie(Gott,Brahman) zusammen. Der Unterschied besteht nur in der Schwingung und in der Struktur. Werwebt in unterschiedliche Muster. Deshalb ensteht die Illusion von verschiedenheit.

Ist natürlich nur meine Sicht der Dinge
Lieber Dave,

so soll es lt. Wissenschaft wohl sein.

So ist diese Energie, die alles zusammensetzt doch einzig, weil sie aus dem EINEN besteht, und
ZIG Sachen daraus entstehen.

Das einzige, was m. E. unterschiedlich ist, das sind die Strukturen und die Zeit, wie lange etwas braucht, um zu wachsen, um zu sein.

Ein Baum braucht ca. 30 - 40 Jahre, um zu reifen.

Steine brauchen etwas länger.

Und wie lange brauchen die Menschen ... und ihre Seelen?

Knifflig, knifflig :)

Auch darauf finden wir eine Antwort!

Alles Liebe
Elai


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.10.2011 um 09:26
@Elai
heute ist eher das kleine rotkäppchen was in hochhackigen pumps minirock bis zu ihren genitalien, und der kleinen roten hasskappe auf dem kopf diejenige ist welche den wolf frisst.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.10.2011 um 09:27
@tenet

Mein lieber Tenet,

Du bist ein wilder und doch sanfter, geschickter Haudegen :) ... sehr interessant, Deine Ausführungen, grins :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.10.2011 um 09:59
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:M. E. ist das Spiel jetzt schon zu Ende. Das "Innen" unserer Seelen hat sich vereinigt und sendet nach Außen.
Und die vielen Trampler, welche ihren Krempel verteidigen ?


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.10.2011 um 11:27
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:Und die vielen Trampler, welche ihren Krempel verteidigen ?
Gute Frage, lieber Emineo!

Wen oder was meinst Du genau mit "Trampler" und was bedeutet "verteidigen"? Hihi, und was ist der "Krempel"!?

Laß´ uns doch diese Wörter (mit Sanftheit und Geschicklichkeit) auf die jetzige Situation übertragen. Dann haben wir was Be-Greifbares.

Und dann können wir eine Wahrscheinlichkeits- oder Möglichkeits-Rechnung machen.

Alles entsteht aus den gleichen Teilen, nur in verschiedenen Mustern, in individueller Zeit.

Alle "Klassischen Wahrheiten" lassen sich in jeden Raum und in jede Zeit übertragen. Ewig :)
Daran erkennt man vlt. die Wahrheit.

Alles Liebe
Elai


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.10.2011 um 11:40
manche wollen immer die letzten sein.

nicht immer, und zu jeder situation passt das sprichwort: "die letzten werden die ersten sein".

nicht bei einer reise, da sind die besten sitzplätze vergeben und wenn diese dann noch pech haben sehen
sie zwar auch ein licht, es ist rot und das schlusslicht des zuges.

tja @emineo zug verpasst, laufen oder warten.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.10.2011 um 12:09
Nun Tenet :) und auch @Elai
meine Zeit ist stets knapp und so fallen manchmal die Sätze zu knapp.
Ich hatte ein Wörtchen vergessen.....den vermeintlichen Krempel, die Reise welche man glaubt es sei die Richtige und man dann der Letzte ist, der den richtigen Zug verpasst hat.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.10.2011 um 12:17
Hatte vergessen Dich richtig anzusprechen @tenet , es ist genau das was Du gesagt hast, was nur zu selten gesagt wird.


Anzeige

melden