Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 17:37
@tenet
Tenet schrieb:
es doch zu tun um
weiter zu lernen.
und wo kann man es am besten, nur da wo es syncron läuft. alles andere ist ein kampf
der nur eine unnötige energieumwandlung zur folge hat.
Laß`Dich drücken, Tenet :)

... "nur Gutes kann Besseres vollbringen :)"

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 18:46
@Elai
@tenet
Ihr schleimt hier was rum :D



Für mich ist das zuuu viel was @BhaktaUlrich da immer so umschreibt..und wieso immer die Bin-destrich-wörter?

Und wieso ist Zeit Illusion?
Wieso hat Gott so viele Namen? Wie viele Götter gibt es denn eigentlich wirklich?
Elil, Enki, Poseidon, Jesus, Allah ..blaa blaa
Ist der Mensch den wir hier vorgeben immer dazu verdammt nachzuforschen und trotzdem nie ans Ziel zu kommen?

Was macht ihr denn nun um in die schöne Welt zu kommen, der 5.Dimension? Meint ihr nicht ihr steckt schon fast drin und es fehlt nur noch die linke Arschbacke? :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 18:54
Hehe, endlich mal jemand der hier Tacheless redet und mit beiden Füßen noch auf festem Boden steht ! :D

Danke, @MissBliss


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 19:00
@Fabiano
nee nee.. sag nicht gleich sowas... du verurteilst damit Menschen damit dass sie nicht mit beiden Beinen auf dem Boden stehen .. das mein ich nicht.. aber ich habe irgendwie das Gefühl als würde manches nur aus Büchern abgeschrieben sein oder im Kopf nochmal nur umgewandelt und aber irgendwie fehlen mir gewisse Charakterzüge um dem einen oder anderem eine gewisse Persönlichkeit zuzuordnen. Das hört sich viel nach abgestandenem Wasser an. Da fehlt die Frische, die Ausstrahlung .. Elai merkt man wenigstens an dass er manchmal die ganze Welt umarmen würde ^^ aber naja.. so eingehend sind die hier nur auf die, in denen sie sich selbst auch vll. wieder erkennen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 19:04
@MissBliss
lol, finde ich schön deine frage,

dann lasse dir es von einem schleimer erklären.

bhaktaulrich zieht alles erdenkliche, sämtliche religionen, sämtliche wissensstände in einem satz
zusammen, die einen können sich dieses rausnehmen. die anderen nehmen sich jenes zwischen den
bindestrichen. es ist für jeden etwas dabei.

was ich daran schätze ist seine hochbegabung es für alle richtig auszudrücken.

ich denke es ist die geduld die dir fehlt zwischen den zeilen und zwischen den bindestrichen zu verstehen.

da dieser satz für dich allein steht benötige ich keine bindestriche. lol

liebe @MissBliss jedoch habe ich dass gefühl--die weisheit--die menschliche fehleinschätzung, die
mir jetzt sagt welches du sauer auf mich bist.

lieben gruss


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 19:07
Nuja, irgendwie hab ich aber schon so manchesmal das Gefühl, dass einigen nur noch Flügel wachsen müssten und dann würden sie garantiert abheben :D

Solange wie ich hier jedenfalls noch feste Erde unter meinen Füßen habe und mein Körper noch nicht leuchtet, bin ich den etwas hochtrabenden Reden hier schon auch ein wenig skeptisch gegenüber. Ich versuche halt, mir die Dinge logisch zu erklären. Und wo meine Logik versagt, naja da komme ich dann ehrlich gesagt auch geistig nicht mehr mit. Verurteilen will ich hier aber keinen. Warum sollte ich? Nur, bitte sagt mir bescheid, wenn ihr anfangt abzuheben :D


@MissBliss


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 19:11
@Fabiano
lieber @Fabiano da du es nicht gerne hast das man dich im übertragenen sinne lieb hat habe ich es
gerne vorne weg geschrieben.

wenn gott gerne walzer hört ist es unsinnig tango tanzen zu wollen.

ein einfacher satz sagt alles. so ist es gesprochen und so soll es sein. PUNKT

warum er numal walzer hört, wer im die platten besorgt hat und warum er keinen tango mag.

ist irrelevant und punkt.

lieben gruss


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 19:19
@tenet
Ich bin nicht auf wem sauer, sondern mich macht es etwas mürrisch wenn ich zwischen den Zeilen lesen muss.. Klar, aber bhaktaulrich sollte nicht seine eigene Persönlichkeit in den ganzen Zusammenfassungen der ganzen Welt für andere vergessen.
Ich brauch Gefühle um nachzuvollziehen. Und ich geb zu, ich hab eher wenig Geduld, das liegt daran dass ich wenig Zeit habe sorgfältig zu lesen.. Ich muss schon wieder Abendbrot machen und den Kleen ins Bett bringen.. Ich arbeite, suche Modelle für die Arbeit, komm heim und sitz hier dran.. das gibt kein Ende.
Ich komm nicht mit euch mit wenn ihr über 100 %ige und 30%ige usw. spirituelle Intelligenzen und so weiter redet. mir fehelen entweder die Infos darüber um Zusammenhänge zu binden oder ich bin einfach zu blöd und zu ungeduldig dafür.


@Fabiano
Da hast du schon Recht, ich füh mich mit normalen Reden die deinerseits herkommen schon etwas vertrauter als die der anderen hier.. Naja.. ^^wenn sie abheben, sollen sie dir bescheid geben?^^ Damit du dich an sie ranhängen kannst ^^

Und wieer redet jemand durch die Blume mit einem Walzer. Ich philosophiere gerne, ehrlich. Aber ich brauche feste Anhaltspunkte die nicht in alle Richtungen abzweigen und man gar nicht mehr weiß wozu man noch was schreiben soll., ...allein weil man schon wieder den Anfang vergessen hat und kaum was nachvollziehen kann oder niterherkommt..


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 19:26
@MissBliss
es läuft dir hier nichts weg, weder die gesagten worte noch wir. vielleicht erkennst du einen satz
morgen ganz anders als dieser dir heute erscheint.

wir sind nicht im wettrennen. wenn du etwas nicht verstehst dann bitte ich dich darum dieses
demjenigen zu sagen, direkt.

du bist nicht umsonst hier.

lieben gruss


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 20:07
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Und wo meine Logik versagt, naja da komme ich dann ehrlich gesagt auch geistig nicht mehr mit.
du glaubst, warum willst du alles mit logik erklären. es war vielleicht krass von mir was ich
in meinem vorangestellten post dir eigentlich mitteilen wollte vor allem wie ich es zu dir gesgt habe.

du kämpfst wie ein löwe, hast das herz eines tigers. ich habe es in anderen post's von dir gesehen.

du weist nur nicht für gegen wen du kämpfst da alles ja logisch erklärbar sein muss.

der glaube ist nicht logisch und wird es auch nie sein. höre in dich und versuche zu verstehen.
versuche es zu fühlen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 20:19
Hare Krishna

Liebe @MissBliss



Ich wünschte du würdest mich direkt anschreiben - also was ist den so außerordentlich - anders - so widerwärtig - ich bin wie du in einem Menschenkörper der um einiges älter als deiner ist - schreib mir wenn dir etwas nicht an meiner Denkens weise und Schreib weise gefällt - ich Schreibe nicht im Almy um irgend jemanden zu gefallen - sonder den Namen Krishna und die Veden der All - gemein - heit vor zustellen - wenn du es nicht willst brauchst und musst du das was ich schreibe erst gar nicht lesen dann lass es - vielleicht wird dir das helfen - ich lese ja auch nicht das was die Atheisten hier im Almy andauernd aus der Hüfte schießen. In vielen zusammengesetzten Wörtern verstecken sich oft Gegensätze - worüber Vorsilben hinweg täuschen - und den eigentliche wert einer Satz aussage heuchlerisch verschleiern können.

Das sollte doch für uns alle gelten das direkte anschreiben.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 20:23
@tenet
Da gibt es das fühlen was in einem ist, und der Kampf es zu erfahren und zu verstehen. Also ich glaube eher, dass wir darum "kämpfen" alles nach unserer Sichtweise erklärt zu bekommen und unsere Ausschlüsse daraus zu ziehen. Und es nervt irgendwie, wenn man sich nicht mit anderen Sätzen identifizieren kann und es trotzdem noch versucht und einfach nicht mitkommt.

Deswegen nervt es mich dass hier alles in einem Chat/Forum geteilt wird, und wäre sicher, dass ich das alles besser verstehen könnte wenn man Angesicht zu Angesicht sitzen könnte. Dann kann man das alles etwas besser abwägen und der Ehrgeiz bleibt voneinander doch noch zu lernen.
Ich hasse es Personen interessant zu finden die ich aber nicht verstehen kann obwohl ich ja will. Und es bedingt eine Menge Zeit das alles nachzulesen und zu überdenken was ihr und vor allem @BhaktaUlrich hier an Übermengen schreibt. Ich fange an zu lesen, und denke "Mh das ist doch aber eig. nachvollziehbar und das hab ich alles schonmal gedacht", dann kommt er mit Fremdwörtern oder Bind-destrich-en und hackt alles ab und hab total den Faden verloren, dann überspring ich den nächsten Absatz um zu sehen zu welchem Punkt er gekommen ist. Da komm ich dann gar nicht mehr mit weil das zu abgezweigt wird und alle anderen oder einige andere Kommentare haben zu denen ich nun gar nichts schreiben kann weil ich es nirgends zuordenen kann..ach mann... :/


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 20:29
@BhaktaUlrich

Was ist Hare Krishna und Hari Bol? Und ist bhaktaulrich dein Name?


Ich weiß ja was du grade meinst. Aber wie oben eben geschrieben, ich hab kaum Zeit es nachzuvollziehen und mich reinzu versetzen und dabei will ich das alles verstehen weil ich lernen will.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 20:43
@MissBliss
während du deinen text geschrieben hast sendete dir @BhaktaUlrich den seinen indem
er dich bat den verfasser des postes zu kontaktieren. so wie ich sehe hast du es mir
schon wieder zugestellt. du sollst wissen drum, ich beisse genauso.

bitte sprich @BhaktaUlrich nochmal an.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 20:46
Hallo ihr Lieben,

Ich trette auf der Stelle, ich möchte intensiver meine innerere Welt erforschen, ihr zuhören und nachfühlen. Dazu sollte ich ja meditieren oder einfach ohne Geräuschkulissen in aller Ruhe sitzen oder liegen. So was ist dann mein Dilema. Ich komm zu wenig zur Ruhe, irgendwie finde ich nicht den Weg, aus dem Alltagstätigkeiten auszutreten oder mal beiseite zulassen. Anscheinend sind meine Gewohnheiten oder gar mein Ego zu stark um meinen inneren Strebungen nachzugehen. Was kann ich tun um endlich diesen alltäglichen Tun der mich davon ablenkt meine inner Welt zu erforschen nachzugehen?
Ich liebe es Worte sofort zu begreifen, daher mag ich es bildhaft und einfach zu schreiben und zu lesen. Ich muss sagen wenn es geht vermeide ich Fremdwörter. Mein Problem ist aber selber, klar und direkt hier zu schreiben. Oft komme ich nicht auf den Punkt worauf ich hinaus will. Für mich ist es halt wichtig leicht verständlich meine Gedanken rüberzubringen. Nur wie gesagt sind meine Formelierungen immer noch zu umständlich. Verzeiht mir.

Liebe Grüße


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 20:59
@BhaktaUlrich

Ich liebe deine Texte, klar alles versteh ich auch nicht sofort, aber du inspirist mich immer wieder auf Neueste. Danke das du mich an deinem Wissen teilhaben lässt

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 21:08
@tenet

Wir hatten ja bereits schon ein wenig das Vergnügen in dem Thread wo es um Reinkarnation geht :D

Insofern bin ich mit dir ohnehin nicht sonderlich grün, aber das tut auch nichts zur Sache. Auch mein Glaube ist nicht blind, sondern baut auf einer gewissen Logik auf, sofern ich sie nachvollziehen kann. Und wo es bei mir hakt, was ich dann nicht logisch nachvollziehen kann, das kann ich dann eben auch nicht glauben.

Stimmt aber schon ein wenig, dass ich kämpfe wie ein Löwe, wenn es denn sein muss und ein Herz habe wie ein Tiger :D - Aber ich weiß schon auch wofür ich kämpfe, es ist eigentlich mein eigener Gerechtigkeitssinn und die Wahrheit !

Und auch die Gerechtigkeit wie auch die Wahrheit will logisch erklärt werden. Ich lass mir nunmal nicht gerne etwas vom Pferd erzählen. :D

Lieben muss man mich nicht, wer mit meiner Art nicht gut umgehen kann, der sollte es besser lassen. Aber ich verbiege mich nunmal nicht um der Liebe wegen... wenn es mir ansonsten gegen den Strich geht.

Ich denke, dass Gott weder gerne Walzer tanzt noch gerne Tango hört. Aber wenn ich gerne Walzer tanze und mit dem Herzen dabei bin, freut sich Gott auch - nicht am Walzer, sondern weil ich mich freue. :D

Trotzdem werde ich keine andere Platte auflegen, nur weil Gott nicht gerne Tango hört :D


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 21:13
@Fabiano
dann lass uns den zwist begraben.

lieben gruss


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 21:18
Hare Krishna

Lieb miss Bliss

Ja ich verstehe und bitte dich mir zu vergeben.
Wenn du nicht daran denkst unbedingt zu wollen wird dir alles sehr viel leichter fallen :-)

Hare = ist Sanskrit, die angeblich älteste Sprache dieser Welt und bedeutet: Die universelle Natur und die personifizierte transzendente : tranzendent bedeutet nicht von dieser oder irgend einer materiellen Welt innerhalb eines Universums - Glückseligkeit dessen transzendenter Name - Srimati Radharani ist - der Glückseligkeit bedeutet - sie ist des Urersten transzendenten Gottes Krishna´s zweite Expansion also hat Gott auch eine Frauen Form.

Krishna - ist ebenfalls Sansksrit und bedeutet: der Allesanziehende - er ist der Urerste von allem was ist.
Hari ist ebenfalls ein Name Gottes und bedeutet der der alles fort nimmt.

Bol - bolo bedeutet soviel wie das christliche Hallulja Verehrung des namens Gott und sein Himmelreich

Bhakta: bedeutet Gott geweiht es gibt weibliche und männliche - weiblich heißt es dann Bhaktin

Ulrich ist mein menschlicher Name und bedeutet :» uodal = das Erbe, der Erbhof, das Erbgut (Althochdeutsch) rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher (Althochdeutsch)

Jeder vor Name hat seine Bedeutung

Erst wen ich von meinen Guru = spirituellen Meister injiziert: bedeutet Namensgebung bin also einen transzendenten Namen bekommen habe bin ich offiziell in die reihe der Gottgweihten aufgenommen
Ich lasse mir zeit ich bin immer noch aspirirender Deziple, denn man muss dann seinen spirituellen Meister wie Gott anerkennen aber besser wissende das er es nicht ist eine Zeitlang (so gut wie den Rest seines Lebens) dienen damit man die Attitüde lernt wenn man dann tatsächlich voran Gott selbst steht. Doch der Guru berät seine Deziple in alle spirituellen fragen.

Manchmal ist es auch Gott selbst im Körper der der Guru = spiritueller Meister ist das ist aber sehr sehr sehr selten.

Frage ich bin immer dein Freund und Diener

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 21:18
@BhaktaUlrich
Was ich zu deinem langen letzten Beitrag sagen wollte ist: Die Illusion Gott ist nicht bei jeden anders, weil wir durch unsere Eltern und Freunde geprägt werden! Uns wird oft schon ein Bild von Gott vorgelebt!
Ich fand eine Beschreibung über Wünsche gut erklärt, in der es heist, das man oft wünscht, aber durch sein bisheriges Leben oft so vorgeprägt ist, das man unterbewust gar nicht daran glauben kann, das der Wunsch in Erfüllung geht! Es ist wie wenn Flüße aufwärts fliesen! Man muß diese Prägung ablegen um frei wünschen zu können! Wer sich davon lösen kann, kann erst seine eigene sicht von Gott haben, aber gerade das willst du auch nicht, weil es die eigene Illusion sein soll! Woher weist du ob das nicht doch die richtige ist? Ich weis es nicht!


Anzeige

melden