Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.12.2011 um 14:59
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Glaubst Du, lieber Tenet, ein anderer Gott, oder gar der "wahre EINe" hätte dies vollbringen können? Oder hat dies vlt. der WAHRE EINE vollbracht?! :) grins .... Ist ER oder ist ER nicht ... das ist hier die Frage ;)
Er ist. grins und was er bis jetzt gegessen hat das schmeckte ihm wohl gar-nicht (vielleicht roh besser), was gibt es denn besseres als dass absolute um ihm gegenüber seine loyalität zu beweisen.

das heißt für mich aber auch das spiel bis zum ende durch-zu-ziehen und nicht darüber zu jammern.

wenn er mich in so eine situation bringt weis er was ich tue.

Anzeige
1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.12.2011 um 15:14
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:wenn er mich in so eine situation bringt weis er was ich tue.
Grunz und looolll!

Das hat ER aber gehört ... Du bist ja ein Lausbub´!!! Frech ist er, der Tenet :) und so weise!

Auf alle Fälle ist ganz klar, daß wir Haltung einnehmen, hihi!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.12.2011 um 18:15
Guten Abend Ihr Lichterketten,
Hängt man wie die Motten am Licht, ist es das Mondgesicht
Alle guten Dinge sind drei

Stolpert man über das Mondgesicht,
wird es zum täglichen Gericht
der Zweifel gibt dir kein Bericht
er ist nicht das verborgene licht
ist es eher der klärende Blick
welcher das Wissen heilend flickt
höre auf dein stilles Gewissen
nur einer kennt dein heimliches Wissen
mag es dir im Magen liegen
lernst du schnell das wahre Fliegen


(hmm...seltsam dass da so viele i..s drin sind :(, hören wir doch gerne dunklere Töne der niedrigeren Schwingungenzahl :D )

Liebe Grüße und
nix für ungut


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.12.2011 um 18:19
WARNUNG VOR 10HZ FREQUENZEN HALLUZINATIONS GEFAHR!!! :P


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.12.2011 um 18:50
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:höre auf dein stilles Gewissen
nur einer kennt dein heimliches Wissen
mag es dir im Magen liegen
lernst du schnell das wahre Fliegen
eben, nur der gedanke daran ist schon für strafe genug.
Zitat von emineoemineo schrieb:(hmm...seltsam dass da so viele i..s drin sind :( , hören wir doch gerne dunklere Töne der niedrigeren Schwingungenzahl :D
ich hau in`s essen, doppellol.


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.12.2011 um 18:54
Hihi @tenet
Zitat von tenettenet schrieb:ich hau in`s essen
ich bezog das eher auf die Musik
aber klasse Dein Kommentar


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.12.2011 um 18:58
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:nur der gedanke daran ist schon für strafe genug
eben.....!!! Fliegen wir :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.12.2011 um 21:50
Fliegen wir!
Entfalten wir unsere Flügel.
erheben wir uns über die kleinen Details der dualen Erscheinungen.
Ãœber Unterschiede, die nicht zu unterscheiden sind.
Von oben sieht es eh ein wenig unscharf aus. ;) @emineo


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.12.2011 um 22:40
Hihi @snafu , ja ...fliegen, von oben sieht es ein wenig unscharf aus,
so wie das Vertrauen stets unscharf ist und wir und in dessen Gewahrsam begeben.
:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.12.2011 um 23:10
Ist das Vertrauen in deinem unsterblichen göttlichen Selbst verankert, ist es klar wie ein ungetrübter Bergsee über den wir grad fliegen. ^^ Der Spiegel unter uns lässt das Bild von Oben im Unten erscheinen. Es ist das gleiche Bild . @emineo


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.12.2011 um 07:56
einen schönen advents sonntag. @all


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.12.2011 um 08:01
Zitat von snafusnafu schrieb:Ist das Vertrauen in deinem unsterblichen göttlichen Selbst verankert, ist es klar wie ein ungetrübter Bergsee über den wir grad fliegen. ^^ Der Spiegel unter uns lässt das Bild von Oben im Unten erscheinen. Es ist das gleiche Bild
Wunderschöne Worte @snafu
...aus der anfänglichen Unschärfe entsteht ein kristallkares Spiegelbild.

Einen licht vollen dritten Advent

erst eins dann zwei, dann drei dann vier, schon bin ich nicht mehr hier :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.12.2011 um 08:03
@emineo
und wenn die fünfte lampe brennt hast du irgendwas verpennt. lol


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.12.2011 um 08:13
Hihi :D @tenet, das "hier" ist der Nebel und/oder/bzw die 5D.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.12.2011 um 09:14
Guten Morgen, Ihr bunten Lichter :)

So darf ich Euch zum schönen Sonntag lesslow vorstellen :)



Guten Morgen, liebe(r) lesslow, und ein herzliches Willkommen, von uns allen!

Wir freuen uns über Deine An-Wesenheit! Mögen wir alle eine bunte und gehaltvolle Kommunikation miteinander haben.

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.12.2011 um 11:37
Hare Krishna

Herzlich Willkommen an alle neue angekommenen..
Ich wünsche Euch allen einen schönen Krishna Sonntag.
@alle
@Elai
@emineo
@tenet
@snafu
@Malthael
@Sein
@PartOfAll


Der Citta = das Bewusstsein = der Spiegel in uns.

Es gibt einen Spiegel in uns den wir von Anbeginn als uns das erste falsch Ich_Ego = Ahankara angepasst wurde in jedem Körper den wir annehmen mit uns den Seelen = Jiva Atmas vorhanden ist .

Was nun ist dieser Spiegel - er wird Citta genannt - Citta bedeutet = Bewusstsein - dieses Bewusstsein funktioniert nach dem Reinheit´s Prinzip - das Bewusstsein sollte man sich wie ein Lichtstrahl vorstellen - in der Dunkelheit kann man nichts wahr nehmen bevor der Lichtstrahl nicht etwas erfasst hat - darum haben alle lebenden Wesen - Sinne bekommen - wenn man nun das Bewusstsein auf ein Objekt oder Subjekt richtet kann man diese kristallklar sehen - und man kann wenn man so konzentriert ist auch nicht´s andres wahr nehmen selbst wenn jemand ruft oder andre Geräusche macht wird der Fokus = Bewusstsein = Citta = Spiegel durch den man sieht nicht vom Objekt oder Subjekt abgeleitet.

Auf Erden ist dieser Spiegel = Bewusstsein - voller Staub - dieser Staub legt sich auf diesen Spiegle = Bewusstsein - er kann so dick und dicht werden das man sich = Seele = Jiva Atma nicht mehr selbst wahrnehmen kann. Dieser Staub sind alle Resultate die irgend wo in einer Reinkarnation der nun schon vergangen 150 Billionen Jahre des Lebens gemacht wurden - so ist es klar das man sich selbst = Seele - fast nicht mehr wahr nimmt - also nur schemenhaft - lässt man dann den irdischen Staub = Objekte und Subjekte - also Gedanken - Wünsche und Willen - einfach im Citta = Bewusstsein - liegen ohne jemals zu versuchen den Spiegel = Citta = Bewusstsein zu reinigen - also nach zu denken - tief nach zu denken - darüber zu meditieren - wird man auch nur die Objekte und Subjekte als das wahr nehmen was man durch dieses verschmutzte Bewusstsein Sinnen kann. Also nimmt man alles nur so wahr wie es äußerlich erscheint und sieht nie oder selten das reflektieren - also das durch scheinen - weil man nicht den Spiegel = Citta = Bewusstsein vorher rein gewischt hat .

Im Sanskrit heißt es : "yogas citta vritti nirodah." die Übersetzung lautet :"Yoga ist der Vorgang, durch den das Bewusstsein von der Wahrnehmung der Materie abgelenkt und auf die Transzendenz gerichtet wird."

Also Yoga ist der Vorgang durch den man den in Billionen Jahren angesammelten Staub auf dem Spiegel = Citta = Bewusstsein weg nehmen kann und Kristallklar sich und die Transzendenz selbst sehen - wahr nehmen - kann.

Karma-Yoga = Vorgang wobei man sein Pflichten dem höchsten Herrn opfert. Dhyana-Yoga = Der acht fache Yoga Pfad. Jnana-Yoga = Die philosophische suche nach der absoluten Wahrheit. und Bhakti-Yoga = Verbindung mit dem Herren durch hingebungsvolle Tätigkeiten - das ist die Essens von allen Yogas.

Es gibt also verschiedene arten von - wie man den Staub entfernen - wie man Staub wischen kann -
nur wissen wir alle wenn man keinen Staub regelmäßig wischt - vergeht der Glanz - nichts erstrahlt mehr wie es anfänglich wahr.

Darum sind wir auch nach einer weile wenn wir uns auf etwas neues Konzentriert haben - nicht mehr so daran interessiert weil der Glanz des neuen vermeintlich ewigen - verschwunden ist. Man wischt keinen Staub auf dem Citta dem Bewusstsein - denn dann würde man sich immer an das halten was man hat - was einem zugefallen ist - was man sich gewünscht hat - was man gewollt hat - und denkt nicht mehr an etwas neues materielles.

So beginnt man wieder klar - Kristallklar zu sehen - durch den Citta = Spiegel = Bewusstsein zu sehen und reflektiert sich selbst durch diesen man kann wenn der Citta = Spiegel = das Bewusstsein rein ist sich selbst und die Transzendenz also die Reinheit die Heiligkeit sinnen wieder erfahren. Wenn also jemand Yoga praktiziert - und nicht das Reinheit´s Prinzip (Regulierungen ) befolgt ist er /sie nichts weiter als ein Heuchler - erst wenn man diese Reinheit´s Prinzipien auch jeden Tag lebt - vorlebt - sieht man auch Kristallklar durch das Citta = den Spiegel = das Bewusstsein.

Also mindestens jeden Tag Staub wischen ist angesagt und nicht nur einmal zwischen durch.
Aber wir wissen alle das man das Staub wischen in diesem Zeitalter sehr schnell vergisst und den neuen Staub (Objekte und Subjekte ) auf den alten legt - so sieht man nie ganz kristallklar durch das Bewusstsein - das Tägliche liebevolle Staub wischen muss zur geliebten Pflicht werden - das erreicht man aber nur wenn man dieses auch immer täglich zur selben Zeit macht - wenn es dann verinnerlicht ist kann niemand das Staub wischen verhindern weil es einfach gemacht wird - weil man sich an dem zu sinnenden - sehenden - hörenden - schmeckenden - riechenden - fühlenden Glanz immer wieder neu erfreut.

Also sieht man die Umgebung - aber nicht wie sie erscheint sondern wie sie gereinigt ist. Also hört man alles wie wenn es gereinigt ist - schmeckt alles wie es gereinigt ist - reicht alles wie es gereinigt ist - und fühlt alles wie es gereinigt ist.

Man sieht dann die Gottes Form auf dem Hausaltar nicht mehr als Objekt sondern lebendes transzendentes Subjekt. Man hört dann nicht die weltlichen Angelegenheiten sondern transformiert diese in dem man sie mit transzendenten Erlebnissen Gottes vergleicht. Man schmeckt nur noch Essen das zu Gott selbst geopfert ist und dieses essen ist ausschließlich vegetarisch also ohne irgend einer Art von Fleisch - Alkohol - Drugs ( berauschenden ) oder toxischen (giftigen) Lebensmittelzusätzen - Man riecht die Düfte von exquisiten Raucherstäbchen und Blumen die zu Gott geopfert sind - man fühlt die nähe von Gott und seinen Geweihten - seine Devotis.

Alles das geht aber nicht von Heute auf Morgen und schon gar nicht wenn man das Tägliche Staub wischen vergisst - niemals davon ablassen - denn wenn es erreicht ist wird immer zu gereinigt dann kann sich kein neuer Staub auf den Citta = Spiegel = das Bewusstsein legen und den Durchblick zur Transzendenz trüben.

Dieser Tread ist so ein spezielles Staubtuch in diesem zu schreiben und zu lesen ist wie das Staub wischen auf dem Citta = Spiegel = dem Bewusstsein. Jeder einzelne trägt dazu bei das kein Staub Körnchen sich irgend wo auf dem Citta = Spiegel = Bewusstsein wieder festlegt und den klaren blick trübt.

Jeder für sich und zusammen - jedem das seinige Staubwisch Tempo - denn irgend wann ist das Citta = der Spiegel = Das Bewusstsein so rein - das sich überhaupt kein Staubkörnchen ( materialistischer Gedanke - Objekt oder Subjekt) mehr drauf legt, es wird vorher schon transformiert. Man darf nur nie aufgeben, niemals aufgeben Staub im Bewusstsein zu wischen.

Wer hat den zu uns gesagt - ach, das Staubwischern ( yoga - beten ) - Philosophieren - Physiologie in den Grundschulen brauchen wir nicht - wenn etwas kaputt geht kaufen wir eben was neues - wenn ich den nicht mehr leiden kann suche ich mir einen andren - wo wird denn das gelernt ? Ja richtig in den Grundschulen wird das gelernt - das lesen - schreiben - rechnen viel wichtiger sind als sich lieb haben - den andren lieb zu haben - die anderen lieb zu haben - mit ihnen harmonisch friedlich zusammen zu sein - wo sind den die Staubtücher - zum reinigen des Bewusstseins - wo ihre Lehrer - im Augenblick und in den letzten 5000 Jahren wird der Dreck des Materialismus in allen ebenen sogar noch als Fortschritt verehrlicht - nun gut, nicht alles ist unbrauchbar vom fortschreiten - wenn der Spiegel Citta = Das Bewusstsein immer rein ist - sauber ist - immer jeden Tag gereinigt wird - dann kann man auch vieles von dem Fortschritt im Namen Gottes gebrauchen.

Dann weiß man das ein Fahrzeug nicht unbedingt mit Benzin und Öl fährt - das ein Zug oder ein Flugzeug ein Schiff auch anders Betrieben werden kann so das es nicht verunreinigt - dann weiß man das die Sonne - der Wind und das Wasser viel saubere Energie quellen sind und viel länger anhalten als irgend eine menschliche künstlich Energieform.

Erst wenn der Spiegel = Citta = Bewusstsein gereinigt ist, werden auch in der nahen Zukunft an der Energie quellen zu tage kommen die absolut nicht verunreinigen und viel viel billiger sind als aggressive destruktive Energiequellen wie bisher - das ist ja schon im Gange .

Ein Fahrrad hält ein ganzes leben lang - wenn man es pflegt und wartet - das gleiche kann auch für Autos und andres gelten - ebenfalls kann ein Menschen Körper wenn man diesen mit Liebe pflegt und wartet - also auch jeden Tag Staub wischt - also nicht verunreinigt - als 100 Jähriger wie 50 erscheinen - das ist nicht unmöglich.Heute ist es bald umgekehrt, das 15 Jährige wie 25 Jährige Erscheinen und später mit 60 Jahren wie 100 Jährige greise. Das muss nicht sein, das muss kein Standard sein.

So wünsche ich uns allen ein befreiendes Staub wischen. :-) :-) :-)

hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.12.2011 um 11:49
Hallo @lesslow. Willkommen in der 5. Dimension.


@BhaktaUlrich

Wenn da kein Spiegel ist, worauf kann sich Staub ansammeln....?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.12.2011 um 11:57
Hare Krishna

Liebe @snafu

Auf der Form also betrachte deine Mitmenschen und die Alters Gruppierungen - der Staub - also Gedanken - Handlungen - Reaktionen aus und mit dem Materiellen setzen ihre Spuren in der Körperhaltung und dem aussehen. Da kannst du oft sehen wie dick der Staub ( der materielle druck u.s.w.) liegt.

Der Speigel = Citta = das Bewusstsein - ist immer vorhanden - in einer lebendigen Form - wie sonnst willst du dich wahr nehmen. Wie sonnst macht eine Kuh = Muh und wiehert nicht wie ein Pferd.


Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.12.2011 um 11:59
Einen wundervollen und gesegneten 3.Advent wünsche ich euch allen,

Danke, @BhaktaUlrich , der Putzparty schließe ich mich freudig und liebevoll an. Auch wenn mir der Feudel manchmal aus der Hand fällt, das Bücken habe ich inzwischen gelernt. :D

Liebe @snafu , wenn der Spiegel als Bewusstsein gedeutet wird, dann ist doch da immer etwas Staub, je nach Denkgewohnheit, und das kann die Seele trüben. So verstehe ich das zumindest für mich.


Liebe @Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Kann es sein egal worauf ich meine Aufmerksamkeit richte, sei es ich bin gegen Etwas oder ich will etwas vermeiden oder ich möchte dies oder Jenes in meine Leben erfahren das ich es gerade deshalb in mein Leben ziehe, weil ich mich darauf konzentriere. Heisst das wenn sich etwas gar nicht erst in meinen Gedankenkarusell dreht, also ein Nichts in meine Kopf ist. Es auch gar nicht in meinen Leben verwirklicht.
So verhält es sich. Dieses Thema haben wir auch schon sehr intensiv in dieser Diskussion besprochen. Die kleine Animation, die ich hier einstellte, stellt genau das dar: Die Gedanken aus früheren Erfahrungen erstanden, haben die Macht, sich in den Vordergrund zu drängen, in den winzig kleinen Bereich, den wir Moment nennen. Daher ist es immer dieser winzig kleine Augenblick, der darüber entscheidet, wie der nächste sein wird und so weiter.
Aus jüngster Erfahrung kann ich bestätigen, dass es sich so und nicht anders verhält. Eine kleine Unaufmerksamkeit und schon bricht das fragile, gerade aufgebaute Gebilde aus Vertrauen und Frieden in sich zusammen.
Nichts zu denken geht nicht. Man produziert immer eine Energie. Sei es, das es Empfindungen sind oder ausformulierte Gedanken, also geistige Energie.
Das, was ein Gefühl hervorruft, entsteht aus einer Verbindung des Wahrgenommenen und der daraus resultierenden Bewertung. Das findet oft auf so subtiler Ebene statt, dass man sich gar nicht bewusst ist, das man das selbst hervorgerufen hat. Hier setzt die Eigenverantwortlichkeit an. Da wir alle miteinander verbunden sind, trägt zwangsläufig jeder bewusste Gedanke, der diese Selbst-lüge entlarvt dazu bei, das es allen anderen abenfalls besser geht. Von Moment zu Moment.

Einige hilfreiche Zitate aus dem Buch 'Das Gesetz der Anziehung', bestätigen, was viele von euch so empfinden und mögen zur Unterstützung des inneren 'Dämmerns' dienen:

" (...) Es ist eine interessante Erfahrung, unseren körperlichen Freunden etwas zu erklären, was nicht körperlicher Natur ist, denn alles, was wir euch darbieten, muss erst durch den Filter eurer physichen Welt gehen. Mit anderen Worten, Esther (ANM.: Die Mitautorin des Buches) empfängt unsere Gedanken wie Funksignale auf einer unbewussten Ebene ihres Seins und übersetzt sie dann in körperliche Worte und Vorstellungen. Wir haben es hier mit einer perfekten Verbindung des Körperlichen mit dem Nichtkörperlichen zu tun. (...) "

Wer also ernsthaft die untrennbare und ewig bestehendeVerbindung der geistigen Welt zur körperlichen Welt in Frage stellt, hat nicht verstanden, was das Alles-Was-Ist in Wahrheit ist.
Was in heutigen Tagen als 'Channeling' bezeichnet wird, ist nichts anderes, als das, was man aus früheren Tagen als Prophetentum bezeichnet hat. Und da die Menschheit sich geistig weiterentwickelt hat, sind nun auch mehr Menschen fähig, 'Signale' als das zu anzuerkennen was sie sind: Botschaften aus höheren Welten. Ob man das nun anerkennt oder nicht, es ist so.

und weiter:

" (...) Du hast ein inneres Wesen
Obwohl du natürlich das körperliche Wesen bist, das du hier in deiner körperlichen Umgebung wahrnimmst, bist du doch noch erheblich mehr als das, was dumit deinen physischen augen wahrnimmst. Du bist im Grunde eine Erweiterung der körperlosen QUELLENENERGIE. Auch dieses umfassendere, ältere, weisere körperlose Selbst ist jetzt auf das körperliche Wesen konzentriert, als das du dich kennst. Den körperlosen Teil deines selbst bezeichnen wir als dein INNERES WESEN. (...) "

" (...) Wir werden dir diese universellen Gesetze schlicht und einfach präsentieren. Und wir werden dir auch praktische Methoden vermitteln, durch die du bewusst Zugang zu den Gesetzen finden kannst, die es dir eermöglichen alles zu erreichen, was dir wichtig ist. Und obwohl wir wissen, dass dir die kreative Kontrolle, die du dir über deine Lebenserfahrungen aneignen wirst, sehr viel FREUDE bereiten wird, wissen wir auch, das du den größten Nutzen aus der FREIHEIT ziehen wirst, die dir begegnet, sobald du gelern hast, dich der Kunst des Zulassens zu bedienen. (...)

Da der größere Teil von dir all dies bereits weiß, sehen wir unsere Aufgabe darin, dich auf einer bestimmten Ebene an das zu erinnern, was du schon weißt. Wir gehen davon aus, dass durch das Lesen dieser Worte in dir der Wunsch erwacht, dich Schritt für Schritt zum Erwachen führen zu lassen - zur Anerkennung des Vollständigen Selbst. (...)

(...) Wir wissen mit absoluter Sicherheit, dass du die Schlüssel finden wirst, die dich zu der Lebenserfahrung führen, auf die du abzieltest, als du in diesen Körper eingetreten bist. Wir werden dir dabei helfen, deine Lebensaufgabe zu erfüllen, und wir wissen, dass dir das wichtig ist, weil wir dich fragen hören: Warum bin ich da? Was kannich tun, um ein besseres Leben zu führen? Woher weiß ich, was richtig ist. (...)

Die Defintion der universellen Gesetze:
Es gibt drei ewige universelle Gesetze, zu deren klarem Verständnis wir dir verhelfen wollen, damit du ihnen in deinem Leben bewusst, zufriedenstellend und effektiv physischen Ausdruck verschaffen kannst. (...)

Das erste universelle Gesetz:
Das, was sich gleicht, zieht sich an.

(Diesem machtvollen Gesetz unterliegt alles in diesem Universum)

Das zweite Gesetz:
Das, was ich denke, glaube oder erwarte - das IST.

(Kurz gesagt: Du wirst bekommen, was du denkst, ob es dir gefällt oder nicht. Bei der Wissenschaft des bewussten Erschaffens geht es um die bewusste Anwendung des Denkens, denn wenn du diese Gesetze nicht verstehst und sie nicht bewusst anwendest, könnte es sein, dass du dadurch erschaffst, das du sie nicht anwendest.)

Das dritte Gesetz:
Ich bin so, wie ich bin, und ich bin bereit, auch alle anderen so sein zu lassen, wie sie sind.

(Erst wenn Du verstehst, dass ein anderer nicht Teil deiner Erfahrung werden kann, solange du ihn nicht durch dein Denken oder dadurch, dass du deine aufmerksamkeit auf ihn richtest dazu einlädst, und das diese Umstände nicht Teil deiner Erfahrung werden können, solange du nicht durch dein Denken (oder dadurch, dass du dein Augenmerk darauf richtest) dazu einlädst, wirst du zulassen können, wie du es wolltest, als du in dieses Leben getreten bist.)


Alles Liebe euch :lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.12.2011 um 12:06
Im unerschaffenen göttlichen Nichtsein kann es keinen Spiegel geben. Denn Jenes Sein ist unreflektiert von sich selbst in seiner allumfassndne Ganzheit ausschliesslich ES selbst.

Der "Staub" ist damit Teil des allen. Und er berührt das Nichts.

Denn existiert ein Spiegel und ein Staub, und eine Arbeit diesen zu wischen, dann erschaffst du dir damit deine Welt, indem du einen Spiegel einen Staub und eine Wischarbeit erdenkst. :)

Das ist nicht gut und das ist nicht schlecht. das ist das Leben. So erschaffe weise.


Anzeige

melden