Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 06:52
@all
smilie abc 019

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 07:34
@tenet
@lesslow
@Malthael
@PartOfAll
@Sein
@snafu
und @ all

Welch eine grandiose Woche, die auf uns alle wartet :) ...

Guten Morgen Allseits!

Danke, lieber lesslow, für Dein schönes Gedicht, und Deine erfrischenden Gedanken.

Daß wir den thread in "Unser Einstieg in die 5. Dimension" umbenennen können, vlt. auch sollten, das finde ich sehr treffend erklärt von lesslow. Was meint ihr? Sollten wir das tun?

Denn Tatsache ist nun mal, daß wir erst uns nach innen wenden, um die Wirkung dann im Außen zu sehen.

Wir stehen zwar mittendrin, doch die "Arbeit" geht ja weiter. Das Rad dreht sich weiter ... und wir können unsere Weisheit und unser Wissen doch anwenden. Uns darüber unterhalten ...

Übrigens habe ich gestern (völlig unabhängig von lesslows Post über LSD) darüber geredet, daß es sogar ernstzunehmende Forscher gab/gibt, die sich diesem Phänomen "Erleuchtung durch bewußtseinserweiternde Drogen" widmen, bzw. widmeten.

Vor langer Zeit hatte ich mal so einen "Flash" .... und gestern konnte ich mich das erste mal bewußt daran erinnern ... wie das so ist, mit "den Welten", unseren "Fühlern", die sich Geist nennen, und daraus Bilder und Materie erschaffen .... es ist wirklich ganz außergewöhnlich.

Vielleicht schaffen wir es, noch zu Lebzeiten diese "Welt", die uns wohl vertraut ist, bzw. sein muß, gemeinsam zu erkunden. Ich muß gestehen, daß ich schon seit einiger Zeit selbst von mir denke: "Elai, in welcher Welt lebst Du denn?" ... hihi ... anfangs mal war ich überfordert ... und irritiert. Heute freue ich mich über die Ewigkeit und die Vielfalt der Welten, die ich durch mein Innerstes erkunden darf ... da, wo ich (vor meiner irdischen Geburt und angepaßten "Raumanzug) zu Hause bin :)

Alles Liebelicht Euch und .... immer Haltung bewahren! Immer nach innen gucken - das ist der Halt, die Haltung und das immer offene Tor zum Himmel :)

Elai


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 07:59
@Elai
liebe elai, wieso verwendest du zusätzlich die vergangenheitsform?

sind sie NUR gestorben oder vielleicht auf weisse weihnachten mit viel SCHNEE umgestiegen?
Zitat von ElaiElai schrieb:Übrigens habe ich gestern (völlig unabhängig von lesslows Post über LSD) darüber geredet, daß es sogar ernstzunehmende Forscher gab/gibt, die sich diesem Phänomen "Erleuchtung durch bewußtseinserweiternde Drogen" widmen, bzw. widmeten.
den tread umbenennen könnt ihr gerne, obwohl?...was soll ich in der 5ten.

liebelicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 08:09
Die bewußtseinserweiternde Droge ist man selbst, alles andere ist ein Schuß nach hinten, in die niedrigen Frequenzen.

Liebe: erweitere Deine Harmonie, Deine Aufmerksamkeit, und

Lebe danach in aller Sorgfältigkeit als Beobachter Deiner selbst mit dem Fluß des

Lichts, der hoch schwingenden Frequenzen.

Licht Leben Liebe


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 08:10
@emineo
wie wahr du sprichst!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 08:16
bei einer fehlenden potenz könnte ich das vielleicht noch akzeptieren, welches man sich künstlich
hilft wenn einem dadurch unbedingt eine welt zusammen bricht.

künstlich eine bewusst-seins-erweiterung herbei-zufüren, NEIN DANKE!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 08:16
Sprechen ist einfach @tenet :), manchmal meint man alles im Griff zu haben und wird voreilig...platsch :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 08:19
@emineo
dafür haben wir eine korrekturtaste. lol


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 08:25
Genau @tenet
nochmal und immer wieder.

Schnelle und nahezu unsichtbare Bewegungsabläufe wie z.B. der Shaolin, oder anderen virtuellen Meisterschaften, bedeuten Konzentration auf die EINE Aufmerksamkeit,
der Liebe in dieser.

Fliegen wir wieder mal eine Runde ;)


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 08:28
Zitat von emineoemineo schrieb:Schnelle und nahezu unsichtbare Bewegungsabläufe wie z.B. der Shaolin, oder anderen virtuellen Meisterschaften, bedeuten Konzentration auf die EINE Aufmerksamkeit,
der Liebe in dieser.
besser kann man es, die gebrauchsanweisung, nicht beschreiben.

dann klappts auch mit dem nachbarn oder dem aufsteigen des kundalini.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 08:52
Zitat von tenettenet schrieb:dem aufsteigen des kundalini.
So muß man erst mal seine Wurzel finden, ist das schon eine anspruchsvolle Suche.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 08:53
ich denke mir, welches alles was künstlich herbeigeführt wird nicht den selben effekt aufweist
als das es sich auf normalem wege einstellt.
aus zeitnot, der ungeduld, künstlich herbeizuführen ist nicht richtig da keiner genau darum weis
was da eigentlich vor sich geht.

vielleicht fehlt ja irgendwas was ausschlaggebend im umgang mit dem alltäglichen ist.

zum beispiel, was nutzt es mir wenn ich weis das ich an der nächsten hausecke mit einem zusammen stossen werde, diese information aber so spät eintrudelt dass ich ihr nicht ausweichen kann.

viel besser wäre es wenn diese information schon eher kommt und ich vor der hausecke stehen bleiben
kann um eben nicht zu kollidieren.

noch besser wäre es, es einen tag vorher zu wissen.

@lesslow
denke daran das du dieses nie wieder rückgängig machen kannst.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 08:56
Wunderbar lieber @tenet, einen besseren Wochenstart gibts nicht :)
:lv:


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 09:16
Drogen betäuben euer Bewusstsein und fördern ein falsches Erkennen des Seins. Mag dies auch eine Abkürzung sein, so führen Drogen doch in eine Sackgasse, die im Verlust der Gesundheit und des seelischen Wohlbefinden enden kann. Ich bitte euch lasst die Finger davon, und fördert stattdesen euer klares Bewusstein. Werdet wach und aufmerksam, statt sich zu betäuben.

Liebe Grüße


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 09:30
Alkohol ist und kann auch zur Droge werden, das Maß der Mitte mag entscheidend sein und das was man konsumiert.
Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 09:35
Im Saft der Trauben findet man auch Glauben und sieht dann tausend Schrauben :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 11:25
@emineo
alkoholika ja, aber alles was nicht gebrannt wurde. man kann auch vom wein betrunken werden
aber es dauert eine längere zeit. in der zeit kann ich immer noch überlegen ob ich es vielleicht
doch nicht will und höre dann damit auf.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 11:28
@emineo
@Sein
@tenet
@lesslow
@Malthael
@PartOfAll
@snafu


Holdrio, wir sind auf einmal bei Drogen angelangt, ja sowas ...

nimmt man das Wort Droge, so findet sich folgendes im Herkunftswörterbuch von Duden:

Das Wort wurde im 16.Jh. der Bedeutung "(tierischer oder pflanzlicher) Rohstoff" (aus gleichbedeutend franz. drogue) entlehnt. Erst später entwickelte sich das Wort "Droge" zum Wort für "Rauschgift".

Im Lateinbuch heißt es:

Rauschgift = "droga"
... und rauschgift-süchtig heißt = "drogarum cupidus".

Cupidus = begierig, lüstern, leidenschaftlich
u.a. auch ehr-geizig, ehr-süchtig, neu-gierig
und auch kamplustig, habsüchtig, selbstsüchtig, liebes-toll :), leidenschaftlich ergeben, eifrig willig ...

Ich denke, daß ALLES, was es gibt, ein "Rauschmittel" sein kann. Natürliche Drogen sind i. d. Regel Pflanzen und -Essenzen, deren Dosis (und somit die Absicht des Gebrauchs) daraus Gift oder Heilmittel macht.

Jeder (gewalt-same) Mißbrauch führt in eine SACK-Gasse :) rein in den Sack! und schon wird´s wieder dunkel ... eng, und ungemütlich ;)

LgElai


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 11:32
Zitat von ElaiElai schrieb:Cupidus = begierig, lüstern, leidenschaftlich
u.a. auch ehr-geizig, ehr-süchtig, neu-gierig
und auch kamplustig, habsüchtig, selbstsüchtig, liebes-toll :) , leidenschaftlich ergeben, eifrig willig ...
alles was du soeben genannt hast gehört der groben schwingung an.

liebe @Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 11:39
ELai schrieb:
Cupidus = begierig, lüstern, leidenschaftlich
u.a. auch ehr-geizig, ehr-süchtig, neu-gierig
und auch kamplustig, habsüchtig, selbstsüchtig, liebes-toll , leidenschaftlich ergeben, eifrig willig ...



@tenet antwortete:
alles was du soeben genannt hast gehört der groben schwingung an.
So ist es; alles kann man an seinen Schwingungen "messen" :)


Anzeige

melden