Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 20:02
C1zsyX tRghVR9 chatroulette-trolling-unt

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 20:36
@tenet

Ist das da oben die Dämonenluke :D ?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 20:55
Danke @tenet
aber Du weist ja wie schnell sich wieder was ändern kann, da braucht nur eine schraube im zahnrad nicht mehr funktionieren und unsere Zeit ist prädestiniert dafür
...ich vertraue einfach mal...in einem Jahr weiss man mehr.
Lieben Gruß


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 20:56
@Tara
das alte spiel "himmel hölle" ist immer noch das beste.

aber es soll als parodie stehen deshalb nur die überschrift der name des treads.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 21:17
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:Hallo Ihr lieben, hab ja heut schon mal angedeutet...muß meinen Mist kehren, nun machmal hilft auch der Wind und das Vertrauen , auf grund eines bevorstehenden privaten Umzuges :) werd ich aber wirklich nicht mehr so viel Zeit haben, mich mit Euch auszutauschen....heul...Ihr seid mir echt ans herz gewachsen, also wundert Euch nicht, wenn ich nicht mehr so oft hier reinschauen kann.

Alles Liebe Euch
Viel Kraft und Zeit für dich, Emineo, eile mit Weile :)







@tenet

Oooch, daß da ausgerechnet die 5 das bodenlose Loch sein muß, die 5 ist doch die Liebe :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 21:21
@Sidhe
passt doch immer besser.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 21:22
@tenet

L'amour, c'est tout ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 21:55
Zitat von SidheSidhe schrieb:Du sprechen mit gespaltener Zunge *g*
Erklärst du mir, inwiefern man eine Marionette sein soll, wenn man von DER Lebenskraft abhängig ist? Empfindest du dein Leben auf Erden auch als Marionettendasein das von der Sonne abhängig ist
Nein liebe @Sidhe, meine Zunge war nicht gespalten, Du hast mich doch darauf aufmerksam gemacht, dass ich manchmal anders bin ( in PN s )

Uns so war ich nun mal ehrlich, obwohl mir es lieber ist, andere formulierungen zu finden.
Die Sonne haben wir im Herzen und wenn diese immer scheint, ist man keine Marionette,
manchmal ist es Dunkel, aber da kann man versuchen sich auf den Pendel wie @snafu geschrieben hat zu begeben, dann gehts es schon leichter und man nimmt das Geschehen anders wahr, es gibt einem eine gewisse Leichtigkeit in der Disharmonie und schon mag sich diese auflösen, weil man seine Aufmerksamkeit erhöht bzw. erweitert hat. Seine Zuordnung hier auf Erden sucht man sich doch ständig selber aus, die ganzen Probleme welchen man begegnet mögen eine Prüfung sein, immer die Sonne im Herzen im Auge zu behalten und seine Fähigkeiten zu entdecken. Ist man mehr Beobachter schaukelt man nicht so sehr auf der Waage, aber die Umsetzung ist nicht immer einfach, bin da auch am auswiegen und feilen, das bedeutet, die für einen "vorgesehene" Zuordnung zu finden, sich selbst zu erkennen wer ich bin, wer ich war, wohin ich gehe und das alles im Jetzt.

Gott will wissen zu was wir fähig sind, denn es ist seine Schöpfung, die schönste Fähigkeit mag das Gottvertrauen sein, welches wir durch unser Herz wahrnehmen können, aber dazu muß man erst mal wissen, wo das wahre Herz ist.
Und daran arbeiten wir, anders kann ich mir es gerade im Moment nicht vorstellen.
Lieben Gruß


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 22:11
Hare Krishna

Liebe @Sidhe

Pranam Sidhe -

Ich beanspruche nichts für mich - weder Worte noch Emotionen in den Worten - denn geschriebene Worte werden nur immer von der gleiche Emotion verstanden niemals von der gegensätzlichen.

Darum haben wir alle hier im Universum Schwierigkeiten korrekt verstanden zu werden.

Krishna ist "nicht" meine eigene projizierte Vorstellung er ist bereits immer da - nie abwesend - weder von dir oder von mir - oder irgend einer andren verkörperten Form. Wenn ich "dir" schreibe dann meine ich "dich" heiliges Wesen in diesem deinem menschlichen Körper und nicht Sidhe sie kann mir vieles versuchen zu erklären - wenn das was sie mir erklären will keinen direkten Schein zu Krishna oder einen seiner unendlichen Namen weißt - dann werde ich dieses respektieren - weil es deine Gedanken sind - ich bin auf dem Wege keine meine Wünsche - Gedanken und willen mehr zu haben - denn alles ist schon geschehen.Die Wartezeit - ist nur mit Gedanken an Krishna - Radha Krishna - Balaram - Sitha Ram - Laxhman Hanuman - Pitar Brahman - oder andren Namen Gottes - dessen Taten und Herlichkeiten - erträglich - deren Devotis - bewussten Dienern ( wie viele es so nennen Gottbewusste Diener) - auf dieser Erde.
So lächle ich weil auch du es erfasst .

Meine geschriebenen Worte sind viele nicht meine eigenen - lass es gewiss sein - denn meine menschliche Intelligenz reicht einfach nicht um alles das so nieder zu schreiben - ein jeder muss die geschriebenen Worte selber schmecken - um zu wissen wie sie schmecken und der Geschmack wie wir wissen ist individuell verschieden. Alle schmecken den gleichen Kuchen ( den Inhalt des Universums) aber alle schmecken ihn individuell verschieden - so sagen alle - er schmeckt gut - aber jeder behält die Essens für sich selbst - anstelle sie zu teilen - mit zu teilen. Denn in jedem bissen vom gleichen Kuchen ist die gleiche Essens. Darum ist jeder Kuchen der mit Leibe gebacken wird Gut.

So ist jeder Menschen Körper jeder lebende Köroer ein Kuchen - mit liebe gebacken und die gleiche Essens in ihm. Nur beim kosten gibt es immer wieder Probleme.

Hari Bol
Liebe grüße
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 22:22
@emineo wage
Ich hab es immer noch nicht geschafft, es nieder zu schreiben... ob ich es je schaffe ?
Denn es verblasst schon wieder :(
Hoffe Dir geht es gut beim ziehen :)

*****************************************************************
17.2. Hopi-BotSchaft
BotSchaft der Hopi
(Hopi = freundlich, sanft wahrhaftig - Menschen des Friedens)

Wir leben derzeit in der vierten von sieben Welten/ZeitAltern.
Die erste Welt endete durch Feuer.
Die zweite Welt endete durch Fluten und EisZeit,
da die Erde aus dem GleichGeWicht geriet.
Die dritte Welt endete in einer Flut.
Die vierte Welt werde mit einer großen Reinigung enden für den EinTritt in die fünfte Welt.
Die große Reinigung sei 2011 und sei gekennzeichnet durch das AufTauchen eines großen Sternes: der blaue Stern, GeFährte des HundsSternes (Sirius), der tagsüber als zweite Sonne am Himmel stehen werde (strahle 100mal heller als der MorgenStern Venus)
und abends wie ein zweiter Mond sei.
Die neunte WeisSagung stehe aus:
Ihr werdet von einem WohnOrt im Himmel über der Erde hören,
der mit großem Lärm fallen und als blauer Stern erscheinen werde.
Kurz darauf werden die heiligen Bräuche der Hopi verschwinden.
Der ÜberGang zwischen den Welten werde „AufTauchen“ genannt
und durch das Labyrinth (Hopi: Tapu’at = Mutter und Kind/ Mutter Erde) versinnbildlicht.
Die Geburt ist der HöhePunkt der ersten heiligen Feier im JahresKreis WuWuChim (Wu = keimen, Chim = offenbar werden / Wuti = Frau) um MitterNacht ((MütterNacht)), die in der Kiva ((=MutterSchoß)) gefeiert werden, wenn die Plejaden (zu griech.: segeln, fahren/ SiebenGeStirn) hoch am Himmel stehen. Diese erste der drei Winter-Zeremonien im SperberMond (= November) dauert 16 Tage und Nächte:
je acht Tage und Nächte VorBeReitung und Feier der heiligen Bräuche für das Keimen allen Lebens.

Ihr habt den Menschen gesagt, dass dies die vorletzte Stunde ist.
Nun müsst ihr ihnen sagen, dass dies die letzte Stunde ist.
Und es gibt manches zu bedenken :
Was tut ihr?
Wo lebt ihr?
Wie sind eure BeZiehungen?
Seid ihr in richtiger BeZiehung?
Wo ist euer Wasser?
Kennt euren Garten.
Es ist Zeit eure Wahrheit zu sprechen.
Gestaltet eure GemeinSchaft.
Seid gut zueinander.

Der Fluss fließt jetzt sehr schnell.
Er ist so groß und reißend, dass es jene gibt, sie sich fürchten.
Sie versuchen sich am Ufer festzuhalten und werden spüren,
wie sie zerrissen werden
und sie werden sehr leiden.
Wisset, dass der Fluss seine BeStimmung hat.
Die Alten sagen,
dass wir das Ufer loslassen müssen und uns abstoßen,
hin zur Mitte des Flusses.
Wir sollen unsere Augen offen halten und unsere Köpfe über Wasser.
Seht, wer mit euch darinnen ist und feiert!
In dieser Zeit der GeSchichte können wir nichts persönlich nehmen,
am allerwenigsten uns selbst.
Wenn wir dies tun, kommen unser seelisches Wachstum
und unsere LebensReise zu einem Halt.
Die Zeit der einsamen Wölfe ist vorbei.
Sammelt euch!
Entlasst Mühsal und Kampf aus Wort und Tat.
Alles, was wir jetzt tun, muss auf heilende Weise vollbracht
und gefeiert werden.
Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben.”
(2000, Oraibi, Arizona)

Die vierte Welt wird bald enden und die fünfte Welt wird beginnen.
Die fünfte Welt wird bereitet von den einfachen, den bescheidenen Menschen überall auf der Erde.
Die Zeit ist vorüber, dass Menschen und Völker getrennt voneinander leben. Nur wenn wir zusammen kommen in spirituellem Frieden und Liebe in unseren Herzen tragen für einander, für die Erde und für die höchste Kraft/großen Geist, dann werden wir von den Schrecknissen der Reinigung, die jetzt vor uns liegen.gerettet werden.
Die letzte Zeit dieses ZeitAlters, die der Große Tag der Reinigung genannt wird ist beschrieben worden als ein geheimnisvolles Ei, welches in sich die Kräfte der Swastika, der Sonne und einer roten Kraft in sich trägt und entweder vollkommene WiederGeburt oder völlige ZerStörung zu bringen vermag. Doch wir haben eine Wahl:
das AusMaß der reinigenden NaturGeWalt wird bestimmt
durch das AusMaß der UnGeRechtigkeit unter den Menschen
sowie der Natur gegenüber.
Wenn wir weiter der ZerStörung folgen wird ZerStörung kommen.
Wenn wir aus der Kraft unserer Herzen in spirituellem EinKlang leben entsteht das Paradies in dieser, unserer Welt.
Gemeinsam vermögen wir die Welt im GleichGeWicht zu halten.

Ein dritter WeltKrieg kann ausbrechen als AusDruck spiritueller AusEinAnderSetzung mit materiellen Dingen.
Spirituelle Kraft vermag zerstörende Dinge und Kräfte aufzulösen
und die Menschheit in Liebe zu einen.

Wenn in der Mitte des Winters die Pflanzen blühen werden
dann ist es an der Zeit alle Menschen nochmals vor der ZerStörung und dem Leid zu warnen, dass uns betreffen wird
wenn wir nicht lernen miteinander im EinKlang zu leben.
Seit zwei Jahren blühen die Pflanzen im Winter...

Wenn das Ende nah ist werden wir einen Ring aus Nebel
um die HimmelsKörper sehen. Viermal wird es um die Sonne sichtbar sein als Zeichen dafür, dass wir uns zum Guten wandeln müssen,
uns mit den Menschen aller Farben vereinen um gemeinsam zu über-leben und die UrSache allen Leides ent-decken.

http://www.kraft-der-kreise.de/hopi_botschaft (Archiv-Version vom 08.03.2012)

wind


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 22:24
@emineo

Ja ich meinte das private, aber etwas anderes, ist schon gut ;)






@BhaktaUlrich

Du brauchst dich nicht zu erklären, ich hatte lediglich das Gefühl, daß Elai es so empfinden könnte, dir persönlich habe ich damit gar nichts vorgeworfen :)

Ich habe aber noch nicht verstanden: siehst du Krishna als Gott, oder als Diener Gottes?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 22:25
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Meine geschriebenen Worte sind viele nicht meine eigenen -...
Aber in diesem beitrag sind es deine eigenen. aus deiner Seele .@BhaktaUlrich


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 22:27
@Tara


Die Hopi-Prophezeiungen sind mir auch bekannt.
Besonders interessant ist für mich der "blaue Stern", weil dessen Erscheinen den Wissenden schon seit langer Zeit bekannt ist und man auch in anderen Vorhersagen von ihm hört.
Fiel mir gerade besonders in's Auge, da sich diesbezüglich in einem anderen Thread ein Disput entwickelte ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 22:33
@Sidhe

Ja, ich entsinne mich gerade..da war doch mal was von Dir, in endgame's September 2011 ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 22:37
@Tara

Endgame, September 2011? Da habe ich jetzt eine Gedächtnislücke.
Ich glaube, es war ein Thread von @Duder.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 22:40
@Sidhe
Ja kann auch sein, vom Dude war da auch mal was...
Egal, ich erinnere mich auf jeden Fall gerade an die " Hyänen" ups


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 23:03
Wenn ich mir diese Hopi Prophezeiung durchlese, liebe @Tara , dann brauch ich eigentlich jetz gar nicht umziehen, will ja auch eigentlich nicht weil es unwichtig ist, so vieles wird immer unwichtiger, glücklicherweise dafür anderes wichtiger, aber manchmal muß man ob man will oder nicht...
Schönen Abend noch und lieben Gruß


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 23:16
@emineo
lass dich nicht unterkriegen, hopis sind auch nur indianer.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.11.2011 um 02:54
liebe @snafu,
lieber @emineo,

nehmen wir an die waage wäre eine sinuskurve. nehmen wir weiter an die hysterie bildet die linie zwischen
ot. und ut.
wo soll dort der beobachter sein?

nach eurer vorstellung müsste dieser genau in der hysterie linie liegen da wo weder der weg nach ot. noch nach ut. liegt.

aber innerhalb des geschlossenem system. wer aber kann nur innerhalb diesesem geschlossenem system diese linie einnehmen? nur gott.

wer kann ausserhalb des geschlossenem system diese stelle einnehmen? nur gott.

es gibt keinen beobachter, ausser gott. wer sagt er ist ein beobachter ist ein lump.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.11.2011 um 03:09
@emineo
@snafu

PZTxzw waagegif.php
h7fq6P index

und wenn eine oder einer die waage hält wie justizia würde sie oder er das gesammte system halten.


Anzeige

melden