Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.11.2011 um 18:00
@Elai
es ist doch immer schön wenn eine
aus der hiesigen erklärt ich sei vollkommen

besser als wenn mir einer aus der selben erklärt ich sei eine

Liebe Grüsse

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.11.2011 um 18:24
@tenet
Du bist ein Künstler .. .) ein Dosen-Ananas-Bananen-Künstler!

Jetzt echt, Du und Tara, ihr Beiden habt immer so niedliche Smileys und Bildchen.
freu ...:)Elai


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.11.2011 um 18:45
Mensch @tenet so viele Bananen, das gibt doch Verstopfung :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.11.2011 um 23:40
Ja, wenn du meinst lieber @tenet
Doch ist es mal so und mal so, mal manifestiert und mal nicht manifstiert.
Ob dafür ein Gott verantwortlich ist ,oder ein unsterbliches Selbst oder ob dies bloss Worte sind
für das Leben selbst und für den Willen ein Leben zu leben. und seine Erstaunlichkeiten in diesem Zeit/Raum durch Worte zu definieren ist letzlich egal.
denn wenn ES nicht mehr will auf Erden sein nicht mehr in manifestierten Zustand sein will
die Inkarnation aufgibt, dann ist es so recht , und es kann immer nur 'jetzt' sein, wenn ES gehen will und seine Welt auflöst und alles manifestierte nicht existent, nicht gewesen ist, nur ein Traum
in meiner Unendlichkeit meines unsterblichen Selbst.
Mein inneres Licht (er)trägt das Leben und den Tod in sich, und das Universum be-findet sich darin und ich befinde mich in diesem Universum. Ich bin das. und du bist das
Jeder Mensch ist das Universum welches in ihm selbst ist.
Man kann es 'sehen' , in Meditation und tiefer Versenkung wenn sich die Grenzen auflösen ,die der Körper vorgibt. und eines wie das andere wird. das Kleine wie das Große und das Große ins Kleine passt. und ES eins wird.
und in dir und ausserhalb dir nicht existiert . da ES eins geworden ist.
Es das Gleiche, das Leben ist aus dem Tod geboren und der Tod ist mit dem Leben geboren,
sie sind eins durch die Materie , und ihre Vergänglichkeit durch Auflösung zu Nichts.
Ãœber diesem Gedanken- bevor jener entstanden ist- jenseits von Leben und Tod, ist Unsterblichkeit,
diese bedarf keines Gedanken da ES gedankenlose Liebe ist.
Ohne Schwingung in ruhe und in sich. Alles Liebe .


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.11.2011 um 05:43
ja liebe @snafu
vielleicht liegt es eINFACH daran welches der mensch nicht mit den fingern zu-frieden ist
von der hand die gereicht wird.

dir auch alles liebe.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.11.2011 um 06:51
hmm @tenet ... was auch immer woran liegen könnte, die Ursache ist in dem Ergebnis zu erkennen. ;)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.11.2011 um 07:07
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:denn wenn ES nicht mehr will auf Erden sein nicht mehr in manifestierten Zustand sein will
die Inkarnation aufgibt, dann ist es so recht , und es kann immer nur 'jetzt' sein, wenn ES gehen will und seine Welt auflöst und alles manifestierte nicht existent, nicht gewesen ist, nur ein Traum
in meiner Unendlichkeit meines unsterblichen Selbst.

Mein inneres Licht (er)trägt das Leben und den Tod in sich, und das Universum be-findet sich darin und ich befinde mich in diesem Universum. Ich bin das. und du bist das
Jeder Mensch ist das Universum welches in ihm selbst ist.
Einen guten Montag-Morgen und erfolgreichen Wochenanfang, Ihr Lieben!

Liebe Snafu,

Deine Worte sprechen klar und deutlich (für mich) die Wahrheit. Sind sie doch sehr sachlich und ernstzunehmend.

...ES will nicht mehr so recht auf Erden sein ... gibt die Inkarnation auf ... (schauder ..) irgendwie hat sich das in mir auch aufgezeigt. Eigentlich weiß ich gar nicht damit umzugehen, denn das ist wie "die Alte Welt aufgeben".

Doch dann "reiß ich mich zusammen" und (er)trage das Leben und den Tod in mir - und bin irgendwie froh, daß ich in mir ein Universum habe, das sich in und auch außer mir befindet. Dieses "Erden-Universum" ist nicht alles. Hoffentlich war es dann nur ein Traum :)= und wir wachen alle (wieder) fröhlich auf.

Ja, und da gibt Snafu noch eins drauf: am Ergebnis werden wir unsere Absicht erkennen ... hihi, jeder Prozess hat mal ein Ende ... und darauf folgt wieder ein (Neu-)Anfang.


@tenet
Wenn ich ehrlich bin, bin ich weder mit den Fingern noch mit der Hand zufrieden ... ich möchte die Wesenheit oder Gestalt ganz "sehen", begreifen, und mir dessen bewußt sein.
Wer weiß, welche Konsequenz dieses (ich bin und ich will) "Alles oder nichts" hat.


Eine beste und leichte Zeit Euch allen
Elai


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.11.2011 um 12:33
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Ja, und da gibt Snafu noch eins drauf: am Ergebnis werden wir unsere Absicht erkennen ... hihi, jeder Prozess hat mal ein Ende ... und darauf folgt wieder ein (Neu-)Anfang.
eben, ein riesiger prozess aufgeteilt in sehr viele kleinere aber jedesmal mit einem abschluss.

wir dürfen nicht vergessen das was wir jetzt hier zu diesem zeitpunkt nicht mehr das umfeld sind,
in und mit wir die ganze zeit gespielt haben. in seinem umfeld stand jeder von uns an der spitze.

hier ist aber die spitze der spitze versammelt. den rahmen den ich früher hatte, in dem ich mich
ungestraft bewegen konnte ist jetzt viel breiter.

nur ich habe noch meine alten erfahrungen, die klare linien aufweisen die ich nicht zu übertreten habe.

tat ich dieses bekam ich von oben eine geknallt um es salopp auszudrücken.

und du @snafu bewegst dich für mich in einem rahmen wo ich jetzt schon weis das der rahmen mir
nicht zusteht und ich wieder eine geknallt bekomme. du magst dich darin bewegen können, @Elai wohl auch ohne das euch was geschieht.

bis hierhin habe ich ja auch keine probleme, jedoch bekomme ich welche wenn ich gott ausser acht lasse. vom verstand weis ich welches wir alle eins sind aber das gefühl sagt mir demut halten, ehrfurcht zeigen, beten.
vielleicht komme ich mit seiner grösse nicht klar, vielleicht ist er einfach nur strenger mit mir.

keine ahnung, aber er lässt den tread offen, das allein relativiert schon meine aussage aber trotzdem
besteht es in mir.

vielleicht bin ich ja eure spassbremse viel mir gerade so ein.

euch allen einen schönen wochenanfang.


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.11.2011 um 15:56
Zitat von ElaiElai schrieb:...ES will nicht mehr so recht auf Erden sein ... gibt die Inkarnation auf ... (schauder ..) irgendwie hat sich das in mir auch aufgezeigt. Eigentlich weiß ich gar nicht damit umzugehen, denn das ist wie "die Alte Welt aufgeben".
hmm... das habe ich nicht so geschrieben, @Elai .

Ich meinte, WENN ES aufgeben will.
WENN das Leben in mir die Inkarnation aufgibt und nicht mehr manifestiert sein will, dann ist die Zeit recht, das meinte ich.

Dem Ego/Ich schauderts. ;) Da dieses ja in erster Linie von dem Tod betroffen ist.

@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:tat ich dieses bekam ich von oben eine geknallt um es salopp auszudrücken.

und du @snafu bewegst dich für mich in einem rahmen wo ich jetzt schon weis das der rahmen mir
nicht zusteht und ich wieder eine geknallt bekomme. du magst dich darin bewegen können, @Elai wohl auch ohne das euch was geschieht.
Wenn du das so weisst, dann ist es so. Wenn du meinst es gibt einen Rahmen, dann gibt es einen. Wenn du drauf wartest, dass dir wieder eine geknallt wird, dann wird es so sein. :)
Zitat von tenettenet schrieb:bis hierhin habe ich ja auch keine probleme, jedoch bekomme ich welche wenn ich gott ausser acht lasse. vom verstand weis ich welches wir alle eins sind aber das gefühl sagt mir demut halten, ehrfurcht zeigen, beten.
vielleicht komme ich mit seiner grösse nicht klar, vielleicht ist er einfach nur strenger mit mir.
Ja, vielleicht... dein Gefühl sagt dir sicher richtiges.
Zitat von tenettenet schrieb:vielleicht bin ich ja eure spassbremse viel mir gerade so ein.
Ahja jetzt wo du's sagst.... du Spassbremse :D

Ehre Gott in dir.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.11.2011 um 17:13
Hallo, liebe Seelen.

Seit ein paar Tagen fällt mir auf das ich das Licht manchmal in Regenbogen Farben Wahrnehme.
Es sind so schöne schillernde Farben wie beim Regenbogen. Das war noch nie vorher der Fall. Hat sich das Licht der Sonne vielleicht verändert. Keine Ahnung warum ich das Licht manchmal in allen Farben Wahrnehme.

Liebe Grüße


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.11.2011 um 19:53
Wenn du das so weisst, dann ist es so. Wenn du meinst es gibt einen Rahmen, dann gibt es einen. Wenn du drauf wartest, dass dir wieder eine geknallt wird, dann wird es so seinText
Guten Abend @snafu und @tenet,
die Kausalität ist doch auf jeden Fall schon mal ein Rahmen und selbst wenn man viel sanfte Liebe im Herzen walten läßt, ich finde es knallt meist dann, wenn das Herz der Liebe mehr Gewicht hatte als die Demut und das geht manchmal schneller als der Verstand erfassen kann.

@tenet Dein Humor ist gold wert, abgrundtief mit himmlischen Abschluß

@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Keine Ahnung warum ich das Licht manchmal in allen Farben Wahrnehme.
Ob sich das Licht der Sonne verändert hat, weiß ich nicht, aber vielleicht hast Du Deine Aufmerksamkeit um ein beträchtliches erweitert :) Beim un-bewußten Sehen nimmt man manchmal alle Erscheinungen ganz anders wahr, kann auch sein das ich einen "an der Klatsche" habe :D

Liebe Grüße


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.11.2011 um 21:00
gittspek.

So sah auch das Licht in etwa auf meinen LCD- Fernseher bei geschlossen Fenster


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.11.2011 um 22:43
Zitat von tenettenet schrieb:nur ich habe noch meine alten erfahrungen, die klare linien aufweisen die ich nicht zu übertreten habe.

tat ich dieses bekam ich von oben eine geknallt um es salopp auszudrücken.

und du @snafu bewegst dich für mich in einem rahmen wo ich jetzt schon weis das der rahmen mir
nicht zusteht und ich wieder eine geknallt bekomme. du magst dich darin bewegen können, @Elai wohl auch ohne das euch was geschieht.
Lieber @tenet , Du bekommst keine 'geknallt' sondern Du haust Dir selber eine rein.
Denn Du hast die Antwort hierdurch schon gegeben:
Zitat von tenettenet schrieb:ich habe noch meine alten erfahrungen
Sie sind der 'unsichtbare Rucksack' den man ein Leben lang mit sich herumschleppt und die Dinge, die schon längst passé sind, mit einem ziemlichen Energieaufwand am Leben erhält. Diesen Ballast endgültig aufzugeben und ihn mit einem gezielten Tritt ins Nichts zu befördern ist die Aufgabe, die 'Vergebung' heißt. Denn unbewusst, unbemerkt und gerissen ist das Ego, wenn es immer wieder versucht, Erinnerungen wachzuhalten, die schon längst aus der bewussten Wahrnehmung entschwunden sind. Ein Wort, ein Bild, eine Situation rufen eben die ungebetenen Gäste durch die Hintertür wieder herein. Das geschieht völlig unbewusst, deswegen ist die Aufmerksamkeit und Konzentration im Moment so wichtig. Mit etwas Ausdauer werden diese emotionalen Keulen immer schwächer. Dann ist man irgendwann bei sich angekommen und kann solchen scheinbar unbehaglichen Momenten gelassen ins Auge blicken.
Was lange und nachhaltig anerzogen und trainiert wurde, kann man nicht sofort überwinden. Man muss sich auch Ruhe und Mitgefühl geben können.

Dir wird auch nichts geschehen, Du ziehst selber die Bremse! Auch wenn Du mit Sicherheit keine Spaßbremse bist. Es sind Deine eigenen Überzeugungen, die Deine Wahrnehmung und so Deine Erlebnisse hervorrufen.

Immer schön flauschig bleiben! :)

:lv:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.11.2011 um 23:01
@PartOfAll
nun ja, liebe PartOfAll, gebe mir zeit bis nach weihnachten denn ich kann mir im moment keine
neue waschmaschine leisten.

will nichts rausfordern und nach weihnachten werden die dinger ja eh günstiger.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.11.2011 um 23:13
Du bist echt ein Knaller in Tüten, @tenet ! *LOL*
N0yRuX laola-smilies-second-wave


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.11.2011 um 02:44
Zitat von SeinSein schrieb:Keine Ahnung warum ich das Licht manchmal in allen Farben Wahrnehme.
Wenn sich Innen was verändert, dann verändert es sich auch aussen, kannst du das Schöne in dir sehen dann kannst du es auch in der Welt sehen. und die farben und die Eindrücke verändern sich.
Die Dinge werden mit anderen Augen wahrgenommen. Alles ist benannt mit einem Wort und alles hat eine Geschichte, die aus unserem Inneren kommt und in die Welt getragen wird
Jeder Stein, jeder Fluß, jede plastikflasche am Ufer, jedes Haus, jedes Ding, jedes Wesen... hat eine Geschichte.
Alles was du siehst, wahrnimmst, erzählt in dir seine Geschichte. Es sind unendlich viele, und alle kann man gar nie zuhören und wahrenhmen in einzeln. Daraus besteht die ganze Welt.
Vergißt man alle Geschichten, Worte und blickt mit entleerter Wahrnehmung auf die materielle Welt, so als ob man keine Worte dafür in sich hat, dann bemerkt man vllt dass die Geschichten des Konstrukts der Welt im Inneren sind. nicht aussen. und dass wir selbst die geschichtenerzähler und 'Rahmen'erbauer sind. Alles Liebe an euch.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.11.2011 um 08:51
@PartOfAll
@tenet
Ich lese gerade aus dem spirituellen Jahresbegleiter 2012:

"Wer einen spirituellen Wege bis zum Ende geht, kommt immer wieder in den Alltag.
Dort hat sich alle Erfahrung zu bewähren.
Ziel ist nicht die Ekstase, sondern die volle Entfaltung des Menschseins.
Schauplatz ist der Marktsplatz oder Hauptbahnhof, auf dem das Mysterium stattfindet.

Einen schönen Dienstag Euch allen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.11.2011 um 08:57
@emineo
tja Emineo, du sagst es selbst 2012. Wir haben 2011.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.11.2011 um 09:00
:D :D :D @tenet , aber nicht mehr lange.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.11.2011 um 09:19
@emineo
ja Emineo da hat der jahresbegleiter aber recht, was nutzt dir oder besser gesagt anderen deine
positive veränderung wenn du diese nicht dafür nutzt.

vorher hatte ich bei der heilsarmee an meinen freien tagen mitgeholfen, durch interne änderungen kann
ich das da nicht mehr. aber ich finde schon wieder was neues wo ich mich einbringen kann.


Anzeige

2x zitiertmelden