Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.01.2012 um 12:10
@Sein
Na, die Seele kommuniziert aber mit den Gefühlen durch den Verstand. Das Losbrechen von Gefühlen kommt über das Hirn.
Außer bei körperlichen Verletzungen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.01.2012 um 12:19
@suspect.1

Du meinst ohne Verstand kann die Seele sich nicht bemerkbar machen, wenn es um Gefühle geht?. Also wenn ich weinen oder lachen muss. Dann tue ich es aus dem Herzen oder weil meine Seele lacht oder weint. Klar ist dan der Verstand beteiligt. Er muss den Bewegungsapparat des Menschen in Gang setzen. Mund auf, Stimmbänder auf lachen und weine einstellen. Wenn unangehmenes Gefühl, dann unter Kontrolle bringen.
Aber der Verstand ist nicht Urheber von Gefühlen. Er kann nur Gefühle erkennen und abändern.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.01.2012 um 13:38
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ziel sollte es sein das die Seele und der Verstand sich lieben und ein Bündnis eingehen. Nur so kann der Mensch erkennen wo seine wirklichen Ziele sind.
Liebe Sein :)

Das würde heißen, daß vor dem Verstand die Seele (Quelle) eine "Information" ab-gibt?

Da gab es mal eine Forschung über die Geschwindigkeit des Verstandes. Die Wissenschaftler haben das (vor dem Verstand ist noch eine Information) festgestellt. Das wäre somit die Erklärung.

Wann merkt man denn, wenn die Seele und der Verstand sich lieben?

Alles Liebe
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.01.2012 um 13:41
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Na, die Seele kommuniziert aber mit den Gefühlen durch den Verstand. Das Losbrechen von Gefühlen kommt über das Hirn.
Außer bei körperlichen Verletzungen.
Lieber suspect,

das ist schon richtig, solange Du einen Körper, bzw. ein materielles "Hirn" noch hast.

Bei einer "außerkörperlichen" Erfahrung begreift man dann, daß ein "Gefühl/Bewußtsein" auch "ohne" Körper wahrgenommen wird.

lgElai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.01.2012 um 13:48
Hallo ihr Lieben,
Zu der Spezies, die "das Göttliche SEIN" vertritt (die Lebens-Energie als Führer),
diejenigen, die sich für "das unnatürliche Sein" einsetzen (die Technik als Führer),
oder diejenigen, die sich für "GOTT als Person" (Gott als Führer) ein-setzen.
Das sind auch nur Vorstellungen, Gedankenkonstrukte des Getrenntseins in eine Einteilung.
Es sind dies alles Facetten und Ausdrücke des Lebens. Und verschiedene Weltkonstrukte als Darstellung von "einem Ganzen."
Kannst du es in dir erkennen kannst du es aussen erkennen.
Zitat von ElaiElai schrieb:Da muß entweder alles stimmen, damit Verstand und Gefühl sich einig sind, oder eines von den zweien "rührt sich nicht mehr"?
Das Denken und die Gefühle sind aus dem EGO. So leid es mir tut, das zu sagen.
Alle Freude und alle Traurigkeit ist egoerschaffen. Das wahre unsterbliche Selbst ist gedankenlos und emotionslos, da es jenes ist, was dies "in sich hat".
Schwer zu beschreiben. Dafür ist der Lebensbaum da, um dies beschreiben zu können.

Die Gefühle sind in 7 (sichtbar als Venus) und das Denken in 8 (...Merkur). So sind sie in den "unteren" Bereichen des menschlichen Ego's.

chakrasplanets
(Der Mensch ist das Abbild. des Sonnensystems. Wie innen so aussen wie oben so unten.)


Die Sonne, das Anahata-chakra, Herz, ist in 6. Also darüber.
Das ist der Mittelpunkt, wie man am Plan sehen kann, der Stein der Weisen, die Einheit von Denken und Fühlen und Erkenntnis im ruhigen "Mittelpunkt" des Rades, bwz des Zyklon des Lebens sich zu befinden, und Emotionen und Gedanken am Rande in der Bewegung zu beobachten.

So kann man die Gefühle als ein vom Wind verwehter Blätterhaufen sehen, und das Denken ist der versuch, diese Blätter zu zählen oder zu ordnen...... :D

Die Sonne im Mittelpunkt, weiss das sie selbst dieser Blätterhaufen und der Wind und die Ordnung IST, und dass dieser gar nicht existert. Und dAusdruck des Ego's ist. Wogegen wir aber gar nichts machen können. Wir können es nur erkennen, aber unser Körper reagiert. denn er ist die Erde. und er weint, wenn er weinen will, und lacht wenn er lachen will. Die Sonne scheint auf dies alles ohne Unterschied. die wolken sind nur nahe der "Erd-atmes-sphäre".
Zitat von SeinSein schrieb:Ziel sollte es sein das die Seele und der Verstand sich lieben und ein Bündnis eingehen. Nur so kann der Mensch erkennen wo seine wirklichen Ziele sind.
Genau. Das ist was überall beschrieben ist. Denn die Seele ist die Frau, das Weib in der Bibel, die Königstochter, die verlorene, die gerettet werden muss.

Der Geist (Intellekt, nicht das Denken) ist der Ritter der den Drachen tötet, und der Mann in der Bibel, der Geist der das "Weib züchtigt", => das Ego erkennt. die Seele reinigt, und purified erhebt. und zur Frau nimmt.
Das ist die Bedeutung von der alchimischen Hochzeit. Die Vereinigung und die Erhebung der Seele, und die Bedeutung der Erhebung der Schlange. Das was unten ist, zu veredeln, und nach oben zu bringen, also Wasser zu WEin zu machen. Holy life.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.01.2012 um 14:16
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Das Denken und die Gefühle sind aus dem EGO. So leid es mir tut, das zu sagen.


Alle Freude und alle Traurigkeit ist egoerschaffen.

Das wahre unsterbliche Selbst ist gedankenlos und emotionslos, da es jenes ist, was dies "in sich hat".
Meine liebe Snafu,

mag schon sein, daß Du den "Zustand des Seins" als gedankenlos oder emotionslos emp-findest.
Dieses entspricht auch mit Sicherheit der Wahrheit, in der Ebene, wo Du dieses wahrnehmen kannst.

So kann ich Dir dann nicht genau erklären, welche Ebene es war, und wie lange ich dort verweilen durfte. Eines jedoch weiß ich mit Sicherheit: Diese "Situation" kann ich zu jeder Zeit abrufen:

Ich bin außerhalb meines Körpers ... um mich herum ist es dunkel - nichts - doch sehen kann ich trotzdem. Es fällt mir auf, daß ich im "Nicht-Sichtbaren schwebe". Mein Gedanke sucht erst gar nicht nach seinem oder einem (anderen) Körper, sondern nimmt nur erfreut wahr, daß "ICH" auch ohne Körper denken und SEIN kann.

Wie gesagt, wie lange ich dort war, kann ich nicht sagen, denn in diesem "Gefühl" spielt die Zeit absolut keine Rolle mehr. :) man kann/könnte es ewig "ertragen/genießen".

Es war aber nicht KEIN Gefühl, sondern das war ein Gefühl der ganz leichten, und zugleich tiefen Freude. ... doch, eine ganz tiefe Freude, im Bewußtsein meines Bewußtseins zu SEIN, bzw. dieses nun (gefunden) zu haben.

Alles Liebe
Elai


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.01.2012 um 14:40
@Elai
Wenn man sich behaglich fühlt bei dem was man tun möchte oder tut. Dann ist die Seele glücklich und der Verstand jubelt. Wenn man mit sich Eins ist dann arbeiten Seele und Verstand Hand in Hand. Man fühlt sich einfach im Leben wohl und richtig :)

Liebe Alles


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.01.2012 um 14:45
Liebe @Elai , Ja ich weiss absolut was du meinst.

Doch das [Licht der Sonne des Mittelpunktes] hat kein Wort und alle Worte entstehen erst. Es gibt kein Wort was es ausdrücken könnte, da jedes Wort augenblicklich verbrennt
Es kann gar kein Wort sein, da es vor dem Wort ist. das ist das Schöne.

Es ist unbeschreiblich un unbenennbar. Das ist was die 'heilige Freude' ausmacht.

Natürlich ist eine "freude, Glückseeligkeit, Transzendentes bewustsein was auch immer blabla... :D

beyond words

Du weisst schon. ^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.01.2012 um 15:23
@Sein
Und ich gehe davon aus: Wenn man das, was man lebt, schon hier für richtig und
gut befindet, kann es nicht als schlecht und verdammungswürdig abgestempelt
werden! Nirgends und von niemand! Man tut sich und anderen gut, man vergisst
nicht die Dankbarkeit dem Sein gegenüber, ohne dass es uns garnicht geben würde.
Wir sind - und das ist das Wesentliche!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.01.2012 um 15:29
Es ist in der Bedeutung des Hexagramms verankert.

Das untere mit dem Oberen , "Wasser und Feuer", Seele und Geist, die Gegensätze zu vereinen.


Ist das Bewusstsein im Mittelpunkt seines SEINS, in seiner inneren eigenen Sonne, kann man alles was die Sonne bestrahlt, beobachten, muss sich aber nicht berühren lassen. Da man es selbst ist, was dies alles "bestrahlt", also erscheinen lässt.
und die Sonne selbst ewiges inneres Feuer bedeutet.
Die Sephira Tiphareth (=Sonne) am lebensbaum ist der Mittelpunkt des Hexagramms, die 7 Elohim des Menschen. Worin man auch die Chakren erkennen kann.
Seine Schaffenskräfte um seine Ideen zu verwirklichen. Sich Selbst.
Die verwirklichung ist in Malkuth, der 10. Sephia dargestellt. Als sichtbares Ergebnis des Ganzen.





images


images





images


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.01.2012 um 15:59
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Da man es selbst ist, was dies alles "bestrahlt", also erscheinen lässt.
Liebe Snafu,

so ist es? Dann ist es ja gut.

Jetzt wo wir dies wissen, könnte man sich die Frage stellen, zu welcher "Ebene" man sich zugezogen fühlt, oder?

Da es dann mehr Universen - mit verschiedenen Planeten/Lebewesen/Sonstigen Wesen, so wie Bhakta Ulrich sie beschreibt - geben müsste, wären die Fragen, "wo komme ich her - wo will ich hin" - doch ganz natürlich?

Ist es denn schon so weit, daß wir uns gar nicht mehr "fragen", woher wir kommen, sondern nur noch sich die Frage stellt: "Möchte ich in die "geistige/transzendente Welt" oder "Möchte ich in der materiellen Welt bleiben?

So langsam beginnt sich irgendwie eine "Schere" aufzutun. Ich weiß nur nicht in welchen Richtungen. Sehe ich in meine Zukunft, so sehe ich ein "Weißes Licht" sich in die Weite ausbreitend und gleißend hell. Ob das nun gut oder weniger gut ist, das weiß ich nicht, weil ich nicht weiß, was "hinter mir" geschieht.

Irgendwie krass.



@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Wenn man sich behaglich fühlt bei dem was man tun möchte oder tut. Dann ist die Seele glücklich und der Verstand jubelt. Wenn man mit sich Eins ist dann arbeiten Seele und Verstand Hand in Hand. Man fühlt sich einfach im Leben wohl und richtig

Liebe Alles
Ja, liebe Sein, Liebe Alles :) .... es ist gelungen, eine Haltung anzueignen, die es erlaubt, daß alles, was bemerkt/wahrgenommen wird, als ein Vorteil ge-sehen werden kann.

So als ob "Jemand flüstert": "Bleibe ruhig .... beobachte .... alles ist gut"
Möge es die Liebe sein, die innehält um sich mit dem Vertrauen zu vereinen.

Möge die Liebe die Krönung des Vertrauens sein.

Ja, so kann man es ausdrücken.

Liebe Grüße
Elai


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.01.2012 um 16:02
Zitat von ElaiElai schrieb:"Möchte ich in die "geistige/transzendente Welt" oder "Möchte ich in der materiellen Welt "bleiben"
Es ist immer beides gleichzeitig "da". Da beides das Gleiche IST.
Doch muss man wie schon gesagt zuerst teilen, um zu verbinden, sonst weiss man ja nicht WAS man verbinden soll. ;)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.01.2012 um 17:28
@Sein
Der Verstand ist im Körper verantwortlich für deine Gefühle.
Außer welche, die über das Kleinhirn erfolgen. Darüber kommt dann deine Seele.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.01.2012 um 17:41
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:zu welcher "Ebene" man sich zugezogen
des is es ja, was soll ich in der Welt des Handelns wenns ein paar Stockwerke höher viel schöner ist @snafu :D

v0k7eG drachen00020
.....nur ein kleiner Spaß


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.01.2012 um 21:48
Ist das Bewusstsein im Mittelpunkt seines SEINS, in seiner inneren eigenen Sonne, kann man alles was die Sonne bestrahlt, beobachten, muss sich aber nicht berühren lassen. Da man es selbst ist, was dies alles "bestrahlt", also erscheinen lässt.
und die Sonne selbst ewiges inneres Feuer bedeutet.
Die Sephira Tiphareth (=Sonne) am lebensbaum ist der Mittelpunkt des Hexagramms, die 7 Elohim des Menschen. Worin man auch die Chakren erkennen kann.
Seine Schaffenskräfte um seine Ideen zu verwirklichen. Sich Selbst.
Die verwirklichung ist in Malkuth, der 10. Sephia dargestellt. Als sichtbares Ergebnis des Ganzen.
Text
Wunderbar formuliert liebe @snafu, besser und kompakter gehts eigentlich nicht mehr :lv:

Vergißt man das allzu oft vor lauter Transzendenz und der Suche nach dem wahren Selbst.
Erkennt man seine Spiegel und auch die vielen unbewußten Wünsche mit den damit verbundenen Problemen, neigt man wohl auch , sein wahres Selbst nicht mehr so ernst zu nehmen.

Liebe und erweitere Deine Aufmerksamkeit und lebe als Beobachter Deiner selbst, jeden Tag aufs neue um sich zu entdecken, zu verwirklichen um auch anderen eine wertvolle Hilfe zu sein.
Bei dem heutigen Roboter-System und der Bevölkerungsdichte, keine leichte Aufgabe vielerorts.

Alles Liebe


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.01.2012 um 22:02
Zitat von emineoemineo schrieb:sein wahres Selbst nicht mehr so ernst zu nehmen.
Also, das was man verwirklichen möchte in der Welt des Handelns :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.01.2012 um 23:28
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Es ist immer beides gleichzeitig "da". Da beides das Gleiche IST.

Doch muss man wie schon gesagt zuerst teilen, um zu verbinden, sonst weiss man ja nicht WAS man verbinden soll.
Liebe Snafu,

Deine Worte sind für mich nachvollziehbar. Das "Materielle" ist mit dem Geistigen "eins". Nichts ist hier "ohne Geist". Jeder Stein/Pflanze/Lebewesen in Materie ist (zusammen-)gehalten von "dem Stoff des Geistes".
Zitat von snafusnafu schrieb:Doch muss man wie schon gesagt zuerst teilen, um zu verbinden, sonst weiss man ja nicht WAS man verbinden soll.
Erst wird alles als 1 wahrgenommen - dann wird geteilt, bzw. aufgeteilt - dann wird wieder getrennt - und so die Zusammenhänge erkannt. So geht das Trennen/Verbinden ständig voran. So lange, bis man feststellt, daß es kaum mehr was zu trennen, bzw. zu verbinden gibt.

Es ist dann nur noch diese EINE Antwort, die man sich getrost geben kann:
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:"Möchte ich in die "geistige/transzendente Welt" oder "Möchte ich in der materiellen Welt bleiben?
@emineo
Elai schrieb:
zu welcher "Ebene" man sich zugezogen

@emineo schrieb:

des is es ja, was soll ich in der Welt des Handelns wenns ein paar Stockwerke höher viel schöner ist @snafu
Und das habe ich für mich festgestellt, gelernt, immer schon geahnt, und bin auch fest davon überzeugt:
Weiter oben mag die Luft dünner sein, doch es zieht mich einfach "hoch" :) ....

Wißt Ihr, daß Friedrich der Große von Preußen einmal gesagt haben soll: "Der beste Tag in meinem Leben ist der Tag, an dem ich diese Erde hier verlasse" ?

Ich glaube nicht mehr das Märchen von dem Planeten Erde, die als einziger Planet im Weltall Lebewesen beherbergen kann.

Alles Liebe
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.01.2012 um 00:38
Hare Krishna

Liebe @ Alle
@Elai
@emineo
@suspect.1
@ramisha
@Sein
@lesslow
@PartOfAll


12 12 2012 -
Vom 12 Dezember 2012 bis zum 2 Januar 2013 wird was geschehen ?

Die Erde ist im Augenblick am abbremsen - so das ihre Anziehungskraft um ca. 6 Milligramm verringert wird - das hat psychisch für die Menschen zur folge das ihre Körper egal wie sie aussehen - 6 Milligramm weniger wiegen werden.

Da ist sicherlich nicht viel rein physisch.

Das was mehr interessant ist - ist das alle mit weniger Gedanken auskommen müssen - auf dem ganzen Erdball.

Besonders die Menschen der Völker mit linearen denken - werden aufgefordert - sich auf die Gedankenlosigkeit und mehr Handlungen vor zu bereiten.Also viel handeln in selbst losem sein.

Die westlichen Menschen sind von Anfang an erzogen worden - ihnen ist gelehrt worden das sie immer und andauernd effektive Gedanken produzieren müssen um sich wohl zu fühlen.Um glücklich zu sein.

Je mehr Gedanken gedacht werden um so mehr materielles Glück.

Es wird nicht gelehrt je weniger Gedanken um so mehr Handlung im glücklich sein. Also selbst loses handeln um so erleuchteter wird der Menschenkörper mit seinem System. Um so erleuchteter - glücklicher wird er in den 21 Tagen vom 12 12 2012 bis zum 2.01 2013 und danach.

Je mehr Gedanken und je weniger handeln oder handeln im Stress um so depressiver wird man sich in den 21 Tagen fühlen.

Danach genügt dann für diese Menschen schon ein gut gemeintes Wort um in tränen aus zu brechen zu schreien oder gar zu schlagen. Die Politischen Führer der Gesellschaft für die sozialen Führer - im Staat - in der Kommune sie versuchen aufeinander los gehen - und sehr gereizt reagieren - wie nie zu vor gesehen in der Öffentlichkeit. Viele Menschen die nicht ihre vielen Gedanken umstellen können zu sehr wenigen Gedanken werden depressiv werden - es ist jetzt schon merkbar für die die schon eine weile mit wenigen Gedanken auskommen konnten - sich darin geübt haben - da die Gedanken noch weniger werden - das Tempo geht noch weiter zurück jeden Tag man muss lernen sich daran zu gewöhnen ohne in Depression zu fallen.

Die die jeden Tag Zeit für die innere ruhe und wenigen Gedanken haben - sie werden nicht von Depression betroffen - sie werden die große Erleuchtung den Aufschwung der neuen Schwingung im Dezember wie ein paradiesisches erwachen erleben.

Ein jeder kann das bei sich und andren mit bekommen - es gibt drei Auswahlmöglichkeiten wie man die Erhöhung erleben will - im Dezember - niemand hilft einem bei dem Entschluss.

1. Möglichkeit: Tamas also in Unwissenheit handeln. Die nun beginnende - Gedanken ruhe als Unruhe - als störend zu empfinden - sie mit Alkohol - Drogen - überfressen - faulenzen und andrem destruktivem verhalten bis zum abwinken - im Bett bleiben - aggressiv zu reagieren nur um den Frust der Gedankenruhe zu entgehen - denn es wird sehr ungewöhnlich für Mensch die die innere Gedanken ruhe überhaupt nicht kennen gelernt haben - sie werden in Angst und Furcht also Unwissenheit glauben das sie krank werden - Geisteskrank oder schizophrenen. Sie werden dann immer depressiver bis zum Dezember - wo dann der Zusammenbruch für sie kommt da sie die neue Schwingung der Erde nicht hantieren können.Für diese Menschen wird es wie ein wirklicher Alptraum sein . Nach dem 2 Januar 2013.

2. Möglichkeit: Rajas also in Leidenschaft handeln. Weiter immer die vielen Gedanken beibehalten zu wollen und das verlangsamen und die wenigen Gedanken durch andre stressende Tätigkeiten zu vergessen oder zu überspielen - Diskussion - Sport oder andre Interessen die ablenken von der sich auf drängenden Gedanken ruhe - aber dem Körper eigentlich nicht allzu sehr physisch schaden. Sich leidenschaftlich der inneren ruhe nicht zu widmen - sie als vorübergehend zu begreifen - sie als etwas was man durch Aktivität übertriebene Aktivität unter Kontrolle bekommen kann. Diese Menschen werden sich wie im Fieberwahn fühlen mal ist es heiß mal ist es kalt für sie - sie wissen nicht was sie machen sollen.

3. Möglichkeit - Satva in Tugend handeln - also so viele wie möglich - andren selbstlos bis zum eintreffen des Bewusstseinssprung zu helfen - ihnen die drei Wahl Möglichkeiten erklären - sie immer und immer wieder darauf aufmerksam machen so das sie selbst wählen was sie wollen.Das ist viel handeln in einem Gedanken - solche Menschen werden sich wie in Samadie fühlen wie direkt erleuchtet fühlen - und ihnen macht der wenige Gedankenfluss im inneren überhaupt nichts aus sie sind glücklich - glückselig dabei - weil sie das schon eine weile geübt trainiert haben geistig - mental - psychisch und physisch. durch Meditation - Beten Chanten Zirkle kreisen - Gruppen u.s.w.

Diese Aufstellung ist von Paramahamsa Nithyananda aus Indien aufgestellt worden - sie stimmt mit meinem innerem vernehmen über ein. Man kann seinen Namen in Google eingeben es gibt Videos in Deutsch. Der Title : Die Wahrheit wie sie ist - es gibt 4 Videos - a - ca . 10 - 12 Minuten

Es gilt also in Tugend viel zu handeln so vielen wie möglich diese drei Wahl Möglichkeiten zu erklären - sie im Internet - in der Familie - bei Freunden oder sonst irgend wo zu er zählen - ohne sich selbst zu stressen - denn es sind nur noch ca 11 Monate bis zum großen Augenblick - dieser Augenblick war schon einmal vor 5000 Jahren als Sri Krishna - Sirmati - Radharani und Sri Balarama hier auf Erden weilten. Es wird gesagt das es die gleichen Sterne Konstellationen wie damals vor 5000 Jahren sind - Damals gab es wie jetzt einen Sprung einen Bewusstseinssprung Jeder hatte die Wahl der drei Möglichkeiten.
Also es wird kleinere und gössere Katastrophen geben im privaten individuellen Bereich - so wie im öffentlichen Bereich - wenn wir nicht aufpassen wird das vielleicht in kleine Kriege oder größere Kriege enden - denn - ist man erst einmal deprimiert will man mit allen Kräften die einem zur Verfügung stehen wieder heraus kommen.

Das ist mein Samstag Geschenk an euch allen.

Hari Bol
Liebe grüße
Bhakta Ulrich


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.01.2012 um 09:16
Zitat von ElaiElai schrieb:Weiter oben mag die Luft dünner sein, doch es zieht mich einfach "hoch"
Wer mag da wohl ziehen @Elai, zum Glück hat die Umlenkrolle ne eingebaute Automatikbremse :D

UgqPzN verstrickung


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.01.2012 um 09:34
@emineo
Morgen Emineo,
Wenn Du oben bist brauchst Du dann noch die Seile (Leinen), wenn es keinen Abstieg mehr gibt?

LiebeLichtHafen


Anzeige

2x zitiertmelden