Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.12.2011 um 21:36
hallo @Malthael wieder aus der verbannung zurück, schön das du wieder da bist.

@all aber was @Malthael sagte welches wir mal was zu einem bestimmten zeitpunkt zusammen
zu unternehmen im sinne von kollektiver kraftübertragung zu einem bestimmten zeitpunkt
wäre ja mal ne abwechslung.

nicht was grosses wie die sonne putzen oder irgend einen planeten aus der umlaufbahn zu katapultieren,
würde schon reichen die merkel in die umlaufbahn zu schiessen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.12.2011 um 21:45
Zitat von tenettenet schrieb:würde schon reichen die merkel in die umlaufbahn zu schiessen.
der war gut den scheuble haste vergessen :D

ich weiss das geht jetzt hie rin die VT ecke aber im internet hab ich zu viel gesehen.
von raumschiffen die um die sonne kreisen.
wenn das war ist sollte man sich fragen was die da suchen.
vielleicht versuchen die, die sonne zu manipulieren.

ps. @tenet
jo bin zurück aus dem exil stärker denn je :D


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.12.2011 um 08:55
@Malthael

Guten Morgen.
Sollten wirklich Raumschiffe um die Sonne kreisen. Dann könnte diese Theorie der Grund sein. Ich versuche es mal zusammenzukriegen :)
Komisch das ich dieses Halbwissen im Hinterkopf schlummern habe lassen. Wollte es euch schon lange hier mitteilen. Nach dieser Theorie spielt die Erde in unserem Universum einen Sonderstaus ein. Die Erde exitiert nicht nur in unsere 3D Ebene samt Zeit sondern ist aufgebaut wie eine Zwiebel. Danach ist unsere Dimension eine Zwiebelschale die von weiteren Zwiebelschalen :) Sprich Dimensionen verdeckt ist. Wir können die uns verdeckten Zwibelschalen nur erahnen, aber nicht wirklich erfahren. So. In dieser Theorie ist die Erde ein Ort wie es ein Tor zur 7. Dimenension geben soll. Die aber so glaub ich in der 5. Dimension erreichbar ist. Das weis ich so nicht mehr genau. Wir leben noch großtenteils in der 4. Dimension. Es gab mal oder gibt insgesamt 3. Tore im Universum die ein Tor zur 7. Dimension hat. Aber die ersten beiden Tore wurden glaub ich zerstört. Und so blieb nur das Tor auf, um unserer Erde übrig.
Dieses Tor zur 7. Dimension, soll direkt zum göttlichen, ewigen Sein führen, wo es nur noch Licht und Liebe gibt. Und das Universum hatte einst mal mehrere Tore die von den Wesen im Universum umkämpft waren und immer noch sind
. So zertörten die Aliens alle Tore bis das auf unserer Erde. Aber nicht alle sind von der Liebe des Lichts (Gott) Kinder. Viele Wesen ist es nicht gestattet sich in die Welt der Gottes Kinder Platz zu machen. DIe Wesen haben einen anderen Platz wo sie aufsteigen können. Aber nur für die Gotes Kinder ist es erlaubt in die 7. Dimension aufsteigen und heimzukehren. Sehen wir mal die Erde an. Mittlerweile bewohnen 7 Milliarden Menschen, Seelen diese Erde. Dies ist der Grund warum alle jetzt gerad auf der Erde leben, weil sie alle Auftsteigen wollen sei es in die 5. DImension und einige wenige jetzt schon durch das Tor zur 7. Dimension. Und daher auch die vielen Raumschiff und Aliens Beoabachtungen weil auch sie gerne die Kontrolle zu diesen DimensionsTor haben wollen. Nicht alle Alien Rassen haben gutes im Sinn. Alle Aliens schwingen auf unterschiedlichen Frequenzen und einige wollen sich in die 7. Dimension einschmuggeln. Aber dies ist nicht möglich und wird überwacht von göttlicher Seite und von Aliens die auf unsere Erde aufpassen damit alles seinen geplanten Gang gehen kann.
Ich weis es klingt vieles wirr und unglaublich. Ich selber mag dies auch nicht so ganz glauben. Auch wenn ich mir dies gut vorstellen kann.

Lieben Sonntag


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.12.2011 um 09:21
Tor zur 7.dimension

googelt diese Worte einfach mal um mehr darüber zu erfahren :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.12.2011 um 09:26
Einen entspannten und gelassenen SONNen-tag, Ihr weisen Lichter!

@Malthael
AUFRUF

wir müssen all unsere aufmerksamkeit auf die sonne richten.
geben wir ihr unsere kraft.
Das war also gestern :) :) :)

@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Allerdings gebe ich dir Recht darin, daß die Menschen ihre geistige Kraft viel zu wenig und unbewußt einsetzen, gebündelt könnte man ein ganz anderes "Schwingungsklima" schaffen, das wiederum Platz für Neues, Konstruktives bieten würde.

Aber auf dem derzeitigen Energieniveau kann sich dieses Neue nicht manifestieren.
Und das ist "heute"!

Lieber Tenshin, liebe Sidhe und all Ihr meine lieben Licht-Freunde!

Wer immer noch daran zweifelt, daß sich das Neue nicht manifestiert, der sollte (noch an sich) "arbeiten" :) ....


Meine Wenigkeit macht nicht mehr "so viel", doch gestern war wahrhaftig ein "lichter Tag" ... mit wunderbaren Eigenschaften des "All(e)s". Und meine Wenigkeit durfte mit Sanftheit und Geschicklichtkeit, mit dieser Effizienz, ein "Räucher-Ritual" machen, das der Natur als auch der geistigen Welt viel Freude M-m-ACHT :) .) ... der "Zufall" wollte es so :)

So möchte ich Euch wieder mal teil haben lassen an meiner "Arbeit", nicht um Euch zu beeindrucken, sondern um Euch zu "beruhigen" und um Euch meine Welt und Gedanken vertraut zu machen.

"Magie" ist immer Magie, bzw. etwas "Okkultes/Verborgenes", wenn man es nicht versteht. Alle Beobachtungen sind des Wissens und Vertrauens nicht unterstützend, wenn man die dahinter liegenden Gesetze nicht nachvollziehen kann. Und diese "Gesetze" gelten für ALLEs! So wie man etwas begreift, ist es vertraut, und man weiß es hand-zu-haben. Man (be)greift es mit seinen Sinnen und seinem Verstand, und versteht, was geschieht, bzw. geschehen ist.

Verständnis ist die Tür zur Vertrautheit. Wenn wir diese Türe öffnen, so begehen wir einen mit Verständnis, Zu-Friedenheit und Vertrautheit gefüllten Raum. Achtet auf den "Schlüssel der Liebe", den sollte man immer bei sich tragen .)


Die Materie hat die Gesetzmäßigkeit in Verbindung mit "Zeit" ... also die Materie braucht immer eine gewisse Zeit, um sich zu manifestieren. Der "Geist", also die Gesetzmäßigkeit des Geistes, schließt die uns bekannte Zeit AUS.

Das heißt, wenn man sich im Geiste etwas durch sein "Vorstellungs-Vermögen" ausdenkt, also eine NEUE Idee gebiert, so hat die Zeit darauf keinen Einfluß, denn der Geist ist in der Lage, dieses SOFORT umzusetzen, zu manifestieren und es zu verfestigen. Mit einer Geschwindigkeit, mit der manche Menschen noch nicht so vertraut sind.

Gestern war also ein schönes Zeitfenster, um die "Natur-Geister", und die Gesetze der Natur in sich zu erhalten. Allein die Liebe für die Sonne kommt bei der Sonne glücklich(t) an .) ... möglicherweise braucht uns die Sonne genauso wenig, wie GOTT uns braucht. Doch wer "braucht" denn schon was ...

Die geistigen Wesen erfreuen sich der Aufmerksamkeit genauso, wie wir uns über Aufmerksamkeiten, die von Herzen kommen, nachweisbar erfreuen. Wer freut sich nicht über Aufmerksamkeit? Würden wir die Sonne nicht mit Liebe betrachten ... ja, welchen "Sinn" hätte dann dieser uns erleuchtende, wärmende und lebensspendende Planet? ... ja, man kann dieses Weltall auch sehr "unpersönlich" und maschinell betrachten. Das wissen wir ja!

Wir können die Sonne als unpersönliches Phänomen betrachten, deren Lebensspende irgendwann erlischt und mit Ihr das ganze Leben. ... ja, so betrachtet ein Wissenschaftler die Welt. Doch weiß die Wissenschaft mir zu wenig von und über die/der Sonne, hihi .... sie sitzen in einer "Sackgasse", und darüber sind die Damen und Herren "Unpersönlich" not amused.

Weil sie bemerken, daß ihre unpersönliche Sichtweise sie selbst in diese Sackgasse geführt hat.

Noch einmal möchte ich hier fest stellen, daß die Queen in London einen eigenen Hofastrologen hat ... ist ihr Aberglaube doch so viel wert? Denn dieser Astrologe ist ein welt-anerkannter Astro-Physiker, und sein Stundenlohn basiert mit Sicherheit nicht auf einer Hartz-4-Einstufung :) ... von den Illuminaten ganz zu schweigen, oder der Kirche ... oder sonstigen "Gläubigen" ... alles dreht sich um das Universum. Immer schon. Und genau das ist sehr lange Zeit unter strengsten Auflagen vor dem "gemeinen Volk" (ja, und wie das Volk gemein sein kann :) ) geheimgehalten worden. Damit wurde diese Unwissenheit verbreitet, und mit der Unwissenheit kommt der Aberglaube und die Angst, deren Höhepunkt in Ohnmacht, Zorn und Wut mündet. Haß ist nur das bewußte! Sahnehäubchen dieser gewaltigen Gefühle. Auch das ist "ein Gesetz".

Wir er-halten Gesetze in unseren "Geistern". Unsere Liebe und unsere Gedanken erhalten dieses. Alles was ich liebe, ist immer bei und mit mir, oder? Genauso verhält es sich mit ALL-em.

Ihr seid in meinem Herzen!

Alles Liebe Euch, und den vertrautesten, freiesten Sonntag, den die Mensch- und GOTTheit je erleben und erfahren durfte!
Ja, das ist die Idee, die sich (wieder) verfestigt! Und jeder Tag und jede Nacht wird ein besserer Tag und eine bessere Nacht :lv:
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.12.2011 um 09:56
Euch allen wünsche ich einen wundervollen 2.Advent!

IR95OB 2.advent

Meine Gedanken gehen heute besonders an @Dude! Mein lieber Dude, wenn Du das liest, denk dran:
Wir denken an Dich und freuen uns darauf, wenn Du endlich wieder bei uns bist! :lv:

Edit: @Dude :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.12.2011 um 11:33
in der bibel wird auch erwähnt das die apokalypse durch das brechen der 7 siegel eingeleutet wird.
7 chakren. 7 ebenen der existenz. die 7 zieht ihre runden überall.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.12.2011 um 11:55
@Malthael
Die 7. Periode gilt auch auf der irdischen Ebene als Losreisperiode, die letzten 52 tage vor dem Geburstag, der 7 jahres zyklus, der 7 te Ton einer Tonleiter, das 7 te Chakra usw.
Wenn die 7 nun Christus ist, durch welchen wir zu Gott kommen, dann sind wir wohl wirklich losgelöst von allem :)

zauberhaften Sonntag


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.12.2011 um 12:24
Die 7 sind auch die 7 Schaffenskräfte im Menschen.
Die Elohim Gottes.
Alles was dadurch erschaffen wird, die ganze Illusion wird aufgelöst.
Das ist das Brechen der 7 Siegel.
Die Erkenntnis, dass es eine Vorstellung ist.
Manifestiert in uns innen, und in den Planeten des Sonnensystems aussen. Die Planeten sind jene Kräfte, die im aussen sichtbar sind, welche der Mensch in seinem Innen besitzt. Welche wir SIND.

Denn Innen und Aussen ist das Gleiche.

Deshalb ist die Idee, die Sonne zu be-Achten eine gute Idee, da sie gleich mit der inneren Sonne ist.
7 Planeten sind 7 Kräfte die in uns sind. 7 Tage der Woche unserer Zeitvorstellung. 7 Chakren der Wirbelsäule - 7 stufen des Lebensbaumes.
Zitat von ElaiElai schrieb:Und jeder Tag und jede Nacht wird ein besserer Tag und eine bessere Nacht :lv:
Was ist besser, was ist schlechter? Woraus besteht der Unterschied?
Wenn nicht in dem ur-Teil unseres Ego's welches unterschiede macht um auszuwählen. Das bessere für sich, denn dass etwas besser sein könnte als etwas anderes, entspringt seiner Vorstellung eines Unterschiedes. Der jedoch von dem Ego selbst kreiert wird. So dass es sich immer selbst bestätigt. Und denkt, das Bessere zu haben, oder nicht zu haben. Was es in seinem Denken Emotionen und in seinem Tun beeinflusst, und es selbst sein Wunsch und Bestreben wird/ist. Genau das zu erkennen, und zu sehen, dass KEIN Unterschied besteht, ist vllt die Er-Lösung von dem Guten und dem Bösen und von dem Besseren und dem Schlechteren. Alle Liebe euch allen.

Die Tore der Dimensionen sind IN uns. Nicht im Aussen.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.12.2011 um 12:34
@all


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.12.2011 um 12:39
Euch einen schönen 2. AdventGtTdtb weihnachten00028


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.12.2011 um 12:51
meiner meinung nach waren die 7 chakren einst EINS. wie eine befruchtete eizelle haben sie sich irgendwann, aus irgendeinem grund, gespalten und nun werden sie durch dimensionsbarrieren auf abstand gehalten. so ensteht die 3/4 dimensionale projektion. jetzt liegt es an uns diese barrieren zu überwinden und unsere chakren zu verschmelzen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.12.2011 um 13:01
@Malthael
hast du dir das ausgedacht?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.12.2011 um 13:02
... :)

und dann gibt´s da die 6 Weltreligionen ..., die erst wieder EINS (1) ist, wenn das 7. Teil dazu gefunden, oder er-funden ist :) .... was ist das wohl, das "letzte Teil" ... !?!

Wir steuern direkt auf dieses "Ziel" hin. Wir befinden uns bereits in diesem Raum. Wir sind bereits "angekommen" :)

ALLES, aber auch alles, verändert sich jetzt! - in diesem "aktuellen" Zeitfenster.

So wünsche ich dem Gewinner der Wahl in Russland ALLES LIEBELICHT!
Sie/er werden/wird mit Wohlwollen und Weisheit dieses wunderbare Land und seine Bewohner vorbildlich in die Zukunft führen (können).

So wie ich auch alle "politischen und geistigen Führer" in dieser Zeit achte und schätze. Mögen sie das Licht der Sonne (in sich) bewahren.

Deutschland und Rußland haben eine alte "familiäre" Verbindung. Deutschland hat fast in die ganze Welt familiäre Verbindungen, das kann man in der Geschichte nachlesen. Die Queen hat übrigens auch deutsche Wurzeln ... die nannten sich nur aus familiären Streitigkeiten nach "Hannover" - WINDsor :) .... und weiter ging der Krieg mit dem "Groß-Cousin" ....
Nix als eine völlig überholte Familien-Pack-Fehde und Eifersüchteleien ... ja, manchmal auch Größenwahn .) ... wer kennt das nicht? ... der werfe den ersten Stein!

Es liegt an UNS JETZT, dieses 7. Teil des Weltfriedens in uns zu manifestieren und zu verfestigen. WIR ALLE sind und haben ein TEIL davon in unseren eigenen Händen!

lgElai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.12.2011 um 13:02
Genau, @Malthael
durch ihre Siebenheit haben sie ein Spektrum gebildet, welche sich in 7 mal 7 erweitert, und 49 "Tore" manifestieren lässt, oder "zustände, Entwicklungsstufen, könnt man es auch nennen.
Das 50. ist der Anfang und das Ende, Leben und Tod in Einem.
Es ist wie der Regenbogen, eine Erscheinung, eine Vorstellung, welche sich aus dem bildet, woraus sich die 7 Farben bilden.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.12.2011 um 13:07
@tenet
ich versuche in allem die verdinung zu sehen. alle ebene sind manifestationen des einen und gleichen.

ich habe mal in einem manga einen guten spruch gehört:
"wenn sich 2 wesen begegnen, entsteht immer etwas neues."

etwas drittes

wenn sich der man und die frau begegnen.... wir wissen ja was dann kommt :)

sind natürlich nur vermutungen.

ps. ja ich denke mir sowas meistens aus.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.12.2011 um 13:07
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Was ist besser, was ist schlechter? Woraus besteht der Unterschied?
Liebe Snafu,

ich denke nicht, daß wir uns darüber noch unterhalten müssten/sollten/dürften ... :) .)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.12.2011 um 13:10
@Malthael
verstehe du mich bitte auch nicht falsch, hatte dir die frage gestellt da ich gemerkt habe das
du eine sehr gute intuition besitzt.

deshalb hatte ich auch nicht alles in der frage gestellt. aber du hast diese genauso beantwortet
wie ich es vermutet habe.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.12.2011 um 13:11
Sind nur so meine Gedanken..... @Elai ;)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.12.2011 um 13:14
@snafu
Liebe Snafu,

Du weißt doch ganz genau was (für Dich) gut ist, ooooder :) ... ist da noch was, was ich wissen sollte, was ich komplett übersehen habe - in ALL dem Licht?! .)


Anzeige

1x zitiertmelden