Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.11.2011 um 21:19
@emineo

wenn ich das immer höre,
Zitat von emineoemineo schrieb:Mnachnmal können die gar nichts dafür, das liegt am System.
wir sind die macht, wir haben die möglichkeit durch vorleben darauf
hinzuwirken das es nicht von vorteil ist einen falschen status zu halten.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.11.2011 um 21:26
Schon klar @tenet, aber manchmal werden Menschen von einem Status in einen anderen katapultiert und für diese zeit des zu recht findens galt meine Aussage, manchmal dauert das.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.11.2011 um 21:31
@emineo
na dann hoffe ich mal das sie sich schnell einnorden. denn so sind sie ein gefundenes fressen für rechtsradikale organisationen die kameradschaft (ein einspringen für einen jeden) bieten.

liebe grüsse


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.11.2011 um 21:37
Ach so, jene meinst Du, da kann man nur hoffen, dass die Hoffnung nicht stirbt @tenet, fast hoffnungslos....aber es sei angemerkt, auch das könnte am System liegen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.11.2011 um 21:42
@BhaktaUlrich
Vielen Dank für die Songtexte, da kommt man ja selten so dran.

Danke


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.11.2011 um 08:30
@BhaktaUlrich schrieb:
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Da Gott in jedem vorhanden ist - ist es auch nicht schwer sich vorzustellen - das wenn wir alle es realisiert haben - niemand im Stande ist einem andren irgend ein Art von Negation oder Schmerz zu zufügen - denn dann wäre hier auf Erden zu mindestens die fein stoffliche Ernährung dominierend

also die fünfte Dimension - mit ihrer hohen Schwingung - hohe Schwingung ist nichts weiteres als bewusste Gottes Erkenntnis - die Erkenntnis der eigen Göttlichkeit - das Sein - das feine göttliche Sein.
@tenet
@emineo
@Sein
@BhaktaUlrich
@PartOfAll
@all

Einen klaren und durchsichtigen Jupiter-Morgen und -Tag, meine Lieben!

Die Jungen .... prägende Muster bestimmen ihren Alltag!

Ja, das ist so. Sie sehen, wie und was die "Alten/Eltern" und Großeltern so mach(t)en, und auf welche "Statussymbole" (das System, wie es Emineo sagt) sie sich konzentrieren. Ist das Auto gekauft, dann brauchts noch einen " unsinnigen Spoiler" ... usw. Die Alten "haben keine (großen) Ziele mehr". Die Alten haben "es geschafft".

Wir haben in dieser Generation "alles erreicht". Es gibt Frieden und es gibt Wohlstand (zumindest vielerorts auf der Erde). Die jungen Menschen "spüren". Sie können die Geflechte der Vergangenheit nicht klar durschschauen, weil sie die Erfahrung noch nicht (zum kombinieren) haben. Dennoch wissen sie ganz genau, daß es in eine neue Richtung geht und dies einer neuen "Auffassung" dankt, (auch das sehen wir auf der ganzen Welt; es ist die junge Generation, die mit Unterstützung ihrer Eltern demonstriert ... nicht umgekehrt).

In meiner Welt (ähnlich der Welt von Sein), sehe ich viele junge Menschen, auch Kinder, die derart aufmerksam sind, derart punktgenaue Aussagen tätigen, daß man meinen könnte, sie hätten bereits die Erfahrung gemacht. Doch jung bleibt jung. Junge Menschen benötigen Unterstützung der Eltern.

Und (zwangsläufig :-) brauchen die Eltern irgendwann mal "ihre Kinder". (die Eltern-Generation braucht die Kinder-Generation)

Die "Kinder" sind unsere Spiegel!

Kinder sind i. d. R. immer frei, sie denken und paktieren mit denen, die sie sich aussuchen. Finden sie in der Liebe und im Frieden keine Resonanz, dann gehen sie in´s andere Extrem. Sie möchten sich befreien, von den alten, verkrusteten Ansichten. Das ist bei jeder jungen Generation so. Sie versuchen - und müssen - sich abgrenzen.

Wie viele "Alte" gab es, die sich von ihren "Alten" haben Vorschriften machen lassen müssen, und die Wege von den "Alten" bestimmt wurden. Das ist m. E. "out".

Wenn ich die Kinder-Generation von der Perspektive sehe, daß sie nix anderes sind, als verweichlichte, durch den allgemeinen Wohlstand verzogene, und unanständige Wesenheiten, dann zeige ich genau diesen Wesen den Weg in die Unanständigkeit. Ich zeige ihnen, daß es so weitergehen könnte ... vlt. finden sie daran Gefallen.

Ich kann ihnen auch andere Wege aufzeigen. Ich kann den zukünftigen "Machern" einen besseren Weg "wünschen". Ihnen aufzeigen, was es heißt, eine sanftere und geschicktere Welt zu kreieren.

Wißt Ihr, was ich den, "gegen die Jungend wetternden Alten" immer sage: " ihr habt aber keine schönen Wünsche für unsere Kinder. Wie kann man seinen Kindern "die immer schlechtere Welt" wünschen und sogar prophezeien?" .... Grins ... das ist doch wirklich verstaubter, alter Tobak!

Selbst, wenn Du Saufgelage und Aggressivität bei den Jungen beobachtest, so ist das immer ein Spiegel, mit dem die jungen Menschen "antworten", lieber Tenet.

Kinder zu respektieren, ist leicht, wenn man bedenkt, daß ein 5-jähriger in 1o Jahren "groß" ist.

Ich möchte dazu sagen, daß ich (bewußt) keine Kinder habe. Das hindert mich nicht daran, mich in Kinder hineinzuversetzen. ... war ja schließlich auch mal eins ... :) ... grins, und bin heute irgendwie immer noch eins .)

Ich wünsche unseren Kindern eine einzigartige, friedliche und wohlgesonnene Welt! Ob ich das (persönlich noch) erlebe oder nicht. Das spielt doch keine Rolle!

Ich weiß, daß auch meine Wünsche sich erfüllen. Das ist ein Gesetz. Und egal, wie lange es dauern sollte ... die Nachkommen haben es besser! ... immer ... in meinen Gedanken und in meinem Herzen.

Wir "geben geistige Wege vor". Wir ernähren "die Kinder" mit Informationen. Ob die Kinder sich an GOTT oder an "freien, vernünftigen Regeln" orientieren ... das liegt an UNS! Kiinder akzeptieren GOTT immer .... erst später, mit zunehmendem "Alter" ... beginnt man mit IHM zu hadern. Wir sind es, die mit GOTT hadern ... nicht die Kinder!

Einen schönen Tag Euch Allen!
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.11.2011 um 08:57
Einen wundervollen Tag wünsche ich euch allen,
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Da Gott in jedem vorhanden ist - ist es auch nicht schwer sich vorzustellen - das wenn wir alle es realisiert haben - niemand im Stande ist einem andren irgend ein Art von Negation oder Schmerz zu zufügen - denn dann wäre hier auf Erden zu mindestens die fein stoffliche Ernährung dominierend
Genau hier liegt das scheinbar schwer zu erlangende Ziel. Selbst wenn man es für sich begriffen hat und auch weiß, dass es so ist und gar nicht anders sein kann, so ist es doch diese eigene noch von altem Verhalten colorierte Welt, die sich im Außen spiegelt. Und wünschen allein hilft nicht, man muss es sein, in jedem Moment. Wie schwer das ist, zeigt sich in den Situationen, in denen man von sich selbst wieder abweicht. Da taucht schon mal der unbewusste Gedanke auf: 'Was ist das denn für ein Verhalten?' oder 'Warum benimmt sich dieser Mensch so?'. Da sind dann schon wieder Bewertungen, auch wenn sie als Frage formuliert sind, kennzeichnen sie doch die Unklarheit, die im eigenen Geist vorhanden ist.
Ich versuche mir stets vor Augen zu halten, dass ich bei der Begegnung von 'materiellen Dingen' nicht die Wahrheit sehe, sondern lediglich eine Hülle, die eigentlich schon verrottet ist. :)
Wenn da also jemand ist, der einen ärgert, dann könnte man diesen sich einfach als Skelett vorstellen, dann ist das Trugbild ziemlich geschwächt und das, was dieses Trugbild von sich gibt, hat keine Macht mehr. Das ist nicht immer leicht zu praktizieren.

@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:mich in Kinder hineinzuversetzen. ... war ja schließlich auch mal eins ... :) ... grins, und bin heute irgendwie immer noch eins .)
Genau! Wir alle waren und sind noch Kinder. Was das geistige Wachstum angeht, stecken wir in Kinderschuhen, wäre es nicht so, wären wir zweifelsohne woanders und würden eine andere Welt wahrnehmen, bräuchten uns hier nicht durch Worte zu unterstützen und würden ganz einfach nur sein, wie Gott uns schuf. Wieder Kind sein, mit den Augen und der Erlebnisfähigkeit eines Kindes vollkommen wertfrei seine eigenen Stärken und Schwächen ausleben können ohne sich manipulieren zu lassen.
Für die Kinder dieser Welt wünsche ich mir wirklich einen Wachstumsschub in Richtung Freiheit und Selbsterkenntnis. Meine Welt wünscht sich Schuld-Losigkeit und Geistesfrieden und die Erinnerung an die Liebe, die uns eint.

Ich wünsche allen Wesen auf allen Welten Wohlergehen. :lv:


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.11.2011 um 17:38
bhaktaulrich schrieb:
Da Gott in jedem vorhanden ist - ist es auch nicht schwer sich vorzustellen - das wenn wir alle es realisiert haben - niemand im Stande ist einem andren irgend ein Art von Negation oder Schmerz zu zufügen - denn dann wäre hier auf Erden zu mindestens die fein stoffliche Ernährung dominierend

Genau hier liegt das scheinbar schwer zu erlangende Ziel. Selbst wenn man es für sich begriffen hat und auch weiß, dass es so ist und gar nicht anders sein kann
Wie verirrt muß ein Geist sein, um zu glauben, Schöpfer und Kreatur wären eines oder gleichwertig... die Lüge wird nicht wahrer, wenn man sie oft wiederholt.

Wenn du sagst, @PartOfAll, daß es so und nicht anders sein kann, sagst du damit in Wirklichkeit nur aus, daß dir Gott vollkommen fremd ist.

Der Mensch göttlich - Gott im Menschen ... so eine bequeme Vorstellung.
Und so unerträglich, genau dieses Denken, daß den Menschen als etwas besonders Erhabenes, ja Göttliches, darstellt, ist der Keim allen Übels der Welt, die "Schlange" hatte, als sie es den Menschen einflüsterte, vollen Erfolg. Nur an seinem ihm bestimmten, natürlich-hierarchischen Platz in der Schöpfung kann der Menschengeist sein volles Potential entfalten, geht er aber auf krummen und verderblichen Wegen, kann nur Verderben für ihn und seine Umgebung folgen.


@BhaktaUlrich
@PartOfAll


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.11.2011 um 18:08
Zitat von SidheSidhe schrieb:Wie verirrt muß ein Geist sein, um zu glauben, Schöpfer und Kreatur wären eines oder gleichwertig... die Lüge wird nicht wahrer, wenn man sie oft wiederholt.
Ich brauche es nicht GLAUBEN @Sidhe , ich habe es erfahren. Seit dem ich es erfahren habe, weiss ich es. :)
Zitat von SidheSidhe schrieb:Der Mensch göttlich - Gott im Menschen ... so eine bequeme Vorstellung.
Und so unerträglich, genau dieses Denken, daß den Menschen als etwas besonders Erhabenes, ja Göttliches, darstellt, ist der Keim allen Übels der Welt, die "Schlange" hatte, als sie es den Menschen einflüsterte, vollen Erfolg.
Weshalb empfindest du diese Vorstellung als unerträglich?
Willst du lieber klein und de-mutig und unterworfen deinem eigenen Ego sein? Denn diese Vorstellung, der du dich unterwirfst, ist aus deinem Ego hervorgekommen. Du selbst hast es für dich kreiert. Und es ist es ganz alleine deine Entscheidung. Denn jeder Mensch kann sein, was er in seinem Herzen und Seele sein will.

Der Keim allen Übels ist, dass der Mensch sich eben NICHT "als etwas besonders Erhabenes, ja Göttliches, darstellt", genau deshalb agiert und handelt er auch nicht wie ein Gott.
Zitat von SidheSidhe schrieb:Nur an seinem ihm bestimmten, natürlich-hierarchischen Platz in der Schöpfung kann der Menschengeist sein volles Potential entfalten, geht er aber auf krummen und verderblichen Wegen, kann nur Verderben für ihn und seine Umgebung folgen.
Es gibt keine Hierachie. Dies ist eine Vorstellung unseres Ego's, sich selbst zu demütigen und die verantwortung für sein Leben einem Gott (äusseres Ego) zuzuschreiben Des Menschen wahres Potential ist Gott. Steht auch in der Bibel. genesis 3:22.


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.11.2011 um 18:16
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Der Keim allen Übels ist, dass der Mensch sich eben NICHT "als etwas besonders Erhabenes, ja Göttliches, darstellt", genau deshalb agiert und handelt er auch nicht wie ein Gott.
Einspruch Euer Ehren :), wenn man erkannt hat wie Gott in uns ist und wirkt, dann teile ich Deine Aussage, aber meist meinen doch viele sie sind wie Gott und erheben sich über alles im negativen Sinne, ihr Ego ist Gott, aber ohne Ego geht es teilweise auch nicht, bleibt einem nur übrig auf einen Turm zu steigen und runterzuschauen, nur verhungern will ich da oben auch nicht:)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.11.2011 um 19:03
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:wenn man erkannt hat wie Gott in uns ist und wirkt, dann teile ich Deine Aussage,
Das habe ich vorausgesetzt, denn sonst weiss man es ja nicht. ;)
Zitat von emineoemineo schrieb:aber meist meinen doch viele sie sind wie Gott und erheben sich über alles im negativen Sinne, ihr Ego ist Gott, aber ohne Ego geht es teilweise auch nicht, bleibt einem nur übrig auf einen Turm zu steigen und runterzuschauen, nur verhungern will ich da oben auch nicht:)
Ja stimmt. Das Ego ist ja auch Gott. Es hat dies alles erschaffen was wir wahrnehmen. Gott stellt sich auf viele verschiedenen Arten dar.
Es ist das Konstrukt der Welt erschaffen durch den wahren Willen und sein Verwirklichen, und sollte dem Geist dienen. Also sich SELBST, und in EINklang mit dem Willen von diesem göttlichen SELBST sein.

"Baut meinem Namen ein Haus" sagte Gott . Nicht ihm selbst sondern seinem Namen, und sein Name ist das "Werden" selbst. In jenem Namen soll der Tempel des Lebens gebaut sein. Den Willen dazu kann man nur in sich selbst finden.
Dient das Ego nicht dem Geist, weil es seinen wahren Willen (und den Geist) nicht erkennt, erhebt es sich darüber und denkt es wäre allein und denkt es ist die oberste Instanz in seiner Wolke in der es nichts sehen kann. Da es der Schöpfer der Welt ist, weiss es nicht, dass es selbst erschaffen wurde und sterblich ist.


1x verlinktmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.11.2011 um 19:04
Wer oder was ist "Gott"?


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.11.2011 um 19:04
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Ich brauche es nicht GLAUBEN @Sidhe , ich habe es erfahren. Seit dem ich es erfahren habe, weiss ich es. :)
Wissen ist etwas, das du bislang nicht ansatzweise erfahren hast.
Zitat von snafusnafu schrieb:Weshalb empfindest du diese Vorstellung als unerträglich?
Willst du lieber klein und de-mutig und unterworfen deinem eigenen Ego sein? Denn diese Vorstellung, der du dich unterwirfst, ist aus deinem Ego hervorgekommen. Du selbst hast es für dich kreiert. Und es ist es ganz alleine deine Entscheidung. Denn jeder Mensch kann sein, was er in seinem Herzen und Seele sein will.
Interessant, was du dir für Konstrukte zusammenbastelst. Von Erkenntnis wie immer keine Spur, nur gähnende geistige Leere die von dir ausgeht.
Zitat von snafusnafu schrieb:Der Keim allen Übels ist, dass der Mensch sich eben NICHT "als etwas besonders Erhabenes, ja Göttliches, darstellt", genau deshalb agiert und handelt er auch nicht wie ein Gott.
Dieser Irrglaube ist einer der großen Schachzüge des Dunklen gewesen... und mit was für einem Erfolg, denn sie führt den Menschen in Verderben, Leid und, sofern er sich nicht besinnt, in den geistigen Tod.
In der Bibel finden wir dieses Thema bildlich durch den Sündenfall dargestellt, welcher für das Überzüchten des materiell gebundenen Verstandes und seiner kranken Auswüchse steht, eines davon ist eben die eingebildete Göttlichkeit, ein Glaube der nur aus verstandestüchtiger Überheblichkeit und nie naturgewolltem geistigen Empfinden entstehen konnte. Wenn ihr nur ansatzweise eure Anmaßung erahnen könntet ..... Kein Geschöpf außer dem Mensch käme auf derart absurde Ideen. So wurde der Mensch zum Todeskeim.
Naja, bald hat es sich zum Glück ausgekeimt.

Zitat von snafusnafu schrieb:Es gibt keine Hierachie. Dies ist eine Vorstellung unseres Ego's, sich selbst zu demütigen und die verantwortung für sein Leben einem Gott (äusseres Ego) zuzuschreiben Des Menschen wahres Potential ist Gott. Steht auch in der Bibel. genesis 3:22.
Du bist so eine hohle Nuss *gähn* & *adieu*


1x zitiert1x verlinktmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.11.2011 um 19:05
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Wer oder was ist "Gott"?
Kann dir hier niemand beantworten. Höre auf dein eigenes Herz.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.11.2011 um 19:06
Ist Gott auch ein multiuniverselles SEIN mit einem Nichts und Stille?


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.11.2011 um 19:47
Dient das Ego nicht dem Geist...erhebt es sich darüber und denkt es wäre allein und denkt es ist die oberste Instanz in seiner Wolke in der es nichts sehen kann..
Genau liebe @snafu, das ist die entscheidende Abgrenzung vom notwenigen zum nicht notwendigen Ego :)

Das liebe @Sidhe sehe ich aber auch so
Und es ist es ganz alleine deine Entscheidung. Denn jeder Mensch kann sein, was er in seinem Herzen und Seele sein will.Text
denn selbst die Inkarnation ist eine getroffene Entscheidung, welcher man nicht auskommt.
Allerdings frage ich mich manchmal auch, wie sehr sich die Umgebungsvariable unerwartet verändern kann und dies dann eventuell nicht bedacht war, denn die Zukunft ist immer im Jetzt.
Und aus diesem Grunde kann man nicht immer sagen, man hat sich das ausgesucht, oder ?

Liebe @Sein, wer kennt Gott schon wirklich, in all seiner Dimension, @PartOfAll
hat mal einen Link hier reingestellt und @Tara auch, mach ich nochmal, weil mir diese sehr gefallen haben:

http://www.paranormal.de/paramirr/geo/en/law.html
http://www.klarerblick.de/2011/04/16/durch-das-licht/ (Archiv-Version vom 04.09.2011)

Liebe Grüße allerseits


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.11.2011 um 19:48
Zitat von SidheSidhe schrieb:Wissen ist etwas, das du bislang nicht ansatzweise erfahren hast.
hihi lol, @Sidhe woher willst du wissen was ich erfahren habe....? Abgesehen davon ist Wissen keine Erfahrung sondern Ergebnis davon. Aber Glauben ist ohne Erfahrung möglich.
Zitat von SidheSidhe schrieb:Interessant, was du dir für Konstrukte zusammenbastelst. Von Erkenntnis wie immer keine Spur, nur gähnende geistige Leere die von dir ausgeht.
Macht nichts, @Sidhe ;)
Dieser Irrglaube ist einer der großen Schachzüge des Dunklen gewesen... und mit was für einem Erfolg, denn sie führt den Menschen in Verderben, Leid und, sofern er sich nicht besinnt, in den geistigen Tod.
:ghost:

Mein Gott ist das nicht.
Mein Gott ist ein Gott der Freude und der Liebe. Und des Lebens und des Todes. Mein Gott ist dies alles in mir.
Danke du Gott in mir, dass ich dich in mir erkenne,
und dein Feuer in mir brennt und dass ich du sein kann.
Light for you


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.11.2011 um 19:54
Liebe @Sein nochmal,
mein geschwurble wäre sowas wie: wie oben so unten und wie unten so oben, d.h. ungefähr:

alles ist in Schwingung ( Geistenergie ), die wahrnehmbare materie ist geronnener Geist

4.-14 Oktave : wahrnehmbares Tonspektrum
14.-38 Oktave: elektromagnetische Vibration
38.-50 Oktave: Hitze und Licht
56.-61 Oktave. Röntgen Strahlen
61-? Okatave. gamma Strahlen
66.-68 Oktave: psychische manifestationen
ab der 80 Oktave: Manifestationen der seele
usw

wenn das so stimmt, dann liegt es doch nahe zu sagen,
alles ist in uns, also auch das oben ( Gott )
und somit ist Gott auch hier unten

Grundlage aller Frequenzen ist die geistenergie und somit ist alles materie.
materie ist formgewordene energie, wenn auch die energien ziemlich unterschiedlich sind
das atom ist als kleinstes teil einer materie ihr element
es gibt 12 Okatven der Elemente, jede umfaßt 12 Grade ( 7+5)
das sind 12x12 =144 ist auch wieder eine 9 ( geburt )

aus dieser groben veranschaulichung ergibt sich der bekannte spruch wie oben erwähnt.

Ein Nichts gibt es nicht, denn es muß erst entdeckt werden und somit ist das Nichts nicht mehr Nichts :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.11.2011 um 20:01
@snafu
Was sagst Du dazu im Hinblick auf Deine Chaos Aussage

Ein Nichts gibt es nicht, denn es muß erst entdeckt werden und somit ist das Nichts nicht mehr Nichts

geht das auch in einem oder nur zwei Sätzen , damit ich das endlich verstehen kann, das mit dem Chaos, ich tue es nämlich noch immer nicht :D :D


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.11.2011 um 20:57
@emineo
Das liebe @Sidhe sehe ich aber auch so

Und es ist es ganz alleine deine Entscheidung. Denn jeder Mensch kann sein, was er in seinem Herzen und Seele sein will.
Auch da gibt es die Grenzen, die sich zum einen durch die Schöpfungsgesetze darstellen als auch durch die individuellen persönlichen Umstände. Ich denke nicht, daß die Drittehefrau eines afrikanischen Bauern Bundeskanzlerin in Deutschland werden wird - plakativ dargestellt ;)

Aber freilich, wir haben den freien Willen, aber an seine Folgen sind wir dennoch gebunden.






@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:hihi lol, @Sidhe woher willst du wissen was ich erfahren habe....?
Weil du es selbst geschrieben hast ... Amnesie?
Wie oft habe ich dir schon gesagt, daß du nur leere Hülsen drischt und mich damit in Ruhe lassen kannst. Du verschwendest meine Zeit.
Dennoch scheint dich ein Drang zu treiben, mich immer wieder anzuschreiben und mit inhaltslosen Floskeln zu beschenken. Uns trennen einfach Welten und du kannst dir die Ödnis, die mir von jedem deiner Beiträge entgegenschlägt, gar nicht vorstellen. So gut wie Alles ist interessanter als einen Beitrag von dir zu lesen. Auch wenn wir beide in diesem Thread sind, wirst du dir andere Gesprächspartner suchen müssen.
Zitat von snafusnafu schrieb:Danke du Gott in mir, dass ich dich in mir erkenne,
und dein Feuer in mir brennt und dass ich du sein kann.
Bleib' mir vom Leibe mit deinem ekelhaften Geschwurbel, du dienst nicht meinem Herrn!


Anzeige

1x zitiertmelden