Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 09:54
@emineo
hihi ... das ist wieder mal ein Zeichen für mich, daß wir "geistig" miteinander verbunden sind. Über Freeclimbing habe ich genau zu dem Zeitpunkt, Zeit-raum, nachgedacht, als Du das gepostet hast.

Und ich war auch schon in so einer Situation ... unfreiwillig. Nicht so spektakulär wie im Video, doch eindeutig in einer "tödlich-enden-könnenden"-Situation. Ohne Fallnetz und -seil.

Es war mir klar, daß ich da nicht mehr zurück (nach unten) kann. Dieser Weg wäre noch schwieriger als der Weg nach oben. Und die Möglichkeit, da in den Abgrund zu fallen 100% .. :)
Und wenn ich oben ankomme, habe ich 100% die Möglichkeit, dort oben anzukommen.

Quasi .... "Leben gewonnen".

Es ist als würde man auf ein 10m Sprungbrett hinaufsteigen, und sich vor dem Absprung befinden. Man weiß, daß es viel schwieriger/langwieriger ist, die Treppen rückwärts wieder hinunterzusteigen. Also was macht man? .... man reißt sich und seine Sinne zusammen, konzentriert sich auf den Absprung und hofft, daß alles gut geht. So die Regel .... PLATSCH!

Wenn man jedoch inne hält, sich den Sprung, bzw. das sanfte und geschickte Eintauchen sich vorstellen kann, das macht die Möglichkeit des guten Gelingens einfacher und zuverlässiger.

Je mehr wir uns darin üben, die sanfte und geschickte(ste) Möglichkeit zu finden, uns DAS vorzustellen, desto vertrauter werden wir mit uns selbst.

Wir "springen" mit unserem Verstand. Mit diesem "Wilden Pferdchen", auf dem wir sitzen, und mit dem wir "fahren", sollte man sich den "Verstand" als Gefährt vorstellen, so sieht jeder sich in seiner "Kutsche" sitzen :).

Nicht immer sollte der Geist "losgelassen" werden. Wenn das Pferdchen nämlich durchgeht, dann haben wir die Kontrolle als denkendes und fühlendes Wesen über dieses Pferdchen/Gefährt verloren. Und dann machts halt wieder "PLATSCH".

Irgendwann hat man das Aufgeplatsche dann vlt. mal satt, und man hält inne, bevor man "springen lässt" :=)

"Der Wind trägt´s in seinem Bauch" (wahre Weisheit aus der Smaragdtafel) ... und wir haben hier einen Orkan ... grins, was Der Wind wohl in seinem Bauch so trägt :)

LiebLicht :)!
Elai

Anzeige
2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 10:08
@Elai
Wenn Du liebe Elai, nicht, wenn Du, sondern Du bist ein WaySeers wärest Du in Zeitlupe unten
aufgeschlagen, zumindest hättest Du dir vielleicht ein Bein gebrochen oder sowas.

Da Du für diesen Weg bestimmt warst, es ist ein schönes Gefühl "all-ein" nur mit der Hilfe Gottes
es geschafft zu haben.

@all
Das soll nicht bedeuten das jetzt jeder hier von Klippen runterspringt.

aber das Gefühl haben bestimmt schon mehrere gehabt, ein Gefühl eines besonderen Schutzes genossen
zu haben.

LiebeLicht


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 10:23
@emineo schreibt:
Zitat von emineoemineo schrieb:so bleibt EINE Erfahrung welche das eigene bisherige Vorstellungsvermögen übertroffen hat, erstrahlt die Restdunkelheit in uns,

egal ob 20% 50 % oder mehr in einem neuen hellen Licht ,

auch wenn man nicht weiß, was sich alles darin verbirgt, denn alles wissen kann man nicht. Ist man sich diesem Gewahr, so bleibt der Zweifel über das eigene Nichtwissen, allerdings in einem neuen Licht der Zuversicht.
Genau so sehe ich das auch, mein lieber Emineo :)

Wir wissen bereits ALLES!

Wenn wir schon alles wissen, warum macht es und dann noch Freude, noch etwas Neues, (jedoch Vertrautes) zu lernen!

Des Menschen Natur ist es, zu lernen. Und wenn er alles weiß, dann lernt er mit der "Kunst". Er lernt Fertigkeiten, die es erlauben, noch "besser", feiner, sanfter und geschickter zu sein.

Alles Liebe
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 10:27
Lemming Tours haben wir nicht gebucht @tenet :)

Und über Deine Worte liebe @Elai mußte ich jetz auch grinsen, wie trefflich, auch
Zitat von ElaiElai schrieb:und hofft, daß alles gut geht. So die Regel .... PLATSCH!
eben, nur die Hoffnung reicht wohl nicht immer, auch wenn hin und wieder ein Schutzengel anwesend ist oder man sich selbst gelegentlich 100% übertrifft, aber in dem Video, im Extremfall wäre nur die Hoffnung ein Platsch, so ist es das Wissen um sich selbst, damit es nicht platscht, alles wissen kann man aber nicht......Stopp
Irgendwann hat man das Aufgeplatsche dann vlt. mal satt, und man hält inne, bevor man "springen läßt
LiebLicht


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 10:31
@tenet
:) danke, mein lieber Tenet :) ... ich mußte erst mal googeln, was ein WaySeer überhaupt ist.

Ist das ein "Wegbereiter"?
Was ist ein Wegbereiter eigentlich?

:lv: Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 10:33
Also mit Stopp meinte ich das Wissen um die Lemminge :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 10:36
@Elai
Alice lol, steht im Post von Tara999 genauestens beschrieben. Das Gefühl aus dem Kern heraus, das Asyncrone zu spüren und zu syncronisieren.

Damit auch alles schön RUND läuft.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 10:49
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Wenn wir schon alles wissen, warum macht es und dann noch Freude, noch etwas Neues, (jedoch Vertrautes) zu lernen!
Das Leben lieben und seiner Liebe die höchste Aufmerksamkeit schenken :)


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 10:55
(Elai, Contragon, Tara999, Sidhe, MysticWoman, kore, Khalo, DerNarr, 5.Dimension, philomela, Bewusst, 17, TraumParade, MissBliss, Patty, Yoshi, bluesbreaker, Katori, Vymaanika, bhaktaulrich, rageinstinct, Midnight2x, LogicBomb, dere, PartOfAll, thomaszg2872, baalzebul, ramisha, RML, Superhyper, Kuthumi, Engellein, siri, Fabiano, duder, eckhart, Hollie, Neck, sandkasten, Samnang, Juric90, Sein, xXDaveXx, Sirod, Tenet, Psylosoph, Dawnclaude, Zachariel, snafu, identity, Emineo, LordNeon, outsider, onoffon, Sangan, lesslow, Hiroichii)

Nebenbei bemerkt Gott in seiner All-um-fassenden Form ist nicht hier, er selbst wird auch nie hier sein.
Es sind immer höhere Mächte die unsere Bitten, Danksagungen erhalten.

Die öffnen je nach Erkenntnisstand weitere... und weitere.. Erkenntnisse.

Mit denen kommunizieren wir in dem wir beten oder einfach nur daran denken, egal wie auch immer.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 10:58
Zitat von emineoemineo schrieb:Das Leben lieben und seiner Liebe die höchste Aufmerksamkeit schenken
.........irgendwann bleibt dann möglicherweise nur noch die EINE LIEBE übrig, wer weiß
Zitat von ElaiElai schrieb:Der Wind trägt´s in seinem Bauch
:)


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 11:06
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:.........irgendwann bleibt dann möglicherweise nur noch die EINE LIEBE übrig, wer weiß
Es gibt nur die eine Liebe, sie unterscheidet sich nur in den Empfindungen. Sie hat nur einen Ursprung.

Es ist wie mit dem Orgasmus, jede/jeder empfindet ihn anders aber er bleibt ein befreiendes schönes Gefühl.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 11:08
hihi @tenet

jetz frag ich aber mal @Elai wie das war mit ihrem abenteuer

100% die Möglichkeit, dort oben anzukommen und dann angekommen zu sein ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 11:40
Liebe @Elai

100% möglichkeit, und dann die 100% angekommen zu sein

leben ist liebe und liebe ist leben

die liebe zum körperlichen Tod eingeschlossen

ALLES LIEBE


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 12:29
Ich hätte jetzt wirklichmal Lust die Sau raus zu lassen. Danke lieber @tenet für das inspirendes Video.
Wir alle kennen wohl die inneren Wünsche, wie wir wirklich mal sein wollen. Ja, jeden mal seine Meinung unverblümt ins Gesicht sagen oder einfach ohne Scham oder Scheu Dinge tun die man schon immer mal tun wollte. Ziviler Ungehorsam zeigen und vorleben. Warum immer wieder das Spiel der anderen Spielemacher mitspielen. Warum die Dinge nicht so tun wie man es tun will. Und sich nicht dazu verbiegen lassen, nur wegen des Frieden willens oder um nicht aufzufallen. Was bleibt da noch wenn wir uns ständig umherschupsen lassen und unser Leben dabei ein Wahrheit gelebt wird.
Warum stehen wir nicht einfach auf und lassen unsere Sau raus. Nicht weil wir dann alles kurz und klein schlagen, nicht weil wir dann gewaltätig werden und anderen Schaden zufügen. Nein damit meine ich den Menschen zeigen was wir von uns Selber erwarten und was wir vom Leben erwarten. Unsere Ängste und unser erniedrigtes Selbst Vertrauen schränken uns ein. Wir denken unseren Teil, was wir davon halten und sagen nie die wahre Meinung was wir wirklich denken.
Einfach mal rausgehen und das sagen was auf unserer Seele ständig brennt. Keine Ettiketen beachten und einfach die Wahrheit sagen, das wir denken. Ok. Einige werden sich dann wohl eingeschnappt und beleidigt fühlen. Einige werden wohl sogar versuchen dich fertig zu machen wie auch immer.
Aber was soll ich sagen. Ich habe Lust einfach meiner Seele Luft zu verschaffen und der Welt ihre Meinung zu sagen.

Nix für ungut. Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 12:59
@tenet
was hältst Du denn vom letzten Satz ? :)

1) Sie erhalten einen Körper. Dieser Körper ist neu und einmalig. Niemand sonst bekommt den gleichen.
2) Sie erhalten ein Gehirn. Es kann nützlich sein, es zu benutzen.
3) Sie erhalten ein Herz. Die besten Resultate erzielen Sie, wenn Hirn und Herz ausgewogen benutzt werden.
4) Sie erhalten Lektionen. Niemand bekommt exakt die selben Lektionen wie Sie oder kann Sie Ihnen abnehmen.
5) Sie können tun, was Sie wollen. Alles, was Sie anderen antun, kommt zu Ihnen zurück.
6) Eine Lektion wird so lange wiederholt, bis sie begriffen wurde. (Auch inkarnationsübergreifend)
7) Dieser Vertrag ist für alle gleich. Es gibt keine Privilegien, auch wenn einige das behaupten. (Handschriftliche nderungen haben keine Gültigkeit)
8) Sie bekommen Spiegel, um zu lernen. Viele Spiegel sehen aus wie andere Körper. Sie sind dazu da, Ihnen etwas zu zeigen, das in Ihnen ist.
9) Wenn Ihr Körper zerstört wird oder aufhört, zu funktionieren, bekommen Sie einen neuen. (Es kann zu Wartezeiten kommen.)
10) Der Inkarnationsvertrag läuft erst aus, wenn alle Lektionen zu einem befriedigenden Ergebnis geführt haben.
11) Was befriedigend ist, bestimmen Sie!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 13:02
@emineo
Ja Emineo das stimmt man hätte ja schlecht schreiben können jeder befriedigt sich selbst oder lässt sich
befriedigen, obwohl...


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 13:13
12) Ein auf Gott abgegebener Schwur muss erfüllt werden bis ins kleinste da dieses auch wiederum
zur Inkarnation führt.

Also Vorsicht bei allzu leicht abgegebenen Schwüren. Nach dem Motto EAI ALDER ICH SCHWÖR.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 13:16
Gibt es da salvatorische Klausel?
Punkt 6 würde ich um ändern Wenn eine Lektion nicht erfüllt wird. kann er eine alternative wählen oder ganz auslassen.
Punkt 9 würde ich gerne die Wahl haben einen neuen Körper abzulehnen.
Zu punkt 9 das klingt gut


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 13:20
@Sein
Ja liebe Sein ich möchte auch so viel aber Punkt 6 darfst Du ruhig ändern in "Inkarnation oder Inkarnation" als Alternative damit man auch da eine Wahl hat. lol


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 13:52
@tenet, Du bist ein echter Knüller :D :D :D


Anzeige

melden