Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 20:06
Er ist überschaubar geworden, der Filz. Langsam wird hinter die Kulissen geschaut..Kriege, die angezettelt werden, um Versorgungswege und Rohstoffvorkommen zum Billigstpreis zu sichern, damit Bilderberg den Maximalgewinn einstreichen kann, Katastrophenmeldungen, Angstmache und Panik, damit das Volk beeinflussbar ist, alles ein gewollter Zustand, um die Entwicklung, die Geistige, da die es für die Seelische noch zu früh ist, aufzuhalten.

Es wird in naher Zeit zusammenbrechen, das Kartenhaus. Und mit ihm die korrupten Politiker der Länder, von denen keiner mehr das im Sinn hat, wofür er da sein soll.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 20:13
Stimmt, @tenet und Reibung erzeugt bekanntlich Wärme.

In der Tat, @suspect.1 , es ist eine allgemeine Aufbruchstimmung zu verzeichnen. Man kann sehen, das besonders viele der sogenannten 'Null-Bock-Generation' eigentlichnichts anderes tun, als das System von einer Seite her auszuhebeln, die gar nicht attackiert werden kann. Wenn einer keinen Bock auf etwas hat, dann tut er auch nichts mehr.
Das vermeintlich Schwache besiegt das scheinbar Starke.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 20:15
@PartOfAll
Der Vorteil ist das es ein wild zusammengewürfelter Haufen ist, keine Strukturen hat, zuschlägt und verschwindet. Das macht sie unberechenbar.
NuXCi3 anonymousOriginal anzeigen (1,6 MB)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 20:15
@PartOfAll
Die Maxime des Ghandi...hat viel Leid und Schmerz verursacht, führt aber ab einem prozentualen Anteil von knapp 70 % sicher zum Erfolg.
Im Industrie-Europa muss aber vorher der Weg über Geldentwertung gegangen werden.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 20:15
Unterschätzt nicht unsere junge Generation. Sie scheint in meinen Augen sehr viel erwachsener zu sein. Als ihre vorherige Generationen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 20:17
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Mich wundert höchstens, dass die Wunder nicht alle verwundern.
Hihi @PartOfAll
dies wundert mich zur Zeit auch ganz schön ;)

Lieber @suspect.1
schön Dich hier zu sehen und wahr zu nehmen.

Bist Du das @tenet ?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 20:19
@Tara
Dafür wurden schon Leute umgelegt da sie gerade die mexikanische Zeta infiltrieren.

Roobin Hood 2012 @Sein
Das ist die Jugend.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 20:22
Von welchen Wundern redet ihr? Ich sehe nur das mein gesamte Einstellung zum Sein gewaltig verändert hat und sich immer noch ändert. Aber Wunder kann noch nicht in meinen Leben sehen. Ok manchmal habe ich mich schon gewundert, wie manche Menschen zu mir sind :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 20:23
Hallo @Tara :lv: !

Geldentwertung...hm, ein vielzitierter Lösungsansatz, der aber in sich auch wieder viel Schmerz und Leid verursachen könnte. Eine gleichmäßige Verteilung aller Ressourcen wäre da vielleicht sinnvoller, @suspect.1 . Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass der schnöde Mammon auch seine Vorteile bietet, wenn damit nur so umgegangen würde, dass keine selbstgerechte Bereicherung über die Bedürfnisse anderer stattfinden könnte.
Der Tanz um das goldene Kalb wird einfach nur grenzen- und maßlos übertrieben.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 20:27
Versteht mich in diesem Punkt bitte nicht falsch. ich möcht ehier keine lanze für das 'Geldwesen' brechen. Aber vom energetsichen Standpunkt aus gesehen, hat dieses 'Wesen' vom irdischen Standpunkt aus betrachtet seine Daseinsberechtigung, es bedarf nur einiger Modifizierungen.
Von der geistigen Perspektive ist das Geld sowieso absolut belanglos.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 20:27
@PartOfAll
Ja, leider führt das nur über den Schmerz des Verlusts des Götzen Geld. Erst dann beginnt der in Ketten gelegte Schuldner zu denken, nicht eher...durch den Konsum ist der Mensch träge geworden und in einer Sicherheit, dass er nichts ändern will und kann. Schon gar nicht von seinem Teil abgeben. Wem soll er was abgeben? Diejenigen, die bedürfen, von denen ist ein Feindbild aufgebaut worden des faulen Nichtstuers...
Der Weg wird über die Krise führen. Leider.
Hallo @Tara
Hallo @Sein


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 20:28
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Von welchen Wundern redet ihr? Ich sehe nur das mein gesamte Einstellung zum Sein gewaltig verändert hat und sich immer noch ändert.
Dein Prozess ist noch nicht abgeschlossen aber Änderungen merkst Du schon?

Wenn nun alle Menschen diese Änderung zum Guten durchmachen.

Dann kann es doch nur gut werden, oder?


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 20:33
@suspect.1

Hallo suspect. Schon das du zu uns gefunden hast :)

@tenet

Das mag wohl sein Sein. Sagt dürft ihr darüber reden. Geschieht es wirklich dieser Aufstieg. Seid ihr höher beseelt. Und dürft jetzt DInge erleben die ihr vorher nicht wahrgenommen habt.
Also ich spüre jede Minute mich treibst in eine wundervolle Richtung, schwer zu beschreiben dieses Gefühl.
Sagt einfach ja oder nein das sich was geändert hat. Aber bitte sagt nicht was ich erfahren kann, wenn ich dazu bestimmt bin. Last mir die Überraschung bitte. Ich liebe Überraschungen.

Alles Liebe


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 20:35
@Sein
Das würde keiner von uns tuen da Du wie Du es selbst gesagt hast kein Glücksgefühl dabei empfinden würdest. Es wird deine Überraschung bleiben.

Ja


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 20:43
Ich freue mich schon was immer wundersames ich dann Erleben werde.

@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Dein Prozess ist noch nicht abgeschlossen aber Änderungen merkst Du schon?
Wie merke ich das ich im Prozess bin?. Ich merke nur das ich mich verändere, das ich die Wahrnehmung meine s Lebens verändert. Und hin und wieder habe ich das Gefühl das ich träume und mein Leben so unreal wahrnehme.

Aber sonst bin ich mir nicht sicher ob ich auch die Reise antreten darf.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 20:46
@Sein
Du merkst es das Du im Prozess steckst wenn Du positive Änderungen in Dir und im Umgang mit anderen erlebst.

Dein Prozess ist abgeschlossen wenn Du die Frage ob dein Prozess abgeschlossen ist nicht mehr stellen brauchst.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 20:51
Ich denke Du alleine entscheidest, ob und wann Du die Reise antrittst. @Sein

Nicht zuviel darüber nachdenken, bei mir selber führt dies auch immer wieder dazu,
dass ich dann aus der Herzfrequenz raus fliege.
Was dann wiederum dazu führt, dass ich aufmerksamer bin, in meinem Gefühlsleben.

Die Frage , ob Du drin steckst , ist die Antwort .


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 20:55
@tenet
@Tara


Danke euch beiden. Also dann geniese ich diese Reise einfach mal. :) Mal sehen wenn ich dann es Erleben darf. Wow, wow, wow. Ist das wunderschön :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 20:57
@Sein
Habe da keine Angst, wenn Du nicht mehr weist wo Du bist befeuern wir die Landebahn.

Wenn Du die Landelichter einschaltest wird dich einer von uns wieder sicher reinholen.

LiebLicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 20:58
Ausschnitt aus der Doku 2012 - Time for Change
Lösungsansätze:

Youtube: Time for Change - Lösungsansätze
Time for Change - Lösungsansätze
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!
"2012: -Time for Change" zeigt eine optimistische Alternative zu apokalyptischen Weltuntergangsszenarien. Unter der Regie von (des bereits für einen Emmy Award nominierten) João Amorim folgt der Film dem Journalisten Daniel Pinchbeck(, Autor des Bestsellers "2012: Die Rückkehr der gefiederten Schlange",) auf seiner Suche nach einem neuen Denken, das die archaische Weisheit alter Stammeskulturen mit modernen wissenschaftlichen Verfahrensweisen vereint. Die These: Als bewusst Handelnde der Evolution haben wir die Möglichkeit, die post-industrielle Gesellschaft nach ökologischen Maßstäben zu verändern und die Welt wieder für alle lebenswert zu machen. 2012 läutet nicht einen Zusammenbruch der Gesellschaft, sondern die Geburt einer globalen nachhaltigen Kultur ein. In dieser Kultur wird Zusammenhalt statt Wettbewerb als oberstes Prinzip gelten, und das Wertschätzen von Geist und Seele wird den nutzlosen Materialismus ablösen, der unsere Welt an den Rand des Abgrunds getrieben hat.
Trailer:
Youtube: 2012 - Time for Change - Trailer
2012 - Time for Change - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden