Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 08:28
@TheLolosophian
Entschuldige bitte meine Beschränktheit, ich bin halt noch am lernen.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 08:29
Jedes, aber auch jedes eigene Wollen verhindert denn Fluss,
den Flow des Daseins. Die Daseinslust..!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 08:30
Na gut, so lass es geschehen oder auch nicht.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 08:30
Einfach Da Sein und das Leben leben lassen. Warum ständig im Irr(en)garten des Lebens sich verlaufen. Wenn man doch sein Leben auf ein Hochsitz überblicken kann und alles erkennt wie das Leben sich ab wickelt.

@TheLolosophian
Dies ist ein Zustand dem ich immer näher komme. Doch die Mühle des Lebens, all die Ver Führungen der Menschen bringen mich immer wieder ab die Irrwege der Glückssuche zu verlassen. Mich auf den Hochsitz zu begeben und über mich und das Leben befreit zu Lachen. Zu Lachen welch ein Idiot ich doch gewesen bin. Menschliche Begierden nachzurennen, die ich teils aus Irrglauben und Miss Verständnissen dachte dies wären für mein Glück erforderlich.

Man solle sich doch die Fülle des Seins nutzen und ausleben. Aber man solle sich nicht zum Deppen der Materie und der Fülle machen weil man aus Gewohnheit oder gar Sucht Dinge hinterherrennt.

Geniesst das Leben wie es halt ist und gebt Frieden in die Welt und macht euch nicht zum Affen des Konsums und der Entfremdung von Seele und Geist.

Alles Liebe, Liebe alles


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 08:40
Zitat von SeinSein schrieb:Geniesst das Leben wie es halt ist und gebt Frieden in die Welt und macht euch nicht zum Affen des Konsums und der Entfremdung von Seele und Geist.
Damit meinte ich nicht man soll sich mit dem Schicksal abfinden das man selber hat. Mag eine Lebenslage noch so schlimm sein. Finde das positive daran und erzeuge für Dich eine Lebenslage die Dich wieder mehr Lachen lässt. Nimm das Leben erst mal so wie es ist und dann erzeuge ein fröhlicheres Leben und wenn es gar nicht geht mache es deiner Lage das beste was du machen kannst. Man kann alles aus verschiedenen Blickpunkten sehen. Diese Wahl hat man immer.

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 08:47
Was den Willen bzw. die Aufgabe des eigenen Wollens angeht, möchte ich aber noch einmal betonen: Das soll man nicht "üben", das lässt sich nicht "machen". Das kommt alles von SELBSt, wenn man in Distanz zu sich getreten ist, sieht man, erkennt man das eigene Denk- und Willensmuster. Das Ich ist derart identifiziert mit seinem Wollen, dass es das selbst erst mal gar nicht beobachten kann. Erst später...

Ich kann es nicht beschreiben, was Hingabe ist, Bhakti. Aber das ist die Grundlage. Und ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, es war meine Sehnsucht, die mich dorthin gebracht hat, weil Bhakti kann ich auch nicht "machen". Ich kann aber darum beten (hier hat Gebet durchaus seinen Sinn, wie an anderen "Stellen" auch), und alles, was ich tun muss, ist b e r e i t sein.

Niemand soll bitte seinen Eigenwillen vorzeitig aufzugeben versuchen. Besonders nicht die jungen Leute , wo die Willensbildung einfach wichtig ist.

Alles was man meiner Meinung aber machen "sollte", ist achtsam sein sich selbst gegenüber (nicht zur Aussenwelt hin, das kommt später von selbst), Selbstbeobachtung, besonders die eigenen Projektionen sind aufzudecken..
und Gefühle sind sehr wichtig. Das Gefühlsleben wird von vielen Spirituellen total vernachlässigt, besonders wo sie am Leeren haften, am Absoluten..
Solange wir im Ego sind, haben wir Pseudogefühle, die der Abwehr dienen. Wenn schon gearbeitet werden muss, dann hieran.


PS: Schreibtechnische Frage: Ist es möglich, dass ich schreiben kann, ohne eine bestimmte Person zu @tten? Oder muss ich das? Denn im Grunde wende ich mich an niemanden persönlich, sondern reagiere nur auf einen bestimmten Satz, ein Thema, welches ich aber "allgemein" behandle.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 08:55
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:PS: Schreibtechnische Frage: Ist es möglich, dass ich schreiben kann, ohne eine bestimmte Person zu @tten? Oder muss ich das? Denn im Grunde wende ich mich an niemanden persönlich, sondern reagiere nur auf einen bestimmten Satz, ein Thema, welches ich aber "allgemein" behandle.
Das ist aber sehr gefährlich, och gott, och gott.

Hier sind bestimmt welche die schon den schwarzen Kundailinigürtel haben, die sich auf einmal angesprochen fühlen. Und dann stehste da.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 09:02
@tenet
Das ist aber sehr gefährlich, och gott, och gottText
Was soll das denn für eine Antwort bitte sein? Ich hatte eine sachliche Frage gestellt.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 09:04
@TheLolosophian
Bedarf doch jetzt keine Antwort des @tten`s, oder?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 09:07
Du kannst auch @all oder an Alle oder einfach ohne Adressat schreiben. Mach es doch wie es Dir beliebt.
@TheLolosophian

LG


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 09:11
@Sein
Danke schön, ich dachte, ohne Adresse zu schreiben, wäre nicht erlaubt..bzw. würde vom System nicht "blinkymässig" verarbeitet..


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 09:16
@TheLolosophian

Doch, doch. Schreiben bildet. Nur es wird halt niemand angesprochen. Weiter nichts. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 10:50
Einen schönen Sonntag euch allen @all,

Die Seele im physischen Sein will Freude empfinden, will sich im Fluss des Lebens befindlich erleben und das nach Möglichkeit mit größtmöglicher Unbefangenheit und befreit von allen äußeren Zwangsmaßnahmen. Dabei geht es, meiner Meinung nach, überhaupt nicht darum aus dem Stand heraus und im krampfhaftem Bemühen alle inneren Zwänge zu überwinden, denn das löst sofort erneut Verkrampfungen aus.

Ich gehe da völlig mit @TheLolosophian , nämlich bewusst zu vermeiden, als 'Wiederholungstäter' in der Vergangenheit stehen zu bleiben. Denn es ist ja wirklich in dieser Welt so beschaffen, dass im Raum der Zeit auch die schönsten Momente, die schönsten Erfahrungen sobald sie erlebt sind oder bereits während des Erlebens selbst schon der Vergangenheit gehören. Wozu sich also daran in sehnsuchtsvoller Erinnerung klammern und angestrengt versuchen, das noch einmal zurückzuholen? Das wird nicht gelingen. Und wenn man es versucht, wird das Resultat nur eines sein: ein verkniffener Gesichtsausdruck. Kein Moment ist wiederholbar, jede Erfahrung ist immer wieder neu, immer wieder jung und immer wieder anders. Das ist das Wertschöpfende im Leben.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Das "Tier" hat meiner Erfahrung nach nicht nur etwas mit Sexualität zu tun, sondern mit allen naturhaften Instinkten, die uns verlorengegangen sind. Wir haben sie richtiggehend verteufelt, bzw., dadurch, dass wir es in den Schatten, ins Unbewusste verdrängt haben, wurde es "böse", aber nur im Sinne von Notwehr, nicht im Sinne von absolut Böse/teuflisch. Wir haben das Naturhafte dämonisiert. Das WEIBLICHE!
Und das Weibliche entspricht nicht dem weiblichen Körper sondern der Essenz, die mit dieser Verkörperung einhergeht. Man könnte auch sagen, das was sich hier im Körperlichen zwischen Mann und Frau abspielt, spielt sich auf transzendenter Ebene zwischen Geist und Seele ab. Nämlich 'Jäger' und 'Gejagte' oder 'Sucher' und 'Suchende' oder 'Ernäher' und 'Ernährte' ....
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Das Gute will ich übrigens nicht..das war einmal, das ist ja die Falle, die mir den Heiligenschein so attractiv machte, dass ich ihn lange nicht mehr hergeben wollte. Das Gute in Relation zum Bösen, wie man es gemeinhin meint, existiert jenseits des Egos nicht mehr. (Dualismus)
Was aber existiert, ist ein "Gut", im Sinne von das Höchste Gut. Auch im Sinne von Güte als einer
QUALITÄT. Salopp gesagt: wo Du dich vorher in Lumpen gekleidet hattest, bist Du jetzt im Festkleid. In Deiner Seele herrscht immer Sonntag, Feiertag.
Wunderschön in Worte gekleidet.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Kundalini-Energie hat mit Sexualität nur entfernt zu tun. Diese Energie empfinde ich ganzkörperlich als sanfte e r o t i s c h e Energie.Ich habe kein Bedürfnis, diese Energie sexuell auszuleben. Allerdings könnte man sie in diese Kanäle abführen, dann hätte diese praktizierte Sexualität aber auch eine völlig andere - ganzheitliche - Qualität. Ich glaube aber, das ist zu Beginn dieser Entwicklung absolut kontraindiziert.
Die Sexualität wird nicht nur von Hemmungen befreit, sondern auch von ihrer konditionierten Einschränkung auf den Genitalbereich bzw. sog. erot. Zonen.
Auch das sehe ich ganz genauso. Es geht darum diese Energie einfach fließen zu lassen und das ohne willentlich Einfluss darauf nehmen zu wollen. Darin liegen nämlich die Selbstheilungskräfte verborgen. Nähe zu sich selbst erst einmal wieder zuzulassen, sich selber anzunehmen mit allen Eigenschaften, sich im eigenen Körper wohlzufühlen und sich darin zu erleben, das ist die Kundalinikraft. Wer selbst geheilt ist kann auch Heilung weitergeben. Energetische Blockaden durch irrtümliche Konditionierungen entstanden, können nun in Liebe aufgelöst werden. Das dadurch erworbene Kleid ist 'Liebe' und die, gibt man automatisch, egal wo man sich aufhält, weiter. Und dazu bedarf es keinerlei Anstrengungen, denn sie schafft dort den Ausgleich, wo sie benötigt wird.

Das innere Kind, die Seele, lacht und freut sich, wenn der Menschenverstand erkannt hat, dass sie sich in Freude einfach dem Leben hingeben will.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Wo wir wieder werden wie die Kinder geht es nicht um sexuelle Lüste, sondern um die REINE unverdorbene Lust, am Körper und am Dasein. Rein im Sinne von frei von ichhaften Begierden.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Dieser Wiederholungswunsch ist genau das, was "ES" daran hindert, sich zu wiederholen. Mannmann!
YES!

"Drei Dinge sind im wirklichen Leben von Bedeutung: Gott, die menschliche Dummheit und der Humor. Die ersten beiden werden wir nie verstehen, also müssen wir uns an das dritte halten.“
(Autor: Unbekannt)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 11:29
Das menschliche Leben ist viel zu kurz um sich mit dem Erlebten zu ärgern oder herumzuschlagen.
Wer weis wann wir wieder als Mensch auf die Erde kommen :). Sollten wir diese Reibereien die unser Leben mit sich so bringt, nicht beiseite schieben und diejenigen Dingen zuwenden die wir als erstrebenswert und liebeswert erachten. Klar vieles läuft verkehrt auf der Erde. Sollen wir diesen Umständen auch verkehrt hinterherlaufen? Oder laufen wir in die Richtung wie "Wir" unser Leben vor stellen..

Alles Liebe


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 12:18
Den besten Sonne-Wonne-Tag, in Eurem Da-SEIN :lv: Ihr Lieben!

Welch erstaunenswerte Kommunikation! Kaum zu glauben ... es hat schon was, wenn einem die Worte für was fehlen :), doch diese (Worte) werden sich auch noch finden. Und wenn sich keine Worte dafür finden, so ist (m)ein Gefühl vollkommen her-aus-reich-end.

Heute haben wir eine sehr schöne, effiziente und harmonische Sternkonstellation. Der gütige Mond war gestern "NEU" :) und heute steht er OFFEN in Erdferne.

Desweiteren gesellt er sich mit dem freundlichen Jupiter, und der geschickte Merkur gesellt sich mit dem kräftigen Uranus. :) ... Qualität der Zeit, Ihr versteht? Na, begreifen wäre besser, denn dann könnt Ihr selbst die Qualitäten unterscheiden, und dafür ist das Begreifen förderlich.

Darüber hinaus ist die Zahl 22! heute in ihrem Element ... was genau die 22 in sich birgt, darüber weiß ich wenig, doch für mich reich-t es, daß sie die Mitte, und DA ist.

Interessant ist die Zahl 666, die lt. Diskordia auch eine 999 sein kann ... Je nachdem, wo ich meinen Standpunkt setze, bzw. wähle.

Die 999 ist das vollkommene, GANZE, Göttliche Wesen. Die Seele hat 999 Anteile von 1000 :) .... Das EINE bleibt (bei) dem EINEN :) ... Ihr versteht?

Letzte Woche, Sonn-Tag, war die Zahl 1000 ... Wenn die 1000 DA ist, dann sind auch alle 999 DA, Ihr versteht?

Schönerweise müssen sich die Menschen nicht mehr quälen und abstrampeln, für eine bessere Position. Schönerweise finden die Menschen Gefallen an besseren Positionen ... und das geschieht ganz einfach. Wie von selbst. Es ist einfach so. So selbst-verständlich, wie die Sonne, die wir am Morgen freudig begrüßen, und die Sterne, die wir in der Nacht andächtig betr-achten.

Wer möchte schon das eine oder andere missen? Im Gegenteil, durch die Abwechslung ist es einfacher, jede "Seite" für sich zu genießen, oder? Es folgen stetig bessere Tage, und es folgen stetig bessere Nächte ... wer will denn da noch in der Vergangenheit hängen bleiben?

Hihi, das ist für den heutigen Tag, an dem Mond, Jupiter, Merkur und Uranus unsere "Zeugen" sind?! Es ist doch wirklich eine gute Gelegenheit, sich an dem heutigen besten Tag, und den folgenden besten Tagen und Nächten zu erfreuen, oder?

Ja, ich denke, das Biest ist frei :) ... und es erfreut sich an seinen "Schönen".

Alles Liebe Euch Lichtern
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 12:43
Hare Krishna

Liebe @ Alle

Einen schönen Krishna Sonntag Wünsche ich allen.

Ich möchte einmal über den begriff Ursprung - Gott - Halbgott/Göttin = Devas = Götter - Suras = Lichtwesen im Sanskrit schreiben.

Zum begriff Halbgöttin /Halbgott = Demigod im Englischen, vor allem in der westlichen Welt.
Dort werden diese Halbgöttinnen oder Halbgötter als "Götter" oder "Gott" beschrieben. In der nordischen - griechischen - ägyptischen - indianischen und andren Mythologie. Das sind die Licht Wesen, die aufgestiegen Meister in der Esoterik, die schon sehr sehr alt sind.

Hier liegt eines der großen Missverständnis vor - so ein Halbgott/Göttin,Aufgestiegener Meister Meisterin - hat vom Ursprung = Gott = Krishna selbst, immer "eine" bestimmte oder "mehre" bestimmte Eigenschaften bekommen und zwar auf Grund seiner/ihrer hingebungsvollen dienenden liebe zu ihm und allen die ihm dienen.

Je höher ihre individuelle Intensität in der hingebungsvollen dienende liebe um so höher die Bewusstseinsebenen und Körper die sie annehmen.Das heißt dann, auch die Länge des zu lebenden Lebens - also das Alter wird dann astronomisch. Der Aufgaben Bereich ist die höchste Verantwortung und muss perfekt ausgeführt werden und zwar nach den Richtlinnen de Ursprungs.

Jede eigne Idee - Gedanke oder Wunsch die von diesen Richtlinien Abweichen haben sofort Konsequenzen für diesen Halbgott oder Halbgöttin - sie verlieren nicht ihren Posten, müssen sich aber in tiefere Bewusstseinsebenen für eine bestimmte Zeit bewähren, in der Zwischenzeit wird der Posten in der Form des Halbgottes oder Halbgöttin von einer geeigneten Seele - wenn nicht vorhanden - von Gott dem Ursprung selbst übernommen.

Erst bei revolutionärem verhalten gegen den Ursprung selbst, also dessen Schöpfung und ihm persönlich - fallen diese Halbgötter in die 7 unteren Bewusstseinsebenen und sind dann individuelle Dämonen - also selbst regierende Wesen der 7 unteren Bewusstseinsebenen. Sie sind eben so mächtig wie Halbgötter und greifen zu allen mitteln um das ganze Universum unter ihre Herrschaft zu legen - das tun die Halbgötter nie sie respektieren den freien willen der einzelnen Seelen.

Halbgötter/Göttinnen (außerirdische) haben die Erde immer wieder besucht genau so wie die Dämonen = Assuras (außerirdische). Asuras kommen immer mit materieller Mechanik - Technik - Chemi - manipulierter künstlicher und natürlicher Energie und Kraft - Atomkraft - Strahlenenergie - Gentechnik - Computertechnik - Magie - Tantra = Suggestion - Hypnose - und ähnlichem die für die Realisation persönlicher materieller geistiger wünsche missbraucht wird.

Halbgötter kommen immer in der Form von Heiligen - Heilen = Heilern - die sich ausschließlich nur mit dem Ursprung = Gott selbst - seinen Energien und Kräften und dessen Ausstrahlung beschäftigen den Leuten zeigen - erklären - vorleben immer und immer wieder antworten - wie sie ein göttliches leben leben sollten. Sie akzeptieren immer den freien willen - sie zwingen nicht -sondern zeigen nur auf was passieren wird und kann, wenn man sich manipulieren lässt.

.Der Ursprung Krishna selbst, in der Form des Herrn Vishnu = der Alles durchdringende - ist der Aufrecht erhaltende von allem was ist, auch hier im Universum, er ist "kein" Halbgott - das heißt er ist dem altern seiner Formkörpers und allem andren endgültigem vernichtendem nicht unterworfen, er sieht immer wie ein Jüngling aus und steht so mit über allem und alle - er ist der über den man nichts sagen kann - laut der New Age = Esoterik, er ist der Gott von dem die Bibel spricht so wie im Koran der verherrlichte Allah und alle andren Glaubens Richtungen die einen persönlichen Gott zum Mittelpunkt haben Ihm und seine Expansionen = Avatara gebührt die hingebungsvolle dienende Liebe - warum ? Weil dann alle ihren gleichen Anteil der energetischen Energie und Kraft der hingebungsvollen dienende liebe automatisch bekommen.

Es ist diese ewige Energie und Kraft von der alle Seelen sich ernähren sie macht sie hier im Universum zeitweilig glücklich, ja sogar glückselig.

Das kann man sogar beweisen:

Eine Seele - Mann/Frau - denkt wünscht und will ein Projekt durchsetzen - das nach ihrer eigenen Meinung ihnen selbst und andren ein Verbesserung verspricht. So muss erst einmal ein Plan und ein Konzept her.
Dann müssen diese verbreitet werden - populär gemacht werden - es müssen also erst einmal andere davon angezogen werden - bis jetzt ist nichts geschehen - in dem Augenblick wo sich der/die erste von diesem Projekt 100% angezogen fühlt - mit Liebe Hingabe dienend vollkommen darin aufgeht, wird auch die Energie sofort verstärkt - je mehr das tun um so wahrscheinlicher wird das Projekt durch gesetzt, selbst wenn Fehler darin vorkommen - es ist also die Intesität der Hingabe zum Dienen und der Liebe - die ein Projekt = Gedanke - Wunsch - Wille - vertstärkt also wirklich werden lässt.

Dieser Ursprung ist der einzige Gott der unendliche transzendente Formen annimmt. Er ist es, der am Grunde des Universums auf dem Garbhodaka Ozean als Garbhodaka Vishnu bei der Teilvernichtung der materiellen Schöpfung eines jeden Tages und am Ende bei der Totalvernichtung des Universums 311 Billion Jahre - alle Seelen in sich aufnimmt und aufbewahrt - die sich nicht sich selbst oder den Ursprung selbst realisiert haben - bei neu erscheinen des Universum und nach der Etablierung Schöpfung durch Lord Brahma - seinem einzigen erst geborenen, entlässt der Garbhodaka Vishnu die Seelen die nun im Garbhodaka Ozean (der Ozean der Ursache genannt) ruhen (Ohnmacht ähnlicher zustand) in ihre respektiven Bewusstseinsebenen - Galaxien - Sonnensyteme und Planeten -

Der erste Halbgott ist der erst geborene Lord Brahma, Christus - er ist der vom Ursprung Gott = Krsihna = Vishnu autorisierte allmächtige Schöpfer von allem materiellen innerhalb des Universums - er ist der Urgroßvater von allen materiellen Körpern also von den Prototypen - er ist der alte Mann mit Bart der fälschlicher weise als der einzige Gott von den Christen hier auf Erden angebetet wird. Lord Brahma schöpfte alle 14 Bewusstseinsebenen - die Billion und Milliarden fach darin befindlichen Galaxien - Sonnensysteme und Planeten - so wie alle 400000 intelligenten menschenähnlichen Prototypen und allen 8 Millionen nicht menschlichen Prototypen - also deren Körper. Das macht er am Anfang eines jeden Tages seines 100 Jährigen langen Lebens das 311 Billion Menschen Jahre währt. Ein Tag und eine Nacht des erst geboren ist 8,64 Milliarden Jahre lang. Am ende seines Tages (4,32 Milliarden Jahren ) wird alles bis auf die obersten drei Bewusstseinsebenen überschwemmt - das heißt es wird sehr sehr heiß im Universum. Die Seelen die den Ursprung -Krishna - Vishnu oder Lord Brahma oder andre höchste Halbgötter/Göttinnen nicht realisiert haben - gehen dann in den Garbhodaka Ozean unter dem Schutz von Garbhodakaschai Vishnu = Gott selbst ein. Wir erinnern uns, eine Seele kann nicht sterben auch nicht erfrieren oder verbrennen u.s.w.


Der Himmelskönig aller Halbgötter ist Indra - den man auch unter dem Namen Zeus oder Odin kennt er ist auch der Anführer bei kriegerischen auseinander Setzungen (Erzengel Michael vermute ich) im Kosmos also innergalaktischen Kriegen gegen die Asuras - die Asuras sind ehemalige Halbgötter die sich vom Ursprung abgewendet haben - also Dämonen.

So gibt es einen Halbgott der Lord Shiva heißt - er ist der Zerstörer von allem hier im Universum -
Seine Frau Parvarti ist die höchst Halbgöttin innerhalb des Universums. Sie ist die Mutter Natur - sie ist die Kali die die menschlichen Dämonen tötet, sie ist Mutter Durga ( Maria) = die Segens reiche helfende - sie ist auch Srimati Maya die personifizierte Illusion.

Es gibt ca 330 Millionen von diesen administrierenden Halbgöttern - hier taucht die zahl 3 und 300 wieder auf.

In diesem Zeitalter der Dunkelheit dem Kali Yuga ist nicht besonders ratsam die Halbgötter an zu beten - weil der Name Hare - Krishna - Rama - gleich drei Namen des Ursprungs selbst - Gottes - jedem hier auf Erden lebenden Wesen frei zugänglich ist - in andren Zeitaltren musste man dafür in sehr sehr lange in Askese gehen und Halbgötter als Vermittler anbeten.
Weil es eben jetzt die dunkelste Zeitperiode ist, gibt der Ursprung seinen Namen ein - der nicht verschieden von ihm selbst sind.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 13:40
@BhaktaUlrich
TVerantwortung und muss perfekt ausgeführt werden und zwar nach den Richtlinnen de Ursprungs.
Das hatte ich in meinem vorangestellten Post gemeint indem ich sagte,
was aber wenn die Seele nur meint sie diene dem Ursprung selbst, ist aber in Wahrheit durch vorgespiegelte
"Falsche Wahrheit" (Lüge wäre da nicht richtig formuliert da es sich ja andererseits ebenfalls um die Wahrheit handelt) geblendet.
Sie dienen weiterhin (unwissend) irgendeinem Halb-Gott-Göttin, versorgt durch ihr implementiertes Gefühl des ALL IN ONE ihren Halb-GOTT-GÖTTIN mit Energien. Sie suchen sich instinktiv oder manchmal sogar durch Versprechen und Aufgabenerleichterung im Weltlichen Geschehen Energiequellen die sehr starke Aufladungen bekommen oder halt durch den Verbund.

In der absoluten Wahrheit ist dieses ein Vertrauensbruch und je höher die Werkzeuge zum erkennen dessen sind umso höher fällt auch die Strafe aus. Bis hin zur vorrübergehenden Wegnahme der Werkzeuge.

Wer dass noch nicht erlebt hat darf sich glücklich schätzen denn mir wurden sie fast 10 Jahre versagt und ich wurde auch teilweise vom Fluss dieser Energien abgeschnitten.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Der Aufgaben Bereich ist die höchste Verantwortung und muss perfekt ausgeführt werden und zwar nach den Richtlinnen de Ursprungs.
Danke herzlichst für den Post, sehr genau wie immer Ulrich:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 14:21
Danke, @BhaktaUlrich für Deinen Beitrag , er entspricht, was den Fluss der Schöpferkraft betrifft, genau dem Prinzip der 'Machtaufgabe' also das Aufgeben von Machtansprüchen in Bezug auf das Übertragen von Heilenergien. Denn diese Kraft ist frei und für jeden im Überfluss vorhanden, also für jeden zugänglich, der sich als physischer Kanal zur Verfügung stellt. Mit anderen Worten, wenn ich weiß, dass ich diese Energien weitergeben kann und mich innerhalb dieses Prozesses der Weiterleitung in der Liebe zu allem und in der Dankbarkeit zur Schöpferkraft befinde, dann habe ich keinerlei weiteren willentlichen Einfluss darauf zu nehmen, in welcher Form die Heilung bei dem Empfänger in Kraft tritt. Ich, als Mensch, lasse dann alle Versuche los, den Weg desjenigen, der die Energien empfangen hat in irgendeiner Form zu manipulieren. Denn der Lebensweg eines Menschen liegt nicht in der Hand eines anderen Menschen, auch wenn dieser Lebensweg einem persönlich nicht gefällt. Darin zeigt sich der Respekt und die Anerkennung seiner Mitmenschen gegenüber, das man darüber nicht zu urteilen hat, was das Beste für ihn sein könne. Die eigenen, persönlichen Vorstellungen haben dabei außen vor zu bleiben.

Energien immer und jederzeit zu geben, zu schenken, verschwenderisch damit umzugehen, ist sicherlich immer richtig. Aber dann muss man als Mensch loslassen können, damit die weiteren Entwicklungen für den Empfänger auch ohne Beeinflussung zugelassen werden. Sonst wird dieser in seinem weiteren Wachstum behindert.

:)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 14:35
@PartOfAll
@tenet
@BhaktaUlrich
@Sein
@TheLolosophian
@Fabiano
@snafu
@Mecki84
@AQ
@all

... schmunzel-grunzel ... das was die letzten 3 Seiten so geschrieben und "gemeint" steht (:) ... könnt Ihr das wirklich(t) glauben?

Also .... ich glaub´s nicht ....






.... das ist der "Quantensprung" ?!

Und immer, wenn ich sagte: "Das kann ich einfach nicht glauben" ... dann fand ich mich bewußt in dieser einen Situation, wo dafür gesorgt wurde, daß ich es "glauben" mußte, weil es mir selbst und persönlich wid-erfahren ist.

Somit liegen Glauben und Wissen ebenfalls eng beinander.

Wenn ich etwas weiß, dann heißt das nicht gleich, daß ich es auch glaube(n mag).
Und wenn ich etwas glaube, dann heißt das nicht automatisch, daß ich es auch weiß.

So sage ich nun: "Ich kann nicht glauben, daß das Wissen und der Glaube (sich) gleich sind.

Ich kann nicht glauben und begreifen, was da wirklich(t) vor sich geht. :).
Das verstehe ich nicht?!

Alles Liebe Elai


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 14:37
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:schmunzel-grunzel ... das was die letzten 3 Seiten so geschrieben und "gemeint" steht (:) ... könnt Ihr das wirklich(t) glauben?

Also .... ich glaub´s nicht ....
Nicht nur dieses, Glauben wäre da für mich eine Untertreibung.:lv:


Anzeige

melden